Bewährung für Ex-Lehrerin in NY, die Teenagern eine Impfdosis verabreicht hat

»MINEOLA, N.Y. – Eine ehe­ma­li­ge Highschool-Lehrerin aus Long Island, die beschul­digt wur­de, einem Teenager in ihrem Haus ohne das Wissen sei­ner Eltern den Impfstoff COVID-19 gespritzt zu haben, bekann­te sich eines Vergehens schul­dig und wur­de zu gemein­nüt­zi­ger Arbeit und Bewährung ver­ur­teilt, wodurch eine Anklage wegen eines Kapitalverbrechens ver­mie­den wur­de, die sie ins Gefängnis hät­te brin­gen können.

Laura Parker Russo, 55, bekann­te sich am Freitag in einem Gerichtssaal in Mineola, New York, des Versuchs der uner­laub­ten Ausübung der Heilkunde für schul­dig. Sie bekann­te sich auch des unge­bühr­li­chen Verhaltens schuldig.

Russo wur­de Anfang Januar ver­haf­tet, und die Behörden beschul­dig­ten sie, dem 17-Jährigen, dem Sohn eines Bekannten, eine Impfstoffdosis ver­ab­reicht zu haben. Newsday berich­te­te, dass Russo spä­ter in einer Anhörung über ihren Job aus­sag­te, dass sie die Dosis erhielt, als ein Apotheker ihr ablau­fen­de Dosen gab, nach­dem sie um ein lee­res Fläschchen gebe­ten hat­te, um es als Weihnachtsschmuck zu verwenden…«
washing​ton​post​.com (17.12.22, Bezahlschranke)

Update: Asche auf mein femi­ni­sti­sches Haupt! Erst durch ver­schie­de­ne Kommentare habe ich bemerkt, daß ich deepl​.com blind ver­traut hat­te und in der Überschrift von einem "Ex-Lehrer" sprach.

9 Antworten auf „Bewährung für Ex-Lehrerin in NY, die Teenagern eine Impfdosis verabreicht hat“

  1. Das kann doch nicht gewollt gewe­sen sein und darf hof­fent­lich auch nicht pas­sie­ren, weil das schlimm wäre!
    Finde ich.

    "Mario Mieruch@MieruchMario
    16h

    Bei wel­cher Stelle kön­nen wir jetzt nach dem #Hinweisgeberschutzgesetz unse­re Regierung melden?
    Wir haben da an etli­chen Stellen demo­kra­tie­feind­li­che Tendenzen…"

    https://​nit​ter​.net/​M​i​e​r​u​c​h​M​a​r​io/

  2. Bringt denn der Weihnachtsmann, vor­schrifts­mä­ssig mit FFP 2‑Maske und natür­lich geimpft (inkl. Booster) sowie mit PCR-Testnachweis, den Kindern Gentherapeutika-Fläschchen? Das ist aber fein, da freut sich der Nachwunchs. Da spielt der Nachwuchs Impf-Apotheke oder Impfzentrum. 

    Wie bescheu­ert muss jemand sein, der als der Heilkunde Unkundiger ein­fach mal so jeman­den eine Spritze in den Arm rammt? Von der ord­nungs­ge­mä­ßen Anrichtung des Genrotzes abge­se­hen. Hirnnebel, es liegt Hirnnebel vor! Die Lehrerin hät­te auf Unzurechnungsfähigkeit bestehen sol­len, was ja auch der Wahrheit schon ziem­lich nahe kom­men dürfte.

  3. Die einen so, die ande­ren so. Wenn man in den USA als medi­zi­ni­scher Laie jemand ande­rem das gute Zeuch in den Arm rammt, gibt es Bewährung, wenn man in Österreich oder Deutschland als medi­zi­ni­scher Profi Maskenatteste aus­stellt, dro­hen Knast und Berufsverbot. Kannste dir nicht ausdenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert