RKI: Pandemie besser planen

Nicht von mir, son­dern von den, nun ja, ExpertInnen des RKI, wenn auch nicht aus­zu­schlie­ßen ist, daß die sich der soge­nann­ten KI bedient haben. Im Abschlußbericht "Wirksamkeit und Wirkung von anti-epi­de­mi­schen Maßnahmen auf die COVID-19-Pandemie in Deutschland (StopptCOVIDStudie)" des Koch-Instituts vom 20.7.23 ist zu lesen, daß eigent­lich alles, von NPI (nicht-phar­ma­zeu­ti­sche Maßnahmen) bis zum "Impfen" ganz, ganz pri­ma gelau­fen ist. Man hat "Deprivationsscore" und "Maßnahmenscore" sowie dies und das ermit­telt und mit­tels "Regressionsmodellen" fest­ge­stellt: Es gab Assoziationen…

Das ist nun recht vor­sich­tig. Denn, wie wir bei den Opfern von "Impfnebenwirkungen" immer wie­der erklärt bekom­men, sagen Assoziationen recht wenig über Kausalität aus.

»Die ange­wand­ten Regressionsmodelle zei­gen, dass die NPI mit einer deut­li­chen Reduktion der COVID-19 Ausbreitung in Deutschland asso­zi­iert waren, die je nach Strenge der NPI unter­schied­lich stark aus­ge­prägt war. Der Effekt der NPI zeig­te sich dabei bereits kurz vor dem Inkrafttreten der jewei­li­gen Verordnungen. Die nahe­lie­gend­ste Erklärung dafür ist, dass Verhaltensanpassungen in der Bevölkerung bereits vor dem Inkrafttreten der Einschränkungen erfolgten.«

So will man die logi­schen Klippen umschif­fen, etwa die, daß der berühm­te R‑Wert, auf den sich die AutorInnen auch hier vor­ran­gig stüt­zen, bereits vor dem ersten Lockdown unter 1 lag. Das gilt auch für die­se frei erfun­de­ne Behauptung:

»Unsere Ergebnisse zei­gen, dass eine hohe Impfquote einen stark redu­zie­ren­den Effekt auf den R‑Wert hat­te. Dies führ­te ins­be­son­de­re in der älte­ren Bevölkerung zu einer deut­lich schwä­che­ren drit­ten COVID-19 Welle. Die in unse­rer Studie betrach­te­ten NPI tru­gen wesent­lich zur Bekämpfung der Pandemie bei und ver­hin­der­ten in der Zeit bis zur Entwicklung wirk­sa­mer Impfstoffe eine star­ke Überlastung des Gesundheitssystems…«

Nichtsdestotrotz war die Planung der Pandemie noch nicht gründ­lich genug. Für das näch­ste Mal heißt es:

»Die Abmilderung der nega­ti­ven Folgen von NPI soll­te bei der Pandemieplanung mit­ge­dacht wer­den.«

Immerhin wird bestä­tigt, daß die angeb­li­chen Inzidenzen eben­falls geplant und über Teststrategien abge­si­chert waren:

»Bei der Interpretation der Daten ist zudem zu beden­ken, dass auch die Ergebnisse bei der Regression auf R‑Werte nicht voll­stän­dig unab­hän­gig von der Teststrategie sind. Zwar kön­nen sowohl bei nied­ri­gen als auch bei hohen Inzidenzen Trends gut abge­bil­det wer­den, eine Änderung der Teststrategie kann jedoch sel­ber zu stei­gen­den oder fal­len­den Inzidenzen füh­ren und daher in dem Zeitraum der Strategieänderung dann auch zu ver­zerr­ten R‑Werten. «


Hauptverfasser der Arbeit ist die­ser freund­li­che Statistiker:

https://​www​.rese​arch​ga​te​.net/​p​r​o​f​i​l​e​/​M​a​t​t​h​i​a​s​-​A​n​-​D​e​r​-​H​e​i​den

Er wer­kelt gera­de dar­an, die bewähr­te Todesursache "mit Corona" auf den neu­en Hype Karl Lauterbachs anzuwenden:

https://​www​.zdf​.de/​n​a​c​h​r​i​c​h​t​e​n​/​p​a​n​o​r​a​m​a​/​h​i​t​z​e​-​t​o​t​e​-​s​o​m​m​e​r​-​t​e​m​p​e​r​a​t​u​r​-​w​e​t​t​e​r​-​s​t​a​t​i​s​t​i​k​-​1​0​0​.​h​tml

67 Antworten auf „RKI: Pandemie besser planen“

  1. Auch in Amerika wird "gelernt":

    «White House Launches Office of Pandemic Preparedness and Response Policy»

    «As part of the President’s com­mit­ment to ensu­re that our coun­try is more pre­pared for a pan­de­mic than we were when he took office, the Administration is stan­ding up the Office of Pandemic Preparedness and Response Policy (OPPR). This will be a per­ma­nent office in the Executive Office of the President (EOP) char­ged with lea­ding, coor­di­na­ting, and imple­men­ting actions rela­ted to pre­pared­ness for, and respon­se to, known and unknown bio­lo­gi­cal thre­ats or patho­gens that could lead to a pan­de­mic or to signi­fi­cant public health-rela­ted dis­rup­ti­ons in the United States.»

    Der Direktor braucht natür­lich die rich­ti­gen Qualifikationen:

    «To lead this work, the President announ­ced that Major General (ret) Paul Friedrichs will ser­ve as the inau­gu­ral Director of OPPR and Principal Advisor on Pandemic Preparedness and Response as of August 7, 2023. Maj. Gen. (ret) Friedrichs’ unpar­al­le­led expe­ri­ence makes him the right per­son to lead this office. He is curr­ent­ly Special Assistant to the President and Senior Director for Global Health Security and Biodefense at the National Security Council (NSC). Maj. Gen. (ret) Friedrichs pre­vious­ly ser­ved as Joint Staff Surgeon at the Pentagon, whe­re he coor­di­na­ted all issues rela­ted to health ser­vices, pro­vi­ded medi­cal advice to the Chairman of the Joint Chiefs of Staff and ser­ved as medi­cal advi­ser to the Department of Defense (DoD) Covid-19 Task Force.»

    https://​www​.white​hou​se​.gov/​b​r​i​e​f​i​n​g​-​r​o​o​m​/​s​t​a​t​e​m​e​n​t​s​-​r​e​l​e​a​s​e​s​/​2​0​2​3​/​0​7​/​2​1​/​f​a​c​t​-​s​h​e​e​t​-​w​h​i​t​e​-​h​o​u​s​e​-​l​a​u​n​c​h​e​s​-​o​f​f​i​c​e​-​o​f​-​p​a​n​d​e​m​i​c​-​p​r​e​p​a​r​e​d​n​e​s​s​-​a​n​d​-​r​e​s​p​o​n​s​e​-​p​o​l​i​cy/

  2. Über alle Zeiten und Epochen der deut­schen, viel­leicht auch euro­päi­schen Geschichte hin­weg ist die­se Textsorte auf­find­bar. Verfasst von Menschen mit einem sehr deut­schen Amtsverständnis. Man kann dar­über immer wie­der nur stau­nen. Der Sinn sol­cher Auswertungen ist ja das Lernen für die Zukunft. Da soll­te man mei­nen, dass sie am nütz­lich­sten sind, wenn sie mög­lichst selbst­kri­tisch sind und lie­ber ein­mal zu viel als zu wenig rum­nör­geln. Stattdessen pro­du­zie­ren deut­sche Behörden zu allen Zeiten in sol­chen Situationen zuver­läs­sig wirk­lich­keits­frem­de Eigenlobhudelei, die eigent­lich nur mit der Angst um den eige­nen Kopf (der nicht rol­len möge und des­halb nicht genutzt wer­den darf) erklär­bar ist. Bloß nicht aus dem Konsens aus­sche­ren, immer brav den Vorgesetzten lie­fern, was sie (ver­mut­lich) hören wol­len. Dass es so ist, weiß auch jeder, also wem bit­te nützt die­se ver­geu­de­te Lebenszeit?

  3. Auf wiki­pe­dia fällt der Eintrag zu Lothar Wieler bezüg­lich sei­nes Wirkens äußerst dürf­tig aus. Keinerlei Erwähnung sei­ner Beraterfunktionen bei WHO und EU und als teil­neh­men­der Experte. 

    Kann man da eine Rückschau machen, wie die­ser Eintrag vor einem Jahr aussah?

    1. Sie kön­nen es ja mal mit der Wayback Machine probieren.
      https://​archi​ve​.org/​w​eb/

      Interessanterweise gibt es von Lothar Wielers Wikipedia Eintrag kei­nen Snapshot, der älter als der 4. April 2020 ist. Also kei­nen aus "prä-pan­de­mi­schen" Zeiten. Benutze die Wayback Machine nicht oft, aber in der Regel rei­chen die Aufzeichnungen län­ger zurück. Aber um zu sehen, wie die Seite vor einem Jahr aus­ge­se­hen hat, reicht es. 

      Es gibt wohl auch Tools für Wikipedia, mit denen man sehen könn­te, was genau edi­tiert wur­de und von wem. Aber da ken­ne ich mich nicht mit aus.

    2. Lothar H. Wieler
      Lothar Wieler 

      Wikipedia, Versionsgeschichte

      de​.wiki​pe​dia​.org/​w​/​i​n​d​e​x​.​p​h​p​?​t​i​t​l​e​=​L​o​t​h​a​r​_​H​.​_​W​i​e​l​e​r​&​a​c​t​i​o​n​=​h​i​s​t​ory

      Januar 2023

      de​.wiki​pe​dia​.org/​w​/​i​n​d​e​x​.​p​h​p​?​t​i​t​l​e​=​L​o​t​h​a​r​_​H​.​_​W​i​e​l​e​r​&​d​i​f​f​=​p​r​e​v​&​o​l​d​i​d​=​2​2​9​7​3​7​992

      2018 / 2020 

      de​.wiki​pe​dia​.org/​w​/​i​n​d​e​x​.​p​h​p​?​t​i​t​l​e​=​L​o​t​h​a​r​_​H​.​_​W​i​e​l​e​r​&​d​i​f​f​=​p​r​e​v​&​o​l​d​i​d​=​1​9​7​2​1​8​744

      2017

      de​.wiki​pe​dia​.org/​w​/​i​n​d​e​x​.​p​h​p​?​t​i​t​l​e​=​L​o​t​h​a​r​_​H​.​_​W​i​e​l​e​r​&​d​i​f​f​=​p​r​e​v​&​o​l​d​i​d​=​1​7​1​1​8​6​424

  4. "Pandemieplanung" – das soll­te man als Geständnis durch­ge­hen las­sen. – Herr Staatsanwalt, Sie haben das Wort.

  5. Ich hal­te es nicht für beson­ders intel­li­gent, sich als Wissenschaftler für einen sol­chen Schwachsinn her­zu­ge­ben. Die lie­ben Kollegen und Mitmenschen wer­den sich irgend­wann, irgend­wo dar­an erin­nern. Lügen haben kur­ze Beine.

    Eine Katharina Schulze von den "Grünen", die im baye­ri­schen Landtag unschön in Erscheinung trat ("Impfen bedeu­tet Freiheit", "Verschwörungsschwurbler", "Wissenschaftsfeinde", "Coronaleugner", "ein Sicherheitsrisiko für unse­re Republik", "2G für Erwachsene", "die Pandemie ist ein Charaktertest"), wur­de nun in Bayreuth herz­lich empfangen.
    https://blog.fdik.org/2023–07/s1690005792
    https://​www​.coro​dok​.de/​k​a​t​h​a​r​i​n​a​-​s​c​h​u​l​z​e​-​v​or/

  6. Landeskrankenhausgesetz Mecklenburg-Vorpommern - NEU - Opt-out für die Forschung mit Gesundheits- und Behandlungsdaten geplant u. pseudonym anstatt anonym sagt:

    Auszug
    Landeskrankenhausgesetz Mecklenburg-Vorpommern:
    Opt-out für die Forschung mit Gesundheits- und Behandlungsdaten geplant

    Gesunde_daten/ Juli 21, 2023/ alle Beiträge, Gesundheitsdatenschutz/ 0Kommentare

    Die Landesregierung von SPD und Linken in Mecklenburg-Vorpommern plant,
    das Landeskrankenhausgesetz (LKHG)
    an einem ent­schei­den­den Punkt zu ändern.
    Statt

    Opt-in
    (ein­zel­ne Patient*innen stim­men der Nutzung Ihrer Gesundheits- und Behandlungsdaten für Forschungszwecke zu) soll zu

    Opt-out
    (alle Gesundheits- und Behandlungsdaten aller Krankenhauspatient*innen dür­fen für Forschungszwecke ver­wen­det wer­den, sofern ein­zel­ne Patient*innen dem nicht widersprechen)

    gewech­selt werden.
    Zugleich soll die bis­he­ri­ge Regelung,

    wonach Gesundheits- und Behandlungsdaten
    grund­sätz­lich anonymisiert
    und nur im Ausnahmefall pseud­ony­mi­siert genutzt wer­den dürfen,

    durch eine
    gene­rel­le Pseudonymisierung
    ersetzt werden.

    https://​ddrm​.de/​l​a​n​d​e​s​k​r​a​n​k​e​n​h​a​u​s​g​e​s​e​t​z​-​m​e​c​k​l​e​n​b​u​r​g​-​v​o​r​p​o​m​m​e​r​n​-​o​p​t​-​o​u​t​-​f​u​e​r​-​d​i​e​-​f​o​r​s​c​h​u​n​g​-​m​i​t​-​g​e​s​u​n​d​h​e​i​t​s​-​u​n​d​-​b​e​h​a​n​d​l​u​n​g​s​d​a​t​e​n​-​g​e​p​l​a​nt/

  7. Auszug
    21.07.2023, 12:21 Uhr
    Ärzte-Paar wegen fal­scher Atteste zu Haftstrafen verurteilt

    Sie hat­ten fal­sche Atteste aus­ge­stellt, um Menschen von der Masken- und Impflicht zu befreien: 

    Ein Ärzte-Ehepaar aus dem Landkreis Schwandorf ist dafür nun vom Amtsgericht ver­ur­teilt worden.
    Beide Mediziner erhiel­ten Haftstrafen ohne Bewährung.

    https://www.br.de/nachrichten/bayern/aerzte-paar-wegen-falscher-atteste-zu-haftstrafen-verurteilt%2CTkdIHUj

    aus

    https://​tkp​.at/​2​0​2​3​/​0​7​/​2​2​/​s​c​h​a​n​d​u​r​t​e​i​l​-​i​n​-​d​e​u​t​s​c​h​l​a​n​d​-​g​e​g​e​n​-​a​e​r​z​t​e​p​a​a​r​-​r​i​c​h​t​e​t​-​s​i​c​h​-​g​e​g​e​n​-​f​r​e​i​e​-​w​a​h​l​-​d​e​r​-​p​a​t​i​e​n​t​en/

    1. @Ärzte-Paar … :
      Dokument der Zeitgeschichte.
      Neben dem "Impf-licht" und dass das Urteil noch "nichts" rechts­kräf­tig ist (was der "BR/Andreas Wenleder" zu ver­ant­wor­ten hat):
      ein tol­les, fast selbst­er­klä­ren­des Bild:
      "Das Ärzte-Ehepaar am Freitag vor der Urteilsverkündung im Gericht".
      Flatterband und Plexiglasscheiben (und viel­leicht das Kruzifix) zeu­gen bereits von Gesinnung (aka: Befangenheit) des Gerichts (mglw. auch die Auswahl der Sachverständigen, die anders­wo zu Hausdurchsuchungen und Anklagen wegen Rechtsbeugung geführt hat).
      Besondere Pointe der Urteilsbegründung: "der Vertrauensverlust in die Ärzteschaft, der vom Fall aus­ge­hen könne".
      (nicht nur die­ser "Fall" ver­stärk­te bei mir den "Vertrauensverlust" in Exekutive, Legislative und Judikative sowie in die Zurechnungsfähigkeit von eini­gen der Protagonisten [m/w/d]).

    2. Zu – Ärztepaar verurteilt …

      Schaut man sich das Video bei …

      https://www.br.de/nachrichten/bayern/aerzte-paar-wegen-falscher-atteste-zu-haftstrafen-verurteilt%2CTkdIHUj

      … etwas genau­er an, so ist deut­lich zu erken­nen, dass immer noch eine Plexiglasscheibe mon­tiert ist. Im Juli 2023!

      Ist so ein Gericht nicht prin­zi­pi­ell wegen Befangenheit abzulehnen!?

      Wenn es stim­men wür­de, dass sich das "Virus" über Aerosole im Raum ver­brei­tet, so dürf­te die­ses Plexiglasgebilde kei­ner­lei Schutz bie­ten – und – sagt somit vie­les über die Expertise und Denkweise der Richter an die­sem Gericht in Sachen Ansteckungsgefahr aus.

      Hat man heu­te, statt einem Brett, lie­ber Plexiglas vor dem Kopf!? Mehr Durchblick!? Scheinbar nicht!

  8. "Stammt Corona aus dem Labor? US-Kongress ver­öf­fent­licht 55-sei­ti­gen Bericht"
    "In den USA wird die erste Phase der Pandemie beleuch­tet. Im Fokus ste­hen dabei auch die Aussagen eini­ger pro­mi­nen­ter Autoren in einer Fachpublikation."

    https://​www​.ber​li​ner​-zei​tung​.de/​p​o​l​i​t​i​k​-​g​e​s​e​l​l​s​c​h​a​f​t​/​c​o​r​o​n​a​-​n​e​u​e​-​b​e​w​e​i​s​e​-​l​a​b​o​r​a​u​s​b​r​u​c​h​-​h​o​c​h​w​a​h​r​s​c​h​e​i​n​l​i​c​h​-​t​r​o​t​z​-​g​e​g​e​n​t​e​i​l​i​g​e​r​-​a​u​s​s​a​g​e​n​-​l​i​.​3​7​1​449

    "Bayern: Amtsgericht ver­ur­teilt Ärzte-Paar wegen fal­scher Atteste zu Haftstrafen"
    "Ein baye­ri­sches Amtsgericht hat ein Ärzte-Ehepaar aus dem Landkreis Schwandorf zu Haftstrafen ver­ur­teilt. Die bei­den Ärzte sol­len fal­sche Atteste aus­ge­stellt haben, um Patienten von der Masken- und Impfpflicht zu befrei­en. Das Gericht ver­häng­te auch ein teil­wei­ses Berufsverbot. "

    https://​de​.rt​.com/​i​n​l​a​n​d​/​1​7​5​9​1​2​-​b​a​y​e​r​n​-​a​m​t​s​g​e​r​i​c​h​t​-​v​e​r​u​r​t​e​i​l​t​-​a​e​r​z​t​e​-​p​a​ar/

    Echt Scheiße:
    "Eine Kackstory: Grünen-Politikerin Göring-Eckhardt wur­de Opfer einer Hundekot-Attacke"
    "Politiker der Grünen müs­sen – ins­be­son­de­re in Ostdeutschland – mit ver­ba­len oder hand­greif­li­chen Entgleisungen rech­nen. Über ein Jahr fahn­de­te die Polizei nun nach einem Nachbarn, der den Briefkasten von Katrin Göring-Eckardt mit Kot beschmiert haben soll."

    … und sie hat ihn anschei­nend gefun­den. Na also. Geht doch:
    https://​de​.rt​.com/​i​n​l​a​n​d​/​1​7​5​8​1​3​-​k​a​c​k​s​t​o​r​y​-​g​r​u​e​n​e​n​-​p​o​l​i​t​i​k​e​r​i​n​-​g​o​e​r​i​n​g​-​e​c​k​h​a​r​dt/

    1. Ja, und wenn "Corona" vom Mars stam­men wür­de? Was solls?

      2020 hat­ten wir aus medi­zi­ni­scher Sicht ein völ­lig nor­ma­les Grippe-Jahr.

      Jedes Jahr sind die Viren "neu­ar­tig". Und die Natur ist viel mäch­ti­ger neu­ar­ti­ge Viren zu for­men als der läp­pi­sche Mensch.

      Und für einen gesun­den Menschen sind Viren kei­ne Bedrohung son­dern oft sogar eine Hilfe (mal ein paar Tage dem Arbeitsdruck ent­kom­men, aus der Familie und dem Alltagsstress zurück­zie­hen, im Bett lie­gen, Giftstoffe ausschwitzen, …)

  9. Typisch für die­se Abart mensch­li­cher Gesellschaften ist, daß sich die Herrschenden mit Lügen und unhalt­ba­ren Behauptungen die Zustimmung brei­ter Schichten der Bevölkerung erschlei­chen. Was natür­lich nur funk­tio­nie­ren kann wenn man histo­ri­sche Fakten ver­dreht und ver­schlei­ert und vor allem die Allgemeine Schulbildung auf ein Niveau unter der Gürtelllinie bringt indem man Schulen schließt, Lehrer ent­lässt, Stunden aus­fal­len lässt usw.

  10. Wenn Ärzte gegen Gesetze ver­sto­ssen, oder gegen Gesetze ver­sto­ssen haben, ist das Strafmass nicht erst seit Gestern, sehr ver­schie­den. Hier eine klei­ne histo­ri­sche Aufbearbeitung, die hel­fen muss fal­sche Vergleiche zu ver­glei­chen. Also was ich sagen will, so nicht! Wofür man Ärzten Aprobationen ent­zog, und wofür nicht. "Maskenateste" und ande­re schwer­wie­gen­de Delikte sind DEFIINITIV NEU! Das Strafmass allei­ne, kann zu völ­lig fal­schen Assoziationen fueh­ren. Vergleiche sind also nicht halt­bar, also bit­te vor­her dran den­ken, wie etwa bei:

    Stand n. Zeitstempel
    https://​de​.wiki​pe​dia​.org/​w​i​k​i​/​H​e​r​t​a​_​O​b​e​r​h​e​u​ser

    "Am 20. August 1947 wur­de Oberheuser im Nürnberger Ärzteprozess zu zwan­zig Jahren Haft ver­ur­teilt, ohne dass ihr die Zulassung als Ärztin ent­zo­gen wur­de. Da sie auf­grund ihres Geschlechts nicht Mitglied der SS wer­den konn­te, wur­de sie auch nicht wegen der Mitgliedschaft in einer ver­bo­te­nen Organisation ver­ur­teilt. Das Urteil wur­de 1951 auf zehn Jahre redu­ziert, und bereits am 4. April 1952 wur­de Oberheuser aus dem Kriegsverbrechergefängnis Landsberg wegen guter Führung ent­las­sen. Sie war etwa fünf Jahre inhaf­tiert und wur­de spä­ter mit der Empfehlung des Bundesarbeitsministeriums[15] als Spätheimkehrer aner­kannt, wodurch sie eine spe­zi­el­le beruf­li­che Förderung genoss.[3]"

    Obwohl
    https://​de​.wiki​pe​dia​.org/​w​i​k​i​/​K​a​r​l​_​G​e​b​h​a​rdt
    Kein "Spätheimkehrer"

    Und, die Behauptung die "SS" hät­te kei­ne Frauen inte­griert, liegt bestimmt an einer etwas schlam­pi­gen Bearbeitung durch "Wikipedia​.org", denn Gerichte soll­ten doch wis­sen dass das so nicht ganz, 100%ig rich­tig gewe­sen sein kann?

    Also, kei­ne Vergleiche anstel­len. Das sind Begebenheiten die sich mit "Corona-Plandemie" nicht ver­glei­chen las­sen. Geht nicht! 's klar 'ne? Ganz ande­re Verhältnisse. Nicht vom Strafmass her, schluss­fol­gern! Ein Maskenatest ist eben kei­ne .….. – NE?

  11. Es ist schon erstaun­lich. Da gab es doch eine Kommission, beauf­tragt vom Bundestag, all die Massnahmen zu begut­ach­ten und zu beur­tei­len. Das Ergebniss war gera­de­zu ver­nich­tend. Und schwupps ver­schwand der Bericht in der Schublade und wur­de seit­dem nicht mehr erwähnt. Stattdessen klopft sich das RKI selbst auf die Schulter UND beglückt damit auch Herrn Lauterbach, wel­cher sich selbst bestä­tigt sieht. Es ist ein Trauerspiel und eine Farce sondergleichen.

  12. Demokraten stim­men für Zensur von Robert F. Kennedy Jr. bei einer Anhörung, zu der er ein­ge­la­den war, um über Zensur zu spre­chen (20.07.2023)

    "Während einer Anhörung des "House Judiciary Select Subcommittee on the Weaponization of the Federal Government", bei der die Rolle der Bundesregierung bei der Zensur der Amerikaner unter­sucht wer­den soll­te, stimm­ten die Demokraten dafür, den Präsidentschaftskandidaten Robert F. Kennedy Jr. zu zen­sie­ren, nach­dem er auf die Angriffe der Abgeordneten Stacey Plaskett (D‑VI) reagiert hat­te. .. (Übersetzer)

    https://​reclaimt​he​net​.org/​d​e​m​o​c​r​a​t​s​-​c​e​n​s​o​r​-​r​o​b​e​r​t​-​f​-​k​e​n​n​e​d​y​-​j​r​-​h​e​a​r​ing

    +++++++++++++++++++++++++++++

    Robert F. Kennedy Jr. Fires Back At Stacey Plaskett, Accusations He Is Racist (20.07.2023)

    "At today's House Weaponization of the Government hea­ring, Robert F. Kennedy Jr. pushed back on accu­sa­ti­ons from Del. Stacey Plaskett (D‑VI). .. "

    https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​G​E​A​m​2​1​a​l​ji0

    1. @Info: Hat er es gesagt? Und wenn ja, warum?

      “COVID-19. There is an argu­ment that it is eth­ni­cal­ly tar­ge­ted. COVID-19 attacks cer­tain races dis­pro­por­tio­na­te­ly,” Kennedy said. “COVID-19 is tar­ge­ted to attack Caucasians and black peo­p­le. The peo­p­le who are most immu­ne are Ashkenazi Jews and Chinese.”
      https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​M​H​y​H​Q​i​K​S​3f0

      1. @aa: Hat er gesagt, ver­mut­lich weil er sich mit dem Thema beschäf­tigt. Sein neu­stes Buch "The Wuhan Cover-Up" soll am 12. September erscheinen. 

        "Die @nypost-Story ist falsch. Ich habe nie­mals behaup­tet, dass das COVID-19-Virus dar­auf abzielt, Juden zu ver­scho­nen. Ich habe – wäh­rend eines inof­fi­zi­el­len Gesprächs – genau dar­auf hin­ge­wie­sen, dass die USA und ande­re Regierungen eth­nisch aus­ge­rich­te­te Biowaffen ent­wickeln und dass eine Studie des COVID-19-Virus aus dem Jahr 2021 zeigt, dass COVID-19 offen­bar bestimm­te Rassen unver­hält­nis­mä­ßig stark angreift, da die Furin-Cleave-Andockstelle am besten mit Schwarzen und Kaukasiern und am wenig­sten mit eth­ni­schen Chinesen, Finnen und asch­ke­na­si­schen Juden kom­pa­ti­bel ist. In die­sem Sinne dient er als eine Art Konzeptnachweis für eth­nisch geziel­te Biowaffen. Ich glau­be nicht und habe auch nie behaup­tet, dass der eth­ni­sche Effekt absicht­lich her­bei­ge­führt wur­de. Diese Studie fin­den Sie hier: https://​pub​med​.ncbi​.nlm​.nih​.gov/​3​2​6​6​4​8​79/ " (Übersetzer)

        https://​twit​ter​.com/​R​o​b​e​r​t​K​e​n​n​e​d​y​J​r​/​s​t​a​t​u​s​/​1​6​8​0​2​2​7​3​2​2​5​0​9​6​3​5​595

        Weitere Kennedy-Tweets zum Thema:

        https://​nit​ter​.net/​R​o​b​e​r​t​K​e​n​n​e​d​y​J​r​/​s​t​a​t​u​s​/​1​6​8​0​2​4​9​8​8​8​1​7​1​3​2​7​488

        In einer Anhörung zum Thema Zensur geht RFK jr. auf eini­ge Vorwürfe im Zusammenhang mit dem Artikel in der NY-Post ein:

        WATCH LIVE: Robert F. Kennedy Jr. testi­fi­es at House hea­ring on social media and alle­ged cen­sor­ship (20.07.2023)

        https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​O​o​k​H​d​0​5​T​q4E

        Das Video ist sehens­wert, es zeigt ein­mal mehr, dass die­je­ni­gen, die mit dem Wort "Verschwörungstheorie" argu­men­tie­ren, oft inhalt­li­che Argumente fehlen.

        Dieser Umstand, in einem grö­ße­ren Kontext betrach­tet, führt zu einer Art Selbstlimitierung. Zu einer poli­ti­schen Argumentation, die stets auf einen Baukasten "poli­tisch kor­rek­ter" Ansichten zurück­greift. Corporate Identity gewissermaßen.
        Das wird, hüben wie drü­ben, nicht mehr lan­ge gut gehen.

        The Jimmy Dore Show

        Debbie Wasserman-Schultz Non-Stop LYING About RFK Jr. (22.07.2023)

        https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​D​0​_​7​e​O​H​t​mOo

        1. @Info: Wenn das ein Dementi sein soll, kann es sich nicht auf den ersten Link stüt­zen. Jemand mit der Erfahrung wie Kennedy soll­te wis­sen, was er her­vor­ruft, wenn er behaup­tet, COVID-19 kön­ne eine Biowaffe sein, die "Chinesen, Finnen und asch­ke­na­si­sche Juden" am ehe­sten verschont.

          1. @aa: Er hat in dem YT- Ausschnitt nicht gesagt das Covid-19 eine Biowaffe ist. 

            Biowaffen und eine Studie über gene­ti­sche Anfälligkeit von COVID-19 in einem Atemzug zu nen­nen und dabei auch die Worte "Chinese, Blacks, Ashkenazi Jews" zu ver­wen­den, unge­schickt. Zumal als Präsidentschaftskandidat. 

            Aus der ver­link­ten Studie:

            "..Die Prävalenz schäd­li­cher Varianten in lateinamerikanischen/gemischten (AMR), ost­asia­ti­schen (EAS), fin­ni­schen (FIN) und süd­asia­ti­schen (SAS) Populationen liegt bei 2–10 %, wäh­rend ami­sche (AMI) und asch­ke­na­sisch-jüdi­sche (ASJ) Populationen offen­bar kei­ne der­ar­ti­gen Varianten in den kodie­ren­den Regionen von ACE2 auf­wei­sen. .." (Übersetzer)

            In der Zensur-Anhörung ist es ihm gelun­gen die­je­ni­gen, die ver­su­chen ihm mit dem YT-Ausschnitt "Antisemitismus" und "Verschwörungstheorie" nahe­zu­le­gen als Dampfplauderer daste­hen zu lassen.

            In der Anhörung wur­de auch erwähnt, dass Kennedy in einer frü­he­ren Rede einen unpas­sen­den Vergleich zwi­schen Coronamaßnahmen und Nazi-Germany gezo­gen hat. Trifft zu, er hat sich damals entschuldigt.

            Was sol­che Fehler angeht ist er nicht der ein­zi­ge. Einige Themen sind bes­ser klar von­ein­an­der zu trennen.

        2. Ergänzung:

          Die Demokratische Kongressabgeordnete Stacey Plaskett, sie war auch Teilnehmerin der Zensur-Anhörung, hat sich auf MSNBC geäußert:

          ".. ich den­ke, was noch heim­tücki­scher ist, ist, dass sie ((Anm: gemeint sind die Republikaner)) Individuen wie RFK eine Plattform geben, um Amerikaner zu desen­si­bi­li­sie­ren und auch die Biden-Administration, Social-Media-Plattformen und ande­re dazu zu brin­gen, zu zögern, die Unwahrheit zu stop­pen, Fehlinformationen zu stop­pen und zu stop­pen, was auf dem Höhepunkt der Präsidentschaftswahlen 2024 pas­sie­ren wird, näm­lich rus­si­sche, ira­ni­sche und chi­ne­si­sche Trolle, die auf die­se Social-Media-Plattformen gehen und ver­su­chen, die ame­ri­ka­ni­sche Stimme zu unter­drücken. .." (Übersetzung)

          https://​reclaimt​he​net​.org/​s​t​a​c​e​y​-​p​l​a​s​k​e​t​t​-​c​o​m​p​l​a​i​n​s​-​r​f​k​-​j​r​-​s​p​e​ech

          Kennedy gibt zur Zeit zahl­rei­che Interviews und ist dadurch z.B. auf YT für ein brei­te­res Publikum leich­ter auf­find­bar. Mein Eindruck ist, eine Stacey Plaskett fürch­tet, dass die Ansichten dar­über was Wahrheiten und was Fehlinformationen sind sich nach­hal­tig verschieben.

          Weitere gute Nachricht: Dr. Cornel West kan­di­diert für das Amt des Präsidenten 🙂

          Cornel West on capi­ta­lism, Ukraine, and his pre­si­den­ti­al run | The Chris Hedges Report (16.06.2023)

          https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​C​e​d​m​r​f​o​f​Ti4

      2. Es gibt die­se Studie bei Science direct. Die Fähigkeit des Virus am ACE Rezeptor zu bin­den ist eth­nisch ver­schie­den und bei Europäern und Südasiaten beson­ders stark. Ich kann nicht beur­tei­len, wie seri­ös und ernst­zu­neh­mend das ist. Es ist ein Thema, da möch­te man nicht auch noch ins rab­bit hole stei­gen. Aber wenn es so ist, muss man wohl, auch wenn es kei­ne Credits bringt:

        https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S2405580820301072?via%3Dihub

        Vielleicht kann hier jemand das ein­zu­ord­nen helfen?

        Wahlkampftechnisch hal­te ich es für unklug, es gibt so vie­le Aspekte cer C Krise, die nciht so absei­tig sind. Aber viel­leicht ist es doch so wich­tig und zentral?

      3. Vielleicht weil zufäl­lig in einem höchst selt­sa­men Gespräch zw. Robert Malone und Hatfill 3 Wochen vor­her dar­über gespro­chen haben?
        https://​www​.twitch​.tv/​v​i​d​e​o​s​/​1​8​7​7​3​6​2​728
        Die These gibt es ja schon län­ger, bzgl. der vie­len Biolabore in Georgien und in der Ukraine, daß dort ent­spre­chend and Pathogenen geforscht wür­de, die gezielt die Slaven tref­fen könne…Bullshit meint zumin­dest JJ Couey. 

        Wenn er es gesagt hat, dann war es sehr dumm. So wie so vie­le ja immer wie­der sehr dum­me Dinge raus­hau­en. Muß ich das verstehen?

  13. Bank f. Intern. Zahlungsausgleich stellt dystopischen Plan für neues Währungssystem mit digitalem Zentralbankgeld vor sagt:

    Dr. Norbert Häring
    Bank für Internationalen Zahlungsausgleich stellt dys­to­pi­schen Plan für neu­es Währungssystem mit digi­ta­lem Zentralbankgeld vor

    23. 07. 2023 | Die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich, 

    die die Arbeiten west­li­cher Länder an digi­ta­lem Zentralbankgeld koordiniert, 

    hat eine Blaupause des ange­streb­ten neu­en Geldsystems mit digi­ta­len Zentralbankwährungen veröffentlicht.
    Diese lässt gru­seln und ent­larvt die Schönfärbereien von EU-Kommission und Europäischer Zentralbank hin­sicht­lich des digi­ta­len Euro.

    Die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) hat in ihrem Jahresbericht eine Art Blaupause für das von ihr und den Zentralbanken ange­streb­te künf­ti­ge Geldsystem veröffentlicht.
    Es soll die Möglichkeiten digi­ta­ler Technologien und des geplan­ten digi­ta­len Zentralbankgeldes nutzten.

    In Kurzfassung beschreibt die BIZ es so:

    „Eine neu­ar­ti­ge Finanzmarktinfrastruktur – ein ein­heit­li­ches Hauptbuch – könn­te die Vorteile der Tokenisierung voll aus­schöp­fen, indem sie Zentralbankgeld, toke­ni­sier­te Einlagen und toke­ni­sier­te Vermögenswerte auf einer pro­gram­mier­ba­ren Plattform vereint.“

    Die Schlüsselbegriffe dabei sind Tokenisierung und ein­heit­li­ches Hauptbuch (Unified Ledger) und Programmierbarkeit.

    https://​nor​bert​haer​ing​.de/​g​e​l​d​s​y​s​t​e​m​/​b​i​s​-​c​b​d​c​-​a​n​n​u​a​l​-​r​e​p​o​r​t​-​2​0​23/

  14. "Weisskittel in moder­nen Braunanzug Urban Priol & Dieter Hildebrandt 1988 Google Verbot Okt2022"

    Der Wortlaut von goog­le zum Verbot im Okt.2022 ist mir nicht bekannt. Muss man sich mög­li­cher­wei­se denken!?

    https://​ody​see​.com/​@​B​u​l​l​e​t​p​r​o​o​f​W​a​r​l​o​r​d​:​6​/​w​e​i​s​s​k​i​t​t​e​l​-​i​n​-​m​o​d​e​r​n​e​n​-​b​r​a​u​n​a​n​z​u​g​-​u​r​b​a​n:0

    Was ist nun so plötz­lich anders als 1988, und WHO do they think they are, ist Google

  15. Interessant, wie man bei Rötzers "Overtone" an der KillbillyGates-Virenlügen mitarbeitet:

    ()https://​over​ton​-maga​zin​.de/​h​i​n​t​e​r​g​r​u​n​d​/​g​e​s​e​l​l​s​c​h​a​f​t​/​c​o​v​i​d​-​1​9​-​i​m​-​h​i​s​t​o​r​i​s​c​h​e​n​-​p​a​n​d​e​m​i​e​v​e​r​g​l​e​i​ch/

    Ist nicht der erste Artikel von die­sem Kolenda bei "Overtone" mit sol­cher Schlagrichtung.

    Mein Kommentar dazu:

    Schon beim puren Überfliegen des Artikels wird mir klar, dass hier wie­der die KillbillyGatesKid-Virenangst geschürt wird.

    Es ist völ­lig egal wie man sei­ne Virenparanoia begrün­det: ob mit Zoonose, Vogelgrippe, "Spanische Grippe", angeb­li­cher Ausrottung von Indigenen durch ein­ge­schlepp­te Erreger, Laborflucht, GOF-Forschung, …:

    das Ziel ist und belibt immer KillbillyGtesKid-kon­form: Virengangst. Und aus Virenangst folgt Killbillys "pan­de­mic preparedness"-Programm, die direk­te Blaupause für Gesellschaftskontrolle, Bedrückung, Versklavung, Entmündigung unter der Vorwand, man wol­le doch nur helfen.

    Es ist alles Lüge!

    Gefährliche Seuchen gibt es NUR in geschwäch­ten, schon kran­ken, ver­gif­te­ten, bedrück­ten, bekrieg­ten, hun­gern­den, ein­ge­sperr­ten, der Hoffnung beraub­ten Gruppen, Bevölkerungen, Populationen.

    Bei jeder ein­zel­nen angeb­lich durch "neue Erreger" her­vor­ge­ru­fe­nen Seuche wur­de regel­mä­ßig unter­las­sen, nach den wah­ren Ursachen zu suchen: was hat­te die Bevölkerungen so geschwächt, dass die­se für einen der immer und jeder­zeit vor­han­de­nen Erreger anfäl­lig waren?

    Rockefeller hat schon vor Hundert Jahren begon­nen, die­se Lüge in die aka­de­mi­sche und damit mei­nungs­füh­ren­de "Elite" ein­zu­schlei­chen. Und heu­te wird sie immer wei­ter und wei­ter ver­brei­tet. Diese Lüge, wenn geglaubt, ist die direk­te Eintrittskarte in die Hölle der KillbillyGates-Menschenbedrücker und Co.

    Und ein Autor wie die­ser Kolenda hier ist einer der Höllenhunde von die­sen unmensch­li­chen Menscheitsbedrückern.

    Nochmal: es gibt kei­ne gefähr­li­chen Seuchen in frei­en, gesund und nach eige­nem Ermessen leben kön­nen­den, posi­tiv der Zukunft und dem Leben zuge­wand­ten Bevölkerungen oder Gruppen.

    ####

    Auch inter­es­sant zu beob­ach­ten wie da das Zusammenspiel von Artikelautor und Sockenpuppentruppe läuft. Die die­nen ja regel­mä­ßig dazu den Unsinn des Artikelautors plau­si­bel zu machen oder zumin­dest angeb­lich glaub­haft und diskusionswürdig.

    So kann der größ­te Schwachsinn ein­ge­führt und dann damit in den Köpfen ver­an­kert werden.

    Etwa bei die­sem "Bella" sieht man die Methoden genau.

    1. @Albrecht Storz: Wofür spricht das Argument, Seuchen könn­ten "NUR in geschwäch­ten, schon kran­ken, ver­gif­te­ten, bedrück­ten, bekrieg­ten, hun­gern­den, ein­ge­sperr­ten, der Hoffnung beraub­ten Gruppen, Bevölkerungen, Populationen" auf­tre­ten? Da es die­se Bevölkerungsgruppen gibt, sind sie davon bedroht. Mit dem Hinweis, wären sie gesund, wür­de ihnen die Seuche nichts anha­ben kön­nen, ist ihnen nicht geholfen.

      1. Hähhhh?

        Kapieren Sie eigent­lich über­haupt gar nichts?

        Eine Seuche ist genau dann, wenn mas­si­ves anstecken­des Krankheitsgeschehen in einer Bevölkerung oder in einer grö­ße­ren Gruppe auf­tritt. Das tritt ganz genau nur dann auf, wenn in der Bevölkerung oder Gruppe 

        _____mehr Anfällige als sonst_____ 

        vor­han­den sind! ZB wegen all­ge­mei­ner Vergiftung etwa über Trinkwasser, oder eben wegen Bedrückung und Not.

        Dass es Alte, Schwache, Kranke immer gibt hat doch damit nichts zu tun.

        Welcher Idiot gibt Ihnen eigent­lich Ihre Schein-"Argumente" ein? Warum fin­de ich auch an völ­lig ande­re Stelle genau das gleich däm­li­che Pseudo-"Gegenargument" wie bei Ihnen hier?

        Ein Virus, ein Erreger ist nur bei KillbillyGates und sei­nen Pharma-PR-Mafia-Anhängern ein Problem.

        Unser Problem war nie und ist nicht ein Virus son­dern die Weltbedrücker, die Superreichen, die ange­maß­ten Herrscher, die Lügner, Betrüger und deren Büttel und Mörder.

        Und Sie als angeb­li­cher "Linker" wol­len davon ablen­ken? Geht's noch?

        Stricken Sie sich doch bit­te mal eine kon­se­quen­te­re Sockenpuppe und nicht so einen Waschlappen von Hüh und Hott, heu­te so, mor­gen so. Inkonsequenz, dein Name ist "Linker" Trottel.

          1. Hier wer­den seit drei Jahren Hinweise dafür gesam­melt, dass die "Corona-Seuche" kei­ne gefähr­li­che Seuche war. 

            Und dass die­se angeb­li­che Seuche insze­niert wur­de um die Plänen des KillBillGates umzu­set­zen, die "pan­de­mic preparedness".

            Es ist also hier klar ein­deu­tig klar gestellt wor­den, und kei­ner soll­te hier noch ernst­haft dar­an Zweifeln kön­nen, dass eine rie­si­ge, Geld- und Einfluss-getrie­ben Maschinerie in Gang gesetzt wor­den ist um was zu machen?

            Uns eine Pandemie vor­zu­gau­keln – obwohl es ja doch angeb­lich jeder­zeit so wel­che wirk­lich geben könnte?

            Nee, ist das Ihr Ernst jetzt, in so eine Richtung zu den­ken und das Denken zu lenken?

            Und ange­sichts die­ser völ­li­gen Verblödung soll man nicht deut­lich Worte fin­den? Oder zumin­dest nicht gegen aa der sowas wie sakro­sankt sein will, oder was?

            Nochmal und ganz deutlichst:

            es gab noch nie und gibt kei­ne Seuchen in (normal/durchschnittlich)gesunden Gruppen, Populationen, Bevölkerungen.

            (Ihre Hinweis von wegen, ich wür­de damit ein­zel­nen die Schuld geben ist sowas von per­vers ver­dreht und basiert auf eine schon wie es mir vor­kommt fast krank­haf­te Art des Falschverstehenwollens)

            Denn Erreger und Viren sind IMMER vor­han­den. Und sind IMMER "neu­ar­ti­ge". Und wir wer­den nur genau dann krank davon, wenn wir anfäl­lig sind.

            (Und noch­mal: wir reden hier von Seuchen und nicht von Einzelerkrankungen! Wie Sie hier offen­sicht­lich völ­lig falsch ver­ste­hen wollen.)

            Wer etwas ande­res behaup­tet, spricht im Sinne von KillbillyGates und sei­ner "pan­de­mic pre­pared­ness", ist also ein ver­steck­ter PR-Agent für Killbilly sei­ne Agenda der Weltbedrückung.

            Und was Sie da "argu­men­tie­ren" wol­len, geht mir am Arsch vor­bei. Wer die Lügen der Gegenseite unter­stützt gehört zur Gegenseite. Punkt.

            Ich scheu mich nicht, Verräter als das zu benen­nen was sie sind. Ob es denen passt oder nicht.

            Und nur indem wir end­lich klar in der Rede sind kann sich über­haupt je irgend etwas ändern.

            Diese Veranstaltung hier demon­striert doch genau den "Sinn" sol­cher Einrichtungen: hier wird auf der Stelle getre­ten. Keinerlei Fortschritt ist erkenn­bar. Seit drei Jahren immer das Gleiche: Ohnmacht und Ojejoje. "Aber wir kön­nen ja doch nichts ändern. Also regen wir uns ein­fach ein biss­chen dar­über auf und machen mit Witzen es etwas erträglicher."

            Und damit das so bleibt ist der aa (und sei­ne Sockenpuppen) hier stän­dig ein­grei­fend unter­wegs. Ein Torwächter der Herren um die Untertanen untä­tig zu hal­ten. Den Deckel drauf zu hal­ten. Jeglichen gedank­li­chen Fortschritt, jeg­li­che Initiative zu unter­gra­ben, zu unterbinden.

            Schämen Sie sich!

  16. Die Wissendchaft ver­misst eine Sparte. Wer hat was gese­hen. Sachdienliche Hinweise an die Red oder in der Schweiz oder in Oesterreich oder ein­fach an einen Konrad oder Hans oder .… oder .… egal! Wo sind die Nachweise hin.

    https://​ody​see​.com/​@​C​o​r​o​n​a​-​A​u​s​s​c​h​u​s​s​:​3​/​s​1​6​5​-​s​s:0

    Beschreibung: Genetische Forschung, spe­zi­al [gut so?]

    .… muss doch einer was wis­sen dar­ueber .…… – Ich bin jeden­falls zuver­sicht­lich. Kann doch nicht über Nacht ver­schwun­den sein, das gan­ze Zeugs .….

    1. pas­send zum link nachgereicht:

      " … und dann müss­te man das Arzneimittelgesetz aus­set­zen … ", Zitat n. Dr. Prof. Christian Drosten

      Klar, ne! Das mach­te [kon­junk­tiv] es – in der Tat – ein­fa­cher! Weit unter "Abiturwissen" sogar, nicht wahr?

      " … und ich bin immer ganz nei­disch auf Die, die schon immer alles gewusst haben … " , Zitat n. Jens Spahn, Mnister a.D., (noch) kein wei­te­rer Titel bekannt

      Glaubhaft – Ehrlich im Grunde .… ?!? – Es gibt ver­mut­lich ganz all­ge­mei­ne, pro­fes­sio­nel­le Hilfsangebote, ins­be­son­de­re für Vermögende!

      " … es gibt in dem Ganzen poli­ti­sche Grundentscheidungen, die haben mit Wissenschaften nichts zu tun …" , Zitat n. Dr. Angela Merkel

      !

      " … Diese Massnahmen sind nicht zu hin­ter­fra­gen .… ", Zitat n. Dr. Prof. Wieler

      Für ihn per­sön­lich, wohl das Beste!

      Last but not least:
      " .…. wir hat­ten zu kei­ner Zeit eine Überlastung des Gesundheitssystemes …" Zitat n. Wolfgang Kubicki, Jurist !

      Was ent­schei­dend ist. Man erin­ne­re sich an die Panik-Intensiv-Bretterverschläge in "ABM"

  17. 🙂 Marc Damlinger – bringt mich zum Lachen …

    https://​www​.coro​dok​.de/​r​k​i​-​p​a​n​d​e​m​i​e​-​b​e​s​s​e​r​-​p​l​a​n​e​n​/​#​c​o​m​m​e​n​t​-​1​9​1​604

    Das ist ja schreck­lich! Leiche im Kofferraum!!

    Soll man das jetzt auf ALLE Corona-Maßnahmengegner über­tra­gen?! Ich beken­ne, (obwohl ich Masken, "Tests", Covid-"Impfungen", Quarantänezwang, Lockdowns, jede Form von "Eindämmungsmaßnahmen" abge­lehnt habe, ableh­ne und ableh­nen wer­de), noch nie­mals jeman­den ermor­det, erdolcht, erwürgt, aus­ge­raubt, sonst­wie bestoh­len zu haben. Ich habe mei­ne Steuern immer bezahlt, noch nie einen Ladendiebstahl began­gen, soll­te ich ver­hei­ra­tet sein, bin ich IHM treu. Wenn mir mei­ne Beziehung nicht mehr gefällt, wür­de ich sie been­den, aber IHN nicht betrügen. 

    Leichen in Kofferräumen sind grund­sätz­lich tabu!!! Egal, in wel­chem Automodell … :-), egal, ob Verbrenner oder E‑Modell. Auch kei­ne Leichen in Kellern! Das geht gar nicht!

    Entschuldigung, aber manch­mal geht der Sinn für schwar­zen Humor mit mir durch!! Das liegt an der fri­schen Seeluft und dem eis­kal­ten Meerwasser trotz Erderhitzung, über das ich mich immer noch freue … In den Alpen, habe ich übri­gens gehört, soll es 30 cm Neuschnee geben.

    🙂

    ~ ~ ~

    1. Mooooment! – Derzeit geht man von einer natür­li­chen Todesursache aus. In Dubio pro reo. Oder hat man den Zeitungsartikel schon wie­der ver­än­dert? [gestern gelesen]

      Aber Sie haben ja so Recht! Hätte man zum Beispiel einem Arbeitslosen so was pres­se­tech­nisch vor­ge­wor­fen, wäre schon wie­der irgend einer auf die Idee gekom­men, das sei ja schon wie­der NAZIPROPAGANDA – tzztztz – (-> Vgl. "Arbeitsscheue", denn Arbeitslose gab's bei Hitler nicht) – Uuuund, der Begriff "Bürgergeldempfänger" [klingt echt Klasse, nicht?] ist ein­fach noch zu frisch, war­ten wir's ab. Neue Kategorien muss­ten ein­fach her.

      Ja, sie brauch­ten ein­fach "Neue-Begrifflichkeit" damit man sich nicht andau­ernd die all­ge­mein bekann­ten um die Ohren hau­en las­sen muss­te? [Fragezeichen] Ein NEO-Wording, qua­si, ein NEO-Sprech!

      Meine klei­ne Übersetzung für den Artikel:

      Ein "Corona-Massnahmen-Gegner" = anson­sten hat­te er aber "noch alle Tassen im Schrank", wie man so sagt.

      Man muss lei­der dabei allem vor­an stel­len, dass der "Corona-Massnahmen-Gegner" das "Normale" im eigent­li­chen Sinn dar­stellt. Weil die Natur es ja so ein­ge­rich­tet hat, dass der Mensch sei­nen Mund schön auf­macht und durch­at­met, wenn ihm danach ist, und ihn geschlos­sen hält, wenn es gebo­ten scheint. Filter braucht der Mensch nicht, weil für sau­be­re Luft, sorgt eine intak­te Natur – Man stel­le sich nur mal vor! Krank dage­gen, scheint mir eher das Andere zu sein – irgendwie.

      Dennoch, von ein­mal Neuschnee wächst noch kein nen­nens­wer­ter Gletscher nach. Alles braucht sei­ne Zeit. Wir soll­ten den Söders die­ser Erde also nicht noch die Argumente lie­fern som­mers den Rhein zu flu­ten. Grau-en-haft!

      1. @Marc Damlinger:

        Es MUSS ganz ein­fach der Klima-Wandel sein. 😀 Huch, war­um lache ich eigent­lich. Ist nicht lustig, ist Klima-Wandel. (Dann sind wir näm­lich alle dran schuld, auch die Leichen im Kel… äh Kofferraum?)

        https://​reit​schu​ster​.de/​p​o​s​t​/​p​l​o​e​t​z​l​i​c​h​-​u​n​d​-​u​n​e​r​w​a​r​t​e​t​-​z​w​e​i​-​j​u​n​g​e​-​m​e​n​s​c​h​e​n​-​s​t​e​r​b​e​n​-​b​i​n​n​e​n​-​z​w​e​i​-​t​a​g​en/
        Quelle: reit​schu​ster​.de ; Soso, "Nachtclub Amnesia" – tzz, also die­se Ibizen!?!

        .… die Beweislage hin­sicht­lich straf­recht­lich-rele­van­ter Sachverhalte deu­te­te wie­der ein­mal mehr auf Klima-Wandel! Sehr prak­ti­scxh, oder Käse? Ich weiss es nicht. Auf jeden­fall trocken.

  18. https://www.landtag-niedersachsen.de/drucksachen/drucksachen_19_02500/01501–02000/19–01957.pdf

    Mir ist übel. Beim Lesen der PDF ver­geht mir das Lachen.

    Man hat Kinder geop­fert, um angeb­lich "alte Menschen zu schüt­zen". Ich dan­ke allen guten Mächten und klar den­ken­den Eltern in mei­nem per­sön­li­chen Umfeld, dass sie ihre Kinder unter 18 *NICHT* den Nebenwirkungen die­ser "Impf"-Produkte aus­ge­setzt haben. 

    ~ ~ ~

    1. Es sei an die­ser Stelle dar­auf hin­ge­wie­sen, dass sich die STIKO mehr­fach in ihren COVID-19-Impf-emp­feh­lun­gen (u. a. 14. und 15. Aktualisierung) nach­drück­lich dage­gen aus­sprach, „dass der Zugang von Kindern und Jugendlichen zur Teilhabe an Bildung, Kultur und ande­ren Aktivitäten des sozia­len Lebens vom Vorliegen einer Impfung abhän­gig gemacht wird.“ Diese Ansicht teilt die Landesregierung.

      Zitat Ende

      Lese ich die PDF-Datei rich­tig? Lest Ihr das auch?! Dieses Zitat möch­te ich noch mal her­vor­he­ben. Die Landesregierung Niedersachsen ist (qua­si so ganz plötz­lich und uner­war­tet) dage­gen, DAGEGEN!!!!, Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren vom gesell­schaft­li­chen Leben aus­zu­gren­zen auf­grund ihres "Covid-Impf"-Status? Ich rei­be mir ver­wun­dert die Augen, jetzt, am 27.7.2023.

      Wer woll­te vor gar nicht lan­ger Zeit par­tout eine "Impf"-PFLICHT für alle in Niedersachsen? War das jemand aus der Landesregierung? Das ist eigen­ar­tig, oder? Ich fan­ge schon wie­der an, Selbstgespräche zu füh­ren, das soll aber nicht so ein lan­ger Thread wer­den wie bei "Wirre Wege aus dem Labyrinth", wo ich mir fast täg­lich Ende letz­ten Jahres die wir­ren unver­ständ­li­chen nie­der­säch­si­schen "Coronaschutzverordnungen" ange­se­hen und Teile davon kopiert habe. 

      Ach so, die Landesregierung, das passt:

      https://www.corodok.de/wp-content/uploads/2022/10/2022–10-04_17-48–32.png

      ~ ~ ~

    2. https://​www​.coro​dok​.de/​b​e​h​r​e​n​s​-​b​u​s​c​h​m​a​n​n​-​e​i​n​/​#​c​o​m​m​e​n​t​-​1​7​0​357

      Dieser Kommentar – dan­ke @ Holger Blank! Zum Statement der nie­der­säch­si­schen Landesregierung.

      Zitat:
      Behrens kün­dig­te zudem an, dass sich künf­tig eini­ge Jugendliche dar­auf ein­stel­len müs­sen, nicht mehr län­ger von den 2G-Regeln aus­ge­nom­men zu sein. Das bedeu­tet, dass sie dann auch einen Impf- oder Genesenennachweis vor­le­gen müs­sen, um bestimm­te Bereiche wie Restaurants, Veranstaltungen oder Sportstätten zu betre­ten. Für die Corona-Verordnung, die am 15. Januar in Kraft tre­ten soll, sei das zwar nicht geplant, sag­te Behrens, aber "sicher­lich in der dar­auf­fol­gen­den". Noch nicht ent­schie­den ist der­zeit, ab wel­chem Alter künf­tig kei­ne Ausnahmen mehr gemacht wer­den sol­len. Regierungssprecherin Anke Pörksen sag­te, dass ein Alter von 16 Jahren in den Diskussionen eine Rolle spie­le. In ande­ren Bundesländern grei­fe dies ab 16 oder 14 Jahren. Die kom­men­de Corona-Verordnung soll laut Behrens bis Anfang Februar datiert sein. Die Verschärfung könn­te somit bereits in weni­gen Wochen für zahl­rei­che Jugendliche Realität werden.
      Zitat Ende

      Und jetzt ver­kün­det eben die­se Landesregierung, sie schlie­ßen sich der STIKO an. Es ist abar­tig. Es ist unglaublich.

      Zitat, aktu­ell, PDF:
      Es sei an die­ser Stelle dar­auf hin­ge­wie­sen, dass sich die STIKO mehr­fach in ihren COVID-19-Impfempfehlungen (u. a. 14. und 15. Aktualisierung) nach­drück­lich dage­gen aus­sprach, „dass der Zugang von Kindern und Jugendlichen zur Teilhabe an Bildung, Kultur und ande­ren Aktivitäten des sozia­len Lebens vom Vorliegen einer Impfung abhän­gig gemacht wird.“ Diese Ansicht teilt die Landesregierung.

      1. https://​www​.rki​.de/​D​E​/​C​o​n​t​e​n​t​/​I​n​f​e​k​t​/​E​p​i​d​B​u​l​l​/​A​r​c​h​i​v​/​2​0​2​2​/​0​1​/​A​r​t​_​0​1​.​h​tml

        Das ist RKI zur 15. Stiko-Aktualisierung.

        Es war wirk­lich so. Sie haben Kinder ab 5 bis 11 "behan­delt", nur (!!) weil in ihrem Umfeld angeb­lich gefähr­de­te Personen waren oder hät­ten sein können. 

        Zitat:
        Zusätzlich wird die Impfung 5 bis 11-Jährigen emp­foh­len, in deren Umfeld sich Personen mit hohem Risiko für einen schwe­ren COVID-19-Verlauf befin­den, die selbst nicht geimpft wer­den kön­nen oder bei denen der begrün­de­te Verdacht besteht, dass die Impfung nicht zu einem aus­rei­chen­den Schutz führt.
        Zitat Ende.

        Wie IRRE, wie schreck­lich das ist! Kinder sol­len sich kaum gete­ste­te Substanzen sprit­zen las­sen, weil irgend eine Oma, ein Onkel, der Stiefvater des Cousins krank hät­te wer­den können!!

        Gesunde Kinder. Gesunde Kinder mit der Option auf eine Vireninfektion, die es zu ver­mei­den galt. Meine Güte, ich darf wirk­lich nicht nach­den­ken, was das für Bestimmungen und Empfehlungen und Anordnungen waren! Wieso sind Kinder ver­ant­wort­lich für die Gesundheit von Erwachsenen?! Das woll­te und will mir ein­fach nicht in den Kopf.

        Ich als Erwachsene bin für mich SELBST ver­ant­wort­lich und dafür, die Kinder in mei­ner Familie oder Verwandtschaft zu schüt­zen vor unbe­re­chen­ba­ren Medikamenten!

        ~ ~ ~

        1. Kinder muss­ten Masken tra­gen, Abstand hal­ten, sich die Hände waschen, die Hände des­in­fi­zie­ren, sich mehr­mals in der Woche ein Stäbchen tief in die Nase schie­ben, wur­den wochen­lang in Quarantäne ver­bannt, muss­ten in der Kälte hocken …alles für Oma und Opa (oder die Lehrer) 

          …da war der Stich nur noch die letz­te Konsequenz.
          https://​ody​see​.com/​@​2​3​b​l​o​y​e​n​:​e​/​L​e​i​d​-​d​e​r​-​K​i​n​d​e​r:3

  19. https://​www​.kran​ken​kas​sen​.de/​d​p​a​/​4​4​2​4​0​5​.​h​tml

    Gut, den Postvac-Opfern soll immer­hin gehol­fen wer­den. Die Frage, die ich habe, wie viel von den geschätz­ten 600.000 Longcovid-Patienten haben jemals irgend­wann in ihrem Leben eine MODrna-Spritze erhal­ten? Sind es alles nur Nachwirkungen nach Infektionen bei un"geimpften", aber real infi­zier­ten Fällen? Oder wie viel von ihnen haben sich "imp­fen" las­sen, die Produkte haben ihre Corona-Infektion nicht ver­hin­dert, sie sind also krank trotz "Impfung" gewor­den? Und lei­den immer noch?

    Und dann: 400 Postvac-Opfer allein in Niedersachsen. 400! 400 Personen mit "Impfschäden". Das hät­te ich selbst sein kön­nen, wenn ich damals Daniela Behrens "gehorcht" hät­te, wenn ich der Landesregierung oder der Bundesregierung ver­traut hät­te, wenn ich soli­da­risch – mit wem eigent­lich? – gewe­sen wäre. Wenn ich also "mit­ge­hol­fen hät­te, die Pandemie zu beenden."

    Was will ich? Mithelfen, eine her­bei gete­ste­te "Pandemie" zu been­den? Oder lie­ber gesund, stark und fit sein? Hallo! Ich muss die­se neue Hotline NICHT anru­fen! Ich muss kei­ne Krankenkassenleistungen in Anspruch neh­men! Ich kann ren­nen, lau­fen, Rad fah­ren, schwim­men, kann gut schla­fen, freue mich ein­fach, gesund zu sein. Und ich habe kein schlech­tes Gewissen, weil es mir gut geht. Nein, ich genie­ße genau die­sen Zustand.

    Un"behandelt" und ich bin ICH selbst. ICH wie immer groß­ge­schrie­ben. Vielleicht ist das der Schlüssel? Man muss ICH groß schrei­ben, man darf das ICH an die erste Stelle stel­len, um nicht krank zu wer­den, so wie 400 Postvac-Opfer. Man darf NEIN sagen zu Drogen, zu Cannabis, zu Alkohol, zu "Impfprodukten", zu Zigaretten. Ich ent­schei­de, ob ich Zigaretten rau­che, Alkohol trin­ke oder mich "imp­fen" las­se. Eigentlich sehr sim­pel. Nur ICH.

    ~ ~ ~

    1. https://​rp​-online​.de/​s​p​o​r​t​/​f​u​s​s​b​a​l​l​/​v​f​l​-​w​o​l​f​s​b​u​r​g​/​w​o​u​t​-​w​e​g​h​o​r​s​t​-​c​o​r​o​n​a​-​a​u​s​s​a​g​e​n​-​i​m​-​a​k​t​u​e​l​l​e​n​-​s​p​o​r​t​s​t​u​d​i​o​-​s​o​r​g​e​n​-​f​u​e​r​-​h​a​r​s​c​h​e​-​k​r​i​t​i​k​-​v​f​l​-​w​o​l​f​s​b​u​r​g​_​a​i​d​-​5​7​2​7​2​441

      Der Artikel der RP zeigt, wie man Klardenker damals bedroht und ein­ge­schüch­tert hat. Der Fußballstar hat­te ja Recht. Es GIBT immer Corona- und ande­re Viren, aber wenn man sich erst TESTEN las­sen soll, um zu wis­sen, dass man krank ist und einen "Impf"-Stoff neh­men soll gegen eine sym­ptom­lo­se Krankheit oder gegen eine Krankheit, die nicht sofort alle tötet, die man auch ohne "Impstoff" über­lebt, die von selbst heilt, dann darf man das ablehnen. 

      Andere – weni­ger pro­mi­nen­te Fußballer, Sportler all­ge­mein – haben mit­ge­macht und sind plötz­lich und uner­war­tet gestor­ben beim Sport oder bei kör­per­li­cher Belastung. Das ist der Preis, wenn man oder frau "bloß ja kein Impfgegner sein woll­te". Das ist der Preis, wenn man kein Selbstbewusstsein hat­te, wenn Familie, Freunde, die Mainstream-Schreiberlinger wie eine böse Mauer jeden, der NEIN zu sagen ver­such­te, als "Sozialschädling" bezeichneten.

      Nein sagen kann Leben ret­ten. NEIN zu men­ta­ler Manipulation, NEIN zu gefähr­li­chen Substanzen.

    2. https://​www​.kran​ken​kas​sen​.de/​d​p​a​/​4​4​2​5​9​6​.​h​tml

      Zitat:
      Zudem sol­len Erwachsene 25 Gramm
      des Rauschmittels besitzen …
      Zitat Ende

      Nein, was soll der Schwachsinn jetzt wieder?

      Erwachsene sol­len, laut DPA-Meldung 25 Gramm des Rauschmittels Cannabis besitzen?

      Was, wenn ich das NICHT WILL?? Ich will das Zeug nicht neh­men, nicht besit­zen, nicht kon­su­mie­ren. Ich will kei­ne MODrna-Spritze kon­su­mie­ren und kein Cannabis.

      Und jetzt das! "Erwachsene sol­len 25 Gramm des Rauschmittels besit­zen." Werde ich ver­haf­tet, an den Pranger gestellt, erschos­sen, wenn ich mich wei­ge­re 25 Gramm Cannabis zu besit­zen? Ich will auch nicht rau­chen müs­sen, nur weil es ande­re tun. Will ich ein­fach nicht.

      1. @Cannabisverweigerin…: Erwachsene sol­len 25 Gramm besit­zen DÜRFEN. Aus der Straffreiheit von 0.5 Promille Alkohol beim Autofahren ist auch nicht zu schlie­ßen, daß man getrun­ken haben MUSS.

        1. Ich glau­be den DPA-News seit den Coronaregeln kein Wort mehr oder nur sehr wenig. Warum? Heute ist der 13. August. Niemand hat­te die Absicht vor lan­ger Zeit, eine Mauer quer durch Deutschland zu bau­en. Ebenso, wie auch nie­mand, abso­lut NIEMAND jemals in Deutschland die Absicht hat­te, eine "Impf"-Pflicht zu beschließen???

          Wenn ich HEUTE in den DPA-news noch lese, Erwachsene sol­len 25 Gramm Cannabis besit­zen – da steht nicht DÜRFEN, son­dern das Wort DÜRFEN steht erst am Ende des Satzes, Zitat zwei­ter Teil des DPA-Satzes: "sowie maxi­mal drei Pflanzen für den Eigenbedarf anbau­en dür­fen." – kann ich dann mor­gen davon aus­ge­hen, der Besitz von Cannabis wird Pflicht??

          Ich gebe zu, es ist in mei­nem Fall ein men­ta­ler Kollateralschaden aus den sinn­lo­sen, dum­men Verordnungen der Plandemiezeit, dass ich jedes, wirk­lich jedes Statement die­ser so genann­ten "Gesundheits"-Minister und ihrer Presseabteilungen genau lese.

          Unmissverständlich wäre gewe­sen, Sie sagen es @ aa, so zu for­mu­lie­ren: Jeder erwach­se­ne Bürger darf auf per­sön­li­chen Wunsch 25 Gramm Cannabis besit­zen. (Punkt) Der Besitz ist in dem Fall straf­frei. (Punkt) Außerdem darf jeder Erwachsene maxi­mal drei Pflanzen für den Eigenbedarf anbau­en. Der Besitz und das Anbauen von Cannabis ist frei­wil­lig. (Punkt)

    3. Zudem sol­len Erwachsene 25 Gramm
      des Rauschmittels besitzen 

      Zitat, DPA Ende.

      Warum SOLLEN Erwachsene 25 Gramm eines Rauschmittels besit­zen? Sollen, steht da. Ich lese: jeder Erwachsene soll in Zukunft immer 25 Gramm des Rauschmittels Cannabis besit­zen. Wer will mich dazu zwin­gen? Der Gesundheitsminister? Die Gesundheitsämter? Was ist, wenn ich von jeman­dem ange­hal­ten und kon­trol­liert wer­de, Polizei, Ordnungsamt – und ich habe die staat­lich ver­ord­ne­ten 25 Gramm Cannabis NICHT dabei?! Ich habe noch nie in mei­nem gan­zen Leben Cannabis beses­sen und auf ein­mal SOLL ich das, nur weil es die­se DPA-Meldung und das Gesundheitsministerium ver­kün­den? Ich will das nicht! Ich will mich nicht zudröh­nen. Ich will Cannabis weder anbau­en noch besit­zen noch konsumieren.

      Und jetzt SOLL es jeder Erwachsene besit­zen. Sind jetzt alle kom­plett wahn­sin­nig gewor­den? Wer denkt sich denn so was aus? Alle ab 18 sol­len 25 Gramm Cannabis besit­zen. Was ist, wenn ich 56 oder 26 bin und nur 23 Gramm Cannabis besit­ze? Dann habe ich mich nicht an die Cannabis-Regeln gehal­ten? Wo muss ich das denn aufbewahren?

      Wie muss ich das dabei haben, falls ich kon­trol­liert wer­de? In der Hosentasche oder in der Handtasche? Wie sieht denn so ein Zeug aus? Krümelt das? 

      ————-

      Zudem sol­len Erwachsene 25 Gramm
      des Rauschmittels besitzen 

      DPA-Meldung:

      https://​www​.kran​ken​kas​sen​.de/​d​p​a​/​4​4​2​5​9​6​.​h​tml

      Ausgangssperre für alle, die KEINE 25 Gramm Cannabis besit­zen wollen?

  20. Bezug:

    https://​www​.coro​dok​.de/​r​k​i​-​p​a​n​d​e​m​i​e​-​b​e​s​s​e​r​-​p​l​a​n​e​n​/​#​c​o​m​m​e​n​t​-​1​9​2​034

    Die Verfasser der DPA-News haben den Text geän­dert, der Text von gestern ist heu­te, 13.8., in einer ande­ren, neu­en Schreibweise ins Netz gestellt wor­den. Man hät­te gestern einen Screenshot der Meldung machen müs­sen, um zu vergleichen.

    Jetzt liest man, Zitat:

    «So sol­len der Erwerb und der Besitz von bis zu 25 Gramm Cannabis künf­tig unab­hän­gig von der Bezugsquelle straf­los bleiben.

    Zitat Ende.

    Was bringt es, DPA zu zitie­ren, wenn einen Tag spä­ter die Texte ein­fach geän­dert wer­den oder kom­plett ver­schwin­den? Dann kann man sowohl das Lesen als auch das Zitieren und Kommentieren der DPA-Meldungen sein las­sen. Worum es aber geht, ist die Sprache! Bürger SOLLEN etwas besit­zen DÜRFEN. 

    Alle Menschen ab 18 Jahren sol­len etwas dür­fen. Nein, ich nicht. Ich will nicht. Ich will eben­falls – wie "Cannabisverweigerin" KEIN Cannabis besit­zen und kein Cannabis konsumieren.

    Alle Menschen ab 18 Jahren sol­len sich imp­fen oder mit medi­zi­ni­schen Produkten behan­deln las­sen dürfen.

    Ich woll­te, will heu­te und will auch in Zukunft kei­ne MOD-rna-Spritze kon­su­mie­ren oder an mir aus­pro­bie­ren las­sen. Ich will weder 20 Gramm Cannabis besit­zen noch 2 Pflanzen anbauen. 

    Alle Bürger in Deutschland sol­len sich auf Krankheiten testen las­sen dürfen.

    Alle Bürger in Deutschland sol­len Masken tra­gen dürfen.
    ——-
    Nein, ich nicht. Ich las­se mich nicht testen, egal, ob ich darf oder ob ich soll.

    Das ist deut­lich. Deutlicher kann ich es nicht schreiben.

    Schönen Tag für alle, die hier mitlesen!

  21. https://​www​.kran​ken​kas​sen​.de/​d​p​a​/​4​4​2​6​0​9​.​h​tml

    Eventuell ist mein Kommentar von eben ver­schwun­den, weil ich die Seiten ver­las­sen habe, näch­ster Versuch. Es geht wei­ter, heu­te ist der Satz, Zitat:

    "Zudem sol­len Erwachsene 25 Gramm des Rauschmittels besit­zen sowie maxi­mal drei Pflanzen für den Eigenbedarf anbau­en dürfen."
    Zitat Ende

    wie­der da. Ich fin­de das falsch. Es ist falsch. Dieser Satz sagt, Erwachsene sol­len 25 Gramm des Rauschmittels besit­zen. Außerdem sol­len sie drei Pflanzen für den Eigenbedarf anbau­en DÜRFEN. 

    Ich fol­ge­re dar­aus, jeder Erwachsene soll immer 25 Gramm des Rauschmittels Cannabis besit­zen. Wenn ich also kei­ne drei Pflanzen anbau­en will, MUSS ich trotz­dem 25 Gramm Cannabis BESITZEN.

    Ich will weder anbau­en NOCH besit­zen. DARF ICH DAS???

  22. Das ist wirk­lich komisch bis ver­rückt! Irgendwann wird jede / jeder über 18 kon­trol­liert, ob er oder sie auch wirk­lich immer die staat­lich vor­ge­schrie­be­nen 25 Gramm in der Handtasche oder Hosentasche oder im Geldbeutel dabei hat! Wenn die Cannabis-Produktionsfirmen den­sel­ben Druck auf die Gesundheitspolitiker / ‑poli­ti­ke­rin­nen aus­üben wie die "Covid-Impf-Stoff"-Produzenten, na dann: gute Nacht!

    Es wer­den Szenarien erfun­den, die es erlau­ben, Notfallgesetze zu for­mu­lie­ren, wonach jeder über 18 immer, Tag und Nacht, 25 Gramm Cannabis dabei haben MUSS. Wer kann mir garan­tie­ren, dass das nicht pas­siert? Was sind das über­haupt für komi­sche Leute, die das Zeug rau­chen oder sonst­wie anwen­den? Was HABEN die denn davon? Sind die alle "geimpft" und haben womög­lich gro­ße kör­per­li­che Beschwerden und wol­len mit Hilfe die­ser Drogen ihre Schmerzen betäu­ben? Das wäre ein plau­si­bler Grund. Die Tausenden von "Impf"-Opfern haben Schmerzen und kön­nen das mit Hilfe von Cannabis bes­ser aus­hal­ten. Oder die Angehörigen von "Impf"-Toten hal­ten ihre see­li­schen Leiden, ihre Trauer nicht mehr aus und betäu­ben sich mit dem Gift. Werden dann ihrer­seits abhän­gig und hän­gen für immer an der Droge fest. So gese­hen, IST das Anbauen und Besitzen von Cannabis ja gar nicht mehr "frei­wil­lig", son­dern es ist ein Zwang, der sich aus der Anwendung der Drogen ergibt.

    Gerade des­halb darf so ein Satz oder genau­er: SATZTEIL: "Zudem sol­len Erwachsene 25 Gramm des Rauschmittels besit­zen …" sehr wohl für vie­le Fragezeichen sor­gen. Demnächst wird dann wie­der ein neu­er "Expertenrat" instal­liert, der auf allen Kanälen, in allen Medien die Wohltaten des Konsums von Cannabis wis­sen­schaft­lich in den höch­sten Tönen lobt? Der Ethikrat wird es als "gesell­schaft­lich wich­tig und soli­da­risch erach­ten", dass alle ab 18 das­sel­be tun, näm­lich Cannabis kon­su­mie­ren? Ich muss dann mit Hausdurchsuchungen rech­nen, bei denen unver­mit­telt die Polizei in mei­ner Wohnung oder in mei­nem Haus über­prü­fen darf, ob ich die Abstandsregeln zu und die Anzahl von Un"geimpften" ein­ge­hal­ten, oh sor­ry, die befoh­le­nen 25 Gramm Gift im Haus habe?!

    Nein, nicht mit mir. So, jetzt Ende mit den schwar­zen Gedanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert