Hochstapler oder genialer Kommunikator? Bundesverdienstkreuz an C. Drosten verliehen

Es ist wahr gewor­den. Bun­des­prä­si­dent Stein­mei­er hat C. Dros­ten ein zwei­tes Bun­des­ver­dienst­kreuz über­reicht. Mal sehen, wie lan­ge er es tra­gen darf. Schließ­lich spricht vie­les dafür, daß er sei­nen Dok­tor­ti­tel zu Unrecht trägt. Er hat sich nie habi­li­tiert und einen hoch umstrit­te­nen "Coro­na-Test" in die Welt gesetzt hat, der nach Mei­nung von immer mehr Exper­tIn­nen eine erheb­li­che Zahl fal­scher Wer­te lie­fert. (Das Kreuz wirkt hier nur zufäl­lig schwarz-weiß-rot.)

Sie­he u.a. C. Dros­tens wun­der­sa­mer Weg auf die Lehr­stüh­le der Cha­ri­té"PCR-Tests häu­fig falsch posi­tiv" sagt Chef des Gesund­heits­amt der Stadt Frank­furtDros­ten-Diss: Von Dr. Mar­kus Küh­ba­cher foren­sisch unter­sucht – Titel zu Unrecht.

2 Antworten auf „Hochstapler oder genialer Kommunikator? Bundesverdienstkreuz an C. Drosten verliehen“

  1. Marionette.…nichts wei­ter als eine Mario­net­te und Sprachrohr 

    Ich wür­de sehr ger­ne erfah­ren wol­len, womit die­se Fäden­zie­her die­sen Men­schen immer wie­der dazu brin­gen, so einen Mist zu ver­zap­fen und immer wie­der von sei­ner eigent­li­chen (anfäng­li­chen) Mei­nung abweicht, dass eine schnel­le Her­den­im­mu­ni­tät das Bes­te sei (und unser Immun­sys­tem gar kein Pro­blem hat in der Gesund­hal­tung unse­rer Körper)..

  2. Wer hoch­sta­pelt faellt tief.
    Da wer­den die bei­den kreu­ze dem fal­schen prof.dr. auch nicht viel helfen…der von ihm ver­ur­sach­te scha­den wird lei­der bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.