Selbst in Schuld!

So haben wir als Kinder gesagt. Bekanntlich sind Kinder klü­ger als "Gesundheitspolitiker", die bei die­ser Gegenüberstellung nicht auf den Gedanken kämen.*

»Die Bereitschaft, sich gegen Corona imp­fen zu las­sen, ist in Deutschland der­zeit sehr gering. In die­ser Herbst- und Wintersaison wol­len sich nur 31 Prozent gegen Covid imp­fen las­sen, nur 15 Prozent haben es bereits getan...«

* Update: Die genann­ten 15 Prozent im zwei­ten Artikel sind Wunschdenken. Seit Herbstbeginn, hier als 23. September genom­men, gibt es laut RKI knapp 3,7 Millionen Corona-"Impfungen" (rki​.de, Stand 12.12.23)

18 Antworten auf „Selbst in Schuld!“

    1. @Publicviewer: Ist das der infa­me Plan von Gates und Schwab? Die Menschen in den Industrieländern aus­zu­rot­ten? Wäre da nicht die wei­te­re mili­tä­ri­sche Eskalation in den Krisenregionen effektiver?

      1. Ja sicher doch @aa. Angesichts der fort­ge­schrit­te­nen Zerstörung gesell­schaft­li­cher Kulturen, Natur und Umwelt auf glo­ba­ler Ebene als Folge der schier unend­li­chen Profitgier einer Handvoll Verbrecher ist die Frage schon berech­tigt was da noch kom­men soll. Und die Antwort ist erschreckend ein­fach: Krieg!

        MFG

      2. @aa: Die Menschen in den Industrieländern aus­zu­rot­ten, spe­zi­ell dort (China / Russland min­de­stens inbe­grif­fen), wäre
        1) weit effek­ti­ver in Hinblick auf die glo­ba­le CO2-Vermeidungspläne, als Bevölkerungsreduktion in der "3. Welt";
        2) wür­de ein Niedergang der Industrieländer ein Massensterben über­all anders­wo nach sich zie­hen – oder woher bezieht z.B. Afrika Agrarchemikalien, Düngemittel, und Medizinprodukte, die die Vergrößerung der Bevölkerungszahlen erst mög­lich gemacht haben?
        Millitärische Eskalationen, selbst unter Einsatz von Massenvernichtungswaffen, könn­ten nur einen Bruchteil des Effekts errei­chen. In Afghanistan fie­len dem Krieg 2001 – 2021 schät­zungs­wei­se 176.000 Menschen zum Opfer [Wiki], das sind knapp 0,43 Prozent der der­zei­ti­gen Bevölkerung.
        Im Szenario einer Hungerkatastrophe käme "Krieg" obendrauf.

        Nicht, dass ich Anhänger der­ar­ti­ger "Theorien" wäre – ich will nur dar­auf hin­wei­sen, dass die Logik dar­in funktioniert.

          1. @A.U.: Da lie­gen Sie falsch. Auch Unsinn kann in sich eine logi­sche Ordnung haben, und wird nicht zuletzt des­we­gen breit akzep­tiert. Wer for­dert z.B. , dass Theologie [beach­te: Logos! im Wort] von den staat­li­chen Universitäten ver­bannt wür­de, außer der Partei der Humanisten, oder Michael Schmidt-Salomon?

            Treten Sie bit­te den Beweis an, tra­gen Sie Argumente vor, wor­an man erken­nen kann, dass es sich um Unsinn han­delt – Behauptungen raus­hau­en kann jeder! Ich bin mal gespannt …

      3. @ aa: Die Hirnwindungen der soge­nann­ten "Entscheider", die sich im Rahmen der Preisverleihungsinzucht gegen­sei­tig Orden zuschie­ben, kann ich nicht lesen. Die Aussage, dass "die uns alle töten wol­len" ist sicher abso­lut pau­schal und "platt". Zu beden­ken ist aber sicher­lich auch: Wenn es nur um schnel­len Profit geht, war­um spritzt man nicht eine unge­fähr­li­che Brühe und zockt ordent­lich ab? Wenn es um die Durchsetzung der mRNA-Technologie geht, dann ist die Logik quer: Es hat seit mehr als zwei Jahrzehnten nicht funk­tio­niert, die Risken und Nebenwirkungen sind nicht wirk­lich erstaun­lich, und gegen ein Atemwegsvirus zu "imp­fen" ist schon ein sehr ambi­tio­nier­ter Anspruch.

        Es bleibt letzt­lich nun­mehr nur noch abzu­war­ten, wie sich die Genbrühe über meh­re­re Generationen aus­wirkt. Keine wirk­lich erfreu­li­che Aussicht.

  1. »Die Bereitschaft, sich gegen Corona imp­fen zu las­sen, ist in Deutschland der­zeit sehr gering. In die­ser Herbst- und Wintersaison wol­len sich nur 31 Prozent gegen Covid imp­fen las­sen, nur 15 Prozent haben es bereits getan…«

    Erstaunlich.Ich haet­te nicht geahnt, dass 31% unse­rer Bevoelkerung maso­chi­stisch ver­an­lagt ist …

  2. Selber Schuld ist doch das was einem die Staatspropaganda stän­dig sug­ge­riert. Beispiele:
    – Arbeitslos, Obdachlos, sel­ber schuld,
    – Massentierhaltung, wir sind schuld,
    – Kinderarbeit in Indien, wir sind schuld usw.
    Damit ja kei­ner auf die Idee kommt, das gan­ze Elend die­ser Welt hät­te eine ande­re Ursache.

    Schönen Sonntag 😉

    1. - Selber schuld -

      Sind wir doch, in gewis­sem Sinne. Wir las­sen die api­tal­be­sit­zer wei­ter schal­ten und wal­ten, wie sie wol­len, und wun­dern uns dar­über, dass sie das tun im Sinne des höchst­mög­li­chen Profits.

  3. Schöne Erinnerungen, dank Deutschlandfunk:
    Das "Gewähren" von Freiheiten, das Gefasel von der "Herdenimmunität", die angeb­lich auch von den Kinderimpfungen abhän­gig sei (und als Coronazeugen wer­den fach­frem­de Impfluenzer wie Betsch und Priesemann aufgeführt).
    "Je gerin­ger die Gefahr ein­ge­schätzt wird, sich zu infi­zie­ren, desto mehr sinkt auch die Bereitschaft der Bevölkerung, sich imp­fen zu las­sen. Das sei zwar nach­voll­zieh­bar, kön­ne aber dazu füh­ren, dass die Fallzahlen wie­der stei­gen, gibt Viola Priesemann zu bedenken"
    Dafür, "dass die Fallzahlen wie­der stei­gen" hat man dann eben sor­gen müssen.

    Und die Mottenpost greift wie­der auf Bewährtes zurück: "Impfmuffel" und "Impfverweigerer" – selt­sa­mer­wei­se in Altersgruppen, für die nicht ein­mal die bra­ve STIKO eine "Impfung" empfiehlt.
    Die Umfrageergebnisse bezüg­lich der "Impfbereitschaft" kann man getrost eben­so ernst neh­men wie die­je­ni­gen über die angeb­lich stets oder mei­stens getra­ge­nen Masken.

    1. @Verbrechen…: Ein Kommentar dort: "Das ist nichts als eine – in der Sache zwar rich­ti­ge, im Ergebnis aller­dings wir­kungs­lo­se – PR-Aktion von Ludwig & Co. um Spenden ein­zu­sam­meln." Was habe ich nicht alles über groß­spu­rig ange­kün­dig­te Klagen in den letz­ten Jahren gehört. De fac­to ist außer (durch­aus beacht­li­chen) Spesen nichts gewesen. 

      Hier heißt es, die Anzeige sei "bei der Generalbundesanwaltschaft ein­ge­reicht" wor­den. Am 1.12. hat­te die MWGFD mit­ge­teilt, eine Anzeige der Beiden sei "bei dem Internationalen Strafgerichtshof Den Haag ein­ge­reicht" wor­den (https://​www​.mwgfd​.org/​2​0​2​3​/​1​2​/​s​t​r​a​f​a​n​z​e​i​g​e​-​g​e​g​e​n​-​d​i​e​-​h​a​u​p​t​v​e​r​a​n​t​w​o​r​t​l​i​c​h​e​n​-​d​e​r​-​v​e​r​k​a​u​f​s​v​e​r​h​a​n​d​l​u​n​g​e​n​-​z​w​i​s​c​h​e​n​-​d​e​r​-​e​u​-​u​n​d​-​b​i​o​n​t​e​c​h​-​b​e​i​m​-​i​s​t​gh/). Hier tau­chen die wei­te­ren übli­chen Verdächtigen als "zu Beschuldigende" auf: der WHO-Chef, der von Pfizer, die der EMA, natür­lich UvdL und selbst­ver­ständ­lich "Co-Vorsitzender der Bill and Melinda Gates Foundation WLLIAM 'BILL' GATES III". Im Text der Anzeige, die eher "Mitteilung zur Identifizierung von Verbrechen nach dem Völkerrecht" genannt wird, wer­den alle Register gezo­gen. Es geht

      »…um genau zu sein wegen
      – Verletzung des Nürnberger Kodex
      – des Verbrechens des – glo­ba­len – Völkermordes gemäß Artikel 6 b und c des Römischen Statuts
      des Internationalen Strafgerichtshofs
      – des Verbrechens gegen die Menschlichkeit gemäß Artikel 7 Absatz 1 a, b, e und k des
      Römischen Statuts des Internationalen Strafgerichtshofs
      – des Kriegsverbrechens Artikel 8 Absatz 2 a (ii) und (iii) des Römischen Statuts des
      Internationalen Strafgerichtshofs«
      https://www.mwgfd.org/wp-content/uploads/2023/12/Voelkerrechtsstrafanzeige-PDF‑2.pdf

      Bereits am 25.7.23 hat­ten die Beiden eine "Strafanzeige gegen füh­ren­de Politiker wegen des Verdachts des ver­such­ten Hochverrats" ver­öf­fent­licht (https://​www​.mwgfd​.org/​2​0​2​3​/​0​7​/​s​t​r​a​f​a​n​z​e​i​g​e​-​g​e​g​e​n​-​d​i​e​-​b​u​n​d​e​s​r​e​g​i​e​r​u​n​g​-​w​e​g​e​n​-​h​o​c​h​v​e​r​r​a​t​s​-​a​m​-​d​e​u​t​s​c​h​e​n​-​v​o​lk/). Sie wur­de inzwi­schen von der Startseite der MWGFD verbannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert