Über Nacht „ungeimpft“: 12 Millionen Impfzertifikate laufen in 17 Tagen aus – wer betroffen ist

Unter die­sem Titel gibt sich focus​.de mit einem Video red­lich Mühe, die Wirren der Regeln von Lauterbach und Buschmann zu erklä­ren. Ohne ein Studium min­de­stens in Harvard bleibt es den­noch unverständlich:

Hier noch ein­mal zum Nachlesen:

»Am 1. Oktober tritt das neue Infektionsschutzgesetz in Kraft. Viele gegen Corona Geimpfte ver­lie­ren dann ihren Status als sol­che. Wer davon betrof­fen ist.

Das Inkrafttreten der neu­en Auflage des Infektionsschutz­gesetzes hat Folgen für Millionen Deutsche. Wie das Bundesgesundheitsministerium (BMG) auf sei­ner Website schreibt, gal­ten bis­lang fol­gen­de Regeln:

Wer als „vollständig geimpft“ gilt

Bis zum 30. September 2022 liegt ein voll­stän­di­ger Impfschutz vor:

      • nach drei Einzelimpfungen,
      • nach zwei Einzelimpfungen,
      • nach einer Einzelimpfung
        • plus posi­ti­vem Antikörpertest vor der ersten Impfung oder 
        • plus einer mit­tels PCR-Test nach­ge­wie­se­nen  Sars-CoV-2-Infektion vor der ersten Impfung oder
        • plus einer mit­tels PCR-Test nach­ge­wie­se­nen Sars-CoV-2-Infektion nach der ersten Impfung ; seit der Testung müs­sen 28 Tage ver­gan­gen sein

Die Aktualisierung des Infektionsschutzgesetzes sieht nun aber eine Neuerung vor:

Ab 1. Oktober 2022 liegt ein voll­stän­di­ger Impfschutz vor:

      • nach drei Einzelimpfungen (die letz­te Einzelimpfung muss min­de­stens drei Monate nach der zwei­ten Einzelimpfung erfolgt sein),
      • nach zwei Einzelimpfungen
        • plus posi­ti­vem Antikörpertest vor der ersten Impfung oder 
        • plus einer mit­tels PCR-Test nach­ge­wie­se­nen Sars-CoV-2-Infektion vor der zwei­ten Impfung oder  
      • plus einer mit­tels PCR-Test nach­ge­wie­se­nen Sars-CoV-2-Infektion nach der zwei­ten Impfung ; seit der Testung müs­sen 28 Tage ver­gan­gen sein…«
        focus​.de (14.9.)

40 Antworten auf „Über Nacht „ungeimpft“: 12 Millionen Impfzertifikate laufen in 17 Tagen aus – wer betroffen ist“

    1. Okay. Nur! Dumm gelau­fen: Denn die for­mal nicht mehr als "geimpft" === **gel­ten­den**=== Personen haben ja lei­der trotz­dem die schäd­li­chen Substanzen im Körper im Gegensatz zu den tat­säch­lich un-behan­del­ten gesun­den Menschen.

      Das ist der Wahnsinn! Sie, die 12 Millionen "Geimpften" haben über­haupt gar kei­ne Vorteile mehr von der "Impfung", ihr Zertifikat ist ungül­tig gewor­den, die Präparate haben eh nur kurz geschützt, wenn über­haupt, und die uner­wünsch­ten Wirkungen blei­ben ihnen erhal­ten oder rich­ten in den näch­sten Jahren wei­ter irgend­wel­che Folgeschäden an, die noch nie­mand abschät­zen kann.

      https://​www​.coro​dok​.de/​n​e​b​e​n​w​i​r​k​u​n​g​e​n​-​w​i​r​-​r​i​s​i​ko/

      Diese Personen tun mir leid, es war für sie alles umsonst und ver­geb­lich, umsonst und ver­geb­lich haben sie als Versuchskaninchen fun­giert und jetzt ist sogar ihr *Versuchskaninchen-Status", ihr Versuchskaninchen-Stempel im gel­ben Imfpass oder im Smartphone für die Katz. 

      Miau!

      1. Interessant ist, wie man glau­ben kann, wie sich ande­re füh­len, oder wie es ande­ren erge­hen wird.
        Wieviel Menschen mag es wohl geben, die sich schlecht ernäh­ren, wegen jeder Kleinigkeit zu Medikamenten grei­fen, ihre Gesundheit beruf­lich kaputt machen, Rauchen, Alkohol oder ande­re Drogen nehmen.
        Ganz zu schwei­gen, von den Menschen mit psy­chi­schen Erkrankungen, deren Seele und als Folgeerscheinung ihre Körper schädigen.
        Und zu aller­letzt, die, die ihren Körper sport­lich nicht betätigen.
        Wenn wir die­se Menschen alle zusam­men zäh­len, auch mit mehr­fach Nennungen, haben wir wohl mehr Problemfälle als Einwohner.
        Man sind wir ein kran­kes Volk

          1. @ et Soffie,
            was bit­te hat ein Gesindheitsminister mit eige­nen Entscheidungen zutun?
            Wenn jemand sich falsch ernährt, Drogen, Alkohol, Medikamentenmissbrauch betreibt!
            Diese Diskussion ist mir zu eindimensional.
            Hier wird über Menschen geur­teilt wo nicht einer die Beweggründe weiß war­um sich jemand imp­fen las­sen hat oder war­um nicht.
            Jeder trifft für sich eine Entscheidung, die trifft kein Minister und nie­mand hier.
            Es gibt für nichts bei sol­chen Dingen ein schwarz oder weiß.
            Man muss nicht mit jeder Entscheidung ein­ver­stan­den sein, nur soll­te jeder die Entscheidung eines ande­ren respektieren.
            Und kei­ner kann wirk­lich sagen was bes­ser ist, sich imp­fen zu las­sen oder es sein zu lassen.
            Deshalb trifft jeder für sich sei­ne sub­jek­tiv am besten Entscheidung.
            Da kom­men wir zu dem Punkt Stärke, jeder der das akzep­tie­ren kann, besitzt Stärke und nicht der­je­ni­ge, der das schlecht redet, was ande­re für sich an Entscheidungen trifft.
            Jeder der oben auf­ge­führ­ten Suchterkrankungen zeigt das die­se Menschen gewis­se Schwächen haben, und/oder in der Regel Erkrankungen haben.
            Vielleicht haben die­se Gruppen auch beson­de­re Ängste und wäh­len nicht immer den ratio­na­len Weg.
            Wie sicher die mei­sten Menschen ihre Entscheidungen emo­tio­nal treffen.
            Keiner hier oder woan­ders, kann mit einer Garantie sagen was bes­ser ist. Es gibt Studien, die für und gegen eine Impfung sprechen.
            Ich möch­te nicht für jeman­den die Entscheidung tref­fen was er machen sollte.

      2. Mann hät­te vor­her wis­sen kön­nen, dass der Ariernachweis brau­ne Flecken kriegt. Oh Pardon: Ich mei­ne natür­lich das Impfzertifikat.

        1. https://www.t‑online.de/nachrichten/corona-krise/id_100053170/who-chef-ueber-corona-pandemie-ende-ist-in-sicht-.html

          Die WHO hat mit­be­kom­men, dass ich mich weder auf unter­schied­li­che Viren testen noch mit irgend­was "imp­fen" las­se. Und dass ich kei­ne Maske mehr besit­ze. Die lesen hier mit. Ich wet­te, die lesen mit! Darum been­den sie die PLAN_Demie, dar­um been­den sie das Verplanen und Kontrollieren der kom­plet­ten Weltbevölkerung all­mäh­lich. (Vermutlich auch, weil zu viel Fakten mitt­ler­wei­le der Weltbevölkerung über die so genann­te "Impfung" bekannt gewor­den sind und sie das Märchen von des Kaisers neu­en Kleidern nicht län­ger erzäh­len können.)

          Zu mir, der Dunkelziffer – sie wis­sen: mich, die ech­te, gehei­me Dunkelziffer, schwarz bis sehr schwarz, krie­gen sie eben­so wenig wie die ande­ren ca. 18 Millionen immer noch nicht erpress­ten, par­don: "geimpf­ten" in Deutschland. Sie könn­ten es anhand mei­ner Email-Adresse her­aus bekom­men, wer ich bin, sie könn­ten fest­stel­len, von wo aus ich gera­de schrei­be. IP und so. Ihr wisst schon.

          Na, und? Ich bin und blei­be trotz­dem eine herr­li­che schwar­ze, nicht vom RKI oder sonst­wem gezähl­te, nicht erfass­te Dunkelziffer im Geheimen. Bin ich gene­sen? Bin ich gestor­ben? Bin ich gesund? Wer bin ich? Was bin ich? Ich bin eine Dunkelziffer in der Nacht und am Tag. Und das macht Spaß!

          🙂

          1. https://​tkp​.at/​2​0​2​2​/​0​9​/​1​6​/​w​h​o​-​c​h​e​f​-​k​u​e​n​d​i​g​t​-​p​a​n​d​e​m​i​e​-​e​n​d​e​-​an/

            Okay, das Ende der PLAN_Demie wird gnä­dig in Aussicht gestellt, auch TKP berichtet.

            Ich bin Schuld. Weil ich nicht mit­ge­spielt habe mit Testen und "Impfen". Hey, Jungs und Mädels da oben, mich kriegt Ihr nicht! Und wenn ich mor­gen ster­be, dann bin ich eines natür­li­chen Todes gestor­ben, vom Lastwagen über­rollt oder weil ich mir das Genick gebro­chen habe beim Auswechseln eini­ger neu­er Ziegel auf dem Dach. (Handwerker sind gera­de rar.)

            Jedenfalls hat mich kei­ne Chemie, kei­ne Pharmazie, kein mRNA-Stoff getö­tet. Blutspenden ver­wei­ge­re ich auch so wie "Corona"-Tests. Ich bin sehr stolz auf mich, denn ich habe ein­fach das gemacht, was ICH, ICH groß geschrie­ben, will. Und ich weiß, es gibt außer mir noch Millionen mehr Dunkelziffern, die bis hier­her über­lebt haben.

    2. Sowieso, denn
      täg­lich erblicken ca. 1.900 neue (vollst. unge­impf­te) Menschen in Deutschland das Licht der Welt.
      Pro Tag erhal­ten bun­des­weit (in den ver­gan­ge­nen drei Monaten) etwa 1.300 Menschen die 2. 'Ölung' und gel­ten der­zeit somit als vollst. 'geimpft'.

  1. Ein nur noch durch Baerbocks Kriegspolitik und Habecks Pleitepolitik zu über­bie­ten­der Irrsinn. Leute, wacht end­lich auf und schließt euch an!

    1. @Ehrlicher Handwerker
      am 25. Januar 2022 hat die RAND Corporation dies hier in ihrem Papier geschrieben:

      „Die Voraussetzung dafür, dass Deutschland in die­se Falle tap­pen kann, ist die füh­ren­de Rolle der grü­nen Parteien und Ideologie in Europa. Die deut­schen Grünen sind eine stark dog­ma­ti­sche, wenn nicht gar eif­ri­ge Bewegung, was es recht ein­fach macht, sie dazu zu brin­gen, wirt­schaft­li­che Argumente zu igno­rie­ren. In die­ser Hinsicht über­tref­fen die deut­schen Grünen ihre Pendants im übri­gen Europa. Persönliche Eigenschaften und die man­geln­de Professionalität ihrer Führer – allen vor­an Annalena Baerbock und Robert Habeck – las­sen ver­mu­ten, dass es für sie nahe­zu unmög­lich ist, eige­ne Fehler recht­zei­tig zuzugeben.“

          1. @Ehrlicher Handwerker: Kenne ich. "Die Frage war, ob das Dokument echt ist. Davon bin ich inzwi­schen über­zeugt, denn eini­ge Tage nach mei­nem Artikel began­nen auch ande­re Portale über das Dokument zu berich­ten." Klingt nicht beson­ders schlüs­sig, oder?

            1. @aa: ACK.

              Der Text geht zwar wei­ter mit "In eini­gen Fällen weiß ich, dass mei­ne Veröffentlichung deren Quelle war, bei eini­gen Portalen weiß ich aber, dass mein Bericht damit nichts zu tun haben kann. Das deu­tet dar­auf hin, dass das Dokument tat­säch­lich in Washington von irgend­wem durch­ge­sto­chen und nicht nur mir und mei­ner Quelle zugäng­lich gemacht wurde." 

              Aber das beweist frei­lich nichts, das Dokument kann auch vom FSB stammen.

  2. Ich freue mich schon auf den 1. Oktober. Das geht sowas von in die Hose. Die Leute haben jetzt auch ande­re Sorgen. Taugt eigent­lich die "Impfstoffe" als Brennstoff? Lauterbach hat doch so viel bestellt.

    1. Ich fuerch­te, deren Verbrennung wird (wie 2009 mit Pandemrix) eher nur Kosten und noch nihcht ein­mal eine aus­ge­gli­che­ne Waermebilanz bei der Verbrennung hinterlasssen …

    2. sicher nicht, aber die Masken (ist aber luft­ver­schmut­zend) viel­leicht kann man die recy­clen oder Wärmedecken draus basteln ("OP" Masken)

  3. Die Klapse rückt näher!!!
    Vor den Impfungen wur­den gar kei­ne Antikörpertest akzeptiert.
    Und nach wie vor kann KEIN PCR Test eine Infektion nachweisen.
    @aa Ist das ein Joke?
    Falls nein, mei­ne Empfehlung: Besorge Dir einen Mann/Frau +Rot-oder Weißwein (Gin etc.) gute Musik, was zu Essen, eine de​.Ecoflow​.com mit Solarpanel – geht nur mit Sonne im Winter im Norden, im Süden in den Bergen, Proteinpulver, Honig, Multivitamine A‑Z, CDL/CDS, das Buch von Andreaskalcker​.com, Knochenbrühe (Klinghardt), Vit. D3+K und was man sonst noch für sinn­voll hält. Beziehe eine "Höhle", Wohnung, Wohnmobil, Schiff etc. und war­te ab bis der 07.04.23.
    Liebe Ursula, wie schön, Ihre Worte zu hören. Russland muss kaputt gehen. Lt. uncut​news​.ch könn­ten die ersten Ziele von Putin sein: Berlin, Brüssel, Straßburg, London,Paris (Basel, Frankfurt Seattle, Zürich, Washington, Ontario, Chicago, Palermo) Rom) und das VOR November = ein­fach nur gru­se­lig. Ein Beitrag war, das die Minister wegen Amtseid ver­klagt wer­den. Ist hier jemand der den Mut /Know How – und einer der die Kohle hat? Vorschlag: email an AA. Viviane Fischer kann das nicht!

    1. Liegt es an der spä­ten Stunde, daß ich nicht ver­ste­he, was Sie sagen wollen?
      Hat uncut­news 'ne Schaltstelle in Putins Gehirn? (Wenn es denn so sein soll­te, daß er ohne jeg­li­chen Rückhalt, rück­sichts­los Europa ins Nirwana bom­ben will, was ich nicht glau­be, auch wenn ich ihn nicht gut finde).
      Was sol­len die­se Handlungsanweisungen? Ich fin­de das anma­ßend. Nuja, viel­leicht ver­ste­he ich auch ein­fach nicht.

    2. Ja, das ist schon irre mit den Antikörpertests, dass die lan­ge Zeit gar nicht akzep­tiert wur­den, um die "Impfung" zu ver­mei­den. Als es aber dar­um ging, einen Arzt zu über­füh­ren, der angeb­lich Kochsalzlösung statt der rich­ti­gen Suppe spritz­te bzw. oder ein­fach nur Falschbeurkundung betrieb, hat die Polizei Patienten zu Hause auf­ge­sucht, um denen Blut abzu­neh­men, um nach Antikörpern zu schau­en. Diesen Fall gab es in Deutschland. Man nennt es "Wissenschaft". Wie bei den Masken war man bei den Spritzen genau­so uner­bitt­lich. Ich habe schon zu man­chen Leuten gesagt: Man muss nur ein wenig logisch den­ken und sich den Hausverstand bewahrt haben. Man muss kein Fachmann sein, kei­ne Kreuzung aus Drosten und Einstein, den zwei größ­ten Wissenschaftlern, die die­se Welt je gese­hen hat (Pruust!), um zu erken­nen, wie falsch das alles läuft. Es ist wie bei Des Kaisers neu­en Kleider. Die eit­len Menschen sind es, die das Offensichtliche nicht zu sagen trau­en. Bei Andersen war es ein Kind und bei Corona sind es oft ein­fa­che Leute, die das klar sehen. Ich ken­ne über den Sportverein eini­ge, die jetzt nicht aka­de­misch ver­bil­det sind, eini­ge Schwarze, Jugos, mind. ein Dachdecker. Die sind alle kri­tisch und hal­ten die Corona-Geschichte für Schmarrn. Die Spritze haben die nur – wenn über­haupt -, um es ein biss­chen ein­fa­cher zu haben. Leider hat da der die Nötigung gefruch­tet. Auf mei­ner Arbeitsstelle ist das anders: Nur eine schwar­ze Person, kei­ne Jugos, kei­ne Dachdecker. Alle sind sie "geimpft" außer ich. Kritisch sind die Russlanddeutschen bei mir auf der Arbeit… und da wur­de die Spritze nur genom­men, weil man es beque­mer haben woll­te. Zwei Ex-Kollegen, ein Kurde und ein Rumäne, sahen das kri­tisch bis locke­rer. Der Rumäne war nur zwei­mal "geimpft" als die ande­ren sich schon längst die Boosterung abhol­ten. Der Kurde hat uns letz­ten Sommer ver­las­sen; kei­ne Ahnung, wie sein "Impfstatus" ist.

  4. Je öfter Ich das Wort „ ein­zel­imp­fung“ lese desto mehr fällt mir das „ Limp“ dadrin auf . Und schlaff passt ein­fach mal für das gan­ze brimborium

  5. Was wur­de jetzt denn aus den hirn­ris­si­gen Plaenen, dass "voll­staen­dig geimpft" nur noch der sein soll­te, des­sen letz­te Impfdosis weni­ger als 3 Monate zurueck­liegt (wie sie von Hherrn Lauterbach ein­mal voor­ge­schla­gen wur­de)? Ist das jetzt voll­staen­dig von Tisch, oder kann das evt. noch in die­sem Jahr wie­der auf­ge­waernt wer­den? Wenn das noch mal wie­der­kommt, koenn­te fuer man­chen auchh die fuenf­te oder sechss­te Impfdosis bis Ostern noch zur Pflicht werden …

    1. @Jürgen Ilse:
      "Was wur­de jetzt denn aus den hirn­ris­si­gen Plaenen, dass "voll­sta­en­dig geimpft" nur noch der sein soll­te, des­sen.… [Rest gekappt;kh] …Wenn das noch mal wie­der­kommt, koenn­te fuer man­chen auch die fuenf­te oder sechss­te Impfdosis bis Ostern noch zur Pflicht werden …"

      Man muß hier berück­sich­ti­gen, daß sich auch das Virus stän­dig ändert. Bahnfahrgäste müs­sen dem­nächst von ein­fa­chen Masken auf (angeb­lich wirk­sa­me­re) FFP2-Masken umstei­gen; man hat also her­aus­ge­fun­den, daß das Virus ab 1.10. in der Bahn gefähr­li­cher sein wird als der­zeit. Umgekehrt kön­nen Fluggäste vom (angeb­lich mäßig geschütz­ten) Zustand 'ein­fa­che Maske' zum (angeb­lich) völ­lig unge­schütz­ten Zustand 'kei­ne Maske' über­ge­hen. In Flugzeugen wird das Virus dem­zu­fol­ge ab 1.10. weni­ger aggres­siv sein als der­zeit. Müßte nicht aus die­sen Gründen auch bei den Impfungen mehr dif­fe­ren­ziert wer­den? Indem z.B. Bahnfahrgäste frü­her und häu­fi­ger imp­fen als Flugpassagiere? Sinngemäß bei den Impfstoffen: für Fluggäste soll­ten wel­che rei­chen, die schon ein Jahr abge­lau­fen sind; bei Bahnfahrgästen soll­te man nur sol­che neh­men, die maxi­mal 6 Monate ver­al­tet sind? Beides lie­ße noch Raum für eine wei­te­re Differenzierung nach Verkehrsmitteln: Busfahrgästen wer­den nur ganz aktu­el­le Impfstoffe ange­bo­ten, aber zum Ausgleich für die­ses Privileg müs­sen sie zwei FFP-Masken über­ein­an­der tragen?

  6. Das Leben kann so ein­fach sein.
    Ungespritzt und ZertifikateFREI muss man sich sol­che Artikel gar nicht erst durch­le­sen, geschwei­ge denn ver­ste­hen müs­sen und kann mit sei­ner Zeit etwas schö­ne­res oder nütz­li­che­res anfangen.
    Das ist Freiheit.

  7. Ich fra­ge mich, wie RKI und DIVI dann unter­schei­den zwi­schen unge"impft" und "geimpft"? Wenn die mit den nur 2 Spritzen den Ungeimpften zuge­schla­gen wer­den, dann hät­te man wenig­stens nicht mehr so vie­le "Geimpfte" auf den Intensivstationen…

  8. Noch muß das Gesetz am 16. Oktober durch den Bundesrat bestä­tigt wer­den… Wie vie­le Demonstranten da wohl erschei­nen wer­den? Wieder nur 500? Oder kein einziger?

  9. Wenn ich mir die Änderungen so ansehe …

    Sollte die Aktualisierung des Infektionsschutzgesetzes den Bundesrat pas­sie­ren, rech­ne ich mit noch mehr Ungeimpften
    ab dem 01.10.2022

    Die Menschen haben sich imp­fen las­sen, die Nebenwirkungen ertra­gen und die schäd­li­chen Substanzen immer noch im Körper

    Wenn vie­le sich nicht mehr imp­fen las­sen, sich infi­zie­ren und dann im Krankenhaus lan­den, gel­ten sie als ungeimpft

    Wird dann wie­der tol­le Zahlen/Schlagzeilen/Diskussionen geben im Herbst/Winter

    "Überwiegender Teil der Infizierten ist ungeimpft"

    "Krankenhaus/Intensivstation voll mit Ungeimpften" usw.

    Es wür­de sich alles wie­der­ho­len; hof­fent­lich geht die AKtualisierung am Freitag nicht durch den Bundesrat

    1. @ Petra Steingen.
      Ja, das ist ein raf­fi­nier­ter Trick. "Geimpft" ist er oder sie nur ab Tag 15 nach der Behandlung für 3 Monate, wahl­wei­se 6 Monate, 9 Monate, belie­big ver­än­der­ba­rer Zeitrahmen. Also aktu­ell: 18 Millionen real "Ungeimpfte", Gesunde, plus 12 Millionen Alt-Geimpfte aus 2021 erge­ben dem­nächst über Nacht 30 Millionen "Ungeimpfte" ohne "gül­ti­ge" Zertifikate, aber mit unbe­re­chen­ba­ren che­mi­schen Stoffen im Blut trotz­dem für letztere.

      Ich fra­ge wirk­lich: Der so genann­te "Alt-Geimpfte" (man impft jeman­den alt, man impft ihn krank, man impft ihn tot) – also, der oder die "Alt-Geimpfte" IST ja nicht un-"geimpft", son­dern HAT ja die Prozedur mit­ge­macht, die so unbe­re­chen­bar ist in den Auswirkungen. Jetzt hat er oder sie nach einem Jahr oder inner­halb eines Jahres z.B. ein aner­kann­tes Post-Vac-Syndrom, das quält ihn seit über einem Jahr. Trotzdem ist er auto­ma­tisch wie­der "unge­impft", obwohl echt schlimm krank mit Post-Vac-Symptomen auf­grund der dama­li­gen Behandlung. Oder auf­grund einer rea­len neu­en Infektion mit irgend­wel­chen ähn­li­chen gras­sie­ren­den Viren, die sich stän­dig ändern und auch die "Impf"-Opfer immer wie­der neu krän­ken. Sie sind gekränkt im Wortsinn.

      Daran sieht man den gan­zen Wahnsinn, die Hinterhältigkeit die­ses "Infektionsschutzgesetzes". Post-Vac-Syndrom hat auch nur ein Jahr Gültigkeit! Ha, ha, ha. Automatisch mit Ablauf des "Impf"-Zertifikats lau­fen auch die Nebenwirkungen ab? Sie, die krank­ma­chen­den uner­wünsch­ten Wirkungen der gespritz­ten Medikamente enden exakt par­al­lel zum Ablauf des Versuchskaninchen-Stempels im Pass? Wie durch­trie­ben das Konzept ist! Wie tückisch! Die Endlos-Spirale beginnt für die "Impf"-Opfer mit ihrer ersten Spritze und endet für sie niemals. 

      Nur mit ihremTod irgend­wann endet die Spirale. Was steht auf ihrem Grabstein? 

      °°°°°°°°°
      Hier ruht ein "unge­impf­tes" mRNA-Anwendungs-Opfer.

      °°°°°°°°

  10. Es kommt den Zahlenmurksstatistiken von divir­ki­pei sicher­lich ent­ge­gen, dass unter den an C Erkrankten/Getesteten der pro­zen­tua­le Anteil der offi­zi­ell gül­ti­gen Gespritzten gegen­über der Gruppe der bis­her GentechnikFREI-geblie­be­nen abnimmt. Man lässt sich sicher­lich die Gelegenheit nicht ent­ge­hen, die neu "Abgelaufenen" zu den unge­lieb­ten Pharmaversuchs-Unwilligen zu addieren.

  11. @ Zahlenhexe,
    Opfer ist immer der, der sich als Opfer fühlt.
    Andere ver­su­chen nicht Gleichgesinnte zu Opfern zu reden.
    So kann man ver­su­chen sich stark zu reden, was wie bei einem Placebo einen gewis­sen Effekt verursacht.
    Stark ist in Wirklichkeit nur der, der ande­re Meinungen zulässt und akzeptiert.
    Jeder geht sei­nen Weg und das ist Richtig so.
    Alles ande­re zeigt mehr eine Unsicherheit und klingt nicht nach einer eige­nen Überzeugung.
    Mir ist es völ­lig egal, ob jemand geimpft oder es nicht ist

  12. https://​www​.coro​dok​.de/​u​e​b​e​r​-​n​a​c​h​t​-​m​i​l​l​i​o​n​e​n​/​#​c​o​m​m​e​n​t​-​1​6​1​023

    Mir ist es auch egal, ob und wie oft jemand "geimpft" ist, so lan­ge ich selbst nicht dazu gezwun­gen wer­de, an genau die­sem medi­zi­ni­schen Experiment "mRNA-Anwendung" teilzunehmen.

    Aber es gibt inzwi­schen immer mehr rea­le "Impf"-Opfer oder genau­er: mRNA-Präparate-Anwendungs-Opfer. Diese bedau­erns­wer­ten Opfer FÜHLEN sich nicht nur als Opfer, son­dern haben nach­weis­ba­re Schäden durch die Präparate erlit­ten, die sich "Corona-SCHUTZ-Impfung" nen­nen bzw. die als Corona-Schutz-Impfung pro­pa­giert wur­den und lei­der immer noch emp­foh­len werden.

    https://​www​.coro​dok​.de/​d​e​r​-​h​i​n​t​e​r​g​r​u​n​d​-​k​l​a​ge/

  13. @ Zahlenhexe,
    ich fin­de, es bringt wenig bis gar nichts sich alle mög­li­chen Studien die für oder gegen eine Impfung sprechen.
    Ebenso, wer durch eine Impfung geschä­digt wurde.
    Denn kei­ner kann sagen, wel­che gesund­heit­li­chen Probleme und Vorerkrannungen sie hatten.
    Fakt ist, alle die dafür oder dage­gen berich­ten wol­len dar­an verdienen.
    Es gibt kei­nen, der dies aus kari­ta­ti­ven Zwecken betreibt.
    Es kann auch kei­ner sagen, wer die­se Erkrankung mit Impfung über­lebt hätte.
    Das genau ist der Knackpunkt, das sich die Mehrheit für eine Seite ent­schei­det ent­we­der dafür oder dagegen.
    Es fehlt mir zu sehr die Neutralität.
    Am mei­sten stört mich die­ses Geschwafel, wir leben zu Zeit in einer Diktatur.
    Da las­sen sich zu vie­le mani­pu­lie­ren und zie­hen ohne eine Ahnung zu haben mit.
    Die wenig­sten wis­sen wohl über­haupt wie das wäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert