Millionen Tote wegen ZeroCovid in China?

Jedenfalls, wenn man der Haus-Unke von Karl Lauterbach Glauben schenken will. "Und das ist erst der Anfang", thermonuklear gesehen.

Anwalt Jun ("Volksverpetzer") findet das teilenswert.

Quelle des Tweets von Eric Kleiner-Feigling: twitter.com (19.12.22). Seit drei Jahren ist von dem Mann kein einziger seriöser Beitrag gekommen.

9 Antworten auf „Millionen Tote wegen ZeroCovid in China?“

  1. Ja, das ist das Verblüffende. Dass "der Westen", genau­er­ge­sagt die Medien "des Westens" plötz­lich behaup­ten ohne "No Covid" wür­de jeder in China ster­ben, nur nicht hier.
    Ein China mit vol­ler Produktion wird natür­lich die Energiepreise wei­ter hoch­trei­ben, aber ganz so durch­sich­tig soll­te man viel­leicht doch nicht argumentieren.
    Hier die NZZ
    https://​www​.nzz​.ch/​i​n​t​e​r​n​a​t​i​o​n​a​l​/​c​h​i​n​a​s​-​b​l​i​n​d​f​l​u​g​-​d​u​r​c​h​-​d​i​e​-​c​o​v​i​d​-​p​a​n​d​e​m​i​e​-​l​d​.​1​7​1​7​665
    "Wer einen Eindruck davon bekom­men möch­te, in wel­chem Tempo sich das Coronavirus der­zeit durch China frisst, soll­te die offi­zi­el­len Statistiken bei­sei­te legen. Aufschlussreicher ist etwa ein Blick auf die Zahl der Suchanfragen bei der chi­ne­si­schen Suchmaschine Baidu. Um 823 Prozent stieg in Peking zwi­schen dem 1. und 15. Dezember die Zahl der Anfragen nach dem Wort «Fieber». Für Gesamtchina betrug das Plus 679 Prozent. Forscher einer medi­zi­ni­schen Hochschule in der Provinz Anhui hat­ten schon im ver­gan­ge­nen Jahr eine enge Korrelation zwi­schen der Zahl der Suchanfragen nach Covid-19-Symptomen und der Zahl der bestä­tig­ten Infektionen festgestellt."
    Ich fra­ge mich, ob es in China RSV Viren gibt. Und wie­viel ein Anstieg von 1 auf 679 bei 1,5 Milliarden Menschen bedeutet.

    1. @b.m.buerger – «Ich fra­ge mich, ob es in China RSV Viren gibt. Und wie­viel ein Anstieg von 1 auf 679 bei 1,5 Milliarden Menschen bedeutet.»

      Das soll wohl schon eine Prozentangabe sein. Die abso­lu­te Zahl der Suchanfragen wird (wohl­weiss­lich?) nicht angegeben. 

      Dennoch. Wenn es nach dem Seuchennarrativ gin­ge, müss­ten die Chinesen längst aus­ge­stor­ben sein. Immerhin sind, wie nir­gend­wo sonst auf der Welt, im Februar 2020 Menschen, vom Virus getrof­fen, auf der Strasse tot umge­kippt! Und bei einer Milliarde Reisen im Vorfeld des dama­li­gen Frühlingsfestes (am 25. Jan. 2020; «Lockdown» Wuhan: 23. Jan. ) muss das Virus damals «rum» gewe­sen sein…

      Wer Nachrichten aus China glaubt, glaubt auch, dass der Osterhase Weihnachtsgeschenke bringt und der Weihnachtsmann die Ostereier legt…

    2. @b.m.buerger:
      Der "Anstieg" um sound­so­viel Prozent ist eben­so Bullshit, wie der von der NZZ kol­por­tier­te "signi­fi­kan­te Anstieg der Zahl der Covid-19-Toten" bei dem "Studien von 650 000 bis 1,5 Millionen Todesfällen aus[gehen]".
      In China star­ben 2019 laut
      https://​www​.un​.org/​e​n​/​d​e​v​e​l​o​p​m​e​n​t​/​d​e​s​a​/​p​o​p​u​l​a​t​i​o​n​/​p​u​b​l​i​c​a​t​i​o​n​s​/​p​d​f​/​m​o​r​t​a​l​i​t​y​/​W​M​R​2​0​1​9​/​W​o​r​l​d​M​o​r​t​a​l​i​t​y​2​0​1​9​D​a​t​a​B​o​o​k​l​e​t​.​pdf
      ca. 10,5 Mio Menschen (run­ter­ge­rech­net span­nen­der­wei­se ca. 30% weni­ger als in der BRD).
      Legt man, bei im Schnitt wahr­schein­lich wesent­lich schlech­te­rer Luft als in der BRD, dabei die 6 – 8% zugrun­de (sic!) die jähr­lich in der BRD an "Erkrankungen der Atemwege" ver­ster­ben, so erreicht man in etwa das Minimal-Ergebnis der genann­ten "Studien" – und bei einer Mortalitätsrate wie der BRD (und 8%) lan­det man beim Maximal-Wert.

      Zwei VTn zum Mitdenken:
      1. "die Chinesen" insze­nie­ren das Alles um ihre Kundschaft in der "frei­en Welt" dadurch end­gül­tig wie­der aus dem Dumm-Modus her­aus­zu­hie­ven (China geht nicht unter, also: "keep calm"!) und/oder die Nutzlosigkeit der neu­en mRNA-Impfstoffe zu präsentieren
      2. Pfizer lässt (s)einen recht­gläu­bi­gen Pitbull bei der NZZ von der Leine (Werbeeinnahmen in Aussicht gestellt!), um, für den (imho) unwahr­schein­li­chen Fall, dass die Situation in China doch aus dem Ruder lau­fen soll­te, sei­ne Ladenhüter ent­we­der dort los­zu­wer­den, und/oder eben neue Panikbilder zu erzeu­gen, die dann, nebst neu­en, her­bei­se­quen­zier­ten, "töd­li­chen" Varianten mit zuver­läs­sig hohen chi­ne­si­schen (abso­lu­ten) Zahlen neue Kundschaft in der "frei­en Welt" generieren.

      Schließen sich (prak­ti­scher­wei­se) nicht gegen­sei­tig aus.

      (gestern hat­te ich, im Rahmen eine Familienfeier, das zwei­fel­haf­te Vergnügen, fest­zu­stel­len, dass sogar über­durch­schnitt­lich intel­li­gen­te, zah­len­af­fi­ne Menschen die aktu­el­le Dümmstpropaganda ein­fach 1:1 nach­plap­per­ten – rea­dy for the next jab! Zumindest die Rechnung aus 2. könn­te also aufgehen)

  2. https://​twit​ter​.com/​j​e​n​n​i​f​e​r​z​e​n​g​9​7​/​s​t​a​t​u​s​/​1​6​0​4​8​3​6​5​1​0​9​6​4​2​8​5​441

    "Summary of #CCP's cur­rent #COVID poli­cy: Let whoe­ver needs to be infec­ted infec­ted, let whoe­ver needs to die die. Early infec­tions, ear­ly deaths, ear­ly peak, ear­ly resump­ti­on of pro­duc­tion. #GPD goal for 2023: 8.0%
    By the way, this is a hos­pi­tal in #CCPChina if you care to know."
    Jennifer Zeng 曾錚
    @jenniferzeng97
    First-hand info & uni­que insights about China & CCP. http://​bit​.ly/​3​A​r​p​v5B, http://​bit​.ly/​3​U​J​x​QZP, http://jenniferzengblog.com自媒體人 Contact 聯繫我 http://​jen​ni​fer​zeng​blog​.com/​c​o​n​t​act
    New York, USA 美國紐約jenniferzengblog.com
    Joined January 2014
    498 Following
    223.4K Followers

    Truth Saves Lives 真相能救命
    Membership 註冊會員 https://​bit​.ly/​3​b​i​C​Ek5
    Donate 捐款贊助 https://​bit​.ly/​3​B​h​H​Boa
    ㊙️English Channel 英文頻道 http://​bit​.ly/​3​B​X​z​VYT
    ㊙️Chinese Channel 中文頻道 https://​bit​.ly/​2​Z​E​7​6mV
    Bitcoin 捐款 bc1qlkkvwyvw96x3xx6jgzkhlnnv0nv3d9vm078vfd

    wers glaubt…zahlt auch sicher mal was. scheint sich ja zu lohnen

      1. Jennifer Zeng 曾錚
        @jenniferzeng97
        ·
        10h
        Yah. Thanks for the ret­weeting. China’s situa­ti­on is total­ly dif­fe­rent as it had been under strict lock­downs. Don’t know how things will go. It’s good that experts like you can keep an eye on it. The world can’t be exempt­ed it things go real­ly bad in China again.

        https://​twit​ter​.com/​j​e​n​n​i​f​e​r​z​e​n​g​9​7​/​s​t​a​t​u​s​/​1​6​0​4​7​8​2​6​8​6​6​8​5​4​3​3​856

        Sie dankt Feigl.D.

  3. Wen wun­dert es, da die Menge der extrem schäd­li­chen mrna-Spritzen und die fal­schen Strategien auch in direk­ter Korelation zu den Covid19-Infektionen stehen.

    "Studie: Impfkampagne und zen­tra­le Steuerung kra­chend geschei­tert mit mehr ver­ur­sach­ten Todesfällen
    19. Dezember 2022, von Dr. Peter F. Mayer"
    https://​tkp​.at/​2​0​2​2​/​1​2​/​1​9​/​s​t​u​d​i​e​-​i​m​p​f​k​a​m​p​a​g​n​e​-​u​n​d​-​z​e​n​t​r​a​l​e​-​s​t​e​u​e​r​u​n​g​-​k​r​a​c​h​e​n​d​-​g​e​s​c​h​e​i​t​e​r​t​-​m​i​t​-​m​e​h​r​-​v​e​r​u​r​s​a​c​h​t​e​n​-​t​o​d​e​s​f​a​e​l​l​en/

    "Es han­delt sich um eine bevöl­ke­rungs­be­zo­ge­ne retro­spek­ti­ve Kohortenstudie anhand von Daten aus 9 welt­wei­ten Websites mit 108 Länder weltweit."

    "Die Ergebnisse die­ser Studie zei­gen, dass die COVID-19-Todesraten pro Bevölkerung posi­tiv mit den lan­des­wei­ten COVID-19-Impfraten kor­re­liert sind (p=0,002); je höher der Prozentsatz der Impfrate eines Landes, desto höher ist also die COVID-19-Todesrate in der Bevölkerung. Zu den wei­te­ren posi­ti­ven Korrelationen der sekun­dä­ren Messgrößen gehö­ren die Gesundheitsausgaben pro Kopf (p=0,0007), das durch­schnitt­li­che Pro-Kopf-Einkommen eines Landes (p=0,0013), die COVID-19-Testrate pro 1000 Einwohner (p=0,0307) und der Stringenzindex (p=0,047)."

    "Es ist schwie­rig, die­se Ergebnisse anders zu erklä­ren als durch ein pri­mä­res Versagen der Eindämmungs- und Impfstrategien."

    "Die wäh­rend der COVID-19-Pandemie ange­wand­ten zen­tra­li­sier­ten, sta­ti­stisch basier­ten Managementstrategien haben ihre erklär­ten Ziele völ­lig ver­fehlt. Die sozio­öko­no­mi­schen und indi­vi­du­el­len Folgen der fehl­ge­schla­ge­nen Eindämmungsstrategien wie Abriegelung, Verbot öffent­li­cher Versammlungen und Schließung von Geschäften über­stie­gen bei wei­tem jeden mög­li­chen Nutzen in Bezug auf den Verlust von Menschenleben oder das sozia­le Wohlergehen. Unsere Analyse zeigt einen nega­ti­ven Zusammenhang zwi­schen Eindämmungsstrategien, weit ver­brei­te­ten Bevölkerungstests, Massenimpfungen und Krankheitsausbrüchen, d. h. die­se Maßnahmen waren mit mehr COVID-19-Todesfällen pro Landesbevölkerung ver­bun­den. Es gibt Hinweise dar­auf, dass künf­ti­ge Massenausbrüche von Infektionskrankheiten vor Ort auf regio­na­ler Ebene, wo die Folgen am unmit­tel­bar­sten zu spü­ren sind, effi­zi­en­ter und wirk­sa­mer bewäl­tigt wer­den könnten.

    Nachdem also die Maßnahmen, die erst­mals welt­weit gleich durch­ge­zo­gen wur­den, kra­chend geschei­tert sind, pla­nen WHO und ihre Financiers noch mehr Zentralismus, noch mehr Kontrolle von oben und noch mehr Einbeziehung von wei­te­ren Bereichen wie Landwirtschaft, Tierhaltung und Klimapolitik. Das alles unter dem Titel „One Health“. Die zu erwar­ten­den Ergebnisse wer­den noch desa­strö­ser aus­fal­len, für Big Pharma und für ihr Aktionäre aber noch lukra­ti­ver werden."

    1. @Benjamin: Das ist eines der Probleme von Korrelationen. Eindrücklich wird in den Tabellen 2 und 3 belegt, daß mini­ma­le Gesundheitsausgaben mit nied­ri­gen Todesraten kor­re­lie­ren… Man sieht an ihnen auch, daß es gera­de kei­ne durch­gän­gi­ge Korrelation von "Impfraten" und Todesraten gibt. Es ist nicht mei­ne These, zuläs­sig wäre aber auch die Interpretation, wegen hoher Todesraten wur­de in man­chen Ländern viel "geimpft". Daß das wenig nutz­te, ist eine ande­re Frage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert