Wie war das noch… mit dem Opfern durch Impfung, Herr Montgomery?

Ob es sol­che Beiträge sind, die ihn ähn­lich wie Christian Drosten zum Abtauchen brin­gen? Am 6.6.21 wur­de hier geschrieben:

"Weltärztepräsident": Arme Länder jam­mern auf hohem Niveau

Besondere Aufmerksamkeit hat im Netz der Versprecher Montgomerys gefun­den, bei der "Impfung" die eige­ne Bevölkerung zu opfern (hier Minute 1). Sein "Impfstoffnationalismus" bleibt auch dann ekel­haft, wenn man das gen­ver­än­der­te Zeug ablehnt. Quelle: you​tube​.com (26.5.)

Siehe aus sei­nem Frühwerk auch "Montgomery befürch­tet bis zu 200.000 Corona-Tote ohne Lockdown" (s. Montgomery toppt Lauterbach) oder "Weihnachten wird zu einem Fest mit einem Todesrisiko". Gestern hieß es: "Pandemie wird in mei­nen Augen nie been­det sein" (s. Du Heuchler, zieh am ersten den Balken aus dei­nem Auge).

17 Antworten auf „Wie war das noch… mit dem Opfern durch Impfung, Herr Montgomery?“

  1. Auf tkp.at wird an das erinnert …

    Ein Jahr „Lockdown für Ungeimpfte“ – Kleine Erinnerung an das Ungeheuerliche

    https://tkp.at/2022/11/15/ein-jahr-lockdown-fuer-ungeimpfte-kleine-erinnerung-an-das-ungeheuerliche/

    Genau ein Jahr ist es her, als in Österreich zum ersten Mal der „Lockdown für Ungeimpfte“ gegolten hat. Die „Unsolidarischen“ wurden psychisch unter Druck gesetzt und sollten in die mRNA-Behandlung gedrängt werden. Die Politik gipfelte mit diesem Tag vor einem Jahr.

    Es war der Höhepunkt der Stigmatisierung und der Verfolgung der „Ungeimpften“. Dieser Höhepunkt verwirklichte sich in Österreich: Genau vor einem Jahr, am 15. November 2021, war der erste Tag, an dem in Österreich ein „Lockdown für Ungeimpfte“ gegolten hatte. Dieser Zustand sollte bis in das Jahr 2022 hinein andauern.

  2. Also ich faen­de es gut, wenn unser Land nicht bereit wae­re, sei­ne eige­ne Bevoelkerung zu opfern … Nur des­we­gen muss man die Bevoelkerungen ande­rer Laender auch nicht opfern. Man koenn­te die­se "Impfstoff" genann­ten Gentherapien auch ein­fach "fach­ge­recht ent­sor­gen" sprich der Muellverbrennung zufueh­ren, statt immer noch mehr von die­sem Dreck zu bestellen.

  3. Montgomery dürf­te pro­blem­los als eis­kalt kal­ku­lie­ren­der Lobbyist durch­ge­hen. Anders kommt man auch nicht zu so einer Position. Und dies allein erklärt schon nahe­zu sei­ne ver­ba­len Auswürfe. Dies war schon beim Marburger Bund der Fall. Berechtigte Anliegen sind eine Sache, die Spaltung der Belegschaften als Resultat eine ganz ande­re Sache.

    Unterschied zu Kalle? Kalle ist weit weni­ger begabt für sei­ne Rolle, daher auch die wir­ren Worte, die man sich anhö­ren muss. Die Pharmabonzen dürf­ten sich über ihn schlapp­la­chen. Und er ist ein Blitzableiter für das Sanktionsregime. 

    Drosten ist eben­falls ein lob­by­istisch und sehr geschäfts­tüch­ti­ger Wirrologe. Im Unterschied zu Kalle weiß er, wann es Zeit ist, sich aus dem Bild zu entfernen.

    1. Wenn ich mich so die letz­ten fast drei Jahre zurück­er­in­ne­re, fällt mir jetzt auf, dass Kalle, egal wie sehr er ver­sucht, sei­nen Stoff in die Arme zu ver­sen­ken, sich doch zumeist einer gemä­ßig­ten Wortwahl bedient hat – ver­gli­chen mit Montgomery und den ande­ren Hetzern.

  4. Der steht Morgens auf und kriegt schon 'n Haufen Geld über­wie­sen, ver­mut­lich mehr als sehr Viele für Wochen haben. Zudem besitzt er ver­mut­lich mehr als Hunderte die einen gan­zen Wohnblock bevöl­kern und weiss ver­mut­lich nichts wei­ter damit anzu­fan­gen als es in Gifte zu inve­stie­ren. Die sind dann für 'n Haufen Geld, wie­der­um zwangs­fi­nan­ziert, in den Mann/die Frau zu brin­gen. Er redet Käse und es wäre inter­es­sant was er dafür dann zusätz­lich kas­siert – vom zwangs­fi­nan­zier­ten Fernsehen zum Beispiel. Eigentlich ein benei­dens­wer­tes Dasein – wenn man anson­sten innen hohl wie schmerz­frei ist. Man darf eine Person öffent­lich nicht ein­fach einen Mörder nen­nen. Ein "Arzt" weiss aber i.d.R. dass jede Droge eine Wirkung – also dem­entspre­chend auch "Nebenwirkung" – hat. Er weiss sogar dass die Injektion töten kann. Dann frag ich aber mal wie­der – ganz lai­en­däm­lich – was ist der eigent­lich für ein Arzt???? Darf man das dann über­haupt beant­wor­ten. Was sagt "der Jurist" dazu, und gibt Der/Die das uns auch schrift­lich mit Untersachrift? Das wäre doch schon­mal ein Anfang. "Kennt einer" einen Juristen.

  5. Wie hoch ist der Anteil inte­ge­rer und muti­ger Wissenschaftler in Deutschland ?
    Ich wür­de den Anteil auf ca. 1% schätzen.

    "Die Untätigkeitsklage gegen das PEI
    15.11.2022

    Die Zulassung der mRNA Covid-19 Impfstoffe erfolg­te nicht nach den übli­chen Standards. Es gibt bis­her kei­ne wis­sen­schaft­li­chen Daten, die bele­gen, dass die mRNA Covid-19 Impfung für jeden Menschen unab­hän­gig von Alter, Geschlecht, Vorerkrankungen oder ande­ren Faktoren mehr Nutzen als Schaden stif­tet. Die im Zulassungsverfahren erho­be­nen Daten aus Phase I‑III Studien wer­den auch zwei Jahre nach Beginn der Massenimpfungen von den zustän­di­gen Behörden und den Herstellern noch immer unter Verschluss gehalten. 

    In Deutschland ist das Paul Ehrlich Institut (PEI) für die Zulassung und Überwachung die­ser Impfstoffe zustän­dig. Deshalb bemü­hen wir uns seit lan­gem im öffent­li­chen Interesse, Zugang zu den Unterlagen und Dokumenten aus Zulassungsstudien – u.a. für die "first-in-human " Phase I Studie von BioNTech RNA Impfstoffkandidaten (BNT 162–01)- und wei­te­ren regu­la­to­ri­schen Daten und Dokumenten des PEI zu den mRNA Covid-19 Impfstoffen zu erhal­ten. Bisher haben die Zulassungsbehörden unse­re Bemühungen um Transparenz wei­test­ge­hend abgelehnt. 

    Am 13.11.2022 haben wir Untätigkeitsklage gegen das PEI erho­ben, weil auf unse­ren Antrag vom 28.2.2022 auf Informationszugang vom PEI am 1.4.2022 ein Ablehnungsbescheid erfolg­te. Gegen die­sen ableh­nen­den Bescheid leg­ten wir am 28.4.2022 Widerspruch ein, den wir mit anwalt­li­chem Schreiben vom 7.6.2022 begründeten.

    Das PEI hat über den Widerspruch bis heu­te nicht ent­schie­den, wes­halb wir Untätigkeitsklage erho­ben haben."

    https://​imp​fen​-wer​-will​.de/​a​k​t​u​e​l​les

  6. Montgomery – ein Bonze, der es in jedem System bis ganz nach oben geschafft haette.

    Die Diskriminierung von nicht gegen Corona Geimpften geht der­weil mun­ter wei­ter. Hier nur ein wei­te­res Beispiel, das mir gera­de unter­ge­kom­men sind:

    https://​www​.muehl​acker​-tag​blatt​.de/​M​u​e​h​l​a​c​k​e​r​/​S​e​n​i​o​r​e​n​n​a​c​h​m​i​t​t​a​g​-​v​o​n​-​H​e​l​l​o​-​N​a​e​c​h​s​t​e​n​h​i​l​f​e​-​2​3​4​2​1​3​.​h​tml

    "Zu die­sem Vortrag mit Tipps für kon­kre­te Verbesserungen, Beratung und Finanzierung laden wir alle Lienzinger Senioren mit min­de­stens drei Corona-Impfungen ger­ne ein“, teilt Hello Nächstenhilfe mit."

    Man muss ein­fach nur wei­ter dar­an glau­ben, dann hilft es bestimmt. 🙂

  7. Ja, stimmt. Montgomery, der Gipfel der Kaste der Hysteriker. Ist die­ser selt­sa­me Vogel über­haupt ge"impft"? Lebt die­ser selt­sa­me Vogel über­haupt noch?

  8. Science-based sup­port for peo­p­le suf­fe­ring from long-term COVID-19 vac­ci­ne effects

    Wissenschaftlich fun­dier­te Unterstützung für Menschen, die unter den Langzeitfolgen der COVID-19-Impfung leiden

    "React19 ist eine wis­sen­schaft­lich fun­dier­te, gemein­nüt­zi­ge Organisation, die finan­zi­el­le, phy­si­sche und emo­tio­na­le Unterstützung für die­je­ni­gen anbie­tet, die welt­weit unter den Langzeitnebenwirkungen des Impfstoffs COVID-19 lei­den. Unser Ziel ist es, den Müttern, Vätern, Freunden und Angehörigen, die mit lebens­ver­än­dern­den Nebenwirkungen ihres COVID-19-Impfstoffs kon­fron­tiert sind, Heilung zu brin­gen. Wir bau­en Brücken zwi­schen Patienten und Forschungseinrichtungen, um ein bes­se­res Verständnis für unse­re Impfstoffkomplikationen zu ent­wickeln. .." (Übersetzer)

    https://​reac​t19​.org/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert