Damit sich der Nebel im Kopf der Regierten nicht lichte, hat die Regierung nach „Ich schütze mich“ von 2022 wieder eine Kampagne für „Long Covid“ aufgelegt, die schon auf Plakatwänden und in Zeitungen zu besichtigen war.
Die Kampagne, die am 13. Juli auf einer Pressekonferenz vorgestellt wurde, besteht aus der Website bmg-longcovid.de, einer „Initiative zur Versorgungsforschung“ mit Kosten in achtstelliger Höhe und einem für den 12. September geplanten „Runden Tisch mit Ärzten, Betroffenen und deren Selbsthilfeorganisationen, Kassenvertretern, internationalen Experten sowie Pharmavertretern“.
Auf seiner Website datiert das BMG den Beginn von „Long Covid“ auf einen Zeitungsartikel aus dem April 2020 und als nächster Schritt wird der Hashtag genannt, der im Mai den Namen geprägt haben soll: „Die Forscherin und Long-COVID-Aktivistin Elisa Perego veröffentlicht einen Tweet, der erstmalig den Begriff ‚Long COVID‘ unter dem Hashtag #LongCOVID enthält.“ Genau genommen ist sie eine Archäologin, die sich selbst aber auch gern vage beschreibt: „Dr. Elisa Perego ist Forscherin und Verfechterin von Long Covid. Als Forscherin arbeitet Dr. Perego disziplinübergreifend und veröffentlicht in mehreren Bereichen.“ Und ihre Verdienste stellt sie so dar:
„Dr. Perego leidet seit ihrer Kindheit an Long Covid und anderen chronischen Krankheiten. Sie war während der ersten Covid-Welle in der am stärksten betroffenen Lombardei in Italien. Seitdem hat Elisa zu zahlreichen Forschungs‑, Interessenvertretungs- und Wissenschaftskommunikationsprojekten zu Covid-19 und Long Covid beigetragen. Dr. Perego schrieb einige der ersten Veröffentlichungen weltweit über Long Covid und den Aufstieg der Long-Covid-Befürwortungsbewegung.“
Sie führt ihre „akademischen Publikationen“ an, beginnend mit einem Offenen Brief unter dem Titel „Why the Patient-Made Term ‚Long Covid‘ is needed“, der im September 2020 bei Wellcome Open Research erschienen ist – oder auch nicht, da der Text von einem Gutachter „mit Vorbehalt genehmigt“, vom anderen „nicht genehmigt“ wurde, denn: „Fundamentale Schwächen in dem Artikel unterminieren ernsthaft die Befunde und Schlussfolgerungen“. Perego war federführende Autorin, die Arbeit wurde „vom Wellcome Trust durch ein Stipendium an Leon Rocha [219172] und Jane Macnaughton [209513] unterstützt.“ Es folgten weitere Publikationen, z.T. mit Wellcome-Förderung.
Eine andere Entstehungsgeschichte von „Long Covid“ lautet so:
„Das Konzept von Long Covid hat einen höchst unorthodoxen Ursprung: Online-Umfragen von Body Politic, das 2018 gestartet ist und sich auf der Homepage seiner Website als ‚ein queer-feministisches Wellness-Kollektiv, das das Persönliche und das Politische verbindet‘ beschreibt. Im März 2020 gründeten die Mitbegründer der Gruppe die Body Politic Covid-19 Support Group. Im Rahmen ihrer Mission, ‚patientengeführte Forschung zu fördern‘, koordinierte die Organisation eine Reihe von Online-Umfragen zu anhaltenden Symptomen. Basierend auf den Ergebnissen dieser Untersuchungen erstellte Body Politic im Mai den ersten Bericht zu Long Covid.
Doch viele der Umfrageteilnehmer, die ihre Symptome auf die Folgen einer Covid-19-Infektion zurückführten, hatten das Virus wahrscheinlich gar nicht erst gehabt. Von denjenigen, die selbst angaben, anhaltende, auf Covid zurückzuführende Symptome zu haben, und an der ersten Umfrage teilnahmen, war nicht einmal ein Viertel positiv auf das Virus getestet worden. Fast die Hälfte (47,8 %) wurde nie getestet und 27,5 % wurden negativ auf Covid-19 getestet. Body Politic veröffentlichte im Dezember 2020 die Ergebnisse einer größeren, zweiten Umfrage. Von den 3.762 Befragten waren lediglich 600 oder 15,9 % zu irgendeinem Zeitpunkt positiv auf das Virus getestet worden.
Warum sollten die gemeldeten Symptome derjenigen einbezogen werden, die nie eine bestätigte Infektion hatten? ‚Aufgrund des gravierenden Mangels an verfügbaren Tests in vielen Bereichen und der Verbreitung falsch negativer Ergebnisse glauben wir nicht, dass die Erfahrungen der Menschen mit COVID-19-Symptomen außer Acht gelassen werden sollten, weil sie kein positives Testergebnis erhalten haben‘, schrieben die Autoren der Umfrage in ihrem ersten Bericht. ‚Wir glauben, dass zukünftige Forschungen die Erfahrungen aller Menschen mit COVID-19-Symptomen berücksichtigen müssen, unabhängig vom Teststatus, um das Virus besser zu verstehen und die Bedeutung frühzeitiger und umfassender Tests zu unterstreichen.‘
Dies störte NIH[National Institutes of Health]-Direktor Dr. Francis Collins nicht, der wiederholt die von Patienten geleiteten Forschungsinitiativen der Body Politic Covid-19 Support Group unterstützt und die Umfragen in einer Reihe offizieller Blogbeiträge beworben hat. In der Ankündigung der Entscheidung des NIH, 1,15 Milliarden US-Dollar für die langfristige Covid-Forschung bereitzustellen, verwies Dr. Collins ausdrücklich auf die Forschungsumfragen von Body Politic.“
Festzuhalten bleibt, dass „Long Covid“ von Anfang an eine willkommene Kategorie war, in der iatrogene Schäden verschwinden konnten: ab 2020 waren es die Folgen von Behandlungen vor allem im Krankenhaus, ab 2021 kamen die Folgen der „Impfungen“ dazu. Entsprechend wurde dieses Konstrukt durch Berichte in großen Medien (z.B. New York Times) und Fachzeitschriften (z.B. Lancet), durch Fördermittel und staatliche Rückendeckung unterstützt. Im Cicero erschien im Juli dagegen der Artikel „PostVac und Impfschäden – Die vergessenen Veteranen im Viruskrieg“, in dem der Nebel etwas gelichtet wird:
„Irgendetwas jedenfalls passt nicht mehr zusammen. Und das hat vermutlich mit diesem bunten Strauß an Symptomen zu tun, deren Beginn die allermeisten noch heute exakt datieren können: ‚Es begann kurz nach der Corona-Impfung. Und seither hört es nicht mehr auf.‘
Viele dieser Menschen können nicht mehr arbeiten, sind unentwegt kraftlos oder bettlägerig und haben Tag für Tag Schmerzen. […] Eine Berechnung des US-Ökonomen David Cutler summiert die Kosten, die in der US-amerikanischen Gesellschaft allein durch Long-Covid (und somit auch Post-Vac) entstehen werden, auf gigantische 3.700 Milliarden US-Dollar. […]
In einer Antwort des Bundesgesundheitsministeriums auf eine Anfrage von Cicero heißt es bereits im Juni 2023 recht lapidar, dass zwar zu Long-Covid mittlerweile mehrere Studien liefen, u.a. auch an vier Zentren in Deutschland. Über Impfnebenwirkungen jedoch, die in der Öffentlichkeit mittlerweile unter dem zwiespältigen Begriff Post-Vac firmieren, kaum ein Wort: Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach, so sein Sprecher gegenüber Cicero, setze sich für ein Forschungsprogramm ein, das die Versorgung von Long-Covid-Patienten verbessere; und von diesem sollen angeblich auch Post-Vac-Betroffene profitieren. […]
Patienten wie Diana Schneider haben es zu oft erlebt: Ärzte, die keinen Zusammenhang ihrer Symptome mit der Impfung sehen wollen; Krankenkassenvertreter, die mangels offizieller Daten und Fakten keine Hilfestellung und Unterstützung leisten. Eine andere Betroffene schildert gegenüber Cicero ihren ermüdenden Kampf um Kostenübernahme bei ihrer gesetzlichen Krankenkasse. Statt am Ende ein von zahlreichen Experten sowie vom behandelnden Arzt empfohlenes Medikament zu übernehmen, empfahl die Kasse auf einen Widerspruch hin keine Medikation, sondern den Gebrauch von Merkzetteln sowie die Verwendung von Sonnenbrille und Ohrstöpseln. Und das bei Patienten, die zuweilen bereits ihre Arbeitsfähigkeit eingebüßt haben und die oft nicht mehr in der Lage sind, ihren Alltag selbständig zu meistern. […]
Schätzungen gehen heute davon aus, dass über 2 Millionen Menschen in Deutschland an Post-Covid Symptomen leiden. Wie viele davon auf Nebenwirkungen der Impfung zurückzuführen sind, weiß niemand genau. Und zuweilen hat es den Anschein, dass es auch niemand wirklich wissen möchte. […]
Viele der angeblich unter Long Covid leidenden Patienten hatten zum Zeitpunkt ihrer Krankmeldung noch nie eine Corona-Infektion. Eine Analyse des Wissenschaftlichen Instituts der AOK, immerhin die größte deutsche Krankenkasse, ergab vor einigen Monaten nicht nur, dass bis Dezember 2022 lediglich bei ein Prozent aller zuvor wegen einer Covid-Infektion ausgefallenen Beschäftigten später auch ein Post-Covid-Leiden diagnostiziert wurde. Das eigentlich Überraschende kam erst einige Zeilen später: Bei nur knapp der Hälfte aller durchgängig Versicherten mit einer Post-Covid-Diagnose nämlich wurde zuvor auch eine akute Sars-Cov2-Infektion dokumentiert.
Wie ist das möglich – zumal bei einer Erkrankung, die lange Zeit einer behördlichen Meldepflicht unterlag? Das Krankenkasseninstitut selbst spekuliert über falsch-negative Testergebnisse oder unterschiedliche Dokumentationsgewohnheiten. Bei dem lang anhaltenden Chaos in der Nachverfolgung von Infektionen nicht ungewöhnlich. Doch kann das alleine schon die gravierende Diskrepanz erklären? Während Fachleute noch immer rätseln, werden immer weitere Auffälligkeiten publiziert. Sie betreffen vor allem die Verbreitung von Long- und Post-Covid. So ergab etwa ein im April veröffentlichter Preprint einer beobachtenden Kohorten-Studie aus Australien, dass anhaltende Symptome und Funktionsbeeinträchtigungen, die noch zwölf Wochen nach einem positiven Test auftraten, bei Corona nicht häufiger zu beobachten waren als bei Influenza. Daten, die gewiss mit Vorsicht zu genießen sind, zumal es sich eben nur um einen Vorabdruck handelt. Doch geben sie einen ersten Hinweis darauf, dass möglichweise nicht alles Long-Covid ist, was von manchem Verantwortlichen vorschnell Long-Covid genannt wird. […]
Denn Fakt ist: Es wird immer weniger differenziert. Impfschäden werden immer öfter in einem Atemzug mit Long- oder Post-Covid-Erkrankungen genannt; und Post-Vac – jener eigentümliche Begriff, der auch nach Auskunft des Bundesgesundheitsministeriums nicht mal eine ‚medizinisch definierte Erkrankung oder Symptomatik‘ darstellt – ist zu einem ideologisch aufgeladenen Dummy-Term geworden, der den an schweren Impfnebenwirkungen leidenden Patienten vermutlich kaum ein Deut weiterhilft. […]
Von Cicero gefragt, wie das Institut eigentlich gemeldete Verdachtsfälle auf schwere Impfnebenwirkungen prüfe, teilte man zwar mit, dass man gegebenenfalls auch Rückfragen bei meldenden Personen durchführe, wies aber zugleich darauf hin, dass Verdachtsfallmeldungen seitens des PEI nicht einer ‚individuell medizinisch-klinischen Begutachtung unterliegen‘. Eine stichprobenartige Nachfrage von Cicero bei zahlreichen Selbsthilfegruppen von Impfgeschädigten sowie bei meldenden Ärzten ergab indes, dass keiner der meldenden Personen je eine Rückfrage durch das Paul-Ehrlich-Institut erhalten habe.‘“
Die Tochter des Grünen-Politikers Thomas Löser ist eine der Leidtragenden des „Impfstoff“-Experiments, sie gehört zu den vielen „Veteranen im Viruskrieg“:
„Anfang Juni 2021 teilte sich das Leben der Familie Löser in ein Davor und Danach. Die Älteste war damals 14 und ließ sich gegen Corona impfen. Sie habe diese Entscheidung selber getroffen, sagt der Vater. ‚Es ging ihr auch um das Freiheitsversprechen nach der Impfung.‘ […]
Deshalb erzählt er ihre Geschichte. Denn drei Tage nach der Impfung kamen die ersten Symptome: Fieber und Atemnot. Aus dem Krankenhaus zurückgeschickt, wartete die Familie drei weitere Tage. Danach wurde es erneut schlimmer, ein Kinderarzt wies das Mädchen sofort ins Uniklinikum ein.
Sie lag vier Tage auf der Normalstation, kam dann auf die Intensivstation, erhielt eine Beatmungsunterstützung – und lag dort drei Wochen lang. In einer Zeit übervoller Kliniken, als Corona und die Gefahr, daran zu sterben, in den Köpfen so vieler Menschen weltweit fest verankert waren, kämpften die Ärzte auch um das Leben von Lösers Tochter. […]
Erst Cortison in hoher Dosierung half, die diagnostizierte schwere Lungenentzündung samt Einblutungen in der Lunge zu heilen. Allmählich kam in den nächsten Monaten der Alltag zurück, bis im Februar 2022 im Skiurlaub dann die Schmerzen einsetzten. Erneut begann ein Marathon durch Warte- und Behandlungszimmer, bis am Ende ein MRT Gewissheit brachte: Nekrosen, also das Absterben von Knochen, hatten wichtige Gelenke teilweise geschädigt, sehr wahrscheinlich eine Folgewirkung des extrem hoch dosierten Cortisons.
Seither gehören Schmerzmittel zum Alltag der Jugendlichen. Sich in der Schule zu konzentrieren, falle ihr schwer, ebenso langes Stehen. Statt nach vorn zu blicken, sich auf die Abschlussfahrt zu freuen, Beruf oder Studium zu diskutieren, geht es nun auch um den möglichen Grad einer dauerhaften Behinderung und Hilfe. […] Offiziell gibt es für die Erkrankung seiner Tochter nämlich keine Erklärung und auch keinen gesicherten Zusammenhang zur Corona-Impfung. Die aktuellen Beschwerden hängen nicht unmittelbar mit der Impfung zusammen, sondern sind Nebenwirkung der dringend notwendigen Behandlung jener Lungenentzündung, die sich nach der Impfung einstellte. Folgewirkung des extrem hoch dosierten Cortisons. […]
Ärzte sind nach dem Infektionsschutzgesetz verpflichtet, den Verdacht einer über das normale Maß hinausgehenden Nebenwirkung nach einer Schutzimpfung an das Gesundheitsamt zu melden. […]
Für Thomas Löser und seine Tochter stehen weitere Schritte an. Bisher hat er deren Erkrankungen nicht als Verdacht auf einen Impfschaden angezeigt. ‚Wir müssen das jetzt für sie machen, sie hat ihr ganzes Leben noch vor sich.‘ Warum hat er so lange gezögert? ‚Wir gehen davon aus, dass die Ärzte die Pflicht haben, es zu melden. Wir haben auch immer wieder nachgefragt‘, sagt er. Zudem sei seine Tochter ja weiter in Behandlung gewesen. Über ein Jahr lang folgte Untersuchung auf Untersuchung, um einen Grund für ihre Erkrankung zu finden.Umso wichtiger seien Information und Aufklärung gewesen. Und das ist es, worum es Löser jetzt auch geht.“
Auf dass sich der Nebel endlich doch zu lichten beginnt.
Wie man pharmakologische Studien nicht machen sollte:
"Fred Stalder@sudokuvariante Jan 2
Handbook to conduct fraudulent clinical research on repurposed drugs in the context of covid-19, in order to show that they do not bring benefits (updated jan 2023).
⤵️
1/n"
Frage an die Corodok-Leser:
Weiß jemand wie der aktuelle Stand der Forschung bei ALC-315 ist?
Der Hilfsstoff wurde als Trägerstoff in den Gen-Spritzen von Biontech zugesetzt – obwohl er offenbar NICHT auf seine Gefährlichkeit untersucht worden ist.
Leider kann ich nirgends eine Information finden, ob der Stoff mittlerweile auf seine Gefährlichkeit untersucht worden ist. Vielleicht weiß jemand mehr.
Marc
«I’ve been getting questions about long covid and my standard answer has been that I don’t think it’s any different from post-viral syndrome, a condition that affects some people after a viral infection but that usually clears up within a few months. I’ve been generally sceptical of claims of long covid as some distinct entity for a couple of reasons.»
Sebastian Rushworth, Notarzt in einem schwed. Krankenhaus, 17. Nov. 2020.
https://sebastianrushworth.com/2020/11/17/what-is-long-covid/
NB. Rushworth hat seinen Blog vor etwas mehr als einem Jahr eingestellt.
Gab es ärztliche Aufklärung bei der Corona-"Impfung"?
https://www.achgut.com/artikel/aerztliche_aufklaerung_bei_der_corona_impfung
Ärztliche Aufklärung:
Weitergabe von Unwissen ist doch keine Aufklärung! Stellen Sie sich mal vor, Sie bringen Ihr Auto in eine Werkstatt und der Meister erklärt Ihnen daß er nicht weiß was er tut, nicht weiß wie die Erstzteile beschaffen sind und wie sie funktionieren, nicht weiß was die Reparatur bringt und nicht weiß ob Ihr Auto hinterher überhaupt noch fährt und betriebssicher ist.
MFG
Sie werden nicht glauben wie viele Handwerker und Rechtsanwälte solche Aussagen tätigen.
Wir leben in Zeiten des Pfuschs wo die linke Hand nicht weiß was die rechte tut.
Hätte der Bürger die Impfung Bar und in Cash zu zahlen gehabt, hätten die Demos innerhalb weniger Monate dem Spuk ein Ende bereitet. Aber NEIN – man glaubte diesen kriminellen Politikern "Die Impfung sei UMSONST" Das war sie im Übrigen auch, aber nicht was den Preis anbelangte, sondern was die Wirkung anging. Wer immer noch nicht verstanden hat, was für Typen wir uns als Politiker "leisten", der muss sich nicht wundern wenn wenigstens "die Rechnungen" mondän und mondäner werden.
·
Joseph McGinty ( 14 ) ( † ), Acaill ( Oileán Acla ), Irland, starb nach Anwendung der experimentellen Gentherapie ("Impfung") mit tozinameran, Comirnaty
·
A 14-year-old schoolboy from Achill Island collapsed and died 24 days after getting his first vaccination against COVID-19, an inquest has heard.
Joseph McGinty, of The Valley, Achill, received the first inoculation at Breaffy House Resort Vaccination Centre on August 20th 2021, the coroner for Mayo, Patrick O’Connor, was told.
He was due to get a second jab on September 14th, the day after he died. (…)
18.07.2023 · Tom Shiel · Inquest hears evidence about death of 14-year-old from Co May · Irish Times
irishtimes.com/crime-law/courts/2023/07/19/inquest-hears-evidence-about-death-of-14-year-old-from-co-mayo/
breakingnews.ie/ireland/pfizer-vaccine-executive-advised-not-to-attend-mayo-teens-inquest-due-to-threats-1491394.html
·
Pfizer vaccine executive advised not to attend Mayo teen's inquest due to 'threats'.
Dr Gillian Ellsbury was due to appear in person at next month's inquest into the death of Joseph McGinty (14) from Achill Island.
breakingnews.ie/ireland/pfizer-vaccine-executive-advised-not-to-attend-mayo-teens-inquest-due-to-threats-1491394.html
·
Tod eines 14-Jährigen nach Corona-Impfung laut Gerichtsmediziner ein “bedeutendes öffentliches Problem”
26. Juli 2023 / Dr. Peter F. Mayer / tkp
https://tkp.at/2023/07/26/tod-eines-14-jaehrigen-nach-corona-impfung-laut-gerichtsmediziner-ein-bedeutendes-oeffentliches-problem/
Danke!
Ich hatte mich schon gefragt, ab wann der Begriff Long Covid die Runde machte. Da war ja die Archäologin ein Wunderkind, eine Krankheit durch ein angeblich neues Virus schon Jahrzehnte vorher zu haben ist schon bemerkenswert.
Krankheitserfindungen sind also nicht nur durch Forschung und Wissenschaft möglich. Nicht gerade beruhigend.
Diese stunpfe Aufklärungssabotage der Verantwortlichen ist regierungsamtlicher Zynismus. Ein Kollege klagt seit seiner Covid – Erkrankung über ständige Müdigkeit und Geruchs – und Geschmacksverlust.
Er erkrankte nach seiner Booster ‑Spritze im Frühsommer 22.
Trotzdem redet er sich ein, daß es ohne Spritze vielleicht schlimmer geworden wäre.
@ D.S.:
https://www.corodok.de/herausforderungen-lehren-drosten/#comment-191768
Tenor vieler "Geimpfter": Wäre ich nicht gen-gespritzt, wäre ich vielleicht schon tot. Das MÜSSEN die so machen, um nicht an sich selbst und an ihrer eigenen Wahrnehmung zu ver_zweifeln.
Vernebelt halt, daher passt die Überschrift des Artikels "Nebel im Kopf" perfekt. Sozusagen haben diese Menschen permanenten Brain Fog = Nebel des Grauens.
https://www.youtube.com/watch?v=Zio8KZ4F3Fw
Gibt es den Link hier schon? Die Sendung ist etwas älter. Es spricht sich also auch in den Mainstream-Medien rum, dass irgend was mit den MOD-rna-Produkten nicht stimmt.
Der Begriff "Versorgung" ist falsch. Weil er nicht zutreffend ist!
Vor langer Zeit, in einem anderen Leben, einem anderen Universum quasi, lebte einmal ein Vorgesetzter, der zwar "Doktor" war, aber kein Arzt. Wenn man zu dem sagte man müsse mal eben schnell zum Doktor, da sagte der einfach "Da können sie auch zu mir kommen!" Das war auch kein trockener Humor 😉 Tatsächlich war der Mann eine sehr gute Führungskraft, (wirklich!) bis … naja … wer würde denn nicht einknicken wenn unsere schmuddeligen Parteien ihre miefigen Patschehändchen der gepflegten Korruption wegen, in die (Privat-) Angelegenheiten von realen und juristischen Personen noipfuschen würden? "DU ODER ICH" – that's the game uf the time! not wahr? Aha-aha, i like it uuuuuuh .….. Ihr (Sie) kennt den Hit – no use for a link
Wie endete die Geschichte, von dem der als (wirklich) gute Führungskraft begonnen hat. Ich weiss es nicht. Nicht dass ich behaupten möchte, der klügere hat nachgegeben, denn die Dinge sind manchmal (Nicht immer) komplexer als man denkt. In dem Fall hat es siebzehn Jahre gedauert zu begreifen how the rabbit run!? Was habe ich davon – nun "Corona-Pandemie" hat mich in ihrer betrügerischen Art nicht gewundert. Eher unspektakulär, lediglich das Ausmass, da brauchte ich auch ein paar Wochen um es glauben zu können. Ein "HOCH" auf Dr. Wodarg. Es ist fast unfassbar, wie gravierend eine Einzelperson von Nöten IST, um einen wirklich pissbilligen kleinen Betrug aufzudecken, welcher lediglich ein extremstes Ausmass angenommen hat. Und Oben drein versucht man, weitestgehend mit Erfolg, den Geschädigten zum Komplizen zu erklären. Und der Weltenbürger merkt es scheinbar nicht. [scheinbar!]
So langsam überlege ich mir auch schon, in medizinischen Fragen mich mal lieber beim Historiker anzumelden, als beim Arzt. Mit etwas Glück hat er Bio und Chemie zum Abitur nicht ganz abgewählt und weiss vieleicht besser Bescheid als Dr. med. Lauterbach. Die Impfung schützt, wenn nicht dann nicht! Dafür hat der scheinbar Medizin und Epidemiologie studiert. Wie ist das eigentlich, gibt es Abschlüsse ohne das Studium, weil umgekehrt – klar, geht!
Das ist die Realität. Leider müssen Ärzte, welche versuchen (!) Ärzte auch zu sein, mit dieser Form von Kollegen, ungekennzeichnet zu leben. Weil sich das im ersten Moment vieleicht so anhören mag, hier der ausdrückliche Hinweis darauf dass das zwar in der Nazizeit ganz genau so war, aber so Anders dass wir natürlich keinen Vergleich ziehen können. Nicht wahr? Ein bEISPIEL einziges, damalz kennzeichneten sich viele Ärzte sogar selber, so dass man gleich erkennen konnte wer einen töten wollte und wer nicht. Das ist Heute natürlich verboten. Insgesamt leben und sterben wir modernen Menschen nämlich gesünder und unspektakulärer als früher. Oderr wollen sie uns veraschen – NEEEEIIIIIIN!
Mir ist übrigens niemand bekannt der freiwillig arbeitslos ist, und von diesen Scheissdrecks-Jobcentern geführt werden muss. Nur komplett Irre kommen auf so saudumme Ideen. Wer glaubt ein Haufen Scheisse sei eine Torte, sollte vermutl zum Therapeuten – geschickt werden, wir wissen aber alle dass das niemand wirklich glaubt. reine Verschwendung von recourcen
@kannt-ich-mal: Auch diesmal frage ich micht, wo Sie hinwollen mit Ihrem Kommentar.
@aa:
Meines Erachtens wird zu viel Augenmerk auf die Beweislage im juristischen Sinne gelegt. Das ist gut! Natürlich müssen Arbeiten verlinkt werden, welche die Realitäten zu Corona aufzeigen. Wunderbar!
Schade dass die "Evidenz" nicht durchdringend genug ist. Nicht mal vor Gerichten, wie wir medial ja auch ständig auf dem Laufenden gehalten werden. Widersprechen Sie mir, weil gerne würde ich es anders sehen.
Wir kommen offenbar nicht wirklich an, gegen die Politik, die alles erstickenden Hauptmedien, und am Ende gegen die real existierende "Medizin", oder den "pharmazeutischen Komplex".
Möglicherweise stimmen Sie mir zu, dass die direkten Wege, die dafür vorgesehen wären, offenbar nicht "funktionieren" – egal jetzt ob zu 30%, 50% oder 99%, wie auf der BPK ja oftmalig zu beobachten.
Weil jeder Einzelne Mensch aber eine Realitätsbegabung besitzt, halte ich es für sehr hilfreich, wenn man das persönliche im Menschen anspricht, weil egal wie tief vergraben kann wohl nur die Reaktivierung was bewirken.
Wernn wie beispielhaft aufgeführt, Prof. Dr. med. (!) Lauterbach quasi die Aussage trifft, die Impfstoffe wirken, sie wirken nicht, helfen weitere Gutachten, egal wie viele, egal wie klug, egal wie evident nicht weiter, wenn demgegenüber wehement unsinnige Behauptungen aufgeführt werden um die "Evidenz" im eigenen Sinne misszuinterpretieren. Der "Buerger" kann das nicht beurteilen. Wäre er intellektuell und vom Bildungsstand dazu in der Lage, benötigte er Zeit, um sich damit auseinander zu setzen. Die haben erstens die Wenigsten, zweitens stehen dijenigen unter dem Druck ihre "Existenz" zu verlieren. Agieren WIR in dem Rahmen, unterliegen wir, oder wir kommen nicht voran. Also müssen wir die Betrachtung ändern – wenn wir erfolgreich sein wollen! Das ist mein Standpunkt. Die Tatsache dass ich mich bisher NIRGENDS zu integrieren vermochte (Gruppierungen, Interessensverbände, Initiativen etc.) liegt darin dass die Gleichschaltung viel umfassender ist, als sie wahrgenommen wird.
Das Problem "Corona-Pandemie" ist initiiert, wie wir längst bewiesen haben. Dennoch setzt sich nicht die "Evidenz" sondern ein Narrativ durch. Das liegt daran dass "Corona" in sich keine "Bubble" ist, sondern Teil einer Agenda. Der schrittweise Rückbau der Strukturen. Wer sich die Antwort auf die Frage nach den Zielen stellt, kann sie sich selbst leicht beantworten. Ein einziges Wort reicht dazu vollkommen aus. Natürlich gebe ich die Antwort nicht. Vieleicht beantwortet Ihnen das die Frage danach, wo ich eigentlich NICHT hin will.
Wenn Sie nur gegen den Teil "Corona" vorgehen – denn darauf läuft Ihr Projekt dem Umstand geschuldet hinaus – bleiben Sie deswegen der Verlierer, weil es nichts weiter ist als der Beisschutz den sich ein Hundetrainer um den "Arm der Ablenkung" wickelt, während er weit und bedacht ausholen kann seine Stockhiebe gezielt und durchdacht zu setzen. Da kann dann das Yiech nach Herzenslust beissen – Alles unter Kontrolle, Programm läuft!
Der "Bau" über "Corona" ist ein pures Verfassungsproblem. Deswegen kann aller ZUGELASSENER Widerstand nur den "Beissarm" erwischen, wie im Beispiel angedeutet. Wer aufs Wesen trifft, wird kalt gestellt. Unsere Regierung degradiert die Bevölkerung zum "Kötermind", wie im Beispiel angedeutet und behauptet "Und sehet, der Widerstand – von wegen wir unterdrückten die Opposition – was die alles tun und dürfen .… " Genau so wie unterstellt wird übrigens argumentiert. Das ist Realität.
Eigentlich einfach?! Die Verfassung der BRD ist explizit gegen einschlägigen Missbrauch geschützt! Es kann aber scheinbar keiner diesen Vorteil nutzen. Da stelle ich mir die Frage nach dem Warum? Tatsache aber ist auch, dass man immer noch befürchtet, jemand zieht genau diese Register, bevor die BRD tatsächlich, ihrem "rechtsstaatlichen Charakter" nach beendet werden kann. Einzig der Name wird sie überleben. Wie die Firma "Agfa" zum Beispiel. Ein technischer Mythos. Nur och ein handelbarer Begriff in der Promotion. Eine entkernte Hülle.
Sollten Sie also wissen wollen, worauf ich hinaus will – so aufgefasst – dann möchte ich zeigen dass wir, solange wir uns an Formalien halten, nur verlieren können. Wenn Sie "Monopoly" spielen wollen, und nur einem von Drei Mitspielern ist Schummeln erlaubt, was glauben Sie wer sich da durchsetzen wird.
Das "Problem Corona" muss stärker in seiner "Einbettung" in Betracht gezogen werden. Wäre man da konsequent – im Gegensatz zu unseren Politikern – wären wieder Veränderungen zu erreichen. Wenn beispielsweise Rechtsanwälte klagen, sich aber an die regelwidrigen Vorgaben halten (wolen oder müssen?), und damit bestätigen (!) statt sie anzugreifen, gewinnen WIR maximal "nur" Zeit. Um es "objektiver" beurteilen zu können fehlt mir der Überblick, denn ich nutze ledoglich die wenigen Vorteile meiner Isolation. Das können die "Zeugen Coronas" und unsere vielen "Spritzenburger" auch ruhig lesen, auf der Seite weiss man es ehedem. Meine "Isolation" begann übrigens bereits vor der Corona-Zeit, und ist definitiv anderen Ursprungs. Ich weiss genau dass meine chronifizierten Erkrankungen wesentlich älter sind als das angebliche Coronavirus – Vorsicht, sie werden wehement bestritten – und ich weiss dass sie nichts mit dieser Impfung zu tun haben können weil ich "ungeimpft" im Sinne der Pandemieverhältnisse bin. Wir wissen ja Alle dass die "Zeugen Coronas and the Spritzenburgers" nichts weiter sind als kollossale Dummschwätzer, vom ungelernten bis zum High-Enten-Proffessor. Lächerlich! Ich weiss was Falschgutachter sind, und ich weiss dass sie rechtlich keine Verfolgung fürchten müssen. Mit Blick auf die Auftraggeber! Kein Schwein, kein RA. hat mich bisher auch nur nach einem Aktenzeichen gefragt.
Meine Frage würde lauten: Wer hat eigentlich ein Interesse an einer "Aufklärung". Vieleicht würde mir eine solche Person einfach mal vorher erklären was sie damit überhaupt meint?
Ist die Frage damit beantwortet, denn daran wäre mir wirklich gelegen. Wer "Corodok" betreibt, darf nicht ausser Acht lassen, woher es kommen könnte. Ein echter "Corodok" müsste sein Thema deswegen "verlassen", weil es sich um eine "Einbettung" handelt. Was denn sonst?
Ist Ihre Frage also in irgend einer Form rhetorisch?
[PS: Ausserdem habe ich immer noch ein wichtigstes "Nebeninteresse, neben "Corona", es ist die "Anonymität im Netz"]
😉
Sehr gut und treffend formuliert !
Die Rechtsschreibfehlens ändere ich prinzipiell nicht mehr, aber eine Tastatur mit erkennbarer Buchstabur ist seit Quartalen schon auf der Liste. Aus nostalgischen Gründen heraus wurde diese noch nicht gewechselt. (oder gar gereinigt) Ein wohlwollendes Biom? Man kann nicht Alles haben, klinische Reinheit und Sterilität UND lesbare Buchstaben auf den Tasten. Ist klar, ne? Im übrigen hat die Menschheit die erste Million Jahre ihrer Existenz weitestgehend ohne Desinfektionsmittel hinter sich gebracht. Der Herr Gesundheitsministzer soll sich nicht so haben. Und die Korrekturzeit ist auch nicht gerade lang. Trotzdem 'ne gute Idee – Bitte so lassen!
Wer dennoch Probleme mit der Orthogravieh hat, darf sich gerne einer freiberuflische Rechtsschreibkorrektur bedienen oder auch eine Festangestelltenverhältnis deswegen schaffen. Bei "Auszeiten" sind ja Reinigungskompetenzen und Kaffeerfahrungen noch nie von Nachteil gewesen. Auch ich komme aus dem eher tärtiäreren Sektor der Lohnarbeiterei und so .…. 😉 ; Gerade auf dem Felde der Psychologie sind viele Akademiker sich ihrer Profilverstärkung durch Konventionalkompetenz bewusst. [psst: meiner persönlichen Verdächtigung zufolge beruht das Hauptschlummerproblem unserer Politik darin, dass man sich zuhnehmends im Laufe der Zeit kompetenteres Personal im Bereich Reinigung, Terminmanagement und Fahrei eingestellt hat als für die Politik selbst]
MfG kannt-ich-mal
zum Vorhergehenden:
Irgendwie ging jetzt die Formatierung des Textes komplett flöten, und zwei Korrekturen fehlen mindestenz. Vermutlich hat sich der Gärtner des Innenministeriums, vieleicht auch der Babysitter eines Pharmamanagements oder gar Heinz Rudoph Kunze persönlich IT-technisch dazwichengehackt. Wir [ICH] wissen es nicht. Fragen über Fragen zu den Fragen. Corona macht mich noch fertisch! … und dann immer dieses Netz, dieses Netz! Da muss man doch rammdösich werden. Post-pandemischer Long-Netzschaden anerkennen – jetzt? [ickeweesnicht]
Aktuell erklärt man im "Corona-Ausschuss" bereits Interesse auf ein neues Zusammenleben. (Zeitstempel) Dann wünsche ich Allen die das genauso sehen eine schöne Zeit mit H. Spahn, Frau Merkel, Herrn Lauterbach und wie sie alle heissen.
Wer dann weiterhin auf "Regierungskurs ist, möchte die Corona gerne für beendet erklären. Auch diesen Menschen wünsche ich viel Spass für die Zukunft.
Auch dem Corodok, wünsche ich weiterhin Viel Spass, denn das ist es was vordergründig zu Tage trat, in Tagen der Depressionen. Vielen Dank dafür, und einen Guten.
Dann mach ich vieleicht das Selbe und kümmere mich auch nur noch um meinen eigenen Scheiss. [Aber auch nur "vieleicht"] Wozu also auf die Strasse gehen? Ein jeder geh für sich alleine auf die Strasse. Zum Einkaufen zum Beispiel. Mit oder ohne Maske, wie befohlen, sonst wird's richtig teuer. Ihr wisst. Mit dem Spritzen das Gleiche, diesmal kamen ja noch viele "so" davon. Mit der allgemein zu beobachtenden Einstellung wird das beim nächsten mal vieleicht (!) schon anders laufen.
Nö, demonstrieren und den Regierenden mal richtig Stress machen, ist zu anstrengend, nicht wahr. Das ist die allgemeine Haltung. Da kann man theoretisieren so lange man will. Hauptsache die "Futterverteilung" lässt einen selber nicht mal aus. Na denn. Hätte ich's aber vorhergesagt wäre ich der böse Miesmacher gewesen. Tun wir das was Deutsche immer tun, warten auf die Veränderung von Oben.
Bis demnächst.
Zu aas ständiges "um Gottes Willen, es gibt doch kein Bevölkerungsreduktions-Pläne":
vielleicht doch. Nein, vielmehr ganz gewiss, da nicht nur einmal klar und deutlich und öffentlich auf internationalen Foren von einflussreichen Leuten erklärt.
Hier mal wieder gezeigt:
()https://tkp.at/2023/08/03/die-politischen-folgen-der-pandemie-massnahmen-der-weg-zum-internationalen-faschismus/
"Im The American Journal of Economics and Sociology ist dazu von David Bell ein Artikel mit dem Titel „Pandemic preparedness and the road to international fascism“ (Pandemievorbereitung und der Weg zum internationalen Faschismus) erschienen:
"… Die öffentliche Gesundheit, die als eine Reihe von Gesundheitsnotfällen dargestellt wird, wird einmal mehr dazu benutzt, einen faschistischen Ansatz für das gesellschaftliche Management zu erleichtern.""
Aber aa übt ja sein Kopf-in-den-Sand-Stecken und Reichen-Büttel-Spielen brav immer schön weiter. Nicht umsonst …
Es benötigt nicht der Pläne. Das "Buisiness" folgt konsequent, in steter Wiederkehr, seinen Mechanismen. Sie sind stets gleich.
Das B. plant beispielsweise nicht Frösche zu töten, doch es entwässert und baggert den Sumpf aus, gräbt sich ein und baut Braunkohle ab, um sie verkaufen zu können. Das ist Alles. Daran hängen sich unzählige Leute – Gute wie Böse, Ignorante und welche mit Gewissensbissen .….
Das Gleiche Spiel beim Verbraucher. Er möchte in erster Linie nicht die Luft verpesten, sondern es im Winter warm und gemütlich haben, und Wäsche waschen und Kochen elektrisch. Echte "Luftverpester" sind nach meiner Erfahrung, eher egoistischer und kleinkarierter unterwegs. Fast nie sadistisch! Sadisten wiederum sind nämlich nicht ökonomisch gewinnorientiert. Sie sind eher "Machttypen" und aufgrund ihrer Konstitution brauchbares Mittel zum Zweck. Billig und gemein, nichts Weiter.
Es fehlt am "Großen Ganzen" dahinter. Den Fehler machen Viele, wenn sie eine Erklärung suchen. Die einzige brauchbare Erklärung ist, dass die Wirtschaft die Regierungen leitet. Das zu unterbinden würde die Situation derzeit ändern können. Wartet man aber allzu lange, ersetzen die Konzerne die Regierungen, bis sich eine Machtelite über die Konzerne aufschwingt. Das bedeutet dass wohl ein Zeitalter der Konzerne angebrochen scheint, diese aber nicht auf Dauer (an-) führen können.
Kapitalismus gehört zur Wirtschaft wie eine Wucherung zu einem lebenden Organisnus. Wird der getötet, endet die Wucherung.
Entweder bettet sich die Gesellschaft ihre Wirtschaft wieder ein, oder sie ordnet sich ihr unter. Ansonsten endet die Gesellschaft, mit allen Konsequenzen. Die W. dient dem Menschen, nicht umgekehrt. Auch wenn Politiker diesen Satz als hohle Phrase gebrauchen, so stellt er doch die einzige Legitimation eines Marktes dar. Es gibt überhaupt keine Andere. Das ist der Kerngedanke eines Liberalismus.
… , hat nur Trittbrettfahrer!
@Albrecht Storz: Weder in dem zitierten Link noch in dessen Quelle, die kostenlos nur als Abstract zur Verfügung steht, wird über Bevölkerungsreduktion gesprochen. Die dort genannte These, daß erst seit Corona es eine offensichtliche "Verschmelzung von Regierungsmacht und Konzernmacht" gebe, ist recht kühn. Sie ist seit mindestens 100 Jahren zu beobachten. Nach dem von tkp goutierten Mussolini-Zitat wäre die Welt seitdem durchweg faschistisch. Damit verlöre der Begriff aber seine eigenständige Bedeutung. In der Frage, wie mit der Konzermacht umzugehen ist, unterscheiden sich, auch wenn Sie das nicht sehen wollen, Linke und Rechte (zu denen durchaus solche gehören, die sich links geben). Links steht u.a. für Zerschlagung der Konzernmacht, für Rechte sind "vaterländische" Großunternehmen keineswegs ein Problem.
"Links" steht für Zerschlagung der Konzernmacht"? – in Ihrer Traumwelt vielleicht.
Tatsächlich steht "links" sichtbar und daher eindeutig (egal mit welchem Gewäsch das weichgespült wird) für die Zerschlagung jeglichen Widerstands gegen die heimlichen Herrscher.
Anstatt "Konzernmacht zu zerschlagen" stellt sich Ihre "Antifa" demokratischen Bürgern in den Weg – vom "Verfassungschutz" betreut, von der Polizei beschützt, von Stadtverwaltung, Landkreis, Bundesland und Bund moralisch und administrativ unterstützt, von Herrscher-Medien freundlichst begleitet.
Ihre angebliche "Linke" sind die vorderste Front für alle WEF-Agendas, – von Globalisierung, Digitalisierung, Klima-Wahn, Viren-Wahn, über Krieg gegen Russland, Gender-Gaga bis hin zu Migrationsförderung.
Ich kann wirklich nur noch lachen über Ihre völlig abgehobene, ohne jegliche Realität nur in Ihrem Kopf existierende "linke" Kindertraumwelt in der Sie sich vermeintlich bewegen.
Sie wollen tatsächlich weiterhin so tun, wie wenn das Sichtbare, Eindeutige, Offensichtliche nicht wahr wäre: dass überall, in Regierungen, in Stiftungen, in Unis, in NGOs, in Groß-Medien, angebliche "Linke" sitzen und KEINER von denen irgend etwas effektiv gegen Konzernmacht unternimmt – außer geschwollen daherzureden und irgendwelche Klein-kleinst-Erfolge (Mieter-Organisation, … wie Ihr Bruder im Geist, Herr Nowak) vor sich herzutragen wie Heldentaten. Man ist ja so sozial, so engagiert. Lachhaft.
Das Hauptengagement besteht darin, die "links-rechts"-Spaltungsagende am Leben zu erhalten, im Sinne der Herrschenden. Dafür darf man dann sogar auch etwas pseudorevolutionären Mieter-Widerstand organisieren. Das stört die Herrschenden nämlich genau KEINEN DEUT!
uuuund, wenn Zwei sich streiten, freut sich .…..
.… ein Trittbrettfahrer ???????????????
.…. ein Neunmalkluger ??????????
.…. Supergrobi ????? 😀
.… oder der Maulaff (-enfeile?)
Wo streiten sich hier zwei?
Einer übt Kopf-in-den-Sand-stecken und einer – ich – zeigt mit dem Finger auf die Realität.
AA würde ich fragen: wann hat "Links" das letzte mal "Konzernmacht zerschlagen"?
Wie viele kapitale Konzern-Geweih-Zerschlagungs-Trophäen hängen denn an AAs und Konsorten Wohnzimmerwänden?
Ich bin nicht dafür da, andere in Ihrer Traumwelt zu bestätigen. Ich wurde selbst in meiner Jugend von solchen Blendern und Schwätzern verführt. So dass mir nicht aufgefallen ist, dass 2/3 aller "Linken" Antidemokraten und Totalitäre sind – und damit auf genau der gleichen Seite stehen wie die autoritativ-egoistischen "Rechten".
Marxisten können sich ohne Gewissensbisse an die Herrschenden verkaufen, denn – die sehen sich ja als seelenlose (und damit auch ehr- und gewissenlose) Materialisten – und der Kommunismus käme ja sowieso irgendwann historisch-notwendig von alleine. Ja, man könne das sogar damit beschleunigen indem man die Klassenunterschiede verschäft. Also was spricht dagegen, sich selbst in seiner Lebenszeit (in der der Kommunismus ja offensichtlich noch nicht kommt) etwas Wohlstand zu verschaffen indem man die Klassenunterschiede verschärft – indem man den Kapitalisten dienlich ist?
Das "links-rechts"-Spaltungsschema ist die totale Volksverblödung – und es funktioniert blendend. Auch dank solcher Leute wie Artur (und anderer "Linker" hier). Freilich ist es auf derFreitag-Online oder Telepolis oder Overtone viel schlimmer als hier. Je reichweitenstärker, je "besser betreut", je volksverdummender.
@Albrecht Storz: Sie bleiben beim Geifern. Schade. Aber offenbar geht es nicht anders bei jemandem, der sich als einzigen versteht, der "mit dem Finger auf die Realität" zeigt, während der Rest der Welt, vermutlich gekauft, zur "totalen Volksverblödung" beiträgt.
@aa
Irgendwie verstehe ich nicht, warum Sie immer wieder so ausführlich auf diesen sich offenbar zu Höherem berufenen Narzissten (da nutzt es auch nichts, wenn er auch manchmal durchaus richtige Argumente vorbringt) antworten/reagieren.
Ich werde das Gefühl nicht los, daß Sie beide sich offensichtlich brauchen (wie Don Camillo und Peppone ?)…
Ist das so eine Art Hassliebe, von wegen : Sie können nicht mit, aber auch nicht ohne ? Da gäb's doch zwei prima Varianten : entweder Sie saufen oder Sie hauen sich beide die Hucke voll… 😉
(Und nein, Herr Störz, das war nicht an Sie gerichtet, also ersparen Sie mir jegliche billige Replik).
Ja, ich weiß. Man will sich hier "gesittet austauschen" und mit gesetzten Worten den Zustand der Welt kommentieren – und seine Ruhe dabei haben.
Und sein "linkes Weltbild" pflegen.
Geistiger Fortschritt ist für die Herren und Damen ein Graus. Auf der Stelle treten, ewig hängende Platte, das immer gleiche Gedöns, nur so kann man sich schön produzieren – und nichts tun, alles lassen, was anstrengend wäre und unkommod.
Leckt mich doch ihr "linken" Sprach-Moralapostel und Digitaldeppen, Schwätzer und ewige auf-der Stelle-Treter …
Und nein, das war nicht an das "Brian" gerichtet, und trotzdem du auch!
" … wenn Zwei sich streiten, freut sich .… " war AUCH auf etwas Anderes bezogen. Es handelt sich um eine Art "Binsenweisheit". Auch ich habe gute wie schlechte Erfahrungen mit "Linken" sammeln dürfen. (oder müssen?) Ich halte @aa nicht unbedingt für einen Kommunisten. Ich bin auch kein Kommunist, bin tendenziell nur Links und würde nicht unbedingt "blind" für diese Seite argumentieren.
"Links-Enttäuschung" ist allerdings ein sehr interessantes Thema. Mein Eindruck ist dass vielen Leuten nicht bewusst ist, warum es eine "linke Position" überhaupt gibt. Ich möchte es auch nicht erörtern. Es gibt Leute, die das schön zu formulieren wussten und vieleicht aktuell wissen. Ich weiss es aktuell nicht. (wer das kann)
Es fallen oft Begriffe wie "Antifa", um mal ein Beispiel zu nennen. Mir persönlich gefällt es nicht, wenn zu stark emotionalisiert wird. Das ist offenbar ein sehr großes Streitthema. Sich für die "Corona-Massnahmen einzusetzen ist z.B. definitiv nicht "links". Wenn man sonst nix sagen könnte, das ist so. Es geht m.E. um Kriminalität. Lasse ich "Spekulationen" ausser Acht – woher die überhaupt kommen könnten – halte ich es nicht für haltbar rechtfertigend behaupten zu wollen, bei den Demos rennen "Rechte" mit. Das war meinetwegen auch so, scheinbar, rechtfertigt aber rein gar nichts. Das Thema der Anti-Corona-Demos ist – übrigens unstrittig – Anti-faschistisch. Es geht nämlich – nur als ein Beispiel – um Menschenversuche und Geschäfte. Das bestreitet noch nicht mal die Regierung. Ob es definitiv Frauenfeindlich war, wissen wir noch nicht. Es sollen "Verdachtsmomente" zu beobachten gewesen sein. Der Name – zumindest dieser Art "Antifa" – ist definitiv NICHT Programm. Hier wurde "instrumentalisiert", wie leicht zu erkennen.
Wir dürfen nicht ausser Acht lassen, dass "Antifa" für viele Menschen (junge?) eine Art "Prestigefrage" ist. Meines Wissens kümmern die sich in erster Linie um Belange von Ausländern.
Bayerischer Verwaltungsgerichtshof:
Corona-Einreisequarantäne war teils unwirksam
2. August 2023, 17:51 Uhr
Wer aus einem Risikogebiet nach Bayern einreiste, musste während der Pandemie
zeitweise für zehn Tage in Quarantäne.
Ein Gericht erklärte diese Regelung nun für unwirksam.
Der Bayerische Verwaltungsgerichtshof hat
zeitweise geltende Vorgaben
des Freistaats zur Quarantäne nach einer Einreise während der Pandemie für unwirksam erklärt.
Die Einreise aus einem Risikogebiet sei grundsätzlich nicht geeignet, den für eine Quarantäne nach dem Infektionsschutzgesetz erforderlichen Ansteckungsverdacht zu begründen, teilte ein Sprecher zu dem Urteil am Mittwoch in München mit.
…
https://www.sueddeutsche.de/bayern/bayern-corona-einreise-quarantaene‑1.6090350
Anmerkung:
Werden jetzt automatisch Entschädigungen gezahlt;
vor der Landeswahl?
"Post-Pandemic-Syndrome" – würde es wohl besser beschreiben.
Die Psychologie erforscht die Folgen, die die Umsetzung ihrer Forschungsergebnisse verursacht hat – und – tappt im "Nebel"!?
Zitat: "Die Corona-Krise ist, so Cornelia Betsch, ein „Zustand maximaler Unsicherheit“.
Dazu braucht man eigentlich nicht Psychologe zu sein, das konnte man bei sich selbst – oder im persönlichen Umfeld beobachten. "Maximale Unsicherheit führt zu "maximalen Stress" – kennt man auch!
Die Symptome sind die – erwartbaren – psychosomatischen "Kollateralschäden", von massivstem Impfdruck, sozialem Druck und einschneidenden staatlichen Massnahmen!
Kollateralschaden – Unwort des Jahres 1999
Beitrag – finews.ch – 17.November 2020
"Der grösste psychische Kollateralschaden der Corona-Pandemie ist die Depression.
.… Studien in Grossbritannien zeigen, dass im laufenden Jahr 20 Prozent aller Erwachsenen Symptome von Depression aufweisen. Das entspricht einer Verdoppelung gegenüber dem Vorjahr."
Man sieht, es gab auch vorher bereits massive Probleme!
Fremdbestimmung macht krank! Den meisten wurde es in der Diskussion um die Impfpflicht erst klar, wie viel Fremdbestimmung bereits akzeptiert wird!
"Informationelle Fremdbestimmung"
Zensur … Es wird bestimmt, was wir wissen sollen, und was nicht! Es war zwar schon immer so – die Journalisten als "Filter" sagten uns, was sie meinten, was uns zu interessieren hat.
Triggerbegriffe – "Long COVID" – und schon ist wieder die Covid-Gefahr in Raum – einer neuen Pandemie. Das "Informations-Hamstern" beginnt wieder von vorne! Wie auf "Knopfdruck"! Warum eigentlich!?
Die Psychologie hat die Antwort …
"Unbewältigte Emotionen reiben Sie auf, rauben Ihnen den Schlaf. Denn durch zu viel Adrenalin im Blut wird zu wenig vom Schlafhormon Melatonin produziert. Tagsüber sind wir erschöpft und stressanfälliger. Psychologen bestätigen: Schreiben entlastet die Seele, weil sich Sorgen nicht mehr im Kopf, sondern auf den Seiten sammeln. Sie werden gelassener – und schlafen besser."
http://www.liebenswert-magazin.de/amp/schreiben-sie-sich-den-stress-von-der-seele-2076.html
Könnte es sein, dass wir uns gerade deshalb "zu Tode kommunizieren"! Des guten Schlafs wegen – oder nur – weil wir uns sonst mit uns selbst beschäftigen müssten!?
Kommunikation führt zwar meist zu keiner Lösung – aber zumindest ist es gut für die eigene seelische Gesundheit!
Übrigens: Mit Bewegung baut man auch Stress ab – mit dem Nebeneffekt, dass auch der Körper dabei profitiert! Nicht vergessen – das Smartphone an die Ladestation – irgendwann verlangt der Körper wieder nach etwas Adrenalin – und wer geht schon gerne "auf Entzug" 😉
Newsletter #33 – Neuer RSV-Impfstoff: zu risikoreich und verfrüht (03.08.2023)
https://individuelle-impfentscheidung.de/aktuelles/detail/newsletter-33-neuer-rsv-impfstoff-zu-risikoreich-und-verfrueht.html
Das sollte jeder wissen:
"Mrs M @MrsMertes 2h
Kürzlich bin ich wieder über ein Interview aus Januar 2021 mit Leif Erik Sander gestolpert.
In diesem Interview wird offenbar, dass ihm alles folgende bereits zu diesem Zeitpunkt bewusst ist:
- Es gibt keinen Übertragungsschutz und es wird keine Herdenimmunität geben.
– Es gibt Kreuzimmunität basierend auf vorherigen Erkrankungen mit Erkältungs-Coronaviren.
– Es gibt ein langlebiges Immungedächtnis.
– Zu schnell hintereinander zu impfen, ist keine gute Idee.
– Es gibt Nebenwirkungen und mögliche Autoimmunerkrankungen in Reaktion auf die sogenannten Impfungen sind möglich.
– Genesene sind (auch ohne zusätzliche Impfung!) gut geschützt.
– Es erkranken besonders alte Menschen.
Auch interessant:
– Das Thema LongCovid könnte zukünftig in den Fokus rücken. Vermutet wird ein autoimmuner Zusammenhang.
– Leute, die sich nicht impfen lassen wollen, können verbal und menschlich abgewertet werden.
Die Stellen dazwischen sind mit vielen Ablenkungen und Euphemismen gefüllt, aber der Kern ist: fachlich weiß er alles, was nötig ist.
In den kommenden Jahren wird es trotz diesen Wissens im Sinne einer Impfpflicht beraten (auch für Genesene), sowie Impfungen für Kinder propagieren. Überdies wird er jede weitere erscheinende Impfdosis empfehlen, so dünn die Datenlage auch sein mag.
Währenddessen steigt er zum Chefarzt auf, sein Labor wächst an, er erhält umfassende Fördermittel und steht – was Forscher praktisch nie erleben – im medialen Rampenlicht und wird sogar Regierungsberater.
Hätte er mit seinem dargestellten Wissen ehrlich als Fachmann beraten, hätte das so aussehen müssen:
– nur Alte und Vorerkrankte sind gefährdet
– alle anderen benötigen mangels Gefährdung ohnehin keine Impfung
– Genesene irgendwelcher Corona-Erkrankungen benötigen keine Impfung
– wegen der Nebenwirkungen muss die Impfung Privatentscheidung sein
– eine Impfpflicht ist medizinisch völlig sinnlos
Wäre er dann da, wo er jetzt ist?
Und falls nein, ist das dann eine unabhängige oder eine interessensgeleitete Beratung?
Hier noch der Artikel:
zeit.de/wissen/gesundheit/20…
"
https://nitter.net/MrsMertes/
@Leif is Leif oder der Rückschaufehler: Der vollständige Link zur "Zeit": https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2021–01/leif-erik-sander-coronavirus-impfung-infektiologe-mutationen-mrna-herdenimmunitaet
@Leif … und in Farbe
Danke für das Leif-Interview. Kannte ich noch nicht.
Rechtgläubige würden den aufgelisteten Erkenntnissen (abgesehen vom Mantra im Teaser: "Impfungen sind der Weg aus der Pandemie") ein "mit dem Wissen von damals!" hinzufügen!
Bei
"Es gibt Nebenwirkungen und mögliche Autoimmunerkrankungen in Reaktion auf die sogenannten Impfungen sind möglich."
zusätzlich einen Hinweis aufs PEI
und von wegen
"Genesene sind (auch ohne zusätzliche Impfung!) gut geschützt."
ein "eher nicht ganz so gut" bzw. zumindest ein "kann aber auch nicht schaden"
Aus seinem Geraune über verschiedene Gruppen mutmaßlicher "Impfunwilligen" (u.a. "Kollegen und Kolleginnen aus der Universitätsmedizin oder der Pflege, die wirklich sehr kompetent sind" oder eben jener mit "generellem Misstrauen" gesegneten), abzuleiten, dass
"Leute, die sich nicht impfen lassen wollen, verbal und menschlich abgewertet werden [können]" ist ebenso gewagt, wie eine Aussage, dass corodok.de dasselbe mit Leuten tut, die dies unbedingt(!) wollten.
In Anlehnung eines Bonmots, das chinesischen Ursprungs sein soll
(https://www.zeit.de/1998/29/199829.volluni_.xml):
Da befragen sich zwei bis drei Frösche, ob der Sumpf in dem sie leben (und außerhalb dessen ihnen ein Leben unvorstellbar erscheint) für Individuen außerhalb ihrer Spezies auch lebensgefährlich sein könnte. Überraschender Konsens: Nö. Versinken sei zwar denkbar, aber extrem selten. Das Fressen und Gefressen werden lässt man aus Rücksicht auf Störche und Fliegen eh weg.
Mein Erkenntnisgewinn (abgesehen von den klassischen, fachchinesischen Nebelkerzen):
– die Offenheit (oder Unverfrorenheit), mit der der Superduperexperte (keine Abwertung!) fast ein Jahr bevor eine "Impfpflicht" überhaupt auf der offiziösen Agenda stand eine solche (ungefragt?) thematisierte
– die Stilblüte mit den "Fakten", die jemand nicht annehmen will, von denen ER aber "weiß, dass sie gut belegt sind" (also was jetzt? Fakt oder Glaube (auch wenn letzterer "gut belegt" ist)??
– dass bereits in der Frühzeit der "Pandemie" eine Umetikettierung des CFS zu "Long Covid" erfolgte. Dabei hatte man doch "lange geglaubt(!) dass CFS aus dem psychiatrischen Formenkreis kommt und so etwas wie Burnout ist."
Tja, und nu?
"(…) weil nun öffentlich über Long Covid und das Chronische Erschöpfungssyndrom gesprochen wird, erwischt man die Patienten jetzt früher in der Erkrankung, nicht erst nach Jahren des Herumirrens von Arzt zu Arzt."
Aber kein Mucks zum Nocebo-Effekt.
– dass (z.B.) der Impfschaden Narkolepsie "nicht erst Jahre nach der Impfung auf[trat], es brauchte nur Zeit, um die Häufung von Fällen festzustellen". Und, claro: "Bisher gibt es bei der Covid-19-Impfung aber keinerlei Hinweise auf solche oder ähnliche Phänomene"
("bisher" = ein paar Tage nach den "Erstimpfungen" in Germanien bzw. weniger Wochen weltweit)
– dass auch Leif und seine Co-Frösche keine Aussagen über die Gefährlichkeit von "Sars-Cov2" machen, die über jene der (echten) Grippe hinausgehen und stattdessen (dumm und/oder dreist) mit absoluten Zahlen jonglieren ("zehntausende" – naja, knapp über 20000 "Impflinge" in der Biontech/Pfizer Studie, bei denen die Kontrollgruppe sicherheitshalber aus "ethischen Gründen" ausgeschaltet wurde – indem man sie ebenfalls "impfte", sodass die
"vier Personen" aus "der Impfstoffgruppe der BioNTech-Studie",
bei denen "es zu einer Lähmung eines Gesichtsnervs [kam]" (was angeblich vernachlässigbar sei, da das ja so auch in der Gesamtbevölkerung vorkäme – bissl gewagt: 0,02 Prozent ist zwar nicht "viel", aber immer noch viel zu viel: vor allem wenn man berücksichtigt, dass die "Studie" nicht gerade repräsentativ für die Weltbevölkerung war)
Lesenswerte Ergänzung zu Mrs Mertes Text, ein echter Doppelwumms:
"stefanie@Quo_vadis_BRD 10h
1/ Der #Charité-Vorzeige-Wissenschaftler @Sander_Lab kann nicht oft genug betonen, wie sicher die #Impfstoffe gegen #Covid19 doch sind, und dass „wohl kein Arzneimittel je so akribisch untersucht wurde“ (siehe Tweet vom 05.07.23):
Darauf möchte ich nun etwas näher eingehen."
(…)
"18/ Die pauschalisierenden und wenig differenzierten Aussagen sind auch hinischtlich der Mitgliedschaft von @Sander_Lab im vormaligen #Corona-#Expertenrat der Bundesregierung nicht ganz unbedenklich und führen zur Frage, wie dort insgesamt Lage-Einschätzungen vorgenommen wurden."
https://nitter.net/Quo_vadis_BRD
"Leif Erik Sander
@Sander_Lab
Jul 26
Danke an alle für die hilfreichen Kommentare. Vielleicht hätte ich vor dem Teilen selbst besser recherchieren sollen. Komplexe Thematik, die uns alle betrifft und nur wenige wirklich durchschauen."
https://nitter.net/Sander_Lab
sie sind Wiederholungstäter in Sachen Umetikettierung:
Influenza + Nocebo-Effekt + C-"Test" = "COVID"
https://de.wikipedia.org/wiki/Chronisches_Ersch%C3%B6pfungssyndrom + "Ermutigung und Anerkennung" (Test egal) = "Long COVID"
(dass man in Krankenhäusern sämtliche nosokomialen und mglw. durch Fehlbehandlungen verursachtenTodesfälle ebenfalls lieber "coronifiziert" ist verständlich und wäre sogar verzeihlich, wenn die dadurch erzeugten Horrorzahlen nicht zur Rechtfertigung von 3 Jahren "Maßnahmen"-Terror und voraufklärerischem Wahn geführt hätten. Symptome des Letzteren sind schließlich auch aus der 2.Hälfte des 20. Jahrhunderts nachweisbar: McCarthy-Ära, "deutscher Herbst" etc..
Diese "Phasen" wurden nach 2–3 Jahrzehnten historisiert – das ist wohl das höchste, was man auch von diesem Wahn erwarten kann. Und dann auf zum nächsten…)
Gibt es da doch ein justiziables Problem?
"Jürgen Müller
@IndikativJetzt
8h
Haften Ärztinnen und Ärzte für #Impfschaeden?
Huch, was ist denn da auf der Homepage der #LongCovid-Initiative des BMG zu lesen?
"Die Durchführung einer Schutzimpfung stellt eine medizinische Behandlung im Sinne des § 630a Absatz 1 Bürgerliches Gesetzbuch (BGB) dar. Eine Haftung von Ärztinnen und Ärzten für Impfschäden kommt daher nur in Betracht, wenn bei der Durchführung der Schutzimpfung ein Behandlungsfehler begangen oder die Patientin oder der Patient nicht oder nicht ordnungsgemäß aufgeklärt wurde.
So sind Ärztinnen und Ärzte z. B. verpflichtet, Patientinnen und Patienten vor einer medizinischen Behandlung über sämtliche für die Einwilligung wesentlichen Umstände aufzuklären. Dabei muss die Aufklärung über Impfrisiken so umfassend sein, dass der Patientin oder dem Patienten das Wissen vermittelt wird, das für eine wirksame Einwilligung in die Behandlung notwendig ist. Sie ist zwar grundsätzlich auch anhand eines Merkblatts möglich, der Patient muss dann jedoch in jedem Fall die Möglichkeit haben, weitere Informationen in einem persönlichen Gespräch mit der Ärztin oder dem Arzt erhalten zu können. Enthält das Merkblatt das Risiko verharmlosende Ausführungen, dann muss dieser Eindruck gegenüber dem Patienten korrigiert werden.
Ist die Aufklärung nicht oder nicht ordnungsgemäß erfolgt, ist die Einwilligung der Patientin oder des Patienten unwirksam, sodass die gleichwohl durchgeführte Schutzimpfung eine Pflichtverletzung darstellt, die Ärztinnen und Ärzte zum Schadensersatz verpflichtet."
Ja, da brat mir doch einer nen Storch! Ich lass das jetzt mal ein paar Monate sickern. Dann ist es vielleicht soweit, dass ich unsere Strafanzeigen wieder aufgreife, die ja von allen Staatsanwaltschaften quer durch die Bundesrepublik eingestellt wurden – teils mit dem Hinweis auf Verschwörungstheorien.
Ich mach ja nicht gerne nutzlose Arbeit und Menschen unnötig Hoffnung, aber ich denke, wir nähern uns so langsam und dann hab ich auch wieder richtig Lust. Und das könnte spannend werden für so manchen Impfarzt, denn ich bin überzeugt davon, dass keine einzige Aufklärung wirksam ist. Wie sollte sie wirksam sein, wenn der Arzt gar nicht wissen kann, was er da genau spritzt, wenn schon die einzelnen Chargen so sehr voneinander abweichen?"
https://nitter.net/IndikativJetzt/
"Berlin – Die Betriebsärzte wollen einen gleichberechtigten Zugriff auf die elektronische Patientenakte (ePA). Das stellte die Deutsche Gesellschaft für Arbeitsmedizin und Umweltmedizin (DGAUM) gestern in einer Mitteilung klar.
Hintergrund ist, dass es im Digitalgesetz für nicht vertragsärztlich tätige Betriebsärzte beim Zugriff auf die elektronische Patientenakte bei der bisherigen „Opt-in“-Lösung bleiben soll. Damit würden Betriebsärzte nur mit zusätzlicher Einwilligung der Patienten einen Zugriff auf die Patientendaten erhalten.
Bei anderen Ärzten ist hingegen eine „Opt-out“-Lösung vorgesehen, die eine grundsätzliche Zugriffsmöglichkeit auf alle Daten in der elektronischen Patientenakte ermöglicht, wenn Patienten keinen ausdrücklichen Widerspruch erklären."
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/144909/Betriebsaerzte-wollen-gleichberechtigten-Zugriff-auf-elektronische-Patientenakte
https://www.berliner-zeitung.de/news/geimpft-aber-nicht-geboostert-millionen-deutschen-droht-lohnausfall-li.207093?utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1642659719
Arbeitgeber? Erinnert sich jemand? Wer nicht geboostert war vor gar nicht langer Zeit, dem drohte Lohnausfall.
Einmal ist kein Mal, zwei Mal schon gar nicht. Drei Mal war das Ziel. Jede Spritze musste in einen Arm. Arm ab oder arm dran? Was war oder ist besser?
Pfizer hat für seine eigenen Mitarbeiter einen anderen “Impfstoff” verspritzt als den, den sie an Kunden geliefert haben
https://blog.fdik.org/2023–08/s1691163830
Wetten, dass die Berufslügner der Tagesschau dies nicht berichten werden?! Und die der Konzernpresse natürlich ebenso wenig.
œPeter Pan: 20 Sekunden ohne Quellenangaben, Datum und Namen sind nun nicht soo aussagekräftig.
Dazu ein Video:
"Bastian Barucker
@BBarucker
1h
In 2020 BioNTech CEO Ugur Sahin "considered to make an extra covid-19 vaccine batch independent from the european contingent" for his coworkers. Pfizer Australia just admitted they did. In how many countries has Pfizer imported special vaccine doses for their employers? @MRobertsQLD @sonia_elijah @ClareCraigPath @RobertKennedyJr"
https://nitter.net/BBarucker
@Special Batch: Leider sind auch hier keine Quellen angegeben. Es handelt sich um dieses Video: https://www.youtube.com/watch?v=TOT8ElNBbo4, ca. Min. 7. Sahin geht dabei auf den Vorwurf ein, er sei noch nicht "geimpft". Nach seinen Worten soll mit einem Extrakontingent für seine Beschäftigten und die seiner Partner sichergestellt werden, daß Entwicklung und Produktion der "Impfstoffe" nicht durch Erkrankungen gefährdet werden.
Das Heraring des australischen Senats gibt es hier: https://www.aph.gov.au/News_and_Events/Watch_Read_Listen/ParlView/video/1585181
Alles ganz harmlos und gut erklärbar, es gibt hier nicht zu sehen!
So in etwa?:
"Roberts also queried about Pfizer’s own employee vaccination program, which Dr. Thiru confirmed was active and conducted in alignment with public health guidance, allowing accommodations or exemptions for those with specific medical or religious reasons for not being vaccinated. He did, however, acknowledge that a small number of colleagues departed the company in light of this program. Roberts then questioned Pfizer’s use of a specific batch of vaccine for their employees that was not tested by the Therapeutic Goods Administration (TGA), to which Dr. Hewitt CLAIMED that this was done to ensure that no vaccine would be taken from government stocks. “We’ve read that your vaccine mandate was using your own batch of vaccine, especially imported for Pfizer, which was not tested by the TGA. Is that correct?” Roberts asked. Dr. Hewitt then responded, “So Pfizer undertook to import a batch of vaccine specifically for the employee vaccination programme, and that was so that no vaccine would be taken from government stocks that was being delivered to clinics as needed.”
https://www.planet-today.com/2023/08/bombshell-spokesperson-admits-during.html
CHD startet „Vax-Unvax“-Bustour: „Menschen über Profite, Wahrheit über Lügen, Mut über Angst“ ( 27.07.2023 )
".. Children’s Health Defense (CHD) wird im September eine Bustour starten, um Geschichten von Menschen zu sammeln, die durch Impfstoffe, einschließlich der COVID-19-Impfstoffe, verletzt wurden.
..
„Das Ziel ist es, Impfschäden aufzudecken und denjenigen eine Stimme zu geben, die von Regierungen, Gesundheitsbehörden und dem medizinischen System zensiert und ignoriert werden“, erklärte Polly den Zuschauern.
Die Bustour zur Aufklärung über Impfschäden
Der 13 m lange Bus wird ab September 2023 ein Jahr lang durch das Land reisen. Die Reiseziele werden in künftigen CHD.TV-Folgen bekannt gegeben.
An den Haltestellen der Tour werden Menschen, die durch Impfstoffe geschädigt wurden, eine Plattform haben, um ihre Geschichten zu erzählen. .. "
https://childrenshealthdefense.eu/de/impfsicherheit/chd-startet-vax-unvax-bustour-menschen-uber-profite-wahrheit-uber-lugen-mut-uber-angst/
https://www.swr.de › swraktuell › rheinland-pfalz › post-und-long-covid-anlaufstellen-in-rlp-bis-sommer-100.html
RLP plant Zentren für Long-Covid-Betroffene
Rheinland-Pfalz Land gibt 250.000 Euro Fünf Zentren für Long-Covid-Betroffene in RLP STAND 13.4.2023, 20:52 Uhr Die Corona-Schutzmaßnahmen sind aufgehoben, Long-Covid bleibt: Rund 80.000…
https://www.swr.de › swraktuell › rheinland-pfalz › long-covid-behandlung-in-rlp-100.html
Nur eine Ambulanz für Long und Post Covid-Patienten in RLP – SWR Aktuell
16.3.2023, 20:37 Uhr Video herunterladen (49,2 MB | MP4) Tausende Menschen leiden unter Long oder Post Covid – auch in Rheinland-Pfalz. Doch landesweit gibt es nur eine Ambulanz speziell für…
https://www.swr.de › swraktuell › rheinland-pfalz › koblenz › was-tun-bei-long-covid-koblenz-100.html
Anlaufstellen bei Long Covid Symptomen in der Region Koblenz – SWR Aktuell
Rheinland-Pfalz Koblenz Anlaufstellen für Patienten im Norden von Rheinland-Pfalz Was können Sie bei Long Covid-Symptomen in der Region Koblenz tun? STAND 26.10.2022, 13:36 Uhr Immer mehr…
https://www.swr.de › swraktuell › rheinland-pfalz › ankerzentren-post-covid-long-covid-rlp-100.html
Long-Covid, Post-Covid: Bald mehr Hilfe für Betroffene in RLP
Rheinland-Pfalz Ankerzentren sollen im Sommer 2023 öffnen Long-Covid, Post-Covid: Bald mehr Hilfe für Betroffene in RLP STAND 19.6.2023, 10:32 Uhr Der Zeitplan mit einem baldigen Start von…
https://www.swr.de › swraktuell › rheinland-pfalz › long-covid-rlp-100.html
"Long Covid"-Betroffene fordert mehr Hilfe in RLP
"Long Covid"-Betroffene fordert mehr Hilfe in RLP. STAND 9.12.2021, 21:15 Uhr. auf Whatsapp teilen; … In der Uniklinik Heidelberg gibt es eine auf "Long Covid" spezialisierte Ambulanz. Über 200 …
https://www.swr.de › swraktuell › rheinland-pfalz › koblenz › wegfall-maskenpflicht-long-covid-bleibt-100.html
Long-Covid bleibt weiter großes Thema im Raum Koblenz – SWR Aktuell
Long-Covid: Lange Wartezeiten in Long-Covid-Ambulanz Weil es lange Wartezeiten gibt, sieht Astrid Weber vermehrt kränkere Menschen in der Ambulanz: "Der Andrang ist gleichbleibend, aber die …
https://www.swr.de › swraktuell › rheinland-pfalz › koblenz › koblenz-corona-long-covid-ambulanz-schlaegt-alarm-wegen-ueberlastung-100.html
Long-Covid-Ambulanz in Koblenz: Zu viele Patienten mit Spätfolgen – SWR …
Rheinland-Pfalz Koblenz Einzige Anlaufstelle in RLP für Betroffene Zu viele Patienten in Long-Covid-Ambulanz in Koblenz STAND 20.10.2022, 8:00 Uhr Klara Hofmann Die Ärzte in der…
Ergebnisse der folgenden Suche:
https://duckduckgo.com/?q=rlp+long+covid+ambulanz&ia=news
" Impfaufklärung…
Das Thema Impfaufklärung ist Dank des Aufsatzes "Ärztliche Aufklärung bei Behandlungen mit bedingt zugelassenen mRNA-Impfarzneien" von Rechtsanwalt Carlos A. Gebauer und Prof. Dr. Katrin Gierhake (( NJW 2023, 2231 )) gerade in aller Munde.
Doch so neu ist das gar nicht!
Schon 1997 ist im Deutschen Ärzteblatt ein Beitrag von RAin Julia Bütikofer erschienen, den ich euch wärmstens ans Herz legen möchte, wenn ihr kurz vor einer Impfberatung steht.
https://www.aerzteblatt.de/archiv/6914/Schutzimpfungen-Aufklaerungspflicht-aus-juristischer-Sicht
Selten sieht man so eine große Kluft zwischen Theorie und Praxis, und das vor allem bei vorbeugenden Routineimpfungen. "
https://t.me/Masernschutzgesetz/578
Karl Lauterbach präsentiert Nässeschutzplan: https://www.welt.de/satire/article246695586/Gerade-sinnvoller-Karl-Lauterbach-praesentiert-Naesseschutzplan.html
"Nick Sortor
@nicksortor
4h
#BREAKING: A cyber attack is underway causing MAJOR disruptions to hospitals and healthcare across several states.
Emergency rooms are closed, ambulances are being diverted, and many primary care services remain closed.
The attacker has not yet come forward, but this comes just days after it was revealed that Chinese government-backed hackers have been creating back doors in critical U.S. infrastructure and government systems over the past couple years."
https://nitter.net/nicksortor/
@Elektronische…: Weiß davon irgendwer sonst als der X‑er (Twitterer) ?
Hier ist eine weitere Quelle:
"Cyberattack disrupts hospitals and healthcare in several states
By PAT EATON-ROBB
Associated Press
Aug. 4, 2023 9:55 AM PT "
https://www.latimes.com/world-nation/story/2023–08-04/cyberattack-disrupts-hospitals-and-healthcare-in-several-states
@Elektronische…: Danke! Dort wird sachlicher informiert, die "chinesische Spur" kommt nicht vor. Die Follower des Twitterers sind sich auch nicht einig, ob der Chinese schuld ist oder Klaus Schwab oder Bill Gates oder es Donald Trump in die Schuhe geschoben werden soll…
Auszug
Offener Brief von Dr. Dr. Martin Haditsch an Hans Rauscher/Der STANDARD
Plattform Respekt August 3, 2023
als Reaktion auf
seine Kolumne im Standard vom 25. Juli 2023 mit dem Titel:
Was wurde aus der „Aufarbeitung“ der Corona-Maßnahmen?
[Link eingefügt
https://www.derstandard.at/story/3000000180432/was-wurde-aus-der-aufarbeitung-der-corona-massnahmen ]
ACHTUNG SATIRE !!! (mit teilweise sehr ernstem Hintergrund)
Herr Rauscher,
ich wurde zur Höflichkeit, aber auch zur Ehrlichkeit erzogen, drum lasse ich das „sehr geehrter“ hier mal weg – man soll auch so ein Schreiben nicht gleich mit einer unehrlichen Floskel beginnen.
Ich habe mir lange Zeit überlegt, ob Sie es wert sind, dass man Ihre sinnbefreiten, aber auch untergriffigen verbalen Absonderungen, die weder im Inhalt noch in der Formulierung den Anspruch an ein journalistisches Mindestniveau erfüllen, überhaupt kommentieren sollte.
Was meine Person anlangt, könnte ich diese Frage verneinen, da reicht eine einfache Anzeige.
Aber ich mache es trotzdem, aus mehreren Gründen:
…
https://respekt.plus/2023/08/03/offener-brief-von-dr-dr-martin-haditsch-an-hans-rauscher-der-standard/
So verdient Pfizer an den massiv zunehmenden Herzerkrankungen nach mRNA-Impfung
4. August 2023von Dr. Peter F. Mayer
https://tkp.at/2023/08/04/so-verdient-pfizer-an-den-massiv-zunehmenden-herzerkrankungen-nach-mrna-impfung/
Hochinteressantes Interview mit Jura-Professorin Gierhake zur unklaren Aufklärungbei Corona-Impfungen:
"Lassen Sie uns am Ende mal konkret werden: Glauben Sie, dass bei den noch anstehenden Prozessen um Haftung und Schadensersatz je ein Arzt wegen unterlassener oder falscher Aufklärung in die Haftung genommen wird?
Ich bin kein Orakel und es hängt immer vom Einzelfall ab, ob alle Voraussetzungen für eine zivilrechtliche Haftung vorliegen. Für das Zivilrecht gilt jedenfalls: Werden die bislang üblichen Standards der Haftung für Neulandmedizin konsequent angewendet, liegt ein Haftungsgrund vor, wenn im konkreten Fall diese Standards eben nicht eingehalten wurden. Was die strafrechtliche Verantwortung angeht, bräuchte es nur einen einzigen Staatsanwalt, der aufhorcht und sagt: „Oh, dann ermittle ich doch mal!“ Die dann folgenden Strafverfahren würden Klarheit bringen. Der Gesetzgeber hätte es dann in der Hand, gegebenenfalls mit einer Amnestie zu reagieren."
https://www.cicero.de/innenpolitik/haften-aerzte-bei-impfschaeden?
Darauf wird es wohl hinauslaufen:
Die impfenden Ärzte konnten es nicht besser wissen, war halt eine akute Notlage, sie vertrauten den An-und Vorgaben von BMG, RKI und PEI und die an der Impfstoffentwickung und ‑zulassung beteiligten Wissenschaftler (Vakzinologen, Pharmakologen, Immunologen, Toxikologen) haben sich leider, leider geirrt.
Sorry, shit happens sometimes. More luck next time.
Die nächste mRNA-Impfkampagne kommt bestimmt…
Möglicherweise hat der eine oder andere Arzt, Patient oder Wähler dazugelernt.
"Der Gesetzgeber hätte es dann in der Hand, gegebenenfalls mit einer Amnestie zu reagieren."
Was für ein schöner nüchterner Satz. Bitte erklär mir mal Einer warum der nachfolgende Satz (von mir) inhaltlich weniger seriös zu sein scheint. [scheint]
-Satz: Das hielte uns m. E. nicht davon ab, vor Impfungen grundsätzlich Bananen, vorzugsweise gerne EG- , gratis vom Steuerzahler finanziert, zu verteilen. – Satzende -
Zitat: "Möglicherweise hat der eine oder andere Arzt, Patient oder Wähler dazugelernt." Der Satz gehört vermutlich nicht mehr zum verlinkten Text? (Bezahlschranke) Kann ja nicht sein dass der Patient dazu gelernt haben soll. Ist also eine Ironie. 🙂
Werbeeinlage: Fachkräftemangel, Teewärmer Unterleger und Zuckergreifer gesucht. Bitte beim Service-Management melden!
Weiss hier jemand, wer in Australien die schwerwiegenden Nebenwirkungen von Corona-Impfungen zählt?
Die zuständigen institutionen und Firmen wissen es zumindestens nicht.
"Maryanne Demasi,PhD
@MaryanneDemasi
20h
In a Senate hearing, Moderna did not know the rate of Serious Adverse Events (SAEs) of its own mRNA vaccine.
Thanks @SenatorAntic for asking the question.
I asked 8 major drug regulators & public health agencies if they knew the rate of SAEs of Pfizer's mRNA vaccine but they did not know either.
maryannedemasi.substack.com/…
Who is monitoring SAEs of covid vaccines then?"
https://nitter.net/MaryanneDemasi/
"Senator Alex Antic
@SenatorAntic
Aug 4
During last night’s Senate hearing into our COVID 19 Vaccine Discrimination Bill representatives from Moderna couldn’t provide the numbers of serious adverse reactions from their COVID mRNA injection.
I was so stunned I literally dropped my pen!"
https://nitter.net/SenatorAntic
Ist die Denkfigur "catch22" die Antwort?
"Alexandros Marinos☠️
@alexandrosM
Aug 3
Here's why they're having a hard time articulating the reason why vaccines cause myo/pericarditis. It's a catch 22.
If they blame it on the spike protein, as Paul Offit recently did, then the question of lab leak becomes incredibly important. We need to understand why the spike is how it is and whether its origin was related to any bioweapons programs or similar.
If they blame it on the LNP or other core components of the mRNA platform, they're throwing their cash cow under the bus and are risking untold billions in future revenue.
So they're claiming they have no idea about the mechanism by which the vaccines are causing heart damage. Which, in any sane world, would act as rock-solid evidence that the manufacturer has no idea what its product is doing in the human body and trigger an instant recall.
Sadly, in this world, it's just generating awkward clips, so it's the least bad option. If they have to choose, I guess they will blame the spike, and oh boy will that be fun after they've been claiming it's DEFINITELY not cytotoxic for years.
In addition, whenever this question is answered, the same questions will have to be asked about other adverse effects that fit the mechanism, tipping even more dominoes.
The myocarditis mechanism debate is extremely important to follow, as somebody will ultimately have to take the blame, and I really do wonder who it will be."
https://nitter.net/alexandrosM
Trotz 12 Todesfällen während klinischer Studien gibt die CDC die RSV-Impfung für Neugeborene frei (04.08.2023)
"Medizinische Experten kritisierten am Donnerstag die Entscheidung der Centers for Disease Control and Prevention (CDC), eine "neue Impfung" für Neugeborene zum Schutz gegen das Respiratorische Synzytialvirus (RSV) zu empfehlen. Sie bezeichneten den Schritt als unnötig und die bekannten Risiken nicht wert. .. " (Übersetzer)
https://childrenshealthdefense.org/defender/cdc-beyfortus-nirsevimab-rsv-shots-newborns
Beim Thema tote / impfgeschädigte Babys und Kinder werden diese Leute keinen Millimeter von ihren "sicher & effektiv" – Mantra abrücken, egal um welchen Impfstoff es sich handelt. Da gibt es kein zurück mehr.
Die (Corona-) Impfzwänge in medizinischen Einrichtungen und an (US-) Universitäten sind geeignet, Dissidenten von vorn herein auszuschliessen.
Es liegt bei den Eltern dies zu bedenken und einen geeigneten Umgang mit Ärzten zu finden.
"After denying that people were coerced into taking their dangerous and ineffective mRNA injections, Pfizer executives get absolutely grilled by Australian senator, Gerard Rennick—forcing them to concede that they do not understand the mechanism by which their injections cause myocarditis and pericarditis.
Source: https://aph.gov.au/News_and_Events/Watch_Read_Listen/ParlView/video/1585181
For more content like this, visit: https://wide-awake-media.com"
https://twitter.com/wideawake_media/status/1687405142851629057
+++++++++++++++++++++++++
"Your Injections Are Killing Our Young People" – Pfizer, Moderna Reps Slammed During Heated Aussie Senate Hearing (06.08.2023)
https://www.zerohedge.com/medical/your-injections-are-killing-our-young-people-pfizer-moderna-reps-slammed-during-heated
Prozesse um Impfschäden -
„Es braucht nur einen Staatsanwalt, der aufhorcht“
"Aktuell laufen überall in Deutschland erste Verfahren wegen möglicher Impfschäden im Zusammenhang mit der Corona-Impfung. Die Strafrechtlerin Katrin Gierhake ordnet die Klagen ein und erörtert im Interview eine äußerst brisante Frage.
INTERVIEW MIT KATRIN GIERHAKE am 4. August 2023
Katrin Gierhake ist Professorin für Strafrecht, Strafprozessrecht, Internationales Strafrecht und Rechtsphilosophie an der Universität Regensburg. Zusammen mit Carlos Gebauer, Fachanwalt für Medizinrecht, hat sie sich in der Neuen Juristischen Wochenschrift intensiv mit der ärztlichen Aufklärung bei Behandlungen mit bedingt zugelassenen mRNA-Impfarzneien beschäftigt. .. "
https://www.cicero.de/innenpolitik/haften-aerzte-bei-impfschaeden (Bezahlschranke)
"Krisen: Forscher bescheinigt Deutschen posttraumatische Belastungsstörung"
"Corona, Krieg, Inflation, Klimawandel: Die Krisen nehmen einfach kein Ende. Ein Sozialforscher attestiert den Deutschen einen Zustand akuter Erschöpfung."
https://www.berliner-zeitung.de/news/krisen-und-kein-ende-die-erschopfte-republik-li.374476
" Depressionen, Essstörungen, Impfschäden: Kinder zahlten hohen Preis für die Corona-Politik"
"Niedersachsen verzeichnet dramatische psychische und physische Schäden bei Kindern durch die Coronamaßnahmen und die Impfungen. Das teilte die Landesregierung bereits vor zwei Wochen auf eine Anfrage mit. Die Medien interessierten sich bisher nicht dafür."
https://de.rt.com/inland/176757-depressionen-essstoerungen-impfschaeden-kinder-zahlten/
"Britische Studie zu Corona-Maßnahmen: An der Unsicherheit der Erwachsenen litten die Kinder"
"Dass die Corona-Maßnahmen Kindern geschadet haben, dürfte mittlerweile feststehen. Eine britische Studie belegt nun, dass nicht nur die Isolation und das Fehlen der Unterrichtsstruktur dazu beigetragen haben, sondern auch der Stress der Eltern."
https://de.rt.com/europa/176893-britische-studie-zu-corona-massnahmen/
"Berliner Studie: Corona-Impfungen sollen gegen Long-Covid helfen"
"Eine Studie der Humboldt-Universität hat neue Hinweise dafür gefunden, dass die Corona-Impfung auch gegen Langzeitwirkungen einer Infektion wirken soll."
https://www.berliner-zeitung.de/news/berliner-studie-der-humboldt-universitaet-corona-impfungen-sollen-gegen-long-covid-helfen-li.375538
"Aufarbeitung der Corona-Politik: Hunderte Menschen demonstrieren in Berlin"
"Der Protestzug mit mehr als 2300 Teilnehmenden startete um kurz nach 13 Uhr am Brandenburger Tor. Unter ihnen soll auch „Querdenken“-Gründer Michael Ballweg sein."
https://www.berliner-zeitung.de/news/aufarbeitung-der-corona-politik-hunderte-menschen-demonstrieren-in-berlin-li.376129
"Was die "StopptCOVID"-Studie des RKI aussagt – und was nicht"
"Effektivität von Maßnahmen nicht nachgewiesen. Aussagekräftiges Studiendesign politisch kaum durchsetzbar. Zur Bewertung der Corona-Politik und der Rolle des RKI dabei."
https://www.telepolis.de/features/Was-die-StopptCOVID-Studie-des-RKI-aussagt-und-was-nicht-9234901.html?view=print
Thema Medien:
"'Gut, weil es zum Nachdenken anregt': ARD präsentiert Produktionsassistentin als zufällige Kundin"
"Die Tagesschau berichtete über das Projekt "Wahre Kosten" des Discounters Penny. Dabei lobte eine "zufällige", umweltbewusste Kundin das Projekt, 'weil es zum Nachdenken anregt'. Einem Blogger fiel dabei auf, dass diese "Kundin" Produktionsassistentin beim WDR ist."
https://de.rt.com/inland/176722-gut-weil-es-zum-nachdenken/
"Foto-Kosten der Staatskanzlei explodieren in Söders Amtszeit"
"Kamerascheu ist der bayerische Ministerpräsident bekanntlich nicht. Aber 180 000 Euro für freie Fotografen allein im vergangenen Jahr – und dazu noch ein eigener festangestellter? Das empört die Opposition dann doch."
https://www.sueddeutsche.de/bayern/bayern-soeder-fotografen-kosten-staatskanzlei-180–000-euro‑1.6085247
Neuer Löwen-Alarm – diesmal war es ein Plüschtier:
"„Das ist kein Wildschwein“: Vermeintlicher Löwe auf Stromkasten in Berliner Park gesichtet"
"Ein besorgter Bürger alarmierte am Dienstag die Berliner Polizei. Grund für den Anruf: Ein Löwe auf einem Stromkasten. Was steckt dahinter?"
https://www.berliner-zeitung.de/news/das-ist-kein-wildschwein-loewe-auf-stromkasten-in-berliner-park-gesichtet-li.375093
" Ich verklage @Google wegen Zensur auf @YouTube. #Kennedy24
https://www.kennedy24.com/kennedy_sues_google_censoring_political_speech_youtube "
https://twitter.com/RobertKennedyJr/status/1687610443676954625
🙂
".. Solche Maßnahmen verstoßen gegen den Ersten Verfassungszusatz, wenn sie, wie hier, aus einer öffentlich-privaten Partnerschaft resultieren, die sich auf staatliche Quellen stützt. .. " (Übersetzer)
Maskenzwang: VGH Mannheim startet nach über drei Jahren das Hauptverfahren (03.08.2023)
"In einem am 6. Mai 2020 beim VGH Mannheim eingereichten Normenkontrollverfahren gegen den Maskenzwang wird nun – nach mehr als drei Jahren! – endlich das Hauptverfahren eröffnet.
(HT, 3. Aug. 2023) Der VGH fragte am 1. Juni 2023 unseren Anwalt im Rahmen des nun eröffneten Hauptverfahrens, ob wir weiterhin auf eine mündliche Verhandlung über unsere Beweisanträge bestehen. Nun, die Weiterführung des Verfahrens beinhaltet ein nicht unwesentliches Kostenrisiko – bei fragwürdiger Erfolgsaussicht. Allerdings macht die Anrufung des BVerfG Karlsruhe durch das OLG Stuttgart in einem Parallelverfahren ein wenig Hoffnung, dass bei den Richtern langsam ein Umdenken einsetzen könnte. Wir beschließen die Fortführung des Verfahrens, es ist ja eines unserer zentralen und allerersten Musterverfahren.
Am 21. Juli 2023 teilt unser Anwalt dem VGH Mannheim mit, dass wir nicht auf unser Recht auf rechtliches Gehör verzichten und das Verfahren fortführen. Das Ziel ist – endlich – eine mündliche Anhörung unserer Beweisanträge und Gutachter. .. "
https://www.impfkritik.de/pressespiegel/2023080301.html
Und möcht'st Du nicht "Long-Covid" sein, schreib ich nix in'n B'gleidschein rein. Deswegen: "SCHEIN"
Für Alle nicht nichtdiagnostizierten Uneinsichtigen. Gegen eine Symptomatik von Unterzuckerung unter "ärztl. Kerngesundheitsbekräftigung" in einem großen geschlossenen Raum mit vielen transpirierenden fremden Menschen nicht bekannten Migrationsstatusses, therapierte ich neulich erfolgreich die Aufnahme von Zuckerdrops mit viel Wasser an der frischen Luft, über zweistellige Minutenzeiträume.
Was davon genau "wirkte" kann ich nicht sagen, aber es wirkte genau so! Bekannte Nebenwirkung "ad-hoc" feststellbar: Vorübergehende Appetitlosigkeit. Symptomatik weg! Selbsttherapie erfolgreich und kostenunintensiv. (abgesehen von den Zuckerdrops)
Keine Kassenleistung
von der Briefkastenfirma zu was?
https://www.corodok.de/nix-mit-hub-hub-hurra/
Es gibt einen Report des in Berlin ansässigen nun so genannten WHO Hub for Pandemic and Epidemic Intelligence
Einer häufigsten Begriffe dürft wohl "surveillance" sein:
Lauterbach hat auch auf twitter wieder dafür geworben. 100 Mio Euro für 3 Jahre vom Bund, im Sept 21. v. Merkel eröffnet.
https://pandemichub.who.int/publications/m/the-who-hub-for-pandemic-and-epidemic-intelligence-starts-up-annual-report-2022
Overview
"The WHO Hub for Pandemic and Epidemic Intelligence was established in Berlin with the foundational investment of the Government of the Federal Republic of Germany in September 2021 to support countries, regions, and global actors to avert and manage public health threats more efficiently. Throughout 2022, the WHO Hub has shown itself to be a centre of innovation and excellence in public health surveillance and is filling an important niche for public health actors, as demonstrated by active engagement in its projects and external programmes."
Hier wird ein Redakteur der "Rheinischen Post" in seine überschaubaren intellektuellen Grenzen verwiesen.
Sicherlich wird er nun den beiden Professoren ein ausführliches, zur Veröffentlichung bestimmtes Interview zum Thema anbieten, bei seiner Journalistenehre. Er möchte ja auch die kritisierte Gegenseite verstehen und zu Worte kommen lassen. Versuch macht kluch!
https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/uebersterblichkeit-in-deutschland-von-2020–2022-die-rheinische-post-fuehrt-die-oeffentlichkeit-in-die-irre-li.375635
Kennen das andere Hebammen oder ist das nur ein "anekdotischer Ausreißer"
Auch die Einschätzung von anderen Fachmenschen – z.B. @DrSynthetiks (twitter-account eines Gynäkologen) – würde mich dazu interesieren:
"27.07.2023
Als Hebamme und Kinderkrankenschwester, seit nun 28 Jahren gesamt im medizinischen Bereich tätig, erlebe ich nun akut die Folgen der letzten Jahre.
65 Aborte seit 2021 mit Beginn der Mrna Impfung an Schwangeren, während es in 15 Jahren zuvor insgesamt nur 5 Aborte zu beklagen gab.
Mit der gescheiterten Pandemie (Schweinegrippe) nahm man erstmals die Hürden Schwangere zu impfen.
Umso stärker wurde der Druck umgesetzt, seitens Ärzte und meiner Kolleginnen, dass Schwangere sich nun bei Corona impfen lassen müssten.
Man lernte nicht mal aus der „gefakten“ Hannah- Studie, die uns eigentlich lehren sollte, dass Studien allein kein Garant für Wissen, Nutzen und Sinn ergeben.
Nun ja.
Was weiß schon eine „Hebamme“ wenn sämtliche Ärzte selbst den Zugang zur Kinderwunschklinik nur mit Impfpflicht möglich machten…
Ich habe nun aktuell keine Frau in der Begleitung (aktuell sind die 1990er Jahre in der Elternplanung), die nicht 1–4 Aborte seit 2021 erlitten hat.
Die Anzahl der Anfragen pro Jahr brach um 70% seit 2022 ein.
Seit Mai 22 herrscht Totenstille, trotz des größten Landkreises in Hessen, in dem ich lebe und freiberuflich arbeite.
Ich erlebe eine Vielzahl an schwersten Folgen der Spritzen.
Geschädigte Kinder, induzierte Fetozide, Blutungsstörungen in der Schwangerschaft, nach Geburt in nie dagewesene Maße, viel zu leichte Kinder am Termin, nun deutlich mehr späte Frühgeborene, junge Frauen mit entgleisenden Blutdrücken uvm.
Die Gynäkologen vertuschen was zu vertuschen ist. Sie geben die Informationen über die Notwendigkeit eine Hebamme zu kontaktieren an die Frauen weiter – „erst nach der 13.SSW weiter.“…
Es gibt bei vielen niedergelassen Gynäkologen nicht mal mehr den Mutterpass vor der 13.SSW.
So dass die verlorene Schwangerschaft dann halt auch nicht „greifbar“ und begreifbar ist für die Frau.
Kinder mit nie dagewesenen Auffälligkeiten, die ich zur Diagnostik in die Klinik verwies, hatten nicht mal in der Anamnese die vermerkt… Medikation der Mutter in der Schwangerschaft- „Keine“ trotz 3 in der Schwangerschaft.
Was nicht vermerkt wird, existiert auch nicht.
Aktuell ist ein solches erwachen noch nicht zu erkennen…
Meine Existenz ist bedroht
Das Leben der Kinder ebenso.
Der Schaden an den Frauen und den verlorenen Kindern ist massiv.
Nur das tödliche Schweigen ist noch grösser….“
Gefunden als Leserkommentar unter diesem Artikel:
https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/wutrede-eines-ungeimpften-zahnarztes-wir-wurden-denunziert-beschimpft-ausgegrenzt-und-zur-gefahr-erklaert
Eine zusammenfassende Beschreibung des politischen "Szientismus" von Herrn Schrappe (keine Bezahlschranke, bis jetzt):
https://www.cicero.de/innenpolitik/corona-klima-wissenschaft-szientismus-schrappe
Serious harms of the COVID-19 vaccines: a systematic review
Peter C Gøtzsche & Maryanne Demasi20
Institute of Scientific Freedom, DK-2970 Hørsholm, Denmark
Corresponding author:
Peter C Gøtzsche
Institute for Scientific Freedom
Kløvervang 39
DK-2970 Hørsholm
Denmark
https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2022.12.06.22283145v1.full.pdf
aus
Link to PRISMA cheklist for our review of serious adverse events on COVID-19 vaccines
Link to preprint, link to checklist.
https://www.scientificfreedom.dk/links/
Abstract
Introduction: Serious harms of the COVID-19 vaccines have been underreported in published trial reports.
Methods: Systematic review of papers with data on serious adverse events (SAEs) associated with a COVID-19 vaccine.
Results: We included 18 systematic reviews, 14 randomised trials, and 34 other studies with a control group. Most studies were of poor quality. The most reliable one was a systematic review of regulatory data on the two pivotal randomised trials
of the mRNA vaccines.
It found significantly more SAEs of special interest with the
vaccines than with placebo,
and
the excess risk was considerably larger than the
benefit,
measured as the risk of hospitalisation.
The adenovirus vector vaccines
increased the risk of venous thrombosis and thrombocytopenia, and the mRNA-based vaccines increased the risk of myocarditis,
with a mortality of about 1–2 per 200 cases.
We also found evidence of
serious neurological harms,
including Bell’s palsy,
Guillain-Barré syndrome,
myasthenic disorder and stroke,
which are likely due to an autoimmune reaction, as has been suggested also for the HPV vaccines.
Severe harms, i.e. those that prevent daily activities, were hugely underreported in the randomised trials. These harms were very common in studies of booster doses after a full vaccination and in a study of vaccination of previously infected people.
Discussion: Serious and severe harms of the COVID-19 vaccines have been ignored or downplayed, and sometimes been deliberately excluded by the study sponsors in high impact medical journals. This area needs further study.
Authorities have recommended virtually everyone get vaccinated and receive booster doses. They fail to consider that the balance between benefits and harms becomes negative in low-risk groups such as children and people who have already acquired natural
immunity.
Keywords: COVID-19 vaccines, serious adverse events, harms
https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2022.12.06.22283145v1.full.pdf
aus
Link to PRISMA cheklist for our review of serious adverse events on COVID-19 vaccines
Link to preprint, link to checklist.
https://www.scientificfreedom.dk/links/
"DocHarry@DocHarry08 1h
Ärztin aus Florida packt aus.
Seit Beginn der Korona-Spritzen:
>Anstieg der Fehlgeburten um etwa 50%.
>Anstieg der Unfruchtbarkeit um etwa 50%.
>Anstieg von anormalen Pap-Abstrichen um etwa 25%.
>Anstieg von bösartigen Erkrankungen des Gebärmutterhalses um etwa 25%."
https://nitter.net/DocHarry08
Die einseitige Besprechung von Studien fällt wohl auch unter Szientismus
https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/uebersterblichkeit-in-deutschland-von-2020–2022-die-rheinische-post-fuehrt-die-oeffentlichkeit-in-die-irre-li.375635
" Geschäftsleitung der Acura Kliniken Baden-Baden über Lauterbach: 'Ab in die Hölle oder 'Hitzetod'"
"Die Geschäftsleitung der Rheumaklinik fiel bereits mehrmals mit pointierten und provokativen Texten zur Arbeit der Gesundheitsminister auf. Der amtierende Gesundheitsminister Karl Lauterbach wird nun erneut scharf attackiert. Es stelle sich die Frage, ob man ihn "als Patienten in eine von ihm ausfinanzierte Psychiatrie" überweisen sollte."
https://de.rt.com/inland/177127-acura-kliniken-baden-baden-ueber/
"'Land ohne Mut': Buch des Philosophen Michael Esfeld auf der Frankfurter Buchmesse 'gecancelt'"
"Deutschland ist weiterhin in der während der Regierungszeit von Angela Merkel etablierten, ungesunden geistig-moralischen Verfassung, die freie Debatten und kritische Meinungsäußerungen weitgehend unmöglich macht. Jetzt hat es das Buch eines Philosophieprofessors getroffen, das auf der Frankfurter Buchmesse "gecancelt" wurde."
https://de.rt.com/inland/177138-land-ohne-mut-buch-philisophen-gecancelt/
Frage: Sind eigentlich die corodok-Bücher auf der Buchmesse vertreten?"
"Deutsche Übersterblichkeit: Rheinische Post führt Öffentlichkeit in die Irre"
"Eine Studie hat sich mit der Übersterblichkeit 2020–2022 befasst. Die Autoren wehren sich gegen fragwürdige Behauptungen einer Zeitung dazu. Ein Debattenbeitrag."
https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/uebersterblichkeit-in-deutschland-von-2020–2022-die-rheinische-post-fuehrt-die-oeffentlichkeit-in-die-irre-li.375635
"Der zum Gärtner gemachte Bock"
"Das Bundesgesundheitsministerium und das Robert Koch-Institut (RKI) spielen sich erneut die Bälle zu, indem sie sich wechselseitig die Richtigkeit ihrer Corona-Maßnahmen unter Missachtung wissenschaftlicher Standards bestätigen."
https://www.manova.news/artikel/der-zum-gartner-gemachte-bock
" Wissenschaftler bereiten Impfstoffe für die mysteriöse "Krankheit X" vor"
"Forscher in Großbritannien entwickeln Impfstoffe für mutmaßlich von Tieren übertragbare Krankheiten, die es beim Menschen noch nicht gibt. Mit ersten Impfstoffen werden bereits Versuche an Menschen durchgeführt. Unklar ist, ob in den Laboren auch tierische Erreger manipuliert werden."
https://de.rt.com/europa/177271-wissenschaftler-bereiten-impfstoffe-fuer-mysterioese/
"BioNTech schreibt rote Zahlen – und kündigt für September angepassten COVID-Wirkstoff an"
"Durch das offiziell verkündigte Ende der Corona-Krise versiegte spürbar die Einnahmequelle Nummer eins des Mainzer Krisengewinners BioNTech. Nach Milliardengewinnen gab das Unternehmen aktuell einen Nettoverlust von gut 190 Millionen Euro bekannt. Nun hofft der Pharma-Monopolist auf rückkehrende Gewinne im Herbst. "
https://de.rt.com/inland/177217-biontech-schreibt-rote-zahlen-und/
"Österreichische Kampagne „Jeder wird Jemanden kennen“ fordert Aufarbeitung der Corona-Zeit, der Maßnahmen und deren Folgen"
"In Österreich wurde die Impfkampagne mit lockeren Sprüchen beworben. Nun macht in unserem Nachbarland eine neue, eine andere Kampagne auf die Folgen der Corona-Zeit aufmerksam, … Frank Blenz hat für die NachDenkSeiten hat mit einer der Kampagnen-Teilnehmer, der Schauspielerin Eva Herzig, gesprochen."
https://www.nachdenkseiten.de/?p=102165
Thema Medien:
"Zahlungen an Journalisten in der Ära Merkel – Ampel-Regierung mauert auch hier"
"Zwischen März und Juni 2023 war bekannt geworden, dass die Bundesregierung in den letzten fünf Jahren rund 2,3 Millionen Euro an circa 200 Journalisten, mehrheitlich bei ARD und ZDF beschäftigt, für diverse Aufträge gezahlt hatte. Den NachDenkSeiten liegen jetzt die Antworten der Bundesregierung auf eine weitere Anfrage vor, in welcher die Offenlegung der Zahlungen an ausgewählte Journalisten in der Zeit von 2013 bis 2017 eingefordert wurde. Die Antworten gleichen einem Déjà-vu. Zahlungen des BND an Journalisten werden eingeräumt, aber als „Verschlusssache“ (VS), ein Großteil der Zahlungen anderer Ministerien sogar einen Geheimhaltungsgrad höher als „VS – Vertraulich“ eingestuft."
https://www.nachdenkseiten.de/wp-print.php?p=101710
"ÖRR-Urgestein Peter Voß kritisiert Skandale und Greenwashing bei ARD und Co."
"Für das ZDF-Urgestein Peter Voß wäre der Auftritt einer WDR-Mitarbeiterin als einfache Kundin, der jüngst für Kritik sorgte, überhaupt nicht nötig gewesen. Wie die öffentlich-rechtlichen Programme mit dem Thema Klimawandel umgingen, sei penetrant genug. "
https://de.rt.com/inland/177212-ehemaliger-swr-intendant-peter-voss/
"Medien über Krieg und Frieden: Nur noch gute Nachrichten?"
"Reuters-Studie: 36 Prozent umgehen Nachrichten bewusst. Nachrichtenvermeider interessieren sich nicht für Top-Themen der Medien. Über eine große Kluft in der Abbildung der Wirklichkeit, besonders im Ukraine-Krieg. "
https://www.telepolis.de/features/Medien-ueber-Krieg-und-Frieden-Nur-noch-gute-Nachrichten-9236867.html?view=print
Anmerkung: Wie war das wohl vor dem Ukraine-Krieg, während der "Pandemie"?
Off-Topic:
Susanne Bonath geht der Hut hoch:
"Sozialkürzungen in Italien – ein Krieg der Herrschenden gegen die Arbeiter"
"Die italienische Regierung hat Haushalten ohne Kinder, Alte oder Behinderte die Sozialhilfe gestrichen. Sie eskaliert damit bewusst Lohndrückerei sowie Gewalt, Kriminalität und Verelendung in der Gesellschaft. Das ist ein Krieg korrupter Eliten gegen die Mehrheit der arbeitenden Bevölkerung."
https://de.rt.com/meinung/176908-sozialkuerzungen-in-italien-krieg-herrschenden/
PS: Ist das die Rechnung für die Corona-Party?
"Professor der Berliner FU fordert Abschaffung von Erbschaften"
"Stefan Gosepath, der an der Freien Universität lehrt, plädiert dafür, dass die Erbschaftssteuer um 100 Prozent erhöht wird. Warum? "
https://www.berliner-zeitung.de/news/berliner-professor-fordert-abschaffung-von-erbschaften-li.376820
Anmerkung: Dann muss er aber auch das Steuersparmodell der "Stiftungen" verbieten. Bertelsmann, Gates & Co.
Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu blöd, aber ich habe immer noch nicht verstanden, ob das jetzt Fake, Satire oder einfach nur dumm ist…
"wer kann mir sagen, welche Auswirkungen long-covid auf uns hat?"
<— interessant… einmal "mir", einmal "uns", um so schön den Gedanken der heuchlerischen Solidarität aufzugreifen.. In blau. auch interessant. soll wohl möglichst neutral geframt werden, hat bestimmte eine Werbeagentur so vorgeschlagen, die für die Farbwahl 2 Millionen veranschlagt hat…
Was würdenwohl die Menschen sagen, wenn unter den Plakaten stünde:
"Long-Covid = Impfe"
"bestimmt die Pharmalobby.…"
"Klabauterbach"
"interessiert nur Nazis"
Jetzt wäre der Moment, um auf diese peinliche Aktion der Medien zu reagieren und noch mehr Menschen die Augen zu öffnen.
Noch ein möglicher Satz
"ich würde mich nie wieder impfen lassen"
und ich wette, 50% der Leute, die das lesen, würden sich insgeheim denken "ich auch nicht", aber nach außen wird dann schön betont, wie wichtig das alles war. Heuchler, Speichellecker und Rückgratlose.
Ich sichtete die Plakate das erste Mal vor ca. 2 Wochen.
—
Heute in der Nähe von Hamburg im Zug und auf dem Bahnsteig im Freien 3 Maskenträger gesichtet. Man sieht den armen Jungs und Mädels aber mittlerweile an, dass dort die gestörte Fraktion zu verorten ist… ich habe den Verdacht, dass es sich um Zwangskranke handelt. Ob schon vorher oder erst durch Coronoia bedingt, keine Ahnung.
Neulich sah ich auch in einem Geschäft oder in irgendeinem Innenraum 2 woke ca. 25Jährige mit ihren Deppenlätzen… Nächstes Mal überlege ich einfach im Vorbeigehen zu sagen "oh, zwei Angststörungen"… Noch traue ich mich das aber nicht. Ich werfe solchen Schwachmaten nur verächtliche Blicke zu und lache hin- und wieder, wenn ich im August 2023 solche Gestalten sehe, die sich bei 25 Grad Sonnenschein auf einen offenen Bahnsteig mit Maske stellen.
Für mich zeigen sich erst jetzt immer mehr schlimme Folgen der Corona-Zeit: Ich kann Menschen im Prinzip nicht mehr vertrauen, bekomme nicht aus meinem Kopf raus (und will es auch gar nicht), was die Menschheit zu großen Teilen für ein Abschaum ist, wie niederträchtig und falsch. Solchen Menschen gegenüber kann ich mich nciht m erh öffnen und tatsächlich 'lauert' hinter jedem neuen Kontakt diese Gefahr.
Momentan stehe ich vor der Frage, eine Freizeitveranstaltung zu besuchen, die in einem Zentrum ausgerichtet ist, welches mich als bösen Nazi und Coronaleugner sah.. ich möchte in meiner Freizeit diese Sache machen, es ist etwas rein unpolitisches, aber ich müsste einen Fuß in einen Laden setzen, von dem ich weiß, dass ich auf der Abschussliste stehen würde. Ich weiß nicht, wie damit umgehen.
Sehr viele kulturelle Veranstaltungen werden weiterhin nur uas dem linken Spektrum angeboten.. Studentisch.. woke.. Ich fühle mich dort überhaupt nicht mehr wohl. Aber wenn ich das alles nicht mehr besuche, bleibt kaum noch etwas an Kultur. Ich befürchte, es wird darauf hinauslaufen.
Und cih bedauere es immer wieder, dass ich damals so gut wie keine realen Kontakte zu Gleichgesinnten geknüpft habe.
Leider betrifft das auch private Kontakte im Rahmen von Beziehungen usw. Wenn ich erfahre, dass jemand stolz auf seine Impfung ist bzw. ganz normal darüber redet, ist die Person für mich abgehakt. Ich kann keinen Kontakt zu so einer Person haben, die rein gar nichts begriffen hat.
Ich weiß einfach nicht, wie ich jetzt noch Menschen finden kann, denen man vertrauen kann und die nicht komplett hirnverbrannt sind.
Leider finde ich auch keinen Ort, um meine tiefe Trauer mit jemandem zu besprechen, weil die Attacken von damals, dieses 'als Naz* bezeichnet werden', dieses angebrüllt-werden, das Versagen der Gerichte usw. alles so tief sitzt. Vor allem dieses entmenschlicht werden und dass jeder mitgemacht hat. Mit keinem kann cih darüber reden. Ich habe sogar einen Therapiekontakt versucht, aber da war nicht rauszubekommen, was das Gegenüber darüber denkt, jedenfalls wurde gar keine Veranlassung gesehen, über dieses Thema zu sprechen, während bei mir die Veranlassung extrem hoch ist.
Aber gestern las ich auf der BILD: "Deutschland macht krank. Jeder 2. im Krankenstand" oder so ähnlich. Stimmt sicherlich so nicht auf jeden Tag bezogen, sondern vielleicht aufs Jahr hochgerechnet ist vielleicht jeder zweite Arbeitsfähige zumindest einen Tag im Jahr krank gewesen.
Aber ich dachte mir nur: "Wen wunderts?". Wer will denn in diesem Staat, in dem man von der eigenen Regierung bekämpft und von den Mitmenschen entmenschlicht wird, noch freiwillig etwas für die Gemeinschaft tun?