Charité: Schon 30 Prozent der "Corona-PatientInnen" auf Intensiv "geimpft"

Bekanntlich gilt für die Charité als "geimpft" nur, wer min­des­tens seit 14 Tagen dop­pelt gespritzt ist, und bei dem die Spritze nicht län­ger als 6 Monate zurück­liegt (s. Für die Charité ist schon klar: "Impfung" gilt nur 6 Monate).

twit​ter​.com (16.11.)

Für eine Maßnahme, die zuver­läs­sig vor schwe­ren Verläufen schüt­zen soll­te, sind 30 Prozent schon ganz schön viel.

Für ganz Berlin mel­det das DIVI-Intensivregister übrigens:

inten​siv​re​gis​ter​.de (17.11.)

Eine Antwort auf „Charité: Schon 30 Prozent der "Corona-PatientInnen" auf Intensiv "geimpft"“

  1. Ähnliches sag­te ein Klinikleiter in Leipzig zum MP. Das wird kein Ende neh­men! Es könn­te explo­die­ren. ADE. Der schlimms­te Alptraum scheint wahr zu wer­den. Sogar die Suchmaschinen ver­zeich­nen eine extre­men Anstieg von "sud­den­ly died" und "plötz­lich und uner­war­tet verstorben".

    Bibelleser wis­sen und wuss­ten schon immer mehr. Es braucht ein gewis­ses tie­fe­res Verständnis, das jedem geschenkt wird, der auf­rich­tig nach Antworten für sich sucht. Mit Logik und Vernunft erschließt sich es jedoch nicht von alleine.

    Lesen Sie ein­mal dazu die Offenbarung Kapitel 6.
    1. Reiter mit Pfeil und Bogen für Machtmissbrauch der Obrigkeit
    2. Reiter mit dem Schwert für Krieg
    3. Reiter mit der Waage für Teuerung und Hungersnot
    4. Reiter steht für den Tod / Pest
    Dem Tod folgt die „Hölle“ nach, per­so­ni­fi­ziert als Ungeheuer.

    Es ist das was der ver­herr­lich­te Christus sei­nen Apostel Johannes auf der Insel Patmos gezeigt hat. Ein sehr rea­lis­ti­sches Szenario.

    Die Reiter sind auch auf dem Titelblatt des Economist abge­bil­det. The World in 2019, wel­ches im Stil von da Vinci gestal­tet wur­de. Sie wer­den wei­te­res fin­den. Erstaunlich wie genau es vor­aus­ge­sagt wurde.

    Bitte lesen Sie fol­gen­de Artikel. Vielleicht sind es "Augenöffner"
    https://​www​.rubi​kon​.news/​a​r​t​i​k​e​l​/​s​i​e​-​f​u​r​c​h​t​e​n​-​d​i​e​-​f​a​l​s​c​hen
    https://​www​.rubi​kon​.news/​a​r​t​i​k​e​l​/​d​i​e​-​t​y​r​a​n​n​e​i​-​d​e​r​-​p​a​n​i​k​v​e​r​b​r​e​i​ter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.