Mit Brille wär' das nicht passiert

Das könnte man denken, wenn man Karl Lauterbach für einen harmlosen zerstreuten Professor hielte. Da wohl keines der Worte zutrifft, muß man Absicht unterstellen:

twitter.com (21.12.22)
Es handelt sich nicht um eine glatte Lüge, denn aus der Grafik geht ja hervor, daß sie Japan beschreibt. Das Gegenstück zu Deutschland sieht weit harmloser aus, auch wenn KL an einer Definition von Coronatoten festhält, die kein Mensch mehr glaubt:

ourworldindata.org (21.12.22)

5 Antworten auf „Mit Brille wär' das nicht passiert“

  1. Hätten bei­de Grafiken die glei­che Skalierung auf der Y‑Achse sähe das Ganze weni­ger dra­ma­tisch für Japan aus, aber da wur­de wahr­schein­lich anders gezählt, daher gab es dort kei­nen so gro­ßen Peak.

  2. Der Konzernbüttel macht sich wie­der­um zum Vollkalle. Bravo. Über Gezwitscher und Gelaber von Lauterbach kann man noch nicht ein­mal mehr lachen. Es ist hirn­am­pu­tiert schlecht.

  3. Gibt es hier irgend­wel­che Strafrechtler ?
    Vorsätzliches Belügen der Öffentlichkeit aus nie­de­ren Beweggründen, üble Nachrede, vor­sätz­li­che Nötigung, vorsätzliche
    Gesundheitsgefährdung (man­che nen­nen das auch Körperverletzung), Amtsmißbrauch, Vortäuschung fal­scher Tatsachen, Diffamierung…
    …sum­ma sum­ma­rum, was macht das bis hierhin ?
    (Wenn wir ein funk­tio­nie­ren­des Rechtssystem hätten)

  4. Hier mei­ne Interpretation der deut­schen Mortalität:

    https://​vigi​lan​ce​.per​vaers​.com/​p​/​b​o​o​s​t​e​r​s​-​d​r​i​v​e​-​i​n​f​e​c​t​i​o​n​s​-​a​n​d​-​e​x​c​ess

    1.) Booster ver­ur­sa­chen Immuntoleranz in Mäusen. Heute ver­öf­fent­licht: https://www.cell.com/iscience/pdf/S2589-0042(22)01751–5.pdf

    2.) Genau 13 Wochen nach jeder Boosterwelle folgt eine Infektionswelle 

    3.) 2–3 Wochen spä­ter gip­felt die deut­sche Sterblichkeit

    4.) Mit jeder Welle steigt die Baseline-Sterblichkeit

    Ziemlich häss­lich das Ganze.

  5. Leider ken­ne ich Menschen, die sich vor „wich­ti­gen Veranstaltungen“ (z.B. Hochzeiten) testen und zu Hause blei­ben, wenn sie „posi­tiv“ (aber sym­ptom­los) sind. Sicher ist sicher!
    wir sehen uns einem Heer von frei­wil­lig ein­sa­men Verbitterten und ängst­li­chen Depressiven gegen­über. Schlimmer, als jede Pandemie.
    Hausaufgabe: Hört auf, Euch zu testen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert