Wissenschaftsleugnung der Charité

Auf ihrer "Schwerpunktseite zum Coronavirus und COVID-19" ("Diese Seite wird regel­mä­ßig aktua­li­siert.") pla­ziert die Charité nicht nur ein Video mit Fake-Informationen zu Masken, son­dern auch die längst wider­leg­te Behauptung, "Impfungen" böten einen Fremdschutz:

Das dort ver­link­te Maskenvideo gibt es hier.

Und so wer­den an der Charité wie an ande­ren Krankenhäusern "Inzidenzen" gene­riert und selbst Kinder gequält:


Viele, teils lusti­ge, über­wie­gend aber besorg­nis­er­re­gen­de Infos zur Charité gibt es hier. Eine klei­ne Auswahl:

Christian Drosten und das böse G‑Wort. Verteidigungsministerium unter­stützt gain-of-function-Versuche

Drosten lacht sich einen. “Dafür kann ich jetzt nicht mehr ver­haf­tet wer­den. Es ist zu lan­ge her.”

“Impfstoffe” sind Gentherapie, sagt Bayer-Vorstand und Charité-Aufsichtsratsmitglied

Wie war das noch… mit der Herdenimmunität und dem Impfen?

5 Antworten auf „Wissenschaftsleugnung der Charité“

  1. Wahrscheinlich wür­den die­se Vakzinisten, auf den Fremdschutz ange­spro­chen, immer noch behaup­ten, dass "Geimpfte" weni­ger stark und weni­ger lan­ge ansteckend sind als "Ungeimpfte" (gerin­ge­re Virenlast). Es gibt sowohl Studien, die das schein­bar bestä­tigt, als auch wel­che, die es wider­legt haben. 

    Letztendlich wird jede Infektion immer indi­vi­du­ell ver­lau­fen, ganz unab­hän­gig vom Impfstatus. Weil jeder Mensch eben anders ist. So wird es "Geimpfte" geben, die bei Infektion "trotz Impfung" anstecken­der sind als manch ein Ungeimpfter. Und umge­kehrt natür­lich. Es wird also eine Glaubensfrage blei­ben. Und um nichts ande­res han­delt es sich hier: eine Art von reli­giö­sem Fanatismus. Eine Ideologie, ver­kauft als "Stand der Wissenschaft", der man blind zu fol­gen hat. Da nützt kei­ne Logik und kein Appell an die Vernunft.

  2. Kopiert von der Website:

    Direkten Hautkontakt vermeiden

    Vermeiden Sie das Händeschütteln zur Begrüßung – ein freund­li­ches Lächeln kommt auch gut an.

    —-

    Verblüffend. Auf der Website wird FFP2-Maskenpflicht ver­kün­det und gleich­zei­tig, sie­he oben, gefor­dert: Direkten Hautkontakt vermeiden.

    Ich fra­ge ganz prak­tisch, zum Glück muss ich da nie­mand besu­chen, aber wie weiß denn der FFP2-Vermummte in die­sem Krankenhaus, ob ein ande­rer FFP2-Maskierter gera­de freund­lich lächelt? Das sieht ja kei­ner. Wie macht man das? Freundlich Lächeln, wenn es kei­ner sieht? 

    Ist das ein Witz? Lächeln hin­ter Masken IST kein Lächeln, es ist unsich­bar, das vor­ge­schla­ge­ne "freund­li­che Lächeln" der Besucher. Das ein­zi­ge, was man in den Krankenhäusern sieht, sind VERMUMMTE!

    An der Tür zu mei­ner Bank ste­hen zwei Aufkleber nebeneinander:

    Bitte immer den Helm abnehmen!
    Wir emp­feh­len das Tragen einer Maske.

    Auch so abar­tig. Warum soll ich im Vorraum einer Bank den Helm abneh­men? Damit die Kamera mein Gesicht erkennt. Warum soll ich im Vorraum mei­ner Bank – even­tu­ell, emp­foh­len – Masken tra­gen? Damit die Kamera mein Gesicht NICHT erkennt?

    Was mache ich nur?!

    🙂

  3. Die Charité ist ein Teil die­ses Regimes. Es han­delt sich um ein Lügenregime. Ein Lügenregime, das eine tota­li­tä­re Ideologie als Tarnkappe ver­wen­det. Auch wenn man­che dritt­klas­si­gen Bonzen glau­ben, dass dies tatäch­lich eine Pandemie sei. Warum also soll­te die Charité ihrem "Vorgesetzten" bzw. ihrem "Herrn" widersprechen?

    Corona ist eine rein poli­ti­sche Angelegenheit, hat und hat­te nichts mit der Gesunderhaltung der Bevölkerung zu tun. Böse Zugen behaup­ten, man kön­ne eher das Gegenteil anneh­men. Zumindest aber ist die Bevölkerung der Pharmaindustrie als Versuchspanel überstellt.

  4. Es wird schi­zo­phren. Erst letz­tens hat Mimikama fest­ge­stellt, dass der Nichtnachweis des Fremdschutzes schon seit lan­gem Allgemeinwissen sei und dass das EU-Parlament in sei­ner Anhörung da über­haupt nichts neu­es her­aus­ge­fun­den habe und der Skandal daher mal wie­der typisch unnütz auf­ge­bauscht, wo gar kein Skandal weit und breit zu sehen sei:
    https://​www​.mimi​ka​ma​.at/​p​f​i​z​e​r​-​t​r​i​a​l​s​-​u​e​b​e​r​t​r​a​g​u​n​g​-​g​e​i​m​p​f​te/

    Vielleicht eini­gen sich die Faktenchecker mit den Medien und Regierungen lang­sam mal, wel­che Wahrheit heu­te tages­ak­tu­ell gel­ten soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert