8 Antworten auf „Sag ich doch“

  1. Ursache, Wirkung, Korrelation…wen kratzt das schon? Jeder Tote zählt, schnell noch einen PCR Test mit 45 Umdrehungen, COVID 19 Stempel druff, passt. 😉

  2. Ohne Covid-19 hät­te er die Situation anders ein­ge­schätzt und hät­te bei der nas­sen Fahrbahn nicht über­holt. Laut Lauterbach geht ja Covid-19 auch auf das Gehirn. Vielleicht hat der 32-jäh­ri­ge aber auch zu viel Salz gegessen.

  3. Na ja, was fährt er auch mit dem Auto. Man weiss doch das Covid-19 aufs Gehirn schlägt und die Reflexe ver­zö­gert 😉 Das war ein Autounfall wegen Covid, nicht mit Covid.

  4. Das heißt, an C19 ver­stirbt man nun auch aus hei­te­rem Himmel, ohne jede Anzeichen und Vorwarnungen. Das erklärt ja nun wenigs­tens die berech­tig­te Panik, Hysterie und die mehr als ange­brach­ten Schutzmaßnahmen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.