Booster für die Impfkampagne: Cannabis soll den Durchbruch bringen

Wie apo​-the​ke​-heu​te​.de am 31.10. berich­tet, soll die zuletzt zöger­li­che Impfbereitschaft neu­en Auftrieb erhalten.

Nach aus­führ­li­cher Beratung mit dem Ministerium für Wissenschaft und Gesundheit RLP hat der Bundesgesundheits­minister einen Überraschungs-Coup gelan­det. Speziell für die Zielgruppe ab 16 Jahren soll ab Januar der Impfstoff von Pfizer/Biontech ange­paßt wer­den. Jeder Dose sol­len 30 Gramm Cannabis zuge­fügt werden.

"Wichtige Studien aus Hogwarts zei­gen eine Minimierung des Risikos für schwe­re Verläufe um 103 Prozent", erklär­te Karl Lauterbach auf Twitter.

14 Antworten auf „Booster für die Impfkampagne: Cannabis soll den Durchbruch bringen“

  1. Der politisch und charakterlich tiefbraune Landesgesundheitsminister von Rhl-Pfalz ist offensichtlich selber drogenabhängig. sagt:

    Der von sei­nem Gedankengut und von sei­nem Handeln her tief­brau­ne Lasndesgesundheitsminister brin­gen jun­ge Leute bewusst! in die Drogenabhängigkeit. Diesen Mann soll­te man sich unbe­dingt für die Verurteilung in den Strafprozessen im Zuge der Aufarbeitung der "Corona"-Stuss-Verbrechen-Verbrecher-Zeit (vor)merken!
    Dieser Landesgesundheitsministerdarsteller von Rhl.-Pfalz ist offen­sicht­lich sel­ber in hohem Maße drogenabhängig!

  2. @aa: Die Verlinkungen sind die­ses­mal wirk­lich sehr über­zeu­gend. Gut recher­chiert! Dennoch wür­de ich dem etwas ent­ge­gen­stel­len wol­len. Das Internet ver­hilft und befä­higt zu Allem UND zu gar nichts. Es kommt drauf an wie man (frau) damit umgeht. Weil ich möch­te ja drauf Rücksicht neh­men dass coro​dok​.de ja ab 6 ist! 😉

    Kinder, kei­ne Atombomben bau­en und kei­ne Kernreaktion in Papis Hobbykeller erzeu­gen! – IS alles BÄH!

    [Ist das Sprach-Schindertechnisch jetzt über­haupt kor­rekt so – ischweissworklichetnett?]

    ALL GRAMMATICAL IS GOOD – DON'T TRUST -
    mylAB-dEIlAB-uslab_iTS FOR US ALL TO A BETTER MÄNNKAIND

    eI AND eI AND yu

  3. Dank zer­schos­se­ner Zulassungsregeln («Why don't we blow up the system?») kann man also jetzt wie ehe­dem die Quacks… Apotheker belie­bi­ges mit­ein­an­der vermischen.

    Derweil mut­masst Berenson auf tkp, dass in Amerika der Drops gelutscht bzw. genau­er die Spritzen gedrückt und die Kuh leer gemol­ken ist.

    «Die Versicherer könn­ten sich damit abfin­den, 20 Dollar pro Spritze für einen Impfstoff zu zah­len, der für 150 Millionen Menschen wir­kungs­los ist. Im ame­ri­ka­ni­schen Gesundheitssystem sind 3 Milliarden Dollar kaum ein Rundungsfehler.

    Aber bei 120 Dollar wür­den sich die Kosten auf 18 Milliarden Dollar belau­fen, mehr als die Versicherer im Jahr 2021 für irgend­ein ande­res Medikament aus­ge­ge­ben haben. Bei die­sem Ausgabenniveau wer­den die Versicherer zu kämp­fen begin­nen; sie könn­ten sich durch­aus wei­gern, ohne (der­zeit nicht vor­han­de­nen) Nachweis des Nutzens der Booster zu zah­len.» («Verschwörungstheorie zum „Omikron-Booster“», 31.10.22)

    1. So isses. In den 60ern sind in LA u. SanFran gan­ze Wohnviertel der Flower-Power-Bewegung ent­stan­den. Da waren die schön unter sich. Und somit kei­ne Gefahr für die USA die von denen unbe­hel­ligt ihren grau­sa­men Krieg gegen Vietnam und Kambodja wei­ter­füh­ren konnte.

  4. Auch wenn ich die anar­chi­sti­sche Po-Theke als Fake ver­stan­den habe, so fin­de ich es schwie­rig, da man­che viel­leicht schon die Überschrift tei­len. Und dann heißt es bald in der Tagesguck beim Fuckercheck, dass wir alle doo­fe Aluhüte sind. Die ech­ten Nachrichten sind absurd genug. Wurden hier eigent­lich schon das Video mit der Frage von Renate Künast im Bundestag gepo­stet plus Lauterbachs Antwort oder die höhe­ren Kosten der Impfwerbung, also 80 Millionen € statt 32?

  5. Um 103%???Kommt man da etwa am ande­ren Ende wie­der raus?

    Wie soll das gehen?Wenn mein Risiko um 100% sinkt heisst das es gibt kein Risiko.Mehr kann man auch nicht berech­nen weil kein Effekt mehr da ist…

    Ich kann 103% mer Lohn bekommen,aber ob ich 100 oder 103 oder 13843884% weni­ger bekom­me ist gleich da NULL eben NULL bleibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert