14 Antworten auf „Der Umzug des Narzissten“

  1. Boss, you can keep him! We dont need him!

    "Prof. Karl Lauterbach@Karl_Lauterbach
    6h

    Was ver­dient dar­an Respekt? Bayern setzt sich über die Empfehlungen des RKI und das mit Bayern beschlos­se­ne Infektionsschutzgesetz hin­weg. Dabei sind die Kliniken schon jetzt voll und die Kinder fin­den kei­ne Hilfe dort. Auch das Personal ist erschöpft. Rücksicht geht anders."

    "Prof. Freedom@prof_freedom
    4h
    Replying to @Karl_Lauterbach

    "Kinder fin­den kei­ne Hilfe dort"

    Rufen Sie gera­de ernst­haft dazu auf, dass Eltern ihre Kindern nicht mehr ins Krankenhaus brin­gen? Ist Ihnen über­haupt bewusst, was für eine Tragweite die­ser Tweet mit die­ser Aussage hat? 

    Löschen Sie die­sen Tweet und tre­ten Sie sofort zurück."

    https://​nit​ter​.net/​p​r​o​f​_​f​r​e​e​d​om/

  2. Wehrbeschwerdeverfahren: Auswertung des 96 sei­ti­gen Urteils zur Duldungspflicht bei Soldaten

    "..Heute mal ein Blick über den Tellerrand der ein­rich­tungs­be­zo­ge­nen Impfpflichten Masern & Corona hin zur Duldungspflicht der Soldaten. Eine Anwältin im offen­sicht­li­chen Unruhestand hat das Urteil des Bundesverwaltungsgericht aus­ein­an­der genom­men. Und das kann ich euch ein­fach nicht vor­ent­hal­ten! https://​coro​na​-blog​.net/​2​0​2​2​/​1​2​/​0​3​/​w​e​h​r​b​e​s​c​h​w​e​r​d​e​v​e​r​f​a​h​r​e​n​-​a​u​s​w​e​r​t​u​n​g​-​d​e​s​-​9​6​-​s​e​i​t​i​g​e​n​-​u​r​t​e​i​l​s​-​z​u​r​-​d​u​l​d​u​n​g​s​p​f​l​i​c​h​t​-​b​e​i​-​s​o​l​d​a​t​en/ ..
    "

    https://t.me/Masernschutzgesetz/507

  3. Welche Flasche? Desinfektionsmittel? Diese hohen Fenster! Da muß­te doch der Blick auf die rea­le Außenwelt kom­plett ver­stellt blei­ben. Und dem­nächst: "Mauer"straße.… hm… nicht viel besser …

  4. Hätte mir eher einen unfrei­wil­li­gen Abgang statt Umzug gewünscht; aber was nicht ist, kann ja noch wer­den‼️ Dieser uneh­ren­haf­te Abgang soll­te mit einem Strafverfahren ein­her­ge­hen, das neben Heranziehung sei­nes Vermögens zur Schadens-Kompensation eine lang­jäh­ri­ge Unterbringung hin­ter schwe­di­schen Gardinen vor­sieht. Die Wahrheit wird sie­gen und sie bedeu­tet den poli­ti­schen Tod eines Lügen-Barons‼️

  5. Was hat er auf Staatskosten in Harvard zu suchen? Und was ist das Thema bei der Weltbank. Immer die­ser Spesentourismus. Und was plant er mit den Ampelkollegen? Wie er die toxi­sche Impfe in die Körper bekommt? Wie er wie­der Gesetze ein­rei­chen kann, die sei­ne Förderer ger­ne sehen und mas­sig dar­an ver­die­nen? Hoffentlich hat er die FFP2-Maske beim Flug und sonst vor den Rüssel gebunden. 

    Kalle, ganz sicher, dass du das rich­tig ver­stan­den hast, das mit dem neu­en "Büro"? In dem klei­nen Raum kannst du nicht das gan­ze Zeug unter­brin­gen. Kleidung wird übri­gens gestellt. Und wenn du dich gut führst, darfst du das Abwasser kon­trol­lie­ren. Bürotätigkeit oder Bibliothek sind eher nichts für dich. Du weißt, ein gewis­ses Maß an Sprachverständnis ist schon erforderlich.

    So, und jetzt wird gesun­gen: Muss i denn, muss i denn zum Ministerium hinaus.

  6. Ich fra­ge mich gera­de, was Herbert Wehner wohl von der Bezeichnung "Ampelkolleginnen" gehal­ten hät­te. Ach, ich täte es ger­ne hören.

    1. Und ich wür­de ger­ne wis­sen was er von unse­rem Wendeaufgehalsten Superior-SPD-MinisterMister-K-W‑L gehal­ten hät­te. Und ob er das dann hät­te andeu­ten dür­fen? Zum Kotzen der Typ!

  7. Erst hab ich es gar nicht erkannt: Aber auf dem Selbstporträt hat er doch wirk­lich eine Spritze in der Hand! Hat ihm das Bild viel­leicht der Ugur gemalt?

    Das kann­ste dir doch echt alles gar nicht aus­den­ken. Seit über 2 Jahren habe ich stän­dig das Gefühl, in einem sehr schlech­ten Sketch gefan­gen zu sein.

    1. Seltsamerweise über­kreuzt der Mittelfinger den Zeigefinger..früher mal mach­ten wir als Kinder die­se Geste Mittelfinger und Zeigefinger über­kreu­zen hin­ter dem Rücken, beim Lügen…

      auf twit­ter hat jemand einen Konvektor ent­deckt. Da war dem salz­lo­sen Hungerhaken wohl kalt.

  8. Einfach nur krank…
    Wer hängt sich so ein wider­wär­ti­ges Bild auf?
    Ich wür­de mal fast drauf tip­pen, dass das irgend­ei­ne der bösen Querdenker-Organisationen ver­packt als Lobhudelei in Kallemanns Büro geschickt hat und der Lobabhängige hat es tat­säch­lich ernst genom­men und auch noch auf­ge­hängt. Das ist doch wirk­lich ein­fach nur noch krank.
    Das ist fast schon per­vers. Ich ver­knei­fe mir aber, die­ses Bild und sei­nen 'Besitzer' zu ana­ly­sie­ren, denn das Ergebnis wür­de für Karl den Großen nicht gut ausfallen.

  9. "Ab mor­gen Reise USA, Treffen White House, Weltbank, Harvard Uni, …"

    Vielleicht geht er ja verloren

    —————————————————————————–

    Prof. Werner Bergholz – Belastbare Zahlen, Daten, Fakten zur Covid-19 Impfkampagne 2. Ärztesymposium

    https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​v​Z​B​Z​L​5​C​X​QJ4

    —————————————————————————

    Unterhaltsamer Video-Clip zur «Impfstoffwirksamkeit»

    https://​twit​ter​.com/​W​a​l​l​S​t​r​e​e​t​S​i​l​v​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​9​7​8​3​4​7​3​2​2​0​9​0​4​5​505

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert