
Die Tabelle "Symptomatische COVID-19-Fälle pro 100.000, nach Impstatus [sic] und Altersgruppe" des RKI zeigt auch andere Werte. Danach sind die "Inzidenzen" bei den jüngeren und den älteren Altersgruppen für "Ungeimpfte" höher:

Für "Hospitalisierte COVID-19-Fälle pro 100.000, nach Impfstatus und Altersgruppe" stellt das RKI die Entwicklung so dar. Danach ist die "Inzidenz" für "Ungeimpfte" durchweg höher:
rki.de (21.4.)
Statistische Tricks
Es gibt gute Gründe, die Daten des RKI in Frage zu stellen und etwa auf diesen statistischen Trick hinzuweisen, mit dem nicht unerhebliche Gruppen aus der Statistik getilgt werden:
»Erläuterung zur Berechnung der Inzidenzen
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- COVID-19-Fälle galten als grundimmunisiert, wenn für sie in den übermittelten Daten entweder 2 Impfdosen eines COVID-19-Impfstoffes (Comirnaty (BioNTech/Pfizer), Spikevax (Moderna), Vaxzevria (AstraZeneca) oder eine Kombination daraus) bzw. 1 Dosis des Janssen-Impfstoffes (Johnson & Johnson) angegeben waren und das Datum der Gabe der letzten Impfdosis mindestens 14 Tage vor Erkrankungsbeginn lag oder mindestens 3 Dosen eines COVID-19-Impfstoffes bzw. mindestens 2 Dosen des Janssen-Impfstoffes angegeben waren und das Datum der Gabe der letzten Impfdosis maximal 6 Tage vor Erkrankungsbeginn lag.
- Als Fälle mit Auffrischimpfung galten Fälle, für die in den übermittelten Daten mindestens 3 Dosen eines COVID-19-Impfstoffes bzw. mindestens 2 Dosen des Janssen-Impfstoffes angegeben waren und das Datum der Gabe der letzten Impfdosis mindestens 7 Tage vor Erkrankungsbeginn lag.
- Fälle, bei denen aus den Angaben ersichtlich war, dass sie mindestens vollständig geimpft waren und das Datum der letzten Impfdosis vor dem 01.06.2021 lag, wurden grundsätzlich als grundimmunisiert betrachtet, da eine Durchführung von Auffrischimpfungen vor diesem Zeitpunkt sehr unwahrscheinlich ist und es sich eher um Fehleingaben handeln könnte.
- Fälle galten als ungeimpft, wenn für sie übermittelt wurde, dass sie nicht geimpft waren.
- Fälle, die mit den vorliegenden Angaben nicht zu „grundimmunisiert“, „Auffrischimpfung“ oder „ungeimpft“ zugeordnet werden konnten, wurden komplett aus den Analysen ausgeschlossen. Hier konnten also Angaben zum Impfstatus unvollständig sein oder es wurde eine unvollständige Impfung angegeben.«
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Darüber hinaus ist überaus fraglich, ob es sich bei dem weiten Begriff der "Symptome" (Husten, Schnupfen, Heiserkeit) zutreffend bei Allen um COVID-19-PatientInnen handelt.
Unsauber ist es allerdings, sich aus einem problematischen Zahlenwerk die Rosinen herauszupicken. Ähnlich fragwürdig ist es, nach Belieben positiv Getestete als "Erkrankte" darzustellen oder aber darauf zu beharren, daß eine Erkrankung gerade nicht durch PCR-Tests festgestellt werden kann.
Der PCR-Test kann keine Infektion feststellen.
Also, ist es müßig sich überhaupt über "Inzidenzen" zu unterhalten, weil dafür jede Grundlage fehlt.
@Publicviewer
Dem ist nur vorbehaltlos zuzustimmen!
Ein PCR-Test soll gemäß der Vorgabe des Erfinders (NICHT Drosten) nur zur Bestätigung einer Diagnose herangezogen werden, weil er nicht zwischen replikationsfähigen und "Restmüll" unterscheiden kann.
@Gernot Schmidt
Im Gegensatz zu Mehrheit der Bevölkerung, so haben auch Sie diese elementare Thematik durchdrungen!
Hier findet man ebenfalls eine sehr gute populärwissenschaftliche Zusammenfassung:
"Massentests – Die fatale Fehleinschätzung" | von Yuri Biondi
>>> https://theplattform.net/de/kanal/gunnar-kaiser/massentest-die-fatale-fehleinschaetzung-von-yuri-biondi
Halbwahrheiten sind Lügen.
Die Zahlen sind auf jeden Fall unzureichend, weil sie auch die längerfristig möglichen Impfschäden an den Geimpften beiseite lassen. Wenn es um die Altersgruppe des tätigen Pflege- und Gesundheitspersonals geht, so werden sie durch die zunehmenden "Imfdurchbrüche" ja vor allem auch eine zunehmende Ansteckungsgefahr für die von Ihnen betreuten Menschen und Risikogruppen. Die Beweislage ist jedenfalls weder klar genug noch deutlich genug, um daraus einen Eingriff in die Selbstbestimmung des Personals zu rechtfertigen.
Die Zielgruppe 60+ ist dann ein anderes Diskussionsfeld, weil zu individuellen Vorerkrankungen nur individuelle Dosierungs- und Entscheidungsmöglichkeiten angemessen sein können, aber keine Massenverarztung nach Schema F
wenn es "symptomatische Covid 19-Fälle" gibt, gibt es auch "asymptomatische Covid19-Fälle", sonst müsste man das nicht extra sagen.
Werden bei den Hospitalisierten (Es heißt nicht: "symptomatische Hospitalisierte") die asymptomatischen Geimpften nicht als Fälle gezählt, während die asymptomatischen Ungeimpften als Fälle gezählt werden?
(Entschuldigung, das weiß hier jeder, aber ich habe es vergessen.)
Wirde das hier schon berichtet: Deutsche sollen wegen blau-gelb…
Z.B. als Alleinstehende nicht mehr mehrere Wohnräume beheizen…
…sich nicht mehr jeden Tag Duschen…
Sagen 'grüne' 'Spitzenpolitiker'…
Also da macht jeder (fast) den Wahnsinn mit den Infektionsmitteln mit, die den natürlichen Säureschutzmantel der Haut zerstören…
…manche haben ggf gelernt dafür, dass sie sich – auch vor Corona schon – besser ab und zu am Tag die Hände waschen…
…jetzt sollen Deutsche weniger duschen…
Haben die Politiker wohl schon immer vorgelebt…
https://www.bz-berlin.de/deutschland/so-sollen-wir-unser-leben-einschraenken
Die FAZ dreht endgültig durch
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/corona-in-deutschland-maske-auf-oder-maske-runter-17975725.html
"Seit es Corona gibt, sagen Fachleute, dass wir lernen müssen, mit dem Virus zu leben, weil es nicht mehr verschwindet. Das klingt naheliegend, ist praktisch gesehen aber eine Zumutung. Wer nicht will, dass unschuldige Menschen sterben, muss den ewigen Lockdown verhängen. Wer das für übertrieben hält, muss stattdessen eine Frage zulassen, auf die es keine vernünftige Antwort gibt: Wie viele Menschenleben ist es mir wert, ohne Maske vor dem Joghurtregal im Supermarkt zu stehen? Wie viele können sterben, damit ich nicht mehr dauernd unangenehm kitzelnde Teststäbchen in der Nase habe?
Die Frage ist keineswegs polemisch, weil der Zusammenhang zwischen Masken, Tests und Totenzahlen erwiesen ist. Die Frage klingt nur deshalb schrill, weil man sie eigentlich nicht beantworten kann. Es kann keine allgemeine Regel geben, die Menschenleben verrechnet mit Bequemlichkeiten. Das ist bei den Verkehrstoten und den Grippetoten nicht anders. Wir könnten viele von ihnen retten. "
Gibt es Juristen, die bereit sind, die FAZ wegen Volksverhetzung zu verklagen? Ich trage gerne zu den Kosten bei. Insbesondere interessiert mich der Beweis für den Zusammenhang zwischen Masken, Tests und Totenzahlen. Der Feldversuch mit Hamburg und Meckpomm bewies das Gegenteil.
Die Masken sind wichtig für die Angst und den psychologischen Effekt. So wichtig, dass die FAZ versucht Menschen gegeneinander aufzuhetzen.
Killer am Joghurtregal.
Man ahnt ein bisschen, wer die 'unschuldigen'(?) und wer die schuldigen Menschen sind – und auch wer darüber richtet (geübt in der unsäglichen und überflüssigen Triage-Diskussion).
Nur: " Die Unsterblichkeit ist nicht Jedermann's Sache
(Kurt Schwitters) – Gottseidank!
@aa: Sie sind der seriöseste Verschwörungstheorienleugner überhaupt.
> Hat eigentlich schonmal jemand eine Statistik aufgestellt, wie viel ausgeatmetes CO2 man sparen können, wenn alle sinnlosen Statistiken sofort und ersatzlos eingestellt werden würden?
- Es geht aus der Exceltabelle nicht hervor, ob es sich um alle Hospitalisierten handelt oder nur um symptomatische Hospitalisierte.
- Anscheinend handelt es sich bei den Hospitalisierten nicht um die Neuaufnahmen, sondern um die Gesamtzahl der momentanen Fälle. D.h. da sind auch die Dauerkranken mit dabei. D.h. die Verschiebung der Verhältnisse wird nur verwaschen sichtbar werden. Und die Impfeffizienz wird durch die Langzeitkranken auch verzerrt.
- Durch die Weglassung der Frischgeimpften kann das Bild für die Geimpften besser aussehen als es ist. Leute, die nach der ersten oder kurz nach der zweiten Impfung erkranken, tauchen nicht in der Tabelle auf, verbessern aber die Zahlen für die Geimpften. Der Umstand, daß das RKI diese Zahlen nicht veröffentlicht, deutet darauf hin, daß da was faul ist.
- Verzögerungseffekte sind bei der Inzidenzberechnung nicht berücksichtigt. Man vergleicht die aktuellen Fälle mit der aktuellen Impfquote. Gerade bei den Hospitalisierten müsste man zwei (oder gar mehr?) Wochen Verzögerung einrechnen. Das wäre insbesondere während des steilen Anstiegs der Impfquoten wichtig gewesen. Aber auch schnelle Änderungen des Infektionsgeschehens verzerren das Bild. Denn, es ist zu befürchten, daß bei niedriger Inzidenz verhältnismäßig mehr falsche Alarme auftreten.
- Bei den Ungeimpften sind auch solche dabei, die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen können. Gut möglich, daß die auch allgemein anfälliger sind.
- Wegen o.g. Verzögerungseffekte kann es sein, daß sich Effekte zuerst bei den Infizierten zeigen und erst später bei den Hospitalisierten.
- Es ist keine Rosinenpickerei, wenn man aufgrund der schlechten Impfeffizienz in bezug auf die symptomatischen Fälle eine (einrichtungsbezogene) Impfpflicht ablehnt.
Mal wieder Hallo an alle – bin noch da, Praxisauflösung und Umzug so gut wie abgeschlossen – und ich freue mich schon auf den kommenden Samstag 🙂
nun zum Beitrag:
Es ist richtig, dass man sich nicht die Rosinen rauspicken darf. Und es ist richtig, dass man versuchen sollte sauber mit Definitionen zu arbeiten.
D.h. , positiv getestet ist nicht gleich krank, aber es ist durchaus richtig, dass ein PCR-Test alleine eine Erkrankung NICHT beweisen kann.
Bezüglich der Definitionen ist es schwierig, wenn diese sich durchaus auch mal ändern und vor allem relativ willkürlich festgelegt werden – so wie die Verantwortlichen es anscheinend benötigen, um für sich selbst die besten Zahlen bieten zu können.
Zeitweilig kam man ja gar nicht mehr nach, wer denn nun als "geimpft", genesen und wer nicht u. s. w. zählt. Das an sich zeigt ja schon, dass hier seit 2 Jahren weder sauber noch wissenschaftlich noch für die Gesundheit der Bürger "gearbeitet" wird, seitens der Verantwortlichen.
Auch dass ganze Gruppen von Menschen aus den Statistiken rausfallen, weil einfach eine so dermaßen schlechte Dokumentation in Deutschland läuft, dass es einem die Haare zu Berge stehen lässt, sagt alles. Aber das wissen wir ja alle.
Aber nach wie vor ist Fakt, dass die Injektionen dieser Zell- und Gentherapeutischen Präparate keinen Menschen vor einer Infektion mit SARS-CoV2 schützen können und das auch nicht tun.
Allenfalls bieten sie einen gewissen, kurzzeitigen Schutz vor einem schweren Verlauf (so richtig handfest ist das aus meiner Sicht noch nicht, wo sind da die sauberen Daten?).
Und den Schutz vor einem schweren Verlauf von COVID19, der Lungenerkrankung, benötigen nur die alten und schwer kranken Menschen. Aber gerade diese Gruppen sind in den "Studien" überhaupt nicht eingeschlossen gewesen.
Aber es ist aus medizinischer und ärztlicher Sicht auch Fakt, dass ein Labortest alleine niemals zu einer Diagnose führen kann.
Unabhängig von SARS-CoV2. Das sind immer nur ergänzende oder bei Unklarheit bestätigende Untersuchungen.
Der PCR-Test kann keine Infektion feststellen und beweisen, er kann lediglich anzeigen, dass Genmaterial eines Erregers sich im/am Menschen befindet.
Ohne eine entsprechende, möglichst spezifische Klinik (also möglichst eindeutige Symptome) und eine ausführliche Anamnese sowie auch ohne Anderes auszuschließen, sagt er nichts aus.
Bei uns in Deutschland schon mal gar nicht, da die PCR-Tests mit ct-Werten von weit über 30 "gefahren" werden. In dem Labor, mit dem ich zusammenarbeitet lange Zeit mit ct 45! Und ich weiß, dass viele Labore so arbeiten.
Alles über ct 25 – 30 hat keine Aussagekraft, erst recht nicht bei asymptomatischen Menschen, also in Form von z. B. Massentests, wie es nicht nur bei uns praktiziert wurde und wird.
D.h., dass bei ct-Werten > 25 – 30 noch das geringste Erreger-Genmaterial gefunden wird, also in so geringen Konzentrationen, die mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit keine Infektion beim Betreffenden auslösen können noch dafür geeignet sind, dann andere anzustecken.
Zudem zeigt der PCR-Test keinen vermehrungsfähigen Erreger an, sondern nur, das genetisches Material eines Erregers nachweisbar ist.
Siehe auch noch mal Studie der Universität Duisburg-Essen (UDE) vom Sommer 2021, wo 190.000 PRC-Tests ausgewertet wurden und wo bei 60 – 78% (je nachdem, wann der PCR-Test gemacht wurde) selbst der symptomatischen Patienten keine Aussagekraft durch diesen PCR-Test nachgewiesen werden konnte, da die ct-Werte weit über 25 lagen.
https://www.uni-due.de/2021–06-18-studie-aussagekraft-von-pcr-tests
Entscheidend ist, dass SARS-CoV2 sich so verhält, wie es evolutionär zu erwarten gewesen ist – es schwächt sich mit der Zeit ab, also weniger Krankheitssymptome, weniger schwer, ist aber auch zeitweise infektiöser.
Gut so, dann infizieren sich viele Menschen, mit in der Regel mildem Verlauf, und wir haben schneller eine hohe Durchseuchung.
Aber wir werden uns, so wie bei anderen Erregern auch, mit Sicherheit auch immer wieder infizieren können. Schnupfen und Husten oder Durchfall etc. durch andere Erreger können wir ja auch Zeit unseres Lebens durchaus immer wieder bekommen – meistens, wenn wir gestresst sind oder sonst wie unser Immunsystem nicht so auf der Höhe ist.
D.h., durch eine Infektion sind wir ja nicht bei so einem weiter mutierenden Erreger ein Leben lang immun, aber für eine gewisse Zeit, und in de Regel bildet sich ja eine Kreuzimmunität aus, so dass spätere Infektion damit nicht zu einem schweren Krankheitsverlauf führen.
Und das Virus scheint mutationsfreudig zu sein – mit hoher Wahrscheinlichkeit noch angefeuert durch das Hinein-"Impfen" in die Pandemie.
Wir impfen ja auch nicht, wenn die Influenza-Saison schon begonnen hat, sondern davor.
Diesen Irrsinn des "Impfens" in eine Pandemie hinein haben zu Beginn viele internationale Wissenschaftler gleich kritisiert und auf die Risiken hingewiesen – ohne natürlich Gehör zu finden.
Zudem gibt es Coronaviren ja nicht bei unserer Spezies.
Wenn wir schauen wollen, wie häufig "Geimpfte" und "Geboosterte" und "Ungeimpfte" und "Genesene" im Vergleich sich infizieren – und damit meine ich symptomatisch werden, nicht nur einen positiven Schnelltest oder PCR-Test haben – dann müssen wir natürlich auch schauen, wie viele Menschen jeweils zu den Gruppen gehören und das in Relation setzen.
Und wir dürfen dann dabei nicht vergessen, dass ja die Gruppe derjenigen, die sich – aus welchen Gründen auch immer – haben injizieren lassen, deutlich größer ist, als diejenigen, die das nicht getan haben und bisher standhaft geblieben sind.
Dass auf Grund der Definition von "Geimpft" und "ungeimpft" viele "Geimpfte" dann irgendwann, wenn sie sich nicht "boostern" und "boostern" …. lassen, dann wieder zu den "Ungeimpften" zählen, verzerrt die Statistik natürlich immens.
Auf Grundlage dieser mehr als hinterfragungswürdigen Zahlen wird vor Willkür triefend, unlogisch, unwissenschaftlich, ohne jegliche Evidenz weiterhin an der einrichtungsbezogenen "Impf"-Pflicht – also an der Pflicht, sich mit nur bedingt zugelassenen, experimentellen, gen- und zelltherapeutischen Präparaten behandeln zu lassen, um seine Grund- und Menschenrechte wiederzuerlangen – seitens der Politik festgehalten.
Das betrifft ja nicht nur die Menschen direkt in der Pflege und die Ärzte etc., sondern auch z. B. Reinigungspersonal, die Menschen in der Verwaltung von Kliniken und Pflegeheime etc. Es geht also um eine große Gruppe von Menschen, die da betroffen sind und ihren Job, ihre Existenz verlieren oder sogar schon verloren haben.
Und das, wie wir ja alle wissen, obwohl diese Injektionen ja überhaupt nicht dazu führen würden, dass die Menschen in der Pflege etc. dann die Vulnerablen dadurch schützen könnten.
Wir sollten also weiter dafür kämpfen, dass jegliche Impf-Pflicht vom Tisch kommt – und zwar endgültig. Und nicht nur dafür sollten wir weiterkämpfen.
Dass Stefan Homburg da, vielleicht auch aus Wut und Verzweiflung über so viel Arroganz, Willkür und aus meiner Sicht krimineller Energie der Verantwortlichen – nur um die Menschen mürbe zu machen und die Gesellschaft weiter zu spalten etc. – vielleicht zu sehr pauschalisiert und pointiert, kann ich nachvollziehen.
Aber ich denke Artur, dass Du recht hast, dass es wichtig ist, auch auf der Seite der so genannten "Verschwörungstheoretiker", den "Schwurblern" etc. :), also bei uns, bei denjenigen, die die Grund- und Menschenrechten noch achten, die Transparenz, Respekt und Ehrlichkeit hochalten, sauber zu argumentieren.
Das ist der bessere Weg.
Aber verdenken kann ich ihm das nicht – auch mir gehen, und da muss ich mich oft beherrschen, immer öfter die Pferde durch.
Habe ich doch gerade ein Schreiben meiner Ärztekammer erhalten, weil ein "Hinweisgeber" meine Ausführungen als "fachlich fragwürdig" empfunden habe (kann aus meinem Bauchgefühl heraus nur ein Kollege oder eine Kollegin sein, die sich da über mich beschwert haben – bei uns sind ja die meisten meiner Zunft völlig dem "Impf"-Wahn verfallen. Z. B. erhalten meine Patienten, jetzt wo ich nicht arbeiten darf/kann, keinen Termin bei den Kollegen, wenn sie erkranken – aber ein Beratungstermin für die "Impfungen", der wird ihnen sofort angeboten ‑UNFASSBAR!
Da sollte die ÄK mal hinterher.
Nun denn, laut ÄK soll ich meine öffentlich, also in den Medien (Leserbriefe in den Zeitungen) und auf einer Website, getätigten Aussagen dem Stand der wissenschaftliche Erkenntnisse entsprechend ändern bzw. aktualisieren.
Ja, das tue ich ja, nach dem internationalen Stand der wissenschaftlichen Erkenntnisse verfasse ich meine Aussagen. In Deutschland gibt es ja so gut wie keine Studien und auch kaum saubere Daten, und die, die es gibt, wie die aus der Uni Duisburg-Essen, die werden ja einfach ignoriert.
Nun denn, ich lasse mich nicht kleinkriegen.
Bis Samstag – bei hoffentlich tollem oder zumindest trockenem Wetter. Ich freue mich auf Euch,
Susanne mit Alex
Gut so, dann infizieren sich viele Menschen, mit in der Regel mildem Verlauf, und wir haben schneller eine hohe Durchseuchung.
Aber wir werden uns, so wie bei anderen Erregern auch, mit Sicherheit auch immer wieder infizieren können. Schnupfen und Husten oder Durchfall etc. durch andere Erreger können wir ja auch Zeit unseres Lebens durchaus immer wieder bekommen – meistens, wenn wir gestresst sind oder sonst wie unser Immunsystem nicht so auf der Höhe ist.
D.h., durch eine Infektion sind wir ja nicht bei so einem weiter mutierenden Erreger ein Leben lang immun, aber für eine gewisse Zeit, und in de Regel bildet sich ja eine Kreuzimmunität aus, so dass spätere Infektion damit nicht zu einem schweren Krankheitsverlauf führen.
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Hallo Dr. S. LE,
Sie sind vermutlich Ärztin, ich dagegen medizinischer Laie, aber seit 2 Jahren Maßnahmen-Kritikerin, hier und in unzähligen Petitionen, die ich unterzeichnet habe.
Bitte sagen Sie doch etwas aus Ihrer Praxiserfahrung zum Thema "Stille Feiung", den Link von Wikipedia hatte ich vor ein paar Tagen hier rein gestellt, als es um die gekippten "Corona"-Verordnungen "Hotspot" durch das OVG in Mecklenburg-Vorpommern ging.
Ist es richtig, dass jeder und jede sich still gegen etwas feien kann? Kinder, junge und ältere Menschen? Welche Auswirkungen haben darüber hinaus guter ausreichender Schlaf und Sonnenlicht (Vitamin D, ja, welche noch?) auf das Immunsystem? Wer gestresst ist, kann keine guten Abwehrzellen aufbauen, die Erfahrung hat wahrscheinlich jeder schon gemacht. Also, auch Angst stresst ja massiv, diese schreckliche medial erzeugte permanente Angst vor dem "drohenden Tod durch Viren" müssen sofort gestoppt werden!
Also, wie kann man aus allgemeiner medizinischer Sicht die Stille Feiung werten?
Wenn sich also Kindergartenkinder, Schulkinder, Teenager auf Parties, in Clubs oder im Fußballstadion still feien, meine laienhafte Schlussfolgerung, sorgen sie doch GERADE DADURCH ja für eine harmlos erreichte Herdenimmunität. Und auch die glücklichen Großeltern, Tanten, Onkel, die oft Besuch von ihren Enkelkindern, kleinen Nichten und Neffen haben, kriegen jedes Mal ein Viren-Update und trainieren damit ihr eigenes Immunsystem immer wieder neu?
Ich meine sogar, vor längerer Zeit einmal gelesen zu haben, dass sogar gestillte Kinder lange Zeit ihres Lebens vor Angriffen auf ihr natürliches Immunsystem geschützt sind, weil die Mutter, die ihrerseits in ihrem Leben diverse Abwehrzellen gegen Viren entwickelt hat, diese stille Feiung per Muttermilch auf ihre Babys weiter gibt?
~ ~ ~
Removal of COVID-19 Janssen vaccine lot XD955
NOTIFICATION LETTER
https://www.kbv.de/media/sp/2022–04_Janssen_Informationsschreiben.pdf
aus:
https://reitschuster.de/post/johnson-johnson-ruft-impfstoff-charge-zurueck/
"«Konstruktive Interferenz» – Zusammenfassung der 101. Sitzung des Corona-Ausschusses vom 22. April 2022 "
Besonders interessant fand ich das Interview mit Dr. Külken zum Thema Massenpsychose
https://corona-transition.org/konstruktive-interferenz-zusammenfassung-der-101-sitzung-des-corona-ausschusses
Hinzu kommen noch Regeln, die ständig geändert werden oder unterschiedlich angewendet werden. Da wären zum Beispiel die Deklaration von Geimpften mit Symptomen als Ungeimpfte (*) oder die unterschiedliche Zählweise von Geimpften mit und ohne Symptomen.
Mal ganz abgesehen davon, dass all die Symptome einen bunten Blumenstrauß darstellen und schon während der ersten Untersuchungen der Spritzmittelhersteller kreativ eingesetzt wurden.
Wer weiß anhand der gezeigten Tabellen vom RKI, welche sonstigen Regeln und Einflüsse in die Zahlen eingingen. Die Grundlage wird ständig geändert und nicht offen dargestellt. Was das RKI macht ist unseriös.
(*) Hatten wir hier schon thematisiert, mit Verweis auf die rechtlich geltende Verfügung; eine Regel, deren Existenz von den "Faktencheckern" geleugnet wird.
https://duckduckgo.com/?q=geimpfte+mit+symptomen+gelten+als+ungeimpft
Assange-Anwältin:
„Wir schlafwandeln in eine Zeit ohne Freiheitsrechte“
Jennifer Robinson sagt: Schritt für Schritt geben wir im Westen die Freiheitsrechte auf. Eines Tages werden wir sie vergessen haben. Assange ist nur der Anfang. […]
https://www.berliner-zeitung.de/welt-nationen/assange-anwaeltin-wir-schlafwandeln-in-eine-zeit-ohne-freiheitsrechte-li.223910
Korrektur zu meinem Beitrag – Es muss heißen:
Zudem gibt es Coronaviren ja nicht NUR bei unserer Spezies.
Erfolgsmeldung aus Vorarlberg (Österreich):
Vorarlberg: Alle Intensivpatienten „vollimmunisiert“
https://tkp.at/2022/04/25/vorarlberg-alle-intensivpatienten-vollimmunisiert/
henning rosenbusch
@rosenbusch_
"In akuten Krisen soll die Europäische Kommission großen Plattformen direkt Anweisungen geben können … Konkret geht es um die Verbreitung von Kriegspropaganda und Fehlinformationen zu Krankheiten"
https://faz.net/aktuell/guten-morgen-17980340.html
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9:04 AM · Apr 25, 2022·Twitter for iPhone
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henning rosenbusch
@rosenbusch_
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Replying to
@rosenbusch_
Lasst es uns Zensur nennen. Willkürliche Zensur.
Carl Schmitt:
„Souverän ist, wer über den Ausnahmezustand entscheidet.“
https://pbs.twimg.com/media/FRLadXyXEAUxIlh?format=jpg&name=900x900
Blaubeere
@PharmaSurvivor
·
36m
Replying to
@rosenbusch_
Und wieder dient das Argument der Ausnahmesituation
(diesmal: Ukrainekrieg) dazu,
in zukünftigen Ausnahmesituationen noch stärker eingreifen zu können.
Eine sich immer schneller drehende Spirale der Ermächtigung. Gruselig.
https://twitter.com/rosenbusch_/status/1518516220072443904?cxt=HHwWgICysZ2d7ZIqAAAA
Hochrisikopatient
@Hochrisikopati1
Ich bin schockiert!
Jeder der mit dem Impfstoff von Johnson & Johnson geimpft wurde, sollte seinen Impfpass kontrollieren.
Da ich persönlich davon betroffen bin, werde ich rechtliche Schritte prüfen! https://aerzteblatt.de/nachrichten/133555/Johnson-Johnson-ruft-Impfstoffcharge-zurueck
https://pbs.twimg.com/media/FRK9gSpXsAA-LUI?format=jpg&name=small
6:57 AM · Apr 25, 2022
https://twitter.com/Hochrisikopati1/status/1518484389004460032?cxt=HHwWgICyubXg3pIqAAAA
Gute Nachrichten
https://twitter.com/FrankfurtZack/status/1518515798075187200
Der von Ihnen kritisierte Herr Professor hat ein Buch geschrieben, das man bis Seite 19 gratis lesen kann:
https://twitter.com/SHomburg?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor
Bei Correctiv und Volksverpetzer rauchen sicher schon die Köpfe – von wegen Aluhut und Faktencheck…
Aktien Biontech:
Ist die Party vorbei?
Gastautor: Dennis Austinat
20.04.2022, 07:22 | 27875
Bis auf China werden weltweit die Corona-Maßnahmen aufgehoben. Die Biontech-Aktie leidet darunter, aber auch unter den immer häufiger auftretenden Impfnebenwirkungen – das räumt der Konzern selbst ein.
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/15334325-aktien-biontech-party-vorbei
PS: Allein der Begriff Grundimmunisierung ist völliger Blödsinn!
"Unsauber ist es allerdings, sich aus einem problematischen Zahlenwerk die Rosinen herauszupicken. Ähnlich fragwürdig ist es, nach Belieben positiv Getestete als "Erkrankte" darzustellen oder aber darauf zu beharren, daß eine Erkrankung gerade nicht durch PCR-Tests festgestellt werden kann."
Auch wenn ich Ihrem im Grundansatz zustimme bzw. verstehe, worauf Sie damit anspielen wollen, aber nun ist es doch auch schlicht einfach so, denn ein RT-PCR-Test ist kein zugelassenes Werkzeug zur Diagnose einer spezifischen Erkrankung! Ein RT-PCR-Test kann maximal einen Hinweis auf den Verursacher für bestimmte Symptome liefern.
Doch selbst bei vorhanden Symptomen kann OHNE durchgeführte Multiplextests und gründliche Differentialdiagnostik nicht von einem postiven Testergebnis auf einen bestimmten Verursacher geschlossen werden, da die Tests bekanntlich nicht zwischen biologisch aktiven (potenziell krankmachenden) bzw. bereits inaktivierten (Abbauprodukten) Virusbestandteilen unterscheiden können.
So eingesetzt sind und bleiben jene Tests in jeglicher Hinsicht ungeeignet, um Hinweise auf die tatsächliche Ausbreitung eines Erregers geben zu können oder gar als wissenschaftliche Bestätigung für das Vorhandensein einer spezifischen Infektionserkrankung zu dienen.
Ohne anlasslose Massentests gäbe es ja auch gar keine Pandemie im Sinne eines medizischen begründbaren Notstandes.