Seit Beginn der Aufzeichnung gibt es in der BRD 17 Fälle von Menschen unter 20 Jahren, bei denen als Todesursache COVID-19 angegeben wird. Das Paul-Ehrlich-Institut berichtet in seinem jüngsten Sicherheitsbericht, daß die "Meldungen über schwerwiegende Reaktionen 0,2 pro 1.000 Impfdosen" betragen. Etwa 40 Prozent der insgesamt fast 50.000 Verdachtsfälle entfallen auf den Biontech-Stoff. Er ist ausersehen, an Kinder, zunächst ab 12 Jahren, verimpft zu werden. Es gibt in der BRD über 5 Millionen in dieser Altersklasse. Nach jetzigem Stand wären damit 1.000 Fälle mit schwerwiegenden Reaktionen zu erwarten. Kommen die jüngeren Kinder dazu, dürfte sich die Zahl fast verdreifachen.
Dabei gibt es noch nicht einmal nachprüfbare Studien über die Verträglichkeit und Wirksamkeit des Impfstoffs bei Kindern.
Die Deutsche Gesellschaft für Pädiatrische Infektiologie und die Deutsche Gesellschaft für Krankenhaushygiene gehen sogar nur von 4 Kindern und Jugendlichen aus, die nachweislich an COVID-19 verstorben sind (s. hier).
Siehe auch PEI: Fast 50.000 Verdachtsfälle auf Impfnebenwirkungen in Deutschland. 524 Tote.
Dieser Beitrag beruht auf dem Artikel "Was US-Behörden über den Pfizer-Impfstoff wirklich veröffentlichen", der am 16.4. auf anti-spiegel.ru veröffentlicht wurde.
Eine kinderärztliche Stellungnahme dazu:
https://www.individuelle-impfentscheidung.de/aerztetag.html
Noch dazu ist davon auszugehen, dass die 17 Todesfälle zu einem erheblichen Teil Kinder mit Vorerkrankungen betroffen haben. Es wäre höchst interessant, auch in anderen Altersgruppen, zu erfahren, wie viele Gesunde überhaupt an Covid verstorben sind. Wenn sich herausstellt, dass 50, 80 oder gar 90 Prozent der jüngeren Verstorbenen Vorerkrankungen hatten, ändert das die Einschätzung der Gefährlichkeit noch einmal erheblich. Um so fragwürdiger wird es dann auch, Jüngere zu impfen.
Leider konnte ich bisher nirgends derartige Zahlen finden. Weiß hier jemand mehr?
Ich habe vor einerWoche irgendwo gelesen, es habe 11 Todesfälle bei Kindern unter 12 gegeben. Bis auf 4 Fälle, litten alle Kinder an schweren Begleiterkrankungen. Bei der Grippewelle 2018 starben 168 Kinder dieses Alters.
@Archimedes: Dazu hier noch mal der Hinweis auf Deutsche Gesellschaft für Pädiatrische Infektiologie und Deutsche Gesellschaft für Krankenhaushygiene widersprechen RKI
Ich habe die Zahl vier gedanklich abgespeichert als Anzahl der verstorbenen Kinder mit covid-19 ohne andere Erkrankungen. Sie ist enthalten in der „Stellungnahme n DGPI und DGKH zu Hopitalisierung und Sterblichkeit von COVID-19 bei Kindern und Jugendlichen in Deutschland- Stand April 2021“. https://dgpi.de/stellungnahme-dgpi-dgkh-hospitalisierung-und-sterblichkeit-von-covid-19-bei-kindern-in-deutschland-18–04-2021/
Es ist eine einzige medizin-ethische Katastrophe.
Jeder darf jetzt J&J geimpft bekommen.
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/impfstoff-von-johnson-johnson-priorisierung-aufgehoben-17334652.html
"Mit ihrem Beschluss vom Montag reagieren die Minister auf den Vorschlag der Ständigen Impfkommission (Stiko), das Mittel von Johnson & Johnson (J&J) wegen möglicher Nebenwirkungen bei Jüngeren nur jenen Personen zu verabreichen, die älter als 60 Jahre sind. Am Montag hat die Stiko unter anderem bei medizinischen Fachgesellschaften um Stellungnahmen zu der beabsichtigten Empfehlung gebeten, die eine Einschränkung bei der Anwendung des Impfstoffs bedeuten würde. Wie beim Präparat von Asta-Zeneca, so betreffen auch die Bedenken beim Mittel von Johnson & Johnson das sehr seltene Auftreten von Hirnvenenthrombosen als mögliche Nebenwirkung"
zu werten mit
https://www.t‑online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_89982410/corona-impfung-risiko-fuer-hirnvenenthrombosen-wohl-auch-bei-aelteren-frauen.html
Biontech hat dasselbe Problem. Ist halt das "deutsche" Produkt.
Es ist wohl so, dass Frauen weniger Risiko haben, schwer an Covid-19 zu erkranken, aber ein höheres. schwere Impfnebenwirkungen zu bekommen. Ihr Immunsystem reagiert einfach empfindlicher, stärker.
Männer stecken die Impfung anscheinend zunächst problemlos weg.
Was ich mich frage ist, ob ihr – schwaches – Immunsystem die Spike Protein produzierenden Zellen überhaupt vollständig eliminiert, und was diese ständige Produktion des Spike-Proteins langfristig bewirkt – ich tippe auf Vaskulitis, Organbefall, long Covid.
Wie die Pandemimimi in Thailand wütet:
https://mediathek.viciente.at/wp-content/uploads/2021/05/IMG_3524.mp4?_=1
Fehlbildungen, Unfälle und plötzlicher Kindstod sind auch hierzulande leider bedauerliche Fälle, wo Kinder sehr früh und unerwartet versterben. Über einen Zeitraum von ca. 16 Monaten sind das für mich dennoch Einzelfälle, wo mit Sicherheit die Infektion auch eine Rolle gespielt haben wird, aber nicht in allen Fällen ausschließlich dafür die Ursache war.
Eine sehr kleine Wahrschenlichkeit bleibt immer und "fast Null" heißt eben, dass es nicht Null ist.
Einzelfälle machen aber keine "Pandemie", lassen sich nicht statistisch vernünftig bewerten und rechtfertigen auch keinen Dauerlockdown und Ausgangssperren nach Lust und Laune der Exekutive.
Gute Zusammenfassung der Impf – Nebenwirkunsproblematik hier
https://reitschuster.de/post/524-todesfaelle-nach-corona-impfungen-fast-5000-schwere-verdachtsfaelle/
Immerhin wird "Todesfälle MIT …" in der Grafik geschrieben.
Die "Pandemie" ist an, ja, auch für sich, die 'An und Mit-Pandemie'. So viel Schwurbel muss schon sein.
zu den 17:
an oder mit?
"Infektion" wodurch "festgestellt"?
Wie "behandelt"?
Vorerkrankungen?
Und dass es bei 1000 schwersten "Nebenwirkungen" bei durch"impfung" bleibt glaube ich nicht.
Das ist keine Kritik, sondern meine Modellierung.
Und mit einer Modellierung kann man guten Gewissens auch mal danebenliegen. Ist ja bei den "Experten" regelmäßig der Fall.
Rettungsdienstleister für Aufklärung
Du bist Rettungsdienstleister und möchtest aktiv werden?
https://t.me/rdhinterfragt/327
Der PEI-Bericht (s. o.) wurde dieses Mal erst nach vier Wochen veröffentlicht, die vorigen nach zwei bis drei. Er umfasst die Meldungen bis 30.4.
ABER: Die Meldungen zu AstraZ bezüglich der supergefährlichen THROMBOZYTOPENIEN wurden NUR BIS 11.4. AUSGEWERTET !!! Ein Grund dafür wird nicht angegeben.
Auch hübsch: "Allerdings IST SELBST bei so SCHWERWIEGENDEN NEBENWIRKUNGEN wie TTS eine DUNKELZIFFERRATE anzunehmen,was zu einer UNTERSCHÄTZUNG des RISIKOS führen WÜRDE." (beides Seite 4, 3. Absatz)
Man beachte den verharmlosenden – und falschen – Konjunktiv "würde".
Und SELBST bei so schweren Nebenwirkungen: D. h., bei den nicht so schweren Nebenwirkungen darf eine noch höhere Dunkelziffer angenommen werden?! .…
Verstörendes Ergebnis der Jugendwertestudie 2021
08. Mai. 2021 , 21:00
Prof. Bernhard Heinzlmaier und Antje Maly-Samiralow über die Ergebnisse der Jugendwertestudie 2021. In Österreich vertraut nur noch ein Drittel der jungen Menschen der Regierung.
https://clubderklarenworte.de/jugendwertestudie-2021/
Ungewöhnlich zahlreiches Echo im DÄB: ca. 20 Ärzte widersprechen in sehr lesenswerten Kommentaren dem Beschluss des Dt. Ärztetages zu Coronaimpfstoffen für Kinder.
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/123616/Coronaimpfstrategie-fuer-Kinder-und-Jugendliche-entwickeln
Jetzt können engagierte Eltern das drohende Desaster noch verhindern!
Es ist soweit
Desoxyribonukleinsäure
DNS
DNA
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/16/DNA_orbit_animated.gif
https://de.wikipedia.org/wiki/Desoxyribonukleins%C3%A4ure
NAS May 25, 2021 118 (21) e2105968118; doi.org/10.1073/pnas.2105968118
Reverse-transcribed SARS-CoV‑2 RNA can integrate into the genome of cultured human cells and can be expressed in patient-derived tissues
Liguo Zhang, Alexsia Richards, Inmaculada Barrasa, Stephen H. Hughes, Richard A. Young, and Rudolf Jaenisch
https://www.pnas.org/content/118/21/e2105968118
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Montag, 10. Mai 2021 | Ärzteblatt
SARS-CoV-2-Gene im menschlichen Erbgut erklären persistierende positive PCR-Tests
Cambridge/Massachusetts – In seltenen Fällen haben Patienten, die sich längst von COVID-19 erholt haben, noch über längere Zeit einen positiven PCR-Abstrich auf Gene von SARS-CoV‑2. Grundlagenforscher vermuten in den Proceedings of the National Academy of Sciences (PNAS 2021; DOI: 10.1073/pnas.2105968118), dass dafür der Einbau einzelner Virusgene ins menschliche Erbgut verantwortlich sein könnte.
Dass die Gene von Viren nach einer Infektion den Weg in die menschliche DNA finden, ist selten aber möglich. Bei Retroviren, die mit der reversen Transkriptase das hierfür notwendige Werkzeug besitzen, ist der Einbau in die Chromosomen sogar das Ziel der Infektion. Im Verlauf der Evolution hat sich auf diese Weise immer mehr „Müll“ im menschlichen Genom angesammelt. (…)
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/123744/SARS-CoV-2-Gene-im-menschlichen-Erbgut-erklaeren-persistierende-positive-PCR-Tests?
Mein Kommentar
"Der Einbau einzelner Virusgene ins menschliche Erbgut" ist, wie oben gesehen, offenbar bei schlichter Begegnung mit dem Virus möglich, wenngleich vermutlich sehr selten. Warum soll diese Insertion dann pauschal ausgeschlossen sein, wenn wir Millionen Menschen experimentell gentheraphieren ("impfen") und sogar ihre Körperzellen – als GMO – die dubiosen Coronavirus-Stachelproteine fabrizieren?
Diverse Impfnebenwirkungen, von den ggf. erst nach Monaten oder Jahren erkennbaren irreparablen (Stichwort Insertion ins humane Genom) bzw. den möglicherweise ebenfalls tödlichen langfristigen Impfschäden oder auch von der ADE-Reaktion (Antibody Dependent Enhancement process) wird von nun an zu reden sein, können selbstverständlich auch zum Tod des „Geimpften“ führen, weshalb jeder nach einer Impfung gegen „Corona“ verstorbene Mensch obduziert werden sollte.
Die neuartigen Impfstoffe funktionieren als gentechnische Eingriffe in die, durch die Wissenschaft möglicherweise erst sehr unzureichend verstandenen, Kommunikationsprozesse des menschlichen Immunsystems, zielen auf Veränderung der Proteinbiosynthese und lassen unsere Körperzellen – welche eigentlich? – etwas herstellen, was diese von Natur aus nicht produzieren würden, weshalb bei einem Tod nach „Impfung gegen Corona“, neben der Obduktion, ergänzende immunologische und molekularpathologische Untersuchungen durchgeführt werden sollten.
Dem Fortschritt der Wissenschaft dienende, hier medizinische Erkenntnisse dürfen nicht primär durch ein (bislang praktisch kaum erreichbares bzw. schlampig durchgeführtes) Registrieren der Anzahl der durch die Impfaktion erzeugten Kranken oder Toten gewonnen werden. Vielmehr ist der Menschenversuch, das weitgehend sinnlose und gefährliche globale Impfprogramm COVAX nicht zu verantworten und sofort zu stoppen, vgl. meine an den Deutschen Bundestag gerichtete Petition Pet 2–19-15–2126-040193 vom 2. November 2020 mit Ergänzung vom 17. Dezember 2020.
@Edward von Roy: Auch hier PCR-Test noch nach Monaten positiv: Corona schleust Virus-Schnipsel in unsere DNA und RNA-Impfstoff kann möglicherweise in DNA umgeschrieben und integriert werden
@ aa 10. Mai 2021 um 20:44 Uhr
—Danke —
Suuuupppperrrrr!
Der Genpool wird größer!
Ein Raketenantrieb für die Evolution.
Mal schauen, wer überlebt.
Wie war bzw wäre das: Jeder Impftote ist ein Toter zu viel.
Mir fällt leider nur das Interview mit Herrn Attali 1981 ein, wenn ich an die "Impfung" denke.
Ist aber eine echte Verschwörungstheorie… Wer weiß, ob Herr Aschmoneit das auf seinem Blog duldet…
https://youtu.be/TvWJ0h9uhPc
@Anne Helga: Auch aus abschreckenden Beispielen kann man lernen…