10 Antworten auf „SammelKarlCards​.com“

  1. https://​www​.faz​.net/​a​k​t​u​e​l​l​/​w​i​r​t​s​c​h​a​f​t​/​b​i​o​n​t​e​c​h​-​u​n​d​-​c​o​-​d​i​e​-​g​r​o​s​s​e​-​i​m​p​f​s​t​o​f​f​s​c​h​w​e​m​m​e​-​1​8​5​4​0​5​8​3​.​h​tml

    schuld ist natür­lich nur die Vorgängerregierung und die euro­päi­sche Kommission.
    und in Zukunft wird nur noch bedarfs­ge­recht bestellt. 😉

    ein Mathematiker hat die KBV Daten
    und Aussagen des Vorstandes, sowie der ZI auf Plausibilität geprüft 

    so schlecht schei­nen sie nicht zu sein.
    einen "Kohorteneffekt," sieht er auch nicht, eher unwis­senschft­li­che Aussagen der Institutionen., die denen noch auf die füsse fal­len werden.

    https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​n​q​t​E​B​U​L​P​LAY

  2. Es heisst ja bekannt­lich in der Wissenschaftsgemeinde, dass nur die aller­schlech­te­sten WissenschaftlerINNEN WissenschaftsjournalistINNEN wer­den müssen…

    "Christine Pohlmann@C_Pohlmann
    1h

    Man muss sich das mal vorstellen:

    Da wird ein erheb­li­cher Skandal auf­ge­deckt (PEI hat Daten nicht wie gesetz­lich vor­ge­schrie­ben aus­ge­wer­tet, eige­ne Auswertung zeigt star­ken Anstieg plötz­li­cher Todesfälle), ZI/KBV schwur­beln sich offen­sicht­lich(!) fal­sche „Erklärung“ zusammen,…"

    "Und die gan­ze Journaille geht damit nach­hau­se, beschimpft statt­des­sen noch die, die den Skandal auf­ge­deckt haben (was ihre Aufgabe gewe­sen wäre).

    Die Schafherde grast wei­ter, der Wolf ist immer noch da.""

    https://​nit​ter​.net/​C​_​P​o​h​l​m​ann

  3. " Fredom of speech matters
    Support me and other doc­tors like Aseem Malhotra in spea­king up for our pati­ents and rai­sing concerns.
    Sign the peti­ti­on here https://​chan​ge​.org/​S​u​p​p​o​r​t​M​e​d​i​c​a​l​F​r​e​e​d​o​m​O​f​S​p​e​ech "

    https://​twit​ter​.com/​M​r​A​h​m​a​d​K​M​a​l​i​k​/​s​t​a​t​u​s​/​1​6​0​4​4​0​0​4​0​5​8​6​5​1​6​8​897

    "24 Stunden nach der Veröffentlichung mei­nes Videos (( https://​twit​ter​.com/​M​r​A​h​m​a​d​K​M​a​l​i​k​/​s​t​a​t​u​s​/​1​6​0​3​2​9​4​3​6​2​5​8​6​1​3​6​576 )) , in dem ich ledig­lich um eine Untersuchung der Sicherheit der Covid-Impfstoffe bat, wur­de ich von zwei Krankenhausgruppen und ihren medi­zi­ni­schen Leitern kon­tak­tiert, die mich auf­for­der­ten, kei­ne wei­te­ren Beiträge in den sozia­len Medien zu ver­öf­fent­li­chen. .." (über­setzt)

  4. Um eine sol­che Figur wie auf den Comics zu bekom­men braucht es schon einen Transformationsprozess a la 'First Avenger'. Und das ent­spre­chen­de Serum.
    Wie ist das jetzt zu ver­ste­hen ? Macht einen die Plörre jetzt zum Superhelden ? Steht Ka-Els Transformation noch bevor (vom Hänfling zum Muskelprotz) ? Legt er dann erst so rich­tig los ?
    Ist er der näch­ste 'Captain America' ?
    (Btw : der hat im Film anfangs auch erst Werbung für Kriegsanleihen gemacht…)

  5. Heute ist WM-Finale, schnell noch ein paar unlieb­sa­me Themen offi­zi­ell ver­brei­ten und kei­nen juckt es. Die Corona – Plandemie mutiert m. E. augen­schein­lich immer mehr zu einer gigan­ti­schen Ablenkungsshow der auf­ge­bläh­ten Finanzstromer. Legitimierte Regierungen machen mit oder knicken ein, müs­sen deren Lied wohl mit­sin­gen, um gar noch grö­ße­res Übel fern­zu­hal­ten. Wie immer geht's nur um die Kohle.
    "America First! hilft deut­scher Autoindustrie". Aber zuvor noch TTIP umset­zen und ganz neben­bei die Landwirtschaft transformieren/ abwickeln. Das unlängst noch hef­tig umstrit­te­ne Thema ‑EU und Genfreie Lebensmittel – war gestern und scheint erle­digt. https://www.n‑tv.de/wirtschaft/America-First-hilft-deutscher-Autoindustrie-article23777756.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert