Das ist zu lesen in einem Interview mit Dr. med. vet. Susanne Wagner
auf welt.de am 21.12.23 (Bezahlschranke). Es steht unter der Überschrift "Der Streit lenkt ab von den wahren Problemen beim mRNA-Impfstoff". Wagner sieht das eigentliche Problem darin, daß "die Hersteller bis heute nicht zeigen mussten, wie lange die mRNA im menschlichen Körper verweilt und wann sie abgebaut wird".
Frau Wagner hat mehre Publikationen, u.a. mit Andreas Sönnichsen, zur Schädlichkeit von Masken verfaßt, von denen eine durch die Redaktion von "Frontiers in Public Health" zurückgezogen wurde (researchgate.net). Im September 2022 referierte sie auf der "Corona-Konferenz" der AfD Brandenburg (youtube.com).
Zu den Vorwürfen des "Medizinischen Behandlungsverbunds" (über dessen Zusammensetzung ich nichts habe herausfinden können; einer der beiden Unterzeichner des "Schwarze-Hand-Briefs" ist Sönnichsen) meint Wagner:
»Die Messung des DNA-Gehalts ist sehr fehleranfällig. In Europa geschieht das in zertifizierten Labors, die nach den gleichen validierten Methoden arbeiten, die auch Biontech verwendet. Wenn diese Protokolle nicht streng befolgt werden, kann das passieren, was eine kanadische Forschergruppe nachgewiesen hat. Sie kam mit verschiedenen Nachweismethoden auf extrem unterschiedliche DNA-Mengen im Impfstoff – sie lagen übrigens alle innerhalb der Grenzwerte. Anders als jetzt die deutsche Gruppe „Medizinischer Behandlungsverbund“ legen die Kanadier aber offen, wie sie gearbeitet haben. Solange die deutsche Gruppe ihre Messmethoden nicht aufdeckt, muss man die Anschuldigungen infrage stellen. Mindestens eine Fehlerquelle steht schon jetzt fest: Das Labor hat die Messung in den Impfstofffläschchen vorgenommen, also nachdem Nanocarrier hergestellt und andere Substanzen hinzugefügt wurden. Das verzerrt das Ergebnis stark, es macht es sogar unbrauchbar. Biontech misst den DNA-Gehalt direkt in der reinen mRNA im Rahmen der Herstellung.
WELT: Gegenüber WELT erklärte die verantwortliche Forscherin, die Versuche jetzt wiederholen zu wollen. Sie versicherte auch, bei der DNA-Bestimmung nach einem validierten Verfahren gearbeitet zu haben, zum Teil allerdings mit anderen Ingredienzien, als Biontech sie verwendet. Das Protokoll werde gerade angefertigt, heißt es.
Wagner: Normalerweise dokumentiert man doch sämtliche Versuchsschritte während der Arbeit oder sogar schon vorher. Damit vermeidet man Fehler, die zu grotesken Ergebnissen führen können. Es ist üblich, dass die technischen Assistenten solche Prüfungen erledigen, und dabei dokumentieren sie jeden Schritt. Bei einem solchen Ergebnis, das derart außerhalb von Gut und Böse liegt, wiederholt man die Messungen mehrfach…
WELT: Angenommen, die Gruppe „Medizinischer Behandlungsverbund“ hätte recht, und die DNA-Verunreinigungen lägen im mRNA-Impfstoff über den Grenzwerten – mit welchen Folgen müssten Geimpfte rechnen?
Wagner: Impfstoffe werden in den Muskel gespritzt und gelangen in die Lymphknoten. Die neuen mRNA-Impfstoffe enthalten Nanocarrier, die das Genmaterial in die Zelle transportieren. Sie schmelzen sich dabei durch die Zellmembranen hindurch. In den Lymphknoten gibt es Zellen, die sehr leicht mutieren können. Wenn solch ein Nanocarrier die DNA in eine Lymphknotenzelle transportiert, kann die Zelle entarten und als Langzeitfolge Lymphknotenkrebs erzeugen. Insofern ist es schon wichtig, dass die Grenzwerte eingehalten werden…
WELT: Biontech hat zwei verschiedene Herstellungsprozesse verwandt. Der Impfstoff für die klinischen Studien und der für die Massenimpfung wurden unterschiedlich hergestellt. Ist an den Spekulationen etwas dran, das könnte zu Verunreinigungen geführt haben?
Wagner: Nein. Das ist für Therapeutika, die in vergleichbaren Prozessen hergestellt werden, völlig normal. Bei medizinischen Antikörpern beispielsweise verfahren die Hersteller ähnlich…
WELT: Alles in Ordnung also?
Wagner: Nein. Grundsätzlich verstehe ich nicht, warum Biontech die Vorwürfe nicht selbst ausgeräumt hat. Das Unternehmen hätte die Diskussionen leicht beenden können, wenn es von sich aus offengelegt hätte, wie viel Rest-DNA in seinen Chargen enthalten ist und mit welcher Methode dies bestimmt wird. Das Ärgerlichste an diesem ganzen Streit sehe ich aber darin, dass er von den ernsthaften Impfstoff-Problemen ablenkt.
WELT: Sie meinen die unbekannten Risiken der mRNA-Technik?
Wagner: Ich verstehe nicht, warum die Hersteller bis heute nicht zeigen mussten, wie lange die mRNA im menschlichen Körper verweilt und wann sie abgebaut wird. Auch das hätte die EMA verlangen müssen. Bei Gentherapeutika ist dieser Nachweis Pflicht.
WELT: Auch die Ständige Impfkommission kritisierte diesen Punkt gegenüber Gesundheitsminister Karl Lauterbach.
Wagner: Zu Recht. Schließlich wurde immer behauptet, dass die mRNA allenfalls einen Tag lang im Körper überdauert. Mittlerweile zeigen aber Publikationen, dass sie auch Monate nach der Impfung noch in den Lymphknoten nachweisbar ist und immer weiter Spikeprotein erzeugt.…
Ich verstehe auch nicht, warum man dieses Risiko bei jungen Menschen in Kauf genommen hat. Und da komme ich zu einer sehr wichtigen Arbeit, sie erschien Anfang des Jahres. In dieser Studie zeigten US-Forscher, dass im Körper von Kindern, die nach der Impfung eine Herzmuskelentzündung entwickelten, hohe Mengen an Spikeprotein unterwegs waren. Das Bizarre war, dass die Kinder nicht ausreichend Antikörper gegen das Spike entwickelten hatten. Hier stellt sich die Frage, warum bis heute der Anfangsfehler der Impfkampagne nicht korrigiert worden ist. Immer noch werden die Impfstoffe in Einheitsdosen verabreicht, obwohl sie nach Alter gestaffelt dosiert werden müssten…«
Der letzte Punkt ist nicht ganz richtig, siehe u.a. pei.de. Den Rest möchte ich hier nicht kommentieren.
Über die Firmen "MSL-Management Wagner" und "Susanne Wagner's Lab", die auf researchgate.net angegeben werden, konnte ich keine weiteren Informationen finden. Vermutlich steht MSL Management für "Medical Science Liaison Manager". Diese "begleiten die Markteinführung neuer Arzneimittel und bilden eine kommunikative Schnittstelle zwischen verschiedenen Abteilungen eines Pharmaunternehmens" (pharmaakademie.com). In diese Richtung gehend stellte sich Wagner auch auf der AfD-Veranstaltung vor.
Zitat,: "Mindestens eine Fehlerquelle steht schon jetzt fest: Das Labor hat die Messung in den Impfstofffläschchen vorgenommen, also nachdem Nanocarrier hergestellt und andere Substanzen hinzugefügt wurden. Das verzerrt das Ergebnis stark, es macht es sogar unbrauchbar. Biontech misst den DNA-Gehalt direkt in der reinen mRNA im Rahmen der Herstellung."
Wenn die Lebensmittelkontrolle bei uns Sahneteilchen auf Mikroben untersucht, nimmt sie die Probe vom Endprodukt und nicht von der gelieferten Sahne.
Was wurde den Leuten denn gespritzt? Allen wurde doch der Impfstoff aus den Flässchen verabreicht, dann muss doch auch hier beprobt werden, oder?
Sehr informativ. Allerdings kann ich nicht verstehen, warum diese Diskussion "ablenken" soll. Ich sehe es als zusätzlichen Punkt, der zeigt, wie sträflich man mit der Gesundheit von Menschen umgegangen ist. Dass die "Impfung" immer noch empfohlen wird, ist der Skandal.
Zum Thema DNA-Verunreinigungen gab es bei der GGI-Initiative mehrere Links, auch im österreichischen TV gab es Diskussionen dazu. Ich habe die Links noch nicht angesehen. Man findet sie hier:
"PM: #82 Impfstoff-Skandal: Experten fordern Klarheit über DNA-Verunreinigungen"
https://ggi-initiative.at/wp/pm-82-impfstoff-skandal-experten-fordern-klarheit-ueber-dna-verunreinigungen/
@Wieso: Ich lese dort "Entdeckt und erstmals veröffentlicht wurden die Verunreinigungen von der Arbeitsgruppe rund um den US-Wissenschafter Kevin McKernan. Acht weitere Gruppen haben diese Ergebnisse im Lauf des Jahres unabhängig bestätigt." Von diesen acht Gruppen würde ich gerne mehr wissen, erfahre dort aber nichts.
@aa Warum fragen Sie nicht einfach dort nach?
@Wieso: Wieso? 🙂
Im Ernst. Das ist eine Pressemitteilung. Die sollte schon belastbare Inhalte habe. Die Redaktionen sollten dazu nicht unbedingt selbst recherchieren müssen. Das gilt auch für die Behauptung "Bereits seit Anfang 2023 wird in Fachkreisen das sogenannte 'Plasmidgate' heftig diskutiert."
Die Forderung, die Behörden müßten endlich tätig werden und bis dahin müßten die "Impfungen" gestoppt werden, halte ich trotzdem für berechtigt.
@aa "Das gilt auch für die Behauptung "Bereits seit Anfang 2023 wird in Fachkreisen das sogenannte 'Plasmidgate' heftig diskutiert.""
Stimmt das nicht? Ich meine, davon schon vor längerer Zeit etwas gehört zu haben.
Mir fällt gerade noch etwas ein:
"Korrektur und Ergänzung 9.11.: Ein Leser wies die Redaktion darauf hin, dass grundlegende Informationen, die in diesem Interview zur Sprache kommen, bereits 2021 von der Zellbiologin Vanessa Schmidt-Krüger öffentlich gemacht wurden. Daher haben wir die Formulierung im Einleitungsabsatz „neue Dokumente zeigen“ geändert in „neue Dokumente bestätigen“. Die entsprechenden Aussagen Schmidt-Krügers fielen in einem Videointerview des Corona-Ausschusses vom 5. Februar 2021 (hier ab der Zeitmarke 3 Stunden 45 Minuten) und wurden schriftlich zusammengefasst in einem am 6. Juni 2021 bei RT veröffentlichten Artikel. Darin heißt es unter anderem:" …(siehe Link)
https://multipolar-magazin.de/artikel/process‑2
Es ist ein Verbrechen und es ist so komplex, es wurde auf so vielen Ebenen fahrlässig bzw. eher mit Vorsatz verantwortungslos gehandelt. Ein Aspekt geht mE immer etwas unter: Der "Impfstoff" konte überhaupt nur die bedingte Zulassung erhalten, weil man alles, was es an Prophylaxe und rühbehandlung gibt negierte oder sogar in der Anwendung verbot. Auch dadurch hat man sicherlich eine große Zahl an Toten zu verantworten.
Auf einer rumble-Präsentation hat McKernan selbst mitgeteilt, welche Labors seine Prüfungen nachvollzogen haben:
https://rumble.com/v3z58rg-kevin-mckernan-presentation-to-the-croatian-parliament.html. (ab 8:00)
Didier Raoult
Hiroshi Arikawa
Willem Engel
Phillipp Buckhaults
Sin Lee
Brigitte König
David Speicher
Gut, das sind nur 7, keine 8 – sollte trotzdem reichen.
@Woody Box: Ich bin da altmodisch und hätte gerne etwas zum Nachlesen. Zustimmende Tweets in einem Video mögen gut für den Glauben sein, von Wissenschaft erwarte ich mehr.
Was heisst hier "zustimmende Tweets"?
Das sind Namen von Wissenschaftlern, die ihre Ergebnisse öffentlich gemacht haben, wenn auch nicht immer – aber teilweise – in wissenschaftlichen Papern. Dafür sind die Prüfungen zu simpel und zu einfach nachvollziehbar.
McKernan hat immer wieder betont, dass der peer-review-Prozess angesichts der Dringlichkeit – das Zeug muss runter vom Markt! – zu langwierig ist, und deshalb hat er seine Kollegen aufgefordert, diese wie gesagt simplen Experimente kurzfristig zu replizieren und damit seine eigenen Ergebnisse zu verifizieren.
Ahh, le professeur est actif encore!
"Summary: a study of humans suffering from Long Covid analyzed their cellular DNA. The authors unexpectedly found genes uniquely specific to the Pfizer COVID vaccine in human blood cells. This finding proves that mRNA COVID vaccines permanently integrate into the DNA of some COVID-vaccinated people."
https://www.igor-chudov.com/p/covid-vaccines-integrate-into-human
Die Autoren schreiben selbst, dass die zusätzlich gewonnen Daten bzgl. der beobachteten Integration der Spritzmittel-RNS in der DNS der Patienten als vorläufige Ergebnisse zu betrachten sind und einer genaueren Betrachtung bedürfen.
Sie weisen in ihrer Zusammenfassung darauf hin, dass ihre Befunde nach ihrer Einschätzung weitere Untersuchungen rechtfertigen. Ich denke, die werden genau das machen. Vielleicht könnte Lauterbach mit seiner 150 Millionen Euro Förderung für Long Drinks finanziell helfen, z. B. über die Einbindung eines deutschen Instituts. Das PEI müsste doch daran interessiert sein, schon aufgrund des gesetzlichen Auftrags. Keine Sorgen, jch habe nichts von Lauterbach geraucht. Einen Dreck wird das PEI machen.
Eine Stimme – ein Gesicht: Carolin (16.12.2023)
" Dann hat meine eigene Familie angefangen Druck zu machen. Ich bin immer noch nicht gegangen. Aber dann gab es Situationen, in denen mir vorgeworfen wurde, ich bringe meine Mutter um, die alt ist.
Man hat mich & meinen Sohn ausgeladen von Familienfesten, weil wir nicht geimpft waren. Das hat wirklich sehr geschmerzt und wehgetan, auch meinem Sohn.
Wir haben auch Weihnachten nicht mitfeiern dürfen, nur die Geimpften. Wir haben uns wie Menschen 2. Klasse gefühlt.
Und dann war es wieder kurz vor Weihnachten und es hieß, nein, ihr nicht. Irgendwann hatte ich dann einen schwachen Moment, eine Ausnahmesituation und ich dachte mir, ich halte das nicht mehr aus. Ich kann nicht mehr und bin ins Impfzentrum gefahren. In mir hat alles geschrien: nein, nein. Geh weg, dreh dich um, du musst weg hier. Ich mach das aber jetzt, dass ich endlich meine Ruhe habe, diese dauernde psychische Belastung, Penetration ein Ende hat.
http://www.odysee.com/@COLLATERAL "
https://www.youtube.com/watch?v=nb2yspYoz3E
@ Info: Das ist sehr traurig. Ich habe es genau anders herum gemacht: Alle Lieben unter Druck gesetzt: lasst Euch das Zeug nicht geben. Und wenn es auch nur IRGENDEINER macht und davon krank wird, ich pflege den oder diejenige dann NICHT. Auf meine Hilfe kann er oder sie dann nicht zählen. Ja, das war damals schon brutal von mir so ca. Mitte/ Ende 2021. Der Druck war aber nicht nötig, denn sie sind alle klar denkende Menschen. Und das Beste: sie haben auch die Kleinsten vor den Spritzen geschützt! Kluge Väter, Onkel, Tanten und Mütter. Und heute? Alle top fit, nie krank geschrieben, falls sie berufstätig sind, und / oder als Mama und gleichzeitig Berufstätige immer für die Family da.
Wobei ich auch mal sagen will, für Familien mit kleinen Kindern wird extrem zu wenig getan. Was sind schon lächerliche 250 Euro Kindergeld! Lächerlich. 500 Euro pro Kind pro Monat wären das Mindeste. Aber das ist ein anderes Thema, gehört hier nicht rein.
@ Boris Büche: hübsche Story vom Umgang mit durchgeknallten Staatsdienern an Plötzensee 🙂
Zitat, Boris Büche:
ICH habe mich am Tag zwo des Lockdowns am Plötzensee mit Ordnungsbeamten angelegt, die grade ein Pärchen anbölkten. Die jungen Leute saßen zu zweit auf einer Decke, wie es sich für Verliebte gehört –
"Wohnen Sie zusammen?"
"Ähh – noch nicht …"
"Aha – zwei Haushalte also! Den vorgeschriebenen Abstand halten Sie nicht ein – 25 Euro pro Person dann …"
Ich: "Geht einfach – die dürfen euch nicht festhalten!"
Beamter: "Halten Sie sich da raus!"
Ich: "Ganz bestimmt nicht – was Sie hier machen, verstößt gegen das Recht, und da habe ich als Bürger die Pflicht, ihr ungesetzliches Treiben zu verhindern, soweit ich kann."
—————
Das ist so derart abstoßend und unglaublich, wie sich Polizisten da aufgespielt haben. Und trotzdem wird es genauso gewesen sein, unfassbar.
~ ~ ~
https://twitter.com/AnwaltUlbrich/status/1738252587822989595
Und wenn ich das lese, wie die Geschädigten jetzt um Anerkennung kämpfen, bin ich doppelt-dreifach-ZEHNFACH froh, dass ich damals im engen Umfeld Skepsis und ja: auch Angst vor "Impf"-Folgen verbreitet habe. Man muss auch unterscheiden zwischen gesunder Skepsis einer möglichen Gefahr gegenüber und kopfloser Angst. Noch mal, falls irgendwelche Gegner hier mit lesen: Ich leugne weder Coronaviren, noch andere Viren. Ich leugne auch nicht, dass alle Arten von Viren jederzeit mal schwer, mal leicht krank machen können.
Ich bin keine "Coronaleugnerin", war ich nie und werde es nie sein.
Ansonsten gesunde, glückliche, frohe, freie und friedliche Weihnachten für alle!
~ ~ ~
@AllerseeNixe: Ich finde auch, das wichtigste ist die Kinder davor zu bewahren. Die Zeit lässt sich nicht zurückdrehen.
Selbstkopierender RNA-Impfstoff erhält erste vollständige Zulassung: Wie geht es weiter?
(06.12.2023)
".. "Das ist eine unglaubliche Bestätigung für die Branche", sagt Nathaniel Wang, Geschäftsführer und
Geschäftsführer und Mitbegründer von Replicate Bioscience in San Diego, Kalifornien, einem Unternehmen, das saRNA-Impfstoffe entwickelt. Er geht davon aus, dass die saRNA-Technologie mit weiteren Fortschritten zunehmend
die herkömmliche mRNA in einer Vielzahl von therapeutischen Kontexten ersetzen wird. "Sie hat ein vielseitigeres Potenzial", sagt Wang.
Aufgepeppt
Diese Vielseitigkeit ergibt sich aus ihren einzigartigen Eigenschaften. Konventionelle mRNA-basierte COVID-19-Spritzen bestehen hauptsächlich aus den genetischen Anweisungen für ein virales Protein, die von regulatorischen Sequenzen umgeben sind. Die Maschinerie einer Zelle produziert das Protein so lange, wie diese Anweisungen vorhanden sind. und dieses Protein – ein so genanntes Antigen – stimuliert eine Immunreaktion.
Im Gegensatz dazu gehen saRNA-Impfstoffe einen Schritt weiter und integrieren die Gene, die für die Replikation und Synthese der Antigen-kodierenden RNA benötigt werden, wodurch quasi eine biologische Druckerpresse zur Herstellung des Impfstoffs in den Zellen geschaffen wird. .. " (Übersetzer)
https://www.nature.com/articles/d41586-023–03859‑w
Uiii!
Eine Anzeige aus Nature – na, auch die Wissenschaftspresse nimmt gern Annoncengeld! Besonders "gefiel" mir:
“saRNA is a totally different beast.”
Ein Viech, ihr sagt es offen …
@Allerseenixe: so war es, ich habe einen Zeugen. Wir waren als kleine Gruppe an einem anderen Plätzchen an der Plötze, als wir durch die Kinder einer Bekannten von dem Herannahen der Ordnungsmacht gewarnt wurden. Ich, und Alex sind waren dann so entgegenkommend, nicht zu warten 🙂
Abstoßend und unglaublich ist allerdings nicht nur das, sondern auch das willfährige Verhalten der Meisten. Also, mindestens unglaublich, wenns nicht wahr wäre. Was riskierte man denn schon, wenn man nicht gehorchte? Bußgeld wie bei Falschparken, etwa. Mit etwas Widerstandsgeist in der Regel: Gar nix.
Hätten die Herren O‑Amtler (Damen setzte man eher nicht ein) pro Tag auch nur 20 Personen getroffen, die ihnen gesagt hätten:
Schreibt mich auf, mir egal, ich lege Widerspruch ein, den müsst ihr dann bearbeiten, wie lächerlich seid ihr und eure "Regeln" eigentlich? – die Frustration wäre massiv gewesen.
Ich habe mal Cptn. Future gefragt, nach gut einem Jahr, wie teuer ihn die demonstrative, öffentliche Nichtbefolgung der "Regeln", und das penetrante Aufrufen, es ihm gleichzutun, den schon geworden wären?
Antwort: Bis jetzt: Null!
Spende für die "Kriegskasse" hat er natürlich trotzdem gekriegt!
Frohe Weihnachten 🙂
Es kommt ein Schiff, geladen – Klavierbegleitung und Text zum Mitsingen
https://www.youtube.com/watch?v=kpLvftq9woc
Warnung vor der COVID-mRNA-Impfung
https://www.gesundheit-oesterreich.at/wp-content/uploads/2023/12/2023–12-16-Warnung-vor-COVID-mRNA-Impfung.pdf
Offener Brief des MBV an Prof. Cichutek
https://corona-impfschaden-hilfe.de/wordpress/wp-content/uploads/2023/12/Offener-Brief-Paul-Ehrlich-Institut-von-MBV-vom-15.12.2023.pdf
Zur ÖRR-Bubblizierung:
https://norberthaering.de/propaganda-zensur/mdr-nichtbegruendung/
BPK 20.12.2023
Wieso überprüft Paul-Ehrlich-Institut nicht selbst mRNA-Impfchargen von Pfizer auf Fremd-DNA?
21. Dezember 2023 um 13:00
Ein Artikel von: Florian Warweg
https://www.nachdenkseiten.de/?p=108699
https://norberthaering.de/propaganda-zensur/mdr-nichtbegruendung/
"MDR löscht Beitrag zu verunreinigtem Impfstoff dauerhaft und gibt dafür eine Nichtbegründung"
Dr. Norbet Häring
MDR löscht Beitrag zu verunreinigtem Impfstoff dauerhaft und gibt dafür eine Nichtbegründung
21. 12. 2023 | Der MDR hat gegenüber der Epoch-Times begründet, warum die Sendung zu mit Bakterien-DNA verunreinigten Pfizer-Impfstoffproben dauerhaft gelöscht bleiben soll. Epoch Times hat außerdem von einem im Beitrag zitierten Wissenschaftler Interessantes zum Hergang erfahren.
https://norberthaering.de/propaganda-zensur/mdr-nichtbegruendung/
Die Rest-DNA ist nicht in den deklarierten Inhaltsstoffen, das ist der juristische Knackpunkt.
https://www.thecanadianpressnews.ca/fact_checking/health-canada-statement-on-dna-in-covid-19-vaccines-misrepresented-online/article_c0bd8391-4ca6-54bf-905a-e0c105f666f3.html
"The public health agency says the vaccine does not contain SV40 virus, but instead an inactive fragment of that virus DNA, known as SV40 promoter enhancer, that is not harmful to humans."
Components of COVID-19 vaccines authorized by Health Canada
https://www.canada.ca/en/public-health/services/diseases/2019-novel-coronavirus-infection/awareness-resources/components-covid-19-vaccines.html
Aller Wahrscheinlichkeit nach ist richtig, was Health Canada da sagt. Wenn Gefahr, dann durch die Hauptkomponente, oder ihre Verpackung, die nano-Dings.
ja ja "alle" täter tun so als wäre nix gewesen … ebenso wie die richter, politiker etc.
das grauen schlecht hin. und mit der who geht es dann weiter, wenn billy the vax und die anderen nicht von gerichten gestoppt werden und da sieht es wohl mau aus. den haag ? muss man abwarten …
lieber aa. schön, dass sie noch dabei bleiben. es ist nicht zu ende, wie bereits gesagt.
schöne weihnachtensfest und einen guten rutsch!
Zuerst sollte man auf den Wahnsinn hinter dem Ansatz dieses gentechnischen Experiments eingehen (ich habe den bereits beschrieben). Alles andere kommt nur noch oben drauf.
Warum ist das für die Qualitätsmedien kein Thema? Weil dort Berufslügner arbeiten, die Teil eines üblen Regimes sind.
@ Peter Pan: Noch einfacher: Weil die Mehrheit der Bevölkerung mitgelaufen ist und keiner (dieser Personen) eine halbwegs saubere Weste hat. Es gilt der alter Grundsatz: Mache jeden irgendwie zum Täter und es wird nichts weiter geschehen. Funktioniert immer und in/ unter/ jedem Regime.
"betabetula@Betabetula 13m
Aktuelle Information des PEI für medizinische Fachkreise (22. 12. 23)
zur "Methodik der Prüfung von COVID-19-mRNA-Impfstoffen bei angeblichen Verunreinigungen"
akdae.de/service/newsletter/…
https://www.akdae.de/service/newsletter/newsletter-archiv/akdae-news/newsdetail/drug-safety-mail-2023–64
"
https://nitter.net/Betabetula/
"Produktionsbedingt sind kleine, als unbedenklich geltende Restmengen von DNA in den COVID-19-mRNA-Impfstoffen enthalten. Bislang gibt es keine Hinweise darauf, dass Nebenwirkungen im Zusammenhang mit diesen DNA-Resten stehen könnten. Da jedoch regulatorisch das Prinzip gilt, dass so wenig Verunreinigungen wie möglich in Impfstoffen enthalten sein und auch theoretische Risiken so weit wie möglich ausgeschlossen werden sollen, wurden sehr konservative Grenzwerte für die DNA-Reste in COVID-19-mRNA-Impfstoffen festgelegt.
Im Rahmen der Chargenfreigabe prüfen amtliche Prüflabore experimentell wissenschaftlich begründete und evidenzbasierte Sicherheits- und Wirksamkeitsparameter. Ferner wird anhand der Herstellungsdokumentation geprüft, ob alle in der Zulassung festgelegten kritischen Parameter und deren Grenzwerte, einschließlich des Anteils von DNA-Resten, eingehalten wurden. In Deutschland werden die vom Hersteller mit festgelegter und validierter Methode erhobenen Untersuchungsdaten vom PEI gegengeprüft, bevor die staatliche Chargenfreigabe erfolgt. Details zur Chargenprüfung und ‑freigabe sind der Information des PEI zu entnehmen."
https://www.akdae.de/service/newsletter/newsletter-archiv/akdae-news/newsdetail/drug-safety-mail-2023–64
Gut überwacht, akribisch geprüft, alles nicht so schlimm, oder?
Die Biologin Dr. Bine sieht das anders…
und belegt, daß auch Klausi C. weiß, was DNA-Verunreinigungen bewirken: Er hat selbst dazu veröffentlicht.
https://drbine.substack.com/p/wie-man-sich-aus-seinen-eigenen-worten-e15
Hervorragend, dass Details zum verwendeten Genrotz intensiv und exzessiv nunmehr medial diskutiert werden. Allerdings fehlt, was immer wieder erwähnt werden muss, die vorgeschaltete Diskussion: Brauchte es "Impfstoffe" gegen ein Corona-Virus?
Die sich daran anschließende Diskussion wäre "Durchsetzung der mRNA-Technologie als Hauptanliegen neben Generierung astronomischer Profite für ausgewählte Konzerneigner sowie die Etablierung einer exzessiven Kontroll- und Überwachungs"demokratrie".
@Clarence Das sehe ich auch so. Danke!
Ingrid Steeger ist heute gestorben. Schade, dass sie das Ende des Scheißregimes nicht mehr mit erleben kann.
Dr. Norbert Häring
Die Hütte brennt: PEI versucht mit Informationsschreiben Sorgen wegen DNA-verunreinigter Impfstoffe zu zerstreuen
22. 12. 2023 | Die hartnäckige Weigerung des für die Impfstoffkontrolle zuständigen Paul-Ehrlich-Instituts (PEI), selbst Chargen des Pfizer-Biontech-Impfstoffs auf DNA-Verunreinigungen zu überprüfen, hat die Diskussion um entsprechende Befunde von privaten Wissenschaftlern und Laboren so heiß laufen lassen, dass sich das Institut nach am 22.12. genötigt sah, einen Informationsbrief an Fachkreise zu erstellen, die helfen sollen, „verunsicherte Patientinnen und Patienten sowie Impfwillige aufzuklären“. Erfolgreich wird diese Initiative kaum sein.
Denn das PEi versucht auch in diesem
vierseitigen Schreiben
https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/mitteilungen/231222-pruefung-mrna-impfstoffe-verunreinigungen.pdf?__blob=publicationFile&v=2
nicht einmal eine vernünftige Erklärung dafür, warum es nicht einfach einige Impfstoffchargen daraufhin überprüft. Es beschränkt sich auf die schon oft vorgetragene, Nicht-Begründung, dass „die Testung auf Rest-DNA ist nicht Teil der offiziellen experimentellen Testung zur Chargenfreigabe“ ist.
…
https://norberthaering.de/new/pei-newsletter-dna-verunreinigung/
"Aya Velázquez@aya_velazquez 17h
Einer der besten Substack-Artikel, den ich je gelesen habe – Must-Read: Wie die drei Lab Leak-alarmierten Top-Virologen K.G. Andersen, @edwardcholmes und Bob Garry „gedreht“ wurden, so dass sie im "Proximal Origins"-Paper die Laborunfall-Hypothese ausschlossen, obwohl sie privat überzeugt davon waren: jimhaslam.substack.com/p/6‑i…
Der Autor widmet sich auch der zentralen Frage, warum Zhengli Shi am 24. Januar 2020 die RaTG13-Sequenz aus der Mojiang-Mine von 2012 veröffentlichte – was für sämtliche Virologen weltweit praktisch einem fetten, roten „Wir waren‘s“-Schild gleichkam.
Chronologisch, klar und strukturiert geschrieben, mit haufenweise Quellen, Email-Screenshots und Beweisen – der Autor Jim Haslam @jhas5 hat mit diesem Text praktisch den kompletten Virologenstreit zur COVID-Origins-Frage aufgearbeitet, inklusive der fragwürdigen Rolle von @c_drosten, der innerhalb der internationalen Virologen-Community wegen eigener Interessenkonflikte als entschiedener "Bremser" der Lab-Leak-Hypothese auftrat.
Wenn ihr die Weihnachtstage EINEN Artikel lesen wollt, dann lest diesen hier.
Wärmste Folgeempfehlung: @jhas5
Jim Haslam auf Substack: jimhaslam.substack.com/"
https://nitter.net/aya_velazquez
Sind die Ergebnisse dieser geplanten Sicherheitsstudien schon veröffentlicht?
Oder sind sie mit der Berentung zweier Hauptakteure ebenfalls "beerdigt"?
"Dr. Brigitte Keller-Stanislawski Paul-Ehrlich-Institut
Geplante PEI Sicherheitsstudien nach der Zulassung
COVID-19-Impfstoffe
Protokolle und Studien zur aktiven Überwachung der Impfstoffsicherheit
Kohortenstudie bei Impflingen zur Sicherheit und Effektivität
Smartphone-App (Aktiv seit 27.12.2020)
Retrospektive Studien auf Basis von elektronischen Gesundheitsdaten der
gesetzlichen Krankenkassen
Geplanter Beginn Q2 2021
Vorteil: Große Population, alle Altersgruppen vertreten
Sicherheit der Impfungen in der Schwangerschaft
Zusammenarbeit mit Schwangerschaftsregister"
https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/veranstaltungen/2021/presse-briefing-sicherheit-covid-19-impfstoffe-praesentation-keller-stanislawski.pdf?__blob=publicationFile&v=9
Der Skandal bleibt weiterhin, dass der Bock nachweisen darf, dass er den Garten nicht leer gefressen hat. (Landläufig gesagt: den bock zum Gärtner machen).
Es ist offizielle Mitteilung, dass die Hersteller SELBST und völlig unabhängig die Qualität ihrer Impfstoffe prüfen. Und NUR DIE! Und keiner Behörde oder auch nur transparente Stelle.
Dass AA um diesen Hauptskandalpunkt textmächtig herumschwurbelt, zeigt wieder, wessen Geistes Kind er ist.
@Ttesterä: https://www.corodok.de/kommt-rausch-kater/#comment-197597