Es wimmelt von Infos und fake news in allen Medien.
Hier finden sich veröffentlichte, aber irgendwie wenig sichtbare Informationen.
Nein, keine in der Art:
Verschwörer in der Wall Street oder im Mossad oder beim Bilderberg hätten ein Virus in die Welt gesetzt, um sich diese untertan zu machen.
Keine rassistischen Dummheiten wie die vom "chinesischen Virus".
Keine Behauptungen, wir hätten es gerade mit einem simplen Schnupfen zu tun.
Sondern solche, die helfen, einen kritischen Abstand zu regierungsamtlichen Verlautbarungen zu halten.
Denn erinnern wir uns: Es sind die gleichen Experten und Regierenden, die gestern unser Gesundheitssystem planmäßig (nicht etwa nur fahrlässig) ruiniert haben, die uns jetzt vorschreiben, was richtig und was verboten ist. Und Vorsicht: Die Grundhaltung ist links, auch wenn hier merkwürdige Positionen in der Linken befragt werden.
Übersetzungen aus dem Englischen sind oft holprig, weil mit dem Google Übersetzer (inzwischen deepl.com) vorgenommen.
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Es ist unglaublich, dass die Charite explizit durch die Falschbehauptung, die hinterblieenen wuerden ausdruecklich keine Obduktion wuenschen, die Aufklaerung der Todeesursache zu sabotieren versucht hat. Das kann man eigentlich nurr als verbrecherisch bezeichnen, auh wenn der Versuch offensichtlich in diesem Fall gescheitert ist.
Wieviel Betrug muessen wir uns noch bieten lassen, bevor endlich ein ernsthafter Versuch der Aufarbeitung unternommen wird?
@Juergen Ilse, es wird keine Aufarbeitung geben. MFG
@Juergen Ilse:
Nö, da steht nicht: "die hinterblieenen wuerden ausdruecklich keine Obduktion wuenschen"!
Sondern lediglich (1:24) "Eine Obduktion wird nicht gewünscht".
Von WEM wird da nicht erwähnt.
Ob das auf Textbausteine (Standardformel, falls nicht EXPLIZIT erwünscht), Suggestion ("Sie wünschen doch keine Obduktion? Wäre nämlich teuer und dauert!"), "Vergesslichkeit" oder "Kreativität" (im Sinne von Charité und "Volksgesundheit") zurückzuführen ist, lässt sich, wie auch der später explizit geäußerte Wunsch "aus den Akten nicht mehr rekonstruieren" (nicht MEHR???).
Honi soit qui mal y pense …
https://www.biomedicinej.com/cgi/viewcontent.cgi?article=1371&context=biomedicine
Covid19 Vaccines and the Misinterpretation of Perceived Side Effects
fazit: ohne verschwörungstheorien gäbe es keine nebenwirkungen der "C‑injektionen", oder so ähnlich.
oder: ohne nachdenken wären es einfach c‑tote.
@rainer unsinn: »Viele offensichtliche Nebenwirkungen werden von Ängsten im Zusammenhang mit Impfstoffen verursacht«
https://www.webmd.com/lung/news/20220111/common-cold-covid-protection
absolute häresie !
eine infektion mit "normalen coronaviren" schützt durch kreuzimmunität vor der "neuartigen, tödlichen" seuche.
mit t‑zellen kreuzimmunität haben bhakdi und wodarg schon vor 2 jahren geschwurbelt in die rechte ecke geschwurbelt, wenn ich mich recht entsinne.
Wer die Impfung als Ursaache von Krankheiten sieht, ist kriminell,
ein Volksverhhetzer wie Bakhdi, ein Betrueger wie Schiffmann, ein Steuerhinterziehher wie Hockertz, ein Urkundenfaelscher wie Weikl, …
Ja, leider. Aber ich warte trotzdem auf die Zeit, in der man diese durchaus ehrenwerten Personen rehabilitiert und offenlegt, welche grosse Schuld die Damen und Herren Spahn, Lauterbach, Dahmen, Watzl, Buyx, Brinkmann, … auf sich geladen haben.
Langsam, ganz langsam finden sich Menschen aus verschiedenen Berufsfeldern, die zu Aufklärung und Informationsgewinnung beitragen. Hoffen wir, dass dieser Prozess nicht ins Stocken gerät.
Dass die Charite sich auf "Können wir aus den Akten nicht mehr rekonstruieren" beruft wundert mich nicht. Allerdings gilt gerade für die Dokumentation in medizinischen Berufen: "Quod non est in actis non est in mundo" – was nicht in den Akten steht hat nicht stattgefunden.
Ist so ähnlich wie mit Doktorarbeiten 😀
https://www.mdr.de/wissen/covid-corona-op-maske-schuetzen-nicht-schlechter-ffp-zwei-100.html
Wahrscheinlich auch nicht besser.
ich bin inzwischen fast sprachlos…
was denn hier los ?
ist die Pandemie jetzt der allgemeinen lächerlichkeit überantwortet worden ?
Lustig ist die völlig mißglückte interne Abstimmung: Aus der ARD-Mediathek wurde der Film schwuppdiwups gelöscht, auf MDR und dem MDR-Youtube-Kanal ist er noch (!) verfügbar. Wäre eigentlich ein hübsches Thema für einen neuen Beitrag …
@Michael: Der Film ist noch in der ARD-Mediathek bis zum 29.11.2023 verfügbar
https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL21kci5kZS9iZWl0cmFnL2Ntcy9hYTIxMzA4Yy0wOTY0LTRmNWMtYmU0ZC1kMzhlYjE4YzdlYjI
Seite der MDR Sendung "Umschau" in der ARD-Mediathek
https://www.ardmediathek.de/sendung/umschau/Y3JpZDovL21kci5kZS9zZW5kZXJlaWhlbi8wYjI4N2FhYi02OWI4LTQwZGEtYWQ1OS0zMTYzM2U1MmE0NTc
@aa: Der Patient um den es im Film geht war 76 Jahre Jahre alt und dreimal geimpft. Allerdings hatte er auch Parkinson als er zusammenbrach und im Rettungswagen starb. Deshalb finde ich das das Argument der Charite das Parkinson und eine Menge anderer Erkrankungen die nur kurz im Beitrag angerissen werden werden zum Tod führten nicht ganz von der Hand zu weisen ist und der Fall nicht besonders gut taugt um ein "Sterben an der Impfung" nachzuweisen. Das trotz allem eine Obduktion verhindert wurde ist wohl nur mit politischen Druck zu erklären.
"…und der Fall nicht besonders gut taugt um ein "Sterben an der Impfung" nachzuweisen."
vielleicht hätte er aber noch ein paar Jahre gehabt. Hier wurde ja eindeutig nachgewiesen, daß diese von den Zellen produzierten, giftigen Spikeproteine sich u.a. auch im Gehirn fanden. Die Tochter hat es richtig erkannt, man wird einem möglichen Schaden bei jungen fitten Menschen viel eher nachgehen, als bei Leuten "die ja eh schon alt und krank sind", bei denen ich, wenn ich was zu sagen hätte, erst recht sagen würde: Finger weg von der Impfung.
Edward von Roy, Diplom-Sozialpädagoge (FH)
am 28.11.2022 an
Herrn Prof. Dr. Karl Lauterbach als den Bundesminister für Gesundheit
in Kopie sowie mit der Aufforderung um eine eigene Beantwortung dieser zehn Fragen (kein Weiterreichen) an
• Prof. Dr. Klaus Cichutek für das Paul-Ehrlich-Institut (PEI)
• Prof. Dr. Thomas Mertens für die Ständige Impfkommission (STIKO)
• Dr. h.c. mult. Lothar H. Wieler für das Robert Koch-Institut (RKI)
• Prof. Dr. med. Jürgen May für das Bernhard-Nocht-Institut für Tropenmedizin (BNITM)
• Bettina Stark-Watzinger für das Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF)
• Otmar Wiestler für die Helmholtz-Gemeinschaft Deutscher Forschungszentren
• Prof. Dr.-Ing. Reimund Neugebauer für die Fraunhofer-Gesellschaft zur Förderung der angewandten Forschung (Fraunhofer)
• Prof. Dr. Martin Stratmann für die Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften (MPG)
• Prof. Dr. med. Karl Broich für das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM)
• Prof. Dr. med. Jürgen Windeler für das Institut für Qualität und Wirtschaftlichkeit im Gesundheitswesen (IQWiG)
• Generalbundesanwalt Peter Frank für den den Generalbundesanwalt beim Bundesgerichtshof (GBA)
• Dr. jur. Marco Buschmann für das Bundesministerium der Justiz (BMJ)
28. November 2022
„Zehn Fragen an den Bundesminister für Gesundheit zu modRNA, saRNA und taRNA“
Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Lauterbach,
ich fordere Sie auf, die folgenden zehn Fragen schriftlich und ausführlich zu beantworten.
Mit freundlichen Grüßen
Edward von Roy, Diplom-Sozialpädagoge (FH)
⁂
Zehn Fragen an den Bundesminister für Gesundheit zu modRNA, saRNA und taRNA
1.) In welchen Zellen welcher Organe oder Gewebe soll nach der intramuskulären Injektion der modRNA (engl. nucleoside-modified messenger RNA, dt. Nukleosid-modifizierte Messenger-RNA) die Bildung der Spikeproteine und die Immunantwort ausgelöst werden? Bitte aufschlüsseln nach BNT162b2 / tozinameran / Comirnaty und mRNA-1273 / elasomeran / Spikevax. Haben Ihre Behörde, das Bundesministerium für Gesundheit (BMG), sich dafür eingesetzt, dass diese Zielzellen bzw. dass die Bezeichnungen dieser Organe und Gewebe der Öffentlichkeit und Allgemeinheit, allen Menschen in Deutschland bekannt gemacht werden, insbesondere Kindern und Jugendlichen, Frauen im gebärfähigen Alter, schwangeren Frauen, stillenden Frauen, Männern im zeugungsfähigen Alter, kranken Menschen, Menschen mit Behinderung sowie alten Menschen, wenn nein, warum nicht?
2.) Kann ausgeschlossen werden, dass die Spikeproteine außerhalb der von Ihnen als Antwort zu Frage 1.) angegebenen Zellen gebildet werden? Falls Ja, auf Grundlage welcher wissenschaftlich gesicherten Daten kann dies ausgeschlossen werden? Bitte aufschlüsseln nach tozinameran / Comirnaty und elasomeran / Spikevax.
3.) Wie lange besteht Codierungsfähigkeit der modRNA im Körper der experimentell gentherapierten („geimpften“) Person? Kann diesbezüglich ausgeschlossen werden, dass dieses über Wochen oder Monate persistiert? Bitte aufschlüsseln nach tozinameran / Comirnaty und elasomeran / Spikevax. Haben Sie sich dafür eingesetzt, dass diese Zeitdauer der deutschen Öffentlichkeit, den Menschen in Deutschland bekannt gemacht wird, wenn nein, warum nicht?
4.) Nach welcher Zeit sollte sich, bitte aufschlüsseln nach tozinameran (Comirnaty) und elasomeran (Spikevax), die modRNA („mRNA“) aus den Lipidnanopartikeln spätestens im Körper der „geimpften“ Person abgebaut haben? Haben Sie sich dafür eingesetzt, dass diese Zeitdauer der Allgemeinheit, allen Menschen in Deutschland bekannt gemacht wird, wenn nein, warum nicht?
5.) Ist sichergestellt, dass sich das Spikeprotein, das in den transfizierten Zellen der geimpften Person gebildet wird, ausschließlich in die Membranen der betroffenen Zellen einbaut und nicht löslich im Körper zirkuliert? Bitte aufschlüsseln nach Comirnaty und Spikevax.
6.) Womit ist sichergestellt, dass die verschiedenen Lipidnanopartikel, bei tozinameran / Comirnaty sind es ALC-0159, ALC-0315, DSPC, Cholesterin, in der beworbenen Nanogröße bleiben und nicht möglicherweise im Körper, etwa in den Körpergefäßen, zu größeren Lipidtropfen fusionieren?
7.) Wie ist die Halbwertszeit der Lipidnanopartikelkomponenten im Körper? Wie schnell werden diese abgebaut und metabolisiert oder ausgeschieden? Bitte aufschlüsseln nach jedem einzelnen der LNP (beispielsweise ALC-0159, ALC-0315, DSPC, Cholesterin) sowie einerseits nach Comirnaty und andererseits nach Spikevax.
8.) Wie viele Lipidnanopartikel (LNP) sind in einer Dosis der nicht erforderlichen und schädigenden oder tödlichen experimentellen Substanz tozinameran, Comirnaty einerseits und in der nicht erforderlichen und schädigenden oder tödlichen experimentellen Substanz elasomeran, Spikevax andererseits enthalten und in welcher Größenordnung bestehen Schwankungen zwischen einzelnen Chargen bzw. Dosen des gleichen experimentellen Produkts („Impfstoff“)? Haben Sie die Öffentlichkeit, die Menschen in Deutschland über diese Anzahl von Lipidnanopartikeln in Kenntnis gesetzt, wenn nein, warum nicht?
9.) Wie viele modRNA-Sequenzen sind in einem LNP enthalten und wie groß ist die Schwankungsbreite, in Bezug auf Comirnaty einerseits und andererseits auf Spikevax? Haben Sie die Menschen in Deutschland über diese Anzahl von modRNA-Sequenzen in Kenntnis gesetzt, wenn nein, warum nicht?
10.) In welcher der vier Formen, diese sind uRNA (optimierte Uridin-basierte mRNA), modRNA (nucleoside-modified messenger RNA, Nukleosid-modifizierte Messenger-RNA), saRNA (self-amplifying RNA, selbstamplifizierende mRNA) oder taRNA (trans-amplifying RNA, transamplifizierende mRNA), liegt die Ihrerseits der Bevölkerung Deutschlands verbissen und ohne nachprüfbare Argumente empfohlene „Schutzimpfung mit mRNA“ vor, in Bezug auf die nicht erforderliche und schädigende oder tödliche experimentelle Substanz tozinameran (Comirnaty) einerseits und die nicht erforderliche und schädigende oder tödliche experimentelle Substanz elasomeran (Spikevax) andererseits? Sieht Ihr Haus, das Bundesministerium für Gesundheit (BMG), Gesundheitsrisiken in Bezug auf eine Anwendung von saRNA (selbstamplifizierende mRNA) oder taRNA (transamplifizierende mRNA), sieht es insbesondere eine Gefährdung von Kindern und Jugendlichen, Frauen im gebärfähigen Alter, schwangeren Frauen, stillenden Frauen, Männern im zeugungsfähigen Alter, kranken Menschen, Menschen mit Behinderung sowie alten Menschen, wenn ja, wie will Ihr Haus diese Risiken beseitigen bzw. die Öffentlichkeit, alle Menschen in Deutschland über diese Risiken oder Gefahren in Kenntnis setzen?
⁂
@edvanroy, herzlichen Dank. Bin auf die Antwort und den Zeitpunkt gespannt, wenngleich ich bei
"Corona" Schreiben an Amtsträger eher enttäuschende Textbausteine zurück bekommen habe. Dennoch, allein der Akt des Anschreibens und Fragens ist wichtig, wie ich finde.
@Prof Dr No
vielen Dank zurück. Ein dickes Brett ist zu bohren, und … es wird gelingen.
·
01.12.2022 · 09:34
von: IFG [ Referat JE 3 „Compliance, Informationsfreiheitsrecht“ ] · Bundesministerium für Gesundheit (BMG)
Betreff: Abgabenachricht · „Zehn Fragen an den Bundesminister für Gesundheit zu modRNA, saRNA und taRNA“
Sehr geehrter Herr von Roy,
Ihre untenstehende Anfrage richtet sich nicht auf Zugang oder Auskunft zu vorhandenen amtlichen Aufzeichnungen, sondern auf erklärende Antworten oder Stellungnahmen zu konkreten Fragestellungen. Damit sind die von Ihnen genannten Rechtsvorschriften § 1 IFG, § 3 UIG und § 1 VIG nicht einschlägig. Ihre Anfrage haben wir aber an das zuständige Fachreferat bzw. Referat für Bürgerkommunikation weitergeleitet. Dort wird Ihr Anliegen geprüft und ggf. eine Beantwortung veranlasst.
Ich bitte ferner um Berücksichtigung, dass das Bundesministerium für Gesundheit (BMG) zur Zeit ein sehr hohes Aufkommen an Anfragen hat. Wir arbeiten mit Nachdruck an der Bearbeitung der eingegangenen Anfragen, die vielfach sehr umfangreich sind. Ich bitte daher um Verständnis, dass die Bearbeitungszeit durch diese besonderen Umstände etwas länger als üblich sein könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
Birgit Galkowsky
Referat JE 3 „Compliance, Informationsfreiheitsrecht“ · Bundesministerium für Gesundheit Rochusstraße, Bonn · IFG @ bmg.bund.de · bundesgesundheitsministerium.de
·
01.12.2022 · 14:44
an: IFG, sowie an: poststelle @ bmg.bund.de
AW: Betreff: Abgabenachricht · „Zehn Fragen an den Bundesminister für Gesundheit zu modRNA, saRNA und taRNA“
Sehr geehrte Frau Galkowsky,
vielen Dank für Ihre Nachricht, hoffentlich ein wichtiger erster Schritt des – in Mittäterschaft am global aufgespannten Menschenversuch und Medizinverbrechen COVAX beteiligten – deutschen Bundesministeriums für Gesundheit (BMG), ein erster Schritt des BMG auf dem Weg zum dringend gebotenen Beenden der seit bald zwei Jahren ohne Not stattfindenden sogenannten „Impfungen“, richtig gesagt der experimentellen Gentherapien mit tozinameran (Comirnaty) oder elasomeran (Spikevax).
Beide, modRNA („mRNA“) enthaltenden experimentellen Substanzen schädigen oder töten die Menschen, und das zu zeitnah zu beenden ist das wichtigste Ziel meiner zehn Fragen an den Bundesminister für Gesundheit zu modRNA, saRNA und taRNA, deren Beantwortung durch Karl Lauterbach ich seit dem 28. November 2022 öffentlich fordere.
Mit dem auch durch Jens Spahn und Karl Lauterbach vorangetriebenen gentechnischen Großversuch („Corona-Schutzimpfung“) ist jeder einzelne der zehn Punkte des Nürnberger Kodex (Nuremberg Code) gebrochen worden.
Heute schreiben Sie, das Referat JE 3 „Compliance, Informationsfreiheitsrecht“ mir freundlicherweise, dass meine Anfrage „an das das zuständige Fachreferat bzw. Referat für Bürgerkommunikation weitergeleitet“ worden sei, wo mein „Anliegen geprüft und ggf. eine Beantwortung veranlasst“ werde, wozu ich allerdings anmerken möchte, dass es darum geht, dass Bundesgesundheitsminister Prof. Karl Lauterbach die von mir an ihn gestellten zehn Fragen (Zehn Fragen an den Bundesminister für Gesundheit zu modRNA, saRNA und taRNA) beantwortet, schriftlich und ausführlich.
Mit freundlichen Grüßen
Edward von Roy, Diplom-Sozialpädagoge (FH)
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Das haben mir die youtube-algorithmen-strömungen an den Seitenrandstrand gespült. Kekulee-Interview, kein Witz "Die Corona-Massnahmen" wurden zu keinem Zeitpunkt von Experten gefordert, nicht einmal empfohlen!
https://www.youtube.com/watch?v=E4vXcH6SAGk
Meine Rede: Brokmann, Priesemann, Brinkmann etc. – stets in den Medien 2020 – keine Experten! Die Verantwortung trägt die Politik. Beabsichtigt war es sowieso. Gleicher Vorwurf an die Presse, doch die sind nicht bestimmend. Fachleute wurden i.d.R. "abgebügelt".
Was Herr Kekulee aber unter den Tisch fallen lässt sind die Stations- und Impfärzte die Expertise dahingehend abgaben. Guter Kollege, der Herr Kekulee, schlecher Arzt!
Komprimiert: Die Stationen haben bei erhöhten Krankenzahlen nicht genug Personal. Geimpfte unterscheiden sich nicht von Ungeimpften.
Einfach ausgedrückt: Die Impfung wirkt nicht. Aber mal im Ernst. Es gab von Anfang an keinen Hinweis auf Wirksamkeit. Alles fehlinterpretationen der Politiker? – Streng genommen hat er Recht. Aber wieso haben dann Mediziner, Journalisten, Pharmazeuten bis hin zu den Wählern und Testbudenbetreibern alle mitgemacht. Es war ein Zwei-Billionen-Betrug – bis jetzt! Wer hat denn behauptet es sei vorbei.
Die „Initiative für Demokratie und Aufklärung“ hat eine Gegen-Kampagne zur aktuellen „Impfkampagne“ des BMG gemacht.
Die Videos, die ich gesehen habe, fand ich ganz gelungen. Vielleicht ist die Aktion ja auch hier mal eine Erwähnung wert.
https://www.ida-hd.de/demnaechst-hier-kampagne-schuetze-dich/
·
IDA · Initiative für Demokratie und Aufklärung · ida-hd.de
ida-hd.de/demnaechst-hier-kampagne-schuetze-dich/
„Schütze Dich!“
Severin, Pfleger
https://www.youtube.com/watch?v=QqkeltSD2dY
Hans-Peter, Rentner
https://www.youtube.com/watch?v=AnitL_bCcGQ
Ursula, Hausfrau & Mutter
https://www.youtube.com/watch?v=p3Ebs1cOFxM
Felicitas, Hobbygärtnerin
https://www.youtube.com/watch?v=goM4os3JEO8
„Schütze Dich!“
·
Therapie nur mit „vollständiger Impfung“.
"Menschenfeindlicher Impf-Fundamentalismus bei Asklepios auch noch Ende 2022
27. 11. 2022"
https://norberthaering.de/news/asklepios-kliniken/
"Am Abend des 10. Oktober wurde die alte Damen mit Beckenbruch in die Asklepios-Klinik in Seligenstadt (Motto: We care) eingeliefert. Ihr Sohn berichtet, dass die aufnehmende Ärztin gesagt habe, der Beckenbruch würde konservativ behandelt. Sie werde eine Woche in der Chirurgie bleiben und dann auf die Geriatrie-Station zur Reha verlegt werden. Am nächsten Tag sagte ihm jedoch der Stationsarzt, dass seine Mutter wegen fehlender Impfung nicht in die Geriatrie aufgenommen werde und dass sie bereits am 14. Oktober nach Hause entlassen werde. Gehen konnte sie wegen des Beckenbruchs nicht."
"Immerhin beantwortete ein zuständiges Vorstandsmitglied von Asklepios den Brief mit einem auf den 7. November datierten Schreiben. Darin heißt es, die Patientin sei vollumfänglich unfallchirurgisch versorgt worden. Die Voraussetzung einer „vollständigen Impfung“ sei „Teil des Hygienekonzepts für die stationäre geriatrische Frührehabilitäation der Klinik …“"
Es bleibt zu hoffen, dass sich auch die Befürworter der mod-RNA-Spritze sich der Bedeutung bewußt sind. Bevor sie also in dieses Krankenhaus kommen, sollten sie sicher sein, dass die "Vollständigkeit", was auch immer dies gerade bedeutet, nicht während des Aufenthaltes dort ausläuft. Eine Spritze im Krankenhaus, sollte doch möglich sein, oder? Tja, die "Vollständigkeit" beginnt aber erst 2 Wochen nach der Gabe. Und zusätzlich zum Grund des Aufenthaltes kann auch eine Nebwenwirkung auftreten, womit man dann mit mehr Gebrechen aus der Klinik geschmissen würde, als man gekommen ist.
26.10.2022
Afraid of needles? China using inhalable COVID-19 vaccine
The accompanying text said that after slowly inhaling, people hold their breath for five seconds (…)
The inhalable vaccine was developed by Chinese biopharmaceutical company CanSino Biologics Inc. as an aerosol version of the company’s one-shot adenovirus vaccine (…)
https://apnews.com/article/health-china-shanghai-covid-73054086e649140d3cf6edf77ae4ef73
01.12.2022 / Benjamin Eyssel, ARD-Studio Peking
Ist der Impfnebel die Lösung?
Ein Impfstoff zum Einatmen – das chinesische Staatsfernsehen preist das neue Vakzin an. Demnach handelt es sich um eine Aerosol-Variante eines ursprünglich per Spritze verabreichten Corona-Impfstoffs des chinesischen Unternehmens Cansino. Seit September ist der Impfstoff verfügbar. Damit ist China das erste Land der Welt, das ein Covid-19-Vakzin zum Einatmen zugelassen hat. (…)
Im Jianwai-Gesundheitszentrum im Pekinger Bezirk Chaoyang wird das Vakzin zum Einatmen jeden Dienstagnachmittag verimpft. (…)
https://www.tagesschau.de/ausland/asien/china-covid-impfungen-101.html
The Ad5-nCoV vaccine (CanSino Biologics, Tianjin, China) uses the replication-defective, human adenovirus type 5 as a vector expressing the S protein of SARS-CoV‑2 (ancestral strain; NC_045512.2) which is produced in HEK293SF-3F6 cells. Virus is harvested by chemical lysis of cells grown in bioreactors, followed by centrifugation, clarification, and ultrafiltration for impurity removal and two-step column chromatography for purification. After further ultrafiltration for buffer system replacement, preparation, and aseptic filtration, the bulk drug substance is obtained. Each 0·5 mL dose contains 5 × 1010 vp. Aside from the viral particles, the placebo contained identical excipients (mannitol, sucrose, sodium chloride, magnesium chloride, polysorbate 80, HEPES (Sigma-Aldrich, Missouri, USA), and glycerin) as the Ad5-nCoV vaccine. The vaccine is stored at 2–8°C.
https://www.thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736(21)02753–7/fulltext
19.05.2022—WHO
Convidecia
Background document to the WHO Interim recommendations for use of the CanSinoBIO Ad5-nCoV‑S vaccine (Convidecia TM ) against COVID-19
The Ad5-nCoV vaccine has also been developed using another immunization route – aerosol inhalation.
Downloads/WHO-2019-nCoV-vaccines-SAGE_recommendation-Ad5-nCoV-S-background-2022.1‑eng.pdf
፨
“There is no pandemic, there is COVAX, a crime against humanity and a medical crime.”
“Es gibt keine Pandemie, es gibt COVAX, ein Menschheitsverbrechen und globales Medizinverbrechen.”
AD5-nCOV
Convidecia
… a single-dose viral vector vaccine for COVID-19 developed by CanSino Biologics. It conducted its Phase III trials in Argentina, Chile, Mexico, Pakistan, Russia, and Saudi Arabia with 40,000 participants.
https://en.wikipedia.org/wiki/Convidecia
COVID-19 Infovaccines
15_1 Is CanSino vaccine Ad5-nCoV‑S (Convidecia) safe and effective?
As of 31 December 2021, about 58 million doses of Ad5-nCoV‑S had been distributed worldwide. This vaccine is recommended for people aged 18 years and above.
https://www.youtube.com/watch?v=_U9_qDxQJZc
"STOP COVAX."
https://corona-blog.net/2022/12/02/faktenverzerrung-beim-deutschlandfunk-bewusstseinsstoerungen-demenz-verwirrung-nach-corona-impfung/