Vor dem Corona-Winter Impfexperte Sander: "Wir brauchen unbedingt nasale Impfstoffe"

Foto nicht auf n‑tv

Unter die­sem Titel erklärt uns auf n‑tv.de ein Mann mit merk­wür­di­gem Beruf am 15.9.:

»… Es wer­de ein schwie­ri­ger Winter: Die Situation sei wegen des Personalmangels und der wirt­schaft­li­chen Probleme in den Krankenhäusern ange­spannt, sagt das Mitglied des Expertenrats der Bundesregierung. Durch die erwart­ba­ren Erkrankungswellen wer­de die Belastung in den kom­men­den Monaten steigen.

Wie vie­le schwe­re Fälle es in den kom­men­den Monaten geben wird, hängt auch von der Bereitschaft der Bevölkerung ab, sich erneut boo­stern zu las­sen…«

Im Zweifel alle drei Monate anwenden

»Ein sehr gro­ßer Fortschritt sei­en nasa­le Impfungen. Also Nasensprays, die man im Zweifel alle drei Monate anwen­det und die für eine soge­nann­te Schleimhautimmunität sor­gen. "Sie könn­ten den Vorteil haben, dass sie die Infektion und auch die Weitergabe des Virus mas­siv redu­zie­ren", sagt der Impfexperte. "Deswegen glau­be ich, wir brau­chen unbe­dingt nasa­le Impfstoffe!"

Sander hält zum Beispiel einen Einsatz in Altenheimen für denk­bar. Bei nasa­len Impfstoffen wäre zudem die Dosis gerin­ger, und man bräuch­te kei­ne Ärzte, um das Spray zu ver­ab­rei­chen.«

Ich sehe schon die Werbesprüche für die Do-it-yours­elf-Impfungen: "Seniorenresidenz Rosengarten jetzt mit monat­li­cher Koksparty!"

Blöd ist allerdings:

»In die­sem Winter müs­sen also die Oberarme für die Impfungen noch ein­mal her­hal­ten. Die gute Nachricht: Sander sagt, dass alle Impfstoffe, die Ärzte der­zeit in Deutschland impf­ten, sehr gut vor Krankheit und Tod schüt­zen. Dies gilt auch für die dann "alten" Impfstoffe, die gegen den Wildtyp des Virus ent­wickelt wurden…«

Der Spruch "Alles muß raus!" hält sich beim Pharmavertreter Sander hart­näckig. Die Spielverderber sind immer die gleichen:

twit​ter​.com (16.9.)

18 Antworten auf „Vor dem Corona-Winter Impfexperte Sander: "Wir brauchen unbedingt nasale Impfstoffe"“

  1. Mein Rat: Recherchieren, was die­ses "nasa­len Impfstoffe" gegen SARS-CoV‑2 sind und wie die funk­tio­nie­ren. Das ist nicht nett, was die­ser merk­wür­di­ge "Impfexperte Sander" den Menschen antun möch­te. Natürlich ver­greift der sich zuerst an Menschen in Altenheimen, statt an sei­ner eige­nen Familie.

  2. Immer und immer wie­der die­sel­ben Sorten in unter­schied­li­chen Geschmacksrichtungen.

    Es scheint ganz so, als wür­den die­se Damen und Herren igno­rie­ren, dass es über­wie­gend die Geimpften sind, die wie­der und wie­der krank wer­den wegen des defekt gespritz­ten Immunsystems.

    Wie wer­den die­se sich je wie­der im Spiegel (der Zeit) anse­hen können?

  3. Spritzen?
    Ja, Die Kommission zuerst und zwar unter Bewachung.
    Lauterknall zuerst.

    Hab gele­sen, er hat eine Klage am Hals.
    Strafe: hof­fent­lich eine ver­sal­ze­ne Pizza.

    1. "Hab gele­sen, er hat eine Klage am Hals.
      Strafe: hof­fent­lich eine ver­sal­ze­ne Pizza."

      @at Soffie
      😀
      Ich hat­te schon fälsch­li­cher­wei­se gele­sen, Kallemann hät­te einen Lebensmittelhersteller wegen einer ver­sal­ze­nen Pizza ver­klagt.. Wäre ihm auch zuzutrauen..

  4. China, Russland und Indien haben schon die Zulassung für nasa­le Impfstoffe erteilt – also ran

    Hoffen wir mal, die haben alles im Griff:

    https://​www​.phar​ma​zeu​ti​sche​-zei​tung​.de/​w​a​n​n​-​k​o​m​m​e​n​-​d​i​e​-​n​a​s​a​l​e​n​-​i​m​p​f​s​t​o​f​f​e​-​1​3​4​8​0​9​/​s​e​i​t​e​/3/

    Ich habe weder Vertrauen in die Wirksam- noch in die Verträglichkeit

    —————————————————————————–
    Henning Rosenbusch und Tim Röhn

    „Das Immunsystem prägt sich die Impfungen ein. Man ist dann schlech­ter auf­ge­stellt bei zukünf­ti­gen Varianten“

    „Wie hoch der Schutz, wie­vie­le Nebenwirkungen, die­se Daten feh­len komplett“

    „Genesene mehr T‑Zellen als Geimpfte“ (ZDF Nano).

    https://​twit​ter​.com/​i​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​7​1​1​6​7​3​7​6​0​9​9​4​7​5​458

    1. @Petra Steingen:
      "China, Russland und Indien haben schon die Zulassung für nasa­le Impfstoffe erteilt"

      Unverständlich, daß die katho­li­sche Kirche sich hier zurück­hält. Ein sol­cher Impfstoff wür­de sich doch her­vor­ra­gend eig­nen, dem Weih- und Taufwasser bei­gemischt zu wer­den. Gibt es hier­zu noch kei­ne Studien, Herr Gesundheitsminister? Oder fürch­tet die Geistlichkeit, daß man damit Seelen dem Teufel zutrei­ben würde?

  5. Eventuell schafft es die nasa­le Impfung sogar eine Ansteckung zu ver­hin­dern. Die Probleme mit den “ extrem sel­te­nen Nebenwirkungen “ wer­den wohl nicht dadurch gelöst wer­den, da der Wirkungsmechanismus der sel­be bleibt. Und die Behandlung muss eben auch alle Nase lang wie­der­holt wer­den, wo es dann spä­te­stens beim 4. mal genau so unsin­nig wird wie das 4. mal nachspritzen.

  6. "Sie könn­ten den Vorteil haben …" , "Deshalb glau­be ich …".
    Also könn­ten sie den Vorteil auch nicht haben und er könn­te sich in sei­nem Glauben irren.

  7. "Die Situation sei wegen des Personalmangels und der wirt­schaft­li­chen Probleme in den Krankenhäusern angespannt…"

    Also wei­ter so mit dem Kaputtsparen des Gesundheitssystems! Dann klappt's auch mit der "Solidarität" bzw. den Studienteilnehmern für immer noch unvoll­stän­dig zuge­las­se­ne Gentherapien. 

    Lieber Milliarden für's Militär und die Digitalisierung. DAS "ret­tet Menschenleben". Ganz sicher. Worum es aller­dings schon lan­ge nicht mehr geht (oder noch nie gegan­gen ist).

    1. Herr Schwab & Co bevor­zu­gen off­ent­sicht­lich viel eher (@AA ich beru­fe mich dazu auf die Aussagen von Herrn Schwab selbst) einen Direktzugriff (eine Art von Brain Interface) in Form von Gehirnimplantaten.

      Ob es sich hier­bei nur um die Fantasien des Herrn Schwab oder doch schon kon­kre­te­re Planungen han­delt, wer­den wir wohl wahr­schein­lich alle gemein­sam erst her­aus­fin­den müssen.

      Zu sehen bei Gunner Kaiser – "Klaus Schwab: Ihr wer­det alle Gehirnimplantate haben" >>> https://​the​platt​form​.net/​d​e​/​k​a​n​a​l​/​g​u​n​n​a​r​-​k​a​i​s​e​r​/​k​l​a​u​s​-​s​c​h​w​a​b​-​i​h​r​-​w​e​r​d​e​t​-​a​l​l​e​-​g​e​h​i​r​n​i​m​p​l​a​n​t​a​t​e​-​h​a​ben

  8. ja, – hat jemand der wis­sen­schaft­ler / ärz­te erklärt. die blut hirn­schran­ke wird von die­sen stof­fen durch­drun­gen und kön­nen ent­lang des vagus-ner­ves ins gehirn wan­dern. muss beim coro​na​-aus​schuss​.de gewe­sen sein, mei­ne ich. 

    in vide­os bei tele­gram wur­den chi­ne­sen gefilmt, bei wel­chen dampf aus der nase und den ohren kamen. das ist die wir­kung mit 5G – sie sind tot umge­fal­len und blut lief aus der nase und den ohren. 

    bay­ern hat 1,7 mrd. in die ent­wick­lung die­ser vor­ge­hens­wei­se inve­stiert. klar – nur zum schutz der vul­ner­ablen grup­pen, über 18 jäh­ri­gen und haha poli­ti­kern und beamten. 

    einer der ersten war dr. diet­rich kling­hardt, der hat aber nicht von mrna son­dern von alu­mi­ni­um, blei etc. chem­tail-ver­gif­tun­gen, monsan­to + emf + mobil­pho­ne als erster erzählt. bereits 1998 – sie­he you­tube klin­hardt eth zür­ch und andere.

    1. "in vide­os bei tele­gram wur­den chi­ne­sen gefilmt, bei wel­chen dampf aus der nase und den ohren kamen. das ist die wir­kung mit 5G – sie sind tot umge­fal­len und blut lief aus der nase und den ohren. "

      Man soll­te aber auch nicht alles glau­ben, was man sieht und liest. Gerade sol­che Geschichten rie­chen nach Panikmache.

  9. Ich ver­mu­te mal, die nasa­len "Impfstoffe" wir­ken beson­ders gut bei den­je­ni­gen, bei denen das Immunsystem schon vor­her durch die Impfungen zer­stört wurde.
    Sonst hät­te man doch schon immer über Sprays oder Trinkwasser geimpft. Das kann mei­ner Meinung nach kei­ne her­kömm­li­che Impfung sein. Ich den­ke, es geht um Panikmache. Den Menschen soll Panik ein­ge­jagt wer­den, dass sie mit einem Sprühfilm z. b. aus dem Flugzeug künf­tig zwangs­ge­impft wer­den kön­nen. Da denk ich mir, die Regierung könn­te auch ein­fach Gift über uns aus­kip­pen, davor ist man ja auch nicht sicher.
    Ich ver­traue wei­ter­hin auf mein Immunsystem. Sollen sie uns den Dreck ins Trinkwasser, in die Luft oder sonst­wo­hin sprü­hen. Diese Leute wer­den in der Hölle bra­ten, dafür wird Gott sorgen.

  10. Zum Thema "Schwab und Gehirnimplantate":

    Man beach­te, dass Schwab in sei­nen, die Menschheit betref­fen­den, Allmachts-Plänen (blo­ße Fantasien sind es ja schon nicht mehr!) immer die "Ihr"-Form ver­wen­det (nie die "Wir" ‑Form).
    Er schließt also sich (und sei­ne "eli­tä­ren" Lakaien) von sei­nen Plänen zur Rettung der Welt und der Menschheit aus.
    Ach so, ich ver­gaß: Er ist ja der Supervisor und muß die Kontrolle behalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert