14 Antworten auf „Der Umzug des Narzissten“

  1. Boss, you can keep him! We dont need him!

    "Prof. Karl Lauterbach@Karl_Lauterbach
    6h

    Was ver­dient dar­an Respekt? Bay­ern setzt sich über die Emp­feh­lun­gen des RKI und das mit Bay­ern beschlos­se­ne Infek­ti­ons­schutz­ge­setz hin­weg. Dabei sind die Kli­ni­ken schon jetzt voll und die Kin­der fin­den kei­ne Hil­fe dort. Auch das Per­so­nal ist erschöpft. Rück­sicht geht anders."

    "Prof. Freedom@prof_freedom
    4h
    Rep­ly­ing to @Karl_Lauterbach

    "Kin­der fin­den kei­ne Hil­fe dort"

    Rufen Sie gera­de ernst­haft dazu auf, dass Eltern ihre Kin­dern nicht mehr ins Kran­ken­haus brin­gen? Ist Ihnen über­haupt bewusst, was für eine Trag­wei­te die­ser Tweet mit die­ser Aus­sa­ge hat? 

    Löschen Sie die­sen Tweet und tre­ten Sie sofort zurück."

    https://​nit​ter​.net/​p​r​o​f​_​f​r​e​e​d​om/

  2. Wehr­be­schwer­de­ver­fah­ren: Aus­wer­tung des 96 sei­ti­gen Urteils zur Dul­dungs­pflicht bei Soldaten

    "..Heu­te mal ein Blick über den Tel­ler­rand der ein­rich­tungs­be­zo­ge­nen Impf­pflich­ten Masern & Coro­na hin zur Dul­dungs­pflicht der Sol­da­ten. Eine Anwäl­tin im offen­sicht­li­chen Unru­he­stand hat das Urteil des Bun­des­ver­wal­tungs­ge­richt aus­ein­an­der genom­men. Und das kann ich euch ein­fach nicht vor­ent­hal­ten! https://​coro​na​-blog​.net/​2​0​2​2​/​1​2​/​0​3​/​w​e​h​r​b​e​s​c​h​w​e​r​d​e​v​e​r​f​a​h​r​e​n​-​a​u​s​w​e​r​t​u​n​g​-​d​e​s​-​9​6​-​s​e​i​t​i​g​e​n​-​u​r​t​e​i​l​s​-​z​u​r​-​d​u​l​d​u​n​g​s​p​f​l​i​c​h​t​-​b​e​i​-​s​o​l​d​a​t​en/ ..
    "

    https://t.me/Masernschutzgesetz/507

  3. Wel­che Fla­sche? Des­in­fek­ti­ons­mit­tel? Die­se hohen Fens­ter! Da muß­te doch der Blick auf die rea­le Außen­welt kom­plett ver­stellt blei­ben. Und dem­nächst: "Mauer"straße.… hm… nicht viel besser …

  4. Hät­te mir eher einen unfrei­wil­li­gen Abgang statt Umzug gewünscht; aber was nicht ist, kann ja noch wer­den‼️ Die­ser uneh­ren­haf­te Abgang soll­te mit einem Straf­ver­fah­ren ein­her­ge­hen, das neben Her­an­zie­hung sei­nes Ver­mö­gens zur Scha­dens-Kom­pen­sa­ti­on eine lang­jäh­ri­ge Unter­brin­gung hin­ter schwe­di­schen Gar­di­nen vor­sieht. Die Wahr­heit wird sie­gen und sie bedeu­tet den poli­ti­schen Tod eines Lügen-Barons‼️

  5. Was hat er auf Staats­kos­ten in Har­vard zu suchen? Und was ist das The­ma bei der Welt­bank. Immer die­ser Spe­sen­tou­ris­mus. Und was plant er mit den Ampel­kol­le­gen? Wie er die toxi­sche Imp­fe in die Kör­per bekommt? Wie er wie­der Geset­ze ein­rei­chen kann, die sei­ne För­de­rer ger­ne sehen und mas­sig dar­an ver­die­nen? Hof­fent­lich hat er die FFP2-Mas­ke beim Flug und sonst vor den Rüs­sel gebunden. 

    Kal­le, ganz sicher, dass du das rich­tig ver­stan­den hast, das mit dem neu­en "Büro"? In dem klei­nen Raum kannst du nicht das gan­ze Zeug unter­brin­gen. Klei­dung wird übri­gens gestellt. Und wenn du dich gut führst, darfst du das Abwas­ser kon­trol­lie­ren. Büro­tä­tig­keit oder Biblio­thek sind eher nichts für dich. Du weißt, ein gewis­ses Maß an Sprach­ver­ständ­nis ist schon erforderlich.

    So, und jetzt wird gesun­gen: Muss i denn, muss i denn zum Minis­te­ri­um hinaus.

  6. Ich fra­ge mich gera­de, was Her­bert Weh­ner wohl von der Bezeich­nung "Ampel­kol­le­gin­nen" gehal­ten hät­te. Ach, ich täte es ger­ne hören.

    1. Und ich wür­de ger­ne wis­sen was er von unse­rem Wen­de­auf­ge­hals­ten Supe­ri­or-SPD-Minis­ter­Mis­ter-K-W‑L gehal­ten hät­te. Und ob er das dann hät­te andeu­ten dür­fen? Zum Kot­zen der Typ!

  7. Erst hab ich es gar nicht erkannt: Aber auf dem Selbst­por­trät hat er doch wirk­lich eine Sprit­ze in der Hand! Hat ihm das Bild viel­leicht der Ugur gemalt?

    Das kanns­te dir doch echt alles gar nicht aus­den­ken. Seit über 2 Jah­ren habe ich stän­dig das Gefühl, in einem sehr schlech­ten Sketch gefan­gen zu sein.

    1. Selt­sa­mer­wei­se über­kreuzt der Mit­tel­fin­ger den Zeigefinger..früher mal mach­ten wir als Kin­der die­se Ges­te Mit­tel­fin­ger und Zei­ge­fin­ger über­kreu­zen hin­ter dem Rücken, beim Lügen…

      auf twit­ter hat jemand einen Kon­vek­tor ent­deckt. Da war dem salz­lo­sen Hun­ger­ha­ken wohl kalt.

  8. Ein­fach nur krank…
    Wer hängt sich so ein wider­wär­ti­ges Bild auf?
    Ich wür­de mal fast drauf tip­pen, dass das irgend­ei­ne der bösen Quer­den­ker-Orga­ni­sa­tio­nen ver­packt als Lob­hu­de­lei in Kal­le­manns Büro geschickt hat und der Lob­ab­hän­gi­ge hat es tat­säch­lich ernst genom­men und auch noch auf­ge­hängt. Das ist doch wirk­lich ein­fach nur noch krank.
    Das ist fast schon per­vers. Ich ver­knei­fe mir aber, die­ses Bild und sei­nen 'Besit­zer' zu ana­ly­sie­ren, denn das Ergeb­nis wür­de für Karl den Gro­ßen nicht gut ausfallen.

  9. "Ab mor­gen Rei­se USA, Tref­fen White House, Welt­bank, Har­vard Uni, …"

    Viel­leicht geht er ja verloren

    —————————————————————————–

    Prof. Wer­ner Berg­holz – Belast­ba­re Zah­len, Daten, Fak­ten zur Covid-19 Impf­kam­pa­gne 2. Ärztesymposium

    https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​v​Z​B​Z​L​5​C​X​QJ4

    —————————————————————————

    Unter­halt­sa­mer Video-Clip zur «Impf­stoff­wirk­sam­keit»

    https://​twit​ter​.com/​W​a​l​l​S​t​r​e​e​t​S​i​l​v​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​9​7​8​3​4​7​3​2​2​0​9​0​4​5​505

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.