Fähnlein im Bilde

twit​ter​.com (21.12.22)

»… Schuld dar­an: die kom­mu­ni­sti­sche Führung unter Diktator Xi Jinping (69)… Fieber- oder Hustensäfte sind jedoch rar…«

Ich bin ja ger­ne für Quellenangaben. Den zwei­ten Artikel gibt es hier (Bezahlschranke). Der erste ist für lau hier zu lesen.

Und "Bild" bleibt am Ball:

Am 17.12.22 war zu lesen:

»China wird von Todeswelle überrollt

Wie die „Financial Times“ berich­tet, soll die Anzahl der Corona-Toten sprung­haft ange­stie­gen sein.

Die Zeitung zitiert einen anony­men Mitarbeiter des staat­li­chen Krematoriums „Dongjiao Funeral Home“: „Wir haben [am Mittwoch] 150 Leichen ein­ge­äschert, ein Vielfaches von dem, was im letz­ten Winter üblich war“. Etwa 30 bis 40 der Toten sol­len Corona gehabt haben. Und wei­ter: „Wir äschern sie am sel­ben Tag ein, an dem sie ein­ge­lie­fert werden.“

Derzeit sol­len täg­lich 20 bis 30 neue Leichen pro Tag ein­ge­lie­fert wer­den. Zuvor waren es nur vier bis fünf. Die Krematorien lau­fen von mor­gens bis abends unter Volllast…

Dazu kommt: Zwar sind 90 Prozent der Chinesen zwei­mal geimpft, aber gera­de in der älte­ren Bevölkerung fehlt es an Booster-Impfungen. Lediglich 40 Prozent der über 80-Jährigen haben eine Auffrischungsimpfung erhalten…«
bild​.de (17.12.22)

Am 21.12.22 weiß man bei Springer:

bild​.de (21.12.22)

Als Beleg wird gleich zwei­mal ein Tweet des "WHO-Gesundheitsexperten Eric Feigl-Ding" gezeigt mit Videos, "die aus einer völ­lig über­füll­ten Klinik aus dem Nordosten stam­men sol­len". Er wur­de auch hier gezeigt in Millionen Tote wegen ZeroCovid in China?

9 Antworten auf „Fähnlein im Bilde“

    1. Achwatt … Fiebersaft ist das neue Hustensaft! Was für eine däm­li­che Wortschöpfung für (vom Apotheker im eige­nen Labor) auf­ge­lö­stes Ibuprofen und/oder Paracetamol. Wenn sowas alle ist, heißt das nur, dass der Apotheker kei­nen Bock hat­te, den Mixer anzu­schmei­ßen oder der zustän­di­ge Mitarbeiter hat sich (welch' Überraschung) 'ne Woche vor Weihnachten krank gemel­det – wie alle ande­ren auch. Noch sind die gan­zen Corona-Sachen ja nicht aus­ge­lau­fen, bis Neujahr reicht also die Selbstdiagnose "Husten, Schnupfen –> Corona Extra … min­de­stens 3 zu viel am Vorabend" und ein Anruf beim Arbeitgeber für 5 Tage krank feiern.

  1. Für was China den Pandemie‑, Coronafeak miss­braucht, konn­te man sogar ! im ÖRR sehen. So gegen 22:50, genau die Zeit, wo auch der Bundestag ,seriö­se, Gesetze verabschiedet.
    Solange die­se Verbrecher die Medien im Griff haben, wer­den Menschen Krank gemacht und lei­der auch getötet.
    Ganz böse Allianz von sinn­los rei­chen Neugöttern und Huren-und Strichermedien.

  2. China hat also die Pforten zur Hölle geöff­net und jetzt wer­den wir alle ster­ben. Daraus könn­te auch bei uns ein regel­rech­tes "Corona Revival" werden.

  3. Äh.…ja … ist das eine ande­re Omicron Variante.…das Zombie Virus oder was?
    Ich frag für einen Freund.

    Meine chi­ne­si­schen Freunde sehen das übri­gens ganz gelas­sen, ist ja nur eine etwas schlim­me­re Erkältung.

  4. Hieß es nicht neu­lich noch bei Tagesschau, die Chinesen hät­ten nur so schlimm Angst vor Covid wegen der kom­mu­ni­sti­schen Staatspropaganda?

    1. Ja, völ­lig kor­rekt. Das war aber anläss­lich der mas­sen­haf­ten Proteste gegen die hoch­not­pein­lich­bö­se Pandemiemanagementstrategie des Chinesischen Folterregimes. Dass die Deutsche Version eines Pandemiemanagement hoch­ska­liert auf eine Gesamtbevölkerung von 1,5 Milliarden exakt so aus­ge­se­hen hät­te wie die Chinesische Version, muss man den Menschen ja nicht mitteilen.
      Jetzt aller­dings muss man den Propagandadruck auf­recht erhal­ten, also wird die völ­lig unvor­her­ge­se­hen nach­ge­ben­de Reaktion des Folterregimes in die vor­be­rei­te­ten Textblöcke ein­ge­setzt und dem sich stau­nend gru­seln­den Publikum zum Fraß vor­ge­wor­fen. Irfgendwelche kon­si­sten­ten Kausalketten oder Plausibilitätsprüfungen kann man sich mitt­ler­wei­le spa­ren. Die RNA-Plörre hat das Gedächtnis der Leute auf unter 3 Stunden Haltefrist reduziert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert