5 Antworten auf „Auf den Hund gekommen“

  1. Welche Wege gibt es künf­tig für die Kultur? – Céline von Knobelsdorff im Interview bei Mutigmacher TV

    https://www.youtube.com/watch?v=Rx_IkNvxitk

    "Liebe Menschen,

    wir spra­chen am 15. Mai 2021 mit Céline von Knobelsdorff zum Thema „Welche Wege gibt es künf­tig für die Kultur?“. Céline von Knobelsdorff ist Psychologische Beraterin, Autorin und Initiatorin von „KULTUR STEHT AUF“.

    In Zeiten, da wir uns kaum von den lau­nen­haf­ten und belas­ten­den Nachrichten lösen kön­nen, hat sich Céline von Knobelsdorff eines auf die Fahne geschrie­ben: Raus aus den schlech­ten Energien, bewuss­te Abgrenzung von zu viel Informationen, die emo­tio­nal kaum bewäl­tigt wer­den kön­nen. Lesenswert dazu ist der bereits ver­gan­ge­nes Jahr ver­öf­fent­li­che Artikel bei Rubikon „Die Narzissmus-Wende“.

    In einem sehr weit gefass­ten Kunst- und Kulturverständnis bie­tet sie mit KULTUR STEHT AUF eine Plattform, auf der sich alle Künstler, Kulturschaffenden, Menschen, denen der Erhalt von Kultur am Herzen liegt ver­sam­meln können. .."

    https://mutigmacher.org/welche-wege-gibt-es-kuenftig-fuer-die-kultur-celine-von-knobelsdorff-im-interview-bei-mutigmacher-tv/

    https://t.me/Mutigmacher_Kanal/164
    https://t.me/gunnarkaisertv/3301

    https://kultur-steht-auf.de/

  2. Soso, Hunde kön­nen also sym­ptom­lo­se Gesunde erschnüffeln…demnächst wahr­schein­lich auch Geimpfte, Genesene und Wiedergeborene.
    Ich weiß nicht, ich glau­be nichts mehr, das mir mit irgend­wel­chen Studien unter die Nase gerie­ben wer­den soll. Wer weiß, was die­se Hunde wirk­lich erschnüf­feln (sol­len)?

  3. So ein Stuss! Das Experiment beweist ledig­lich, dass die Hundenase das erschnüf­felt was auch der PCR-Test fest­stel­len kann, näm­lich RNA-Moleküle, aber kein ver­meh­rungs­fä­hi­ges Virus. Ist auch kein Wunder den alle Geruchsstoffe bestehen aus Molekülen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.