So impft Lauterbach Kindern ein schlechtes Gewissen ein

assets​.zusam​men​ge​gen​co​ro​na​.de

Unter genann­ter Überschrift wird auf bild​.de am 14.1. ein Agitationsblatt von Gesundheitsministerium, RKI, Paul-Ehrlich-Institut und der Bundeszentrale für gesund­heit­li­che Aufklärung vorgestellt:

»Jetzt macht Gesundheitsminister Karl Lauterbach (58, SPD) Impfdruck auf Kinder ab 5!

Dabei emp­fiehlt die Ständige Impfkommission (Stiko) die Impfung wei­ter­hin nur für vor­er­krank­te Kinder von 5 bis 11.

„Zum Glück erkran­ken Kinder meist nur ganz leicht“, wird in dem Infoblatt (sie­he unten) ein­ge­räumt. Aber: „Leider ist es so, dass immer mehr Menschen schwer erkran­ken, wenn sich das Virus immer wei­ter aus­brei­tet.“ Deswegen sei­en „sogar Schulen geschlos­sen“ wor­den. „Das ist nicht beson­ders schön“, aber zum Glück gebe es die Impfung.

Bedeutet: Die Kinder wer­den für Schulschließungen mit­ver­ant­wort­lich gemacht!

Noch frag­wür­di­ger: Kindern wird ein­ge­re­det, sie müss­ten sich imp­fen las­sen, weil sonst ande­re lei­den: „dei­ne Großeltern, dei­ne Eltern oder Geschwister, die die Krankheit schlim­mer durch­ma­chen kön­nen“.«

Tatsächlich wird nicht in die­sem Blatt, aber in einer wei­te­ren Broschüre direkt Werbung für die "Impfung" ab 5 gemacht:

assets​.zusam​men​ge​gen​co​ro​na​.de

Im oben genann­ten Blättchen "Information: Impf-Wissen für Kinder", das so aufmacht…:

…, wird unge­niert Produktwerbung betrieben:


Aufgeweckte Kinder wer­den fra­gen, wo die ande­ren 4 auf dem Mannschaftsbild geblie­ben sind.

Viel Milch, wenig Kakao

Jahrzehntelang konn­te auch Ferrero mit fal­schen Angaben werben:

brand​-histo​ry​.com

Die Expertenaussage unter­schlug etwa, daß kein Tropfen Milch bei der Herstellung ver­wen­det wird und das Produkt zur Hälfte aus Zucker und einem Drittel aus Fett besteht (s. u.a. mrcrow​ley​.de).

20 Antworten auf „So impft Lauterbach Kindern ein schlechtes Gewissen ein“

  1. Ich erin­ne­re mich noch, wie frü­her für Fruchtzwerge gewor­ben wurde:

    „So wert­voll wie ein klei­nes Steak!“

    Heute undenk­bar.

    Mich (den Dicken) hat man frü­her übri­gens im Sportunterricht auch immer ins Tor gestellt. Aber schon damals war mir mei­ne kör­per­li­che Unversehrtheit wich­ti­ger, als Tore zu ver­hin­dern. Deswegen war ich als Torwart wohl ähn­lich effek­tiv wie die Corona Impfung.

    1. "Bud Spencer" gehört für mich prin­zi­pi­ell nicht ins Tor…sondern in den Sturm…(zwinkersmiley)…^^

      Wir sind im Angriff, nicht in der Verteidigung.

  2. Stanford University: Besonders bei Kindern mit eine Überlebensrate von 99,9987 Prozent gibt es keine medizinische Grundlage für eine Corona „Impfung“! sagt:

    Prof. Ioannidis, Stanford University, schlüs­selt in der neu­en Studie die Sterblichkeitsraten bei Corona Infektionen nach Alter auf.
    Für Kinder lässt sich eine Überlebensrate von 99,9987 Prozent feststellen!
    Die IFR:
    Kinder und Jugendliche im Alter von 0 bis 19 Jahren haben eine IFR von 0,0013 Prozent, 20- bis 29-Jährige von 0,0088 Prozent, 30- bis 39-Jährige von 0,021 Prozent. Je älter die Menschen wer­den, desto mehr steigt die IFR, bei 60- bis 69-Jährigen liegt sie bei 0,65 Prozent. 

    Das bedeu­tet:
    20- bis 29-Jährige haben eine Überlebensrate von 99,9912 Prozent, sogar bei den 50- bis 59-Jährigen liegt sie bei 99,86 Prozent. Die Daten bezie­hen Menschen mit Vorerkrankungen ein.
    Die Autoren der Studie schlie­ßen aus den Informationen, dass die IFR sehr viel gerin­ger ist als zuvor gemel­de­te Daten.

    Besonders bei Kindern mit eine Überlebensrate von 99,9987 Prozent gibt es kei­ne medi­zi­ni­sche Grundlage für eine Corona „Impfung“!

    Gestern gab NTV bekannt das ein Fünftel ( 20 % BIP ) der deut­schen Wirtschaftsleistung 2021 mitt­ler­wei­le auf Firmen wie Biontech und Co ( Impfstoffhersteller, Vertrieb, Testlabore, Maskenhersteller etc) fal­len . Eine Millarden schwe­re Industrie ent­stand qua­si aus dem nichts. Hier geht es nicht um die Gesundheit der Menschen .…es geht um den Profit.
    !
    Karl Marz berühm­tes Zitat, zur Kapitalismus Kritik, das dem Gesundheitsökonom Karl Lauterbach, SPD, bekannt sein dürfte:

    „Mit ent­spre­chen­dem Profit wird Kapital kühn. Zehn Prozent sicher, und man kann es über­all anwen­den; 20 Prozent, es wird leb­haft; 50 Prozent, posi­tiv wag­hal­sig; für 100 Prozent stampft es alle mensch­li­chen Gesetze unter sei­nen Fuß; 300 Prozent, und es exi­stiert kein Verbrechen, das es nicht ris­kiert, selbst auf Gefahr des Galgens.“

  3. Sorry, aber die­ser Müll ist an Geschmacklosigkeit wirk­lich nicht zu überbieten!!

    "Er nennt sich "Kinder-Impfstoff von BioNTech". [oh wie ori­gi­nell] Dieser Impfstoff ist spe­zi­ell für Kinder ent­wickelt worden."
    -> in jahr­zehn­te­lan­ger Arbeit… ach nee, doch nicht. Einfach 1/3 des Erwachsenen-Impfstoffs verdünnt..

    "Ernste Impfnebenwirkungen gab es in den Untersuchungen der Wissenschaftler bis­lang nicht."
    -> DAS schlägt dem Fass ja wohl end­gül­tig den Boden aus!!! Kein "weni­ge", da steht "bis­lang nicht"!!! Das ist eine Leugnung von aner­kann­ten Impfschäden nach die­ser Gentherapie, die selbst das PEI nicht mehr leug­nen kann!!

    Wenn ich die­sen Mist lese, krieg ich direkt wie­der Puls..
    Mögen sie alle in der Hölle schmoren!

    1. @Anti-Impf-Esel

      "Er nennt sich "Kinder-Impfstoff von BioNTech". [oh wie ori­gi­nell] Dieser Impfstoff ist spe­zi­ell für Kinder ent­wickelt worden."

      Na ja, das ist genau­so wie mit der "Kinder-Wurst". Man nimmt bil­li­ges Pressfleisch, das man ansonst­ne nur Hunden vor­ge­wor­fen hät­te, presst es zu einem 'Wurstgesicht' und ver­kauft es zum 4‑fach teu­re­ren Preis als "Kinder-Wurst". Und die Kinder fah­ren natür­lich drauf ab, wenn Mami oder Papi ihnen ein Stück 'Kinderwurst' anbie­ten. Kinder wer­den maxi­mal so dumm, wie es Erwachsene vor­le­ben. Wer zu blöd ist, Marketing nicht zu durch­schau­en, hat es nicht anders verdient.

    1. @Zebraherz: Wenn mir alle ver­spre­chen, daß sie für den Prozeß sam­meln, ja… Die Frage ist schon, ob so ein Ausruf ein gutes Nutzen-Risiko-Verhältnis hat.

  4. Diese Impfpropaganda ist wie­der­um ein Beispiel dafür, dass es sich bei Corona um eine abso­lut tota­li­tä­re Ideologie han­delt. Du bist nichts, die Gemeinschaft ist alles. Man kann die Corona-Ideologie als Musterbeispiel mit der gän­gi­gen Literatur zu tota­li­tä­ren Systemen und Ideologien abglei­chen. Passt. 

    Es braucht immer eine Bewegung für den Betrieb eines tota­li­tä­ren Systems. So auch hier. Es wird wei­ter sug­ge­riert, dass die Impfung einen Fremdschutz beinhal­tet. Schlicht gelo­gen, aber anders funk­tio­niert ein tota­li­tä­res System nicht. Die Realität passt eben nicht zur Ideologie. Also muss die Realität ange­passt wer­den mit­tels Lügen. Der Begriff des "Lügenregimes" ist schon zutreffend.

  5. Hmmm gleich der erste Satz des Flyers ganz oben wider­spricht doch der Aussage von Christian D. wonach ein Training des Immunsystems aus­ge­mach­ter Quatsch ist. Hier nun wird behaup­tet, dass Impfung die Abwehrkräfte trai­niert… Also wer ver­brei­tet hier denn jetzt Fake News. Ein Fall für unse­re Fakenüberprüfer….

  6. Immerhin ein schö­nes diver­ses Bild, da kann man über den Inhalt ruhig hin­weg­se­hen (aller­dings: wo blei­ben eigent­lich Masken und Sicherheitsabstand? Erschreckt das die Kleinen nicht, wenn sie in so nack­te Gesichter sehen?)

  7. Dabei hat­te Ferero ledig­lich Strategien aus dem Buch Werbestrategen Edward Berneys ange­wandt. In des­sen Buch "Propaganda" aus dem Jahre 1928 fin­det sich der Hinweis dar­auf das in eine Kampagne für ein gesun­des Produkt wie z.B. Schinken eine Bestätigung eines Arztes gehört. Dies ver­bes­sert die Glaubwürdigkeit der Kampagne unge­mein, und die Leute kom­men gar nicht drauf das Schinken NICHT gesund­heits­för­dernd ist. (Bernays hat dann noch wei­te­re Beispiele wie Erdnußbutter parat)

    Scheinbar hat auch Lauterbach und die Pharmafuzzys die­sen Bernays gele­sen, es kommt mir jeden­falls so vor.

  8. Selbst wenn man sich mal imma­nent auf die beknack­te Fußball-Analogie ein­las­sen möch­te, ist die Argumentation gera­de in Bezug auf Kinder kom­plet­ter Schwachsinn: Die deut­sche Fußballnationalmannschaft (hier als Beispiel für das Immunsystem eines gesun­den Kindes) wür­de wahr­schein­lich auch ohne Torwart gegen eine Mannschaft wie, sagen wir, San Marino (als Beispiel für ein für Kinder wenig gefähr­li­ches Virus) sich ganz gut schla­gen. Und wenn statt Manuel Neuer wenig­stens irgend­ein unbe­kann­ter Goalie aus der Kreisklasse zwi­schen den Pfosten ste­hen darf, wird das in aller Regel erst recht nicht zu einem Debakel führen.

    Anders mag sich das bei der öster­rei­chi­schen Nationalmannschaft ver­hal­ten. Aber die­se wäre im Fußball-Beispiel ja auch eher ein 40-Jähriger mit Vorerkrankungen. Wird zwar gegen San Marino in der Regel auch nicht unter­ge­hen. Aber ein Spaziergang wäre es mög­li­cher­wei­se nicht.

  9. Das Beispiel mit der Schokolade ist super, erin­nert an die Tabak-Propaganda. Leider kön­nen gut ange­pass­te Menschen so etwas zur Kenntnis neh­men und trotz­dem abstrei­ten, dass das Gleiche genau jetzt wie­der pas­siert. Denn sol­che Dinge pas­sie­ren immer weit weg oder irgend­wann in der Vergangenheit, aber nicht hier und jetzt, in der besten aller Welten.

  10. "Impfungen trai­nie­ren dei­ne Abwehrkräfte…"

    Hat Dr. Osten nicht neu­lich anhand sei­nes Steak-Beispiels behaup­ten wol­len, dass das Immunsystem nicht lern­fä­hig sei?
    Einzig allein die Impfungen kön­nen das also. Interessant.

    P.S.: 95% der Kinder und Jugendlichen wer­den einen Text nicht durch­le­sen, der aus mehr als einem Satz besteht. Für die heu­ti­ge Generation gilt: Fotos oder maxi­mal ein Satz, bes­ser noch: ein Wort.
    Von daher kann man davon aus­ge­hen, dass die­se gan­zen Werbekampagnen allein dafür erstellt wer­den, um das Gewissen der­je­ni­gen Verantwortlichen zu besänf­ti­gen, die ganz genau wis­sen, dass sie sich seit Monaten schul­dig machen.

  11. "Aufgeweckte Kinder wer­den fra­gen, wo die ande­ren 4 auf dem Mannschaftsbild geblie­ben sind."

    TOP Kommentar!!! Der ist wirk­lich gut! 😀

    P.S.: Da das Foto ja mit der Abwesenheit männ­li­cher Teammitglieder glänzt, wer­den die wahr­schein­lich alle mit Herzbeutelentzündung auf der Intensivstation lie­gen? Oder viel­leicht noch eine Ebene tie­fer? Man weiß es nicht. Oder viel­leicht ist das ja auch das 'neue Normal', dass auch Fußballmannschaften durch­ra­tio­na­li­siert wer­den? Wozu 11 Spieler, 7 tun es doch auch, ach was, wozu über­haupt Fußball, sperrt euch zu Hause in eure Kinderzimmer, sonst gefähr­det ihr die gan­ze Welt!!!

  12. Das Flugblatt ist ein Paradebeispiel für die Desinformation durch den unter­wan­der­ten Staatsapparat. Angefangen von den dum­men Analogien, über die Gleichstellung von Impfungen mit der "Impfung", die Reduktion des Immunsystems auf eine adap­ti­ve Immunität per Impfung, bis hin zu Lügen über das Risiko. Vielleicht soll­ten wir dar­aus einen offe­ne Antwort an die Kinder, die Eltern und die Abgeordneten des Deutschen Bundestags machen. Ich schrei­be bereits an einem Text, habe aber lei­der kei­ne Möglichkeit, die Antwort als offe­nen Brief an die Abgeordneten zu sen­den (anonym, denn ich wäre durch­aus gefähr­det). Da sich die Abgeordneten näch­ste Woche mit der Impfpflicht beschäf­ti­gen und ich hof­fe, dass da noch Potenzial zur Aufklärung exi­stiert, wür­de ich die Gelegenheit ger­ne nutzen.

    Das ein­fach­ste und beste Argument ist der Irrsinn hin­ter dem Ansatz der "Impfung", näm­lich dass Menschen vor­sätz­lich mit den Stachelproteinen des Virus gefähr­det wer­den, mehr­fach, obwohl das Risiko einer Gefährdung durch die Stachelproteine auf­grund einer Infektion extrem klein ist. Plus Impfversagen.
    Die "Impfung" basiert auf der irren Annahme, dass
    n+ε klei­ner sei als ε, wobei
    n die Anzahl der "Impfungen" ist und
    ε die Wahrscheinlichkeit ist, dass eine Infektion zu einer sehr schwe­ren Erkrankung mit Eindringen des Virus samt Stachelproteinen in das Innere des Körpers führt
    (plus Risiko durch die Gentherapie und die Zusatzstoffe der "Impfung").
    Ich for­mu­lie­re das ganz ein­fach, so dass Kinder und Abgeordnete es verstehen.

    Ich könn­te den Text hier zum Wochenende vor­ab unter­brei­ten, wenn es eine Möglichkeit gibt, die­sen den Abgeordneten als offe­nen Brief per E‑Mail zukom­men zu las­sen. Über tkp​.at errei­chen wir sicher­lich noch mehr Menschen.

    Beispiel aus mei­nem aktu­el­len Entwurf zu den Analogien:
    Der Text im Flugblatt vom BMG ist lei­der mit vie­len Analogien zum Fußballspielen über­la­den. Eine Argumentation mit Analogien ist unsach­lich und ver­schlei­ert Fehler in der Argumentation. So etwas machen dum­me Menschen und sol­che, die ande­re Menschen für dumm ver­kau­fen wol­len. Weder Ihr Kinder, noch Ihr Eltern und Abgeordnete seid dumm. Deshalb strei­chen wir die Analogien zum Fußball aus dem Text vom BMG.

  13. Es war ja klar, daß man sich nicht damit begnüg­te, Leibesfrüchte ein­fach aus­rei­fen zu las­sen; das konn­te jede Kuh.
    »Wir prä­de­sti­nie­ren und nor­men auch. Wenn wir unse­re Kleinlinge ent­kor­ken, haben sie bereits ihren festen Platz in der Gesellschaft, als Alphas oder Epsilons, als künf­ti­ge Kanalreiniger oder künf­ti­ge -« Er hat­te »künf­ti­ge Weltaufsichtsräte« sagen wol­len, ver­bes­ser­te sich aber und sag­te »künf­ti­ge Brutdirektoren«.
    Aldous Huxley-Schöne neue Welt

  14. Hahaha, für die­se Werbung wür­de der Hersteller heut­zu­ta­ge an den Eiern auf­ge­hängt. 😀 Mir gefällt beson­ders dar­an, dass das von einem angeb­li­chen "Fachmann" unter­schrie­ben wur­de. Und zwar von einem…
    Dr. sc. nat. Heinz Schade,
    staatl. approb. Lebensmittelchemiker
    öffent­lich bestell­ter und ver­ei­dig­ter Handelschemiker.

    Da kann man gleich einen Virologen oder Komplexitätsforscher in den Beraterstab ein­be­zie­hen – macht genau­so viel Sinn.

    Wenn den Kindern dann bei der­art viel gesun­der Milch die Zähne aus­fal­len und sie adi­pös wer­den. Dann ahne ich schon die Argumentation des Chemikers… 

    Btw., Milch (selbst wenn eine drin­nen wäre) ist nicht leicht ver­dau­lich – das ist schlicht­weg falsch!

    😎
    Der Ösi

  15. Das Verbrechen an den Kindern rich­tet sich nicht nur gegen ihre Gesichter, ihre kör­per­li­che Integrität, ihre Bildung und ihre Entwicklung. Sie wol­len auch noch ihre Seelen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert