0,2 Prozent an und mit verstorben im Saarland

»Mehr als 2000 Todesfälle im Zusammenhang mit Coronavirus
Saarbrücken (dpa/lrs) – Die Zahl der Todesfälle durch oder mit einer Corona-Erkrankung im Saarland hat die 2000er-Marke über­schrit­ten. Am Donnerstag mel­de­te das Robert Koch-Institut (RKI) ins­ge­samt 2001 Todesfälle im Zusammenhang mit dem Coronavirus im Saarland seit Beginn der Pandemie…«
kran​ken​kas​sen​.de (22.12.22)

Bei etwa einer Million Ew. ist die­se Zahl, bezo­gen auf 34 Monate, nicht beson­ders gut zur Beschreibung einer Pandemie geeig­net. Spannend wären die Zahl der "durch" ver­stor­be­nen "Geimpften" und das Alter.

10 Antworten auf „0,2 Prozent an und mit verstorben im Saarland“

    1. Dann ver­su­che ich mal eine gewag­te Deutung der Statistik. – Äh – Leute, es liegt bestimmt an mir. Kann es sein dass die Impfung die Sterbezahlen "pusht". Das wäre rein Marketingtechnisch natür­lich nach­voll­zieh­bar – bloss um den juri­sti­schen Aspekt mache ich mir so mei­ne Gedanken. Wäre das nicht … NEE, ne … kann doch nicht sein .…. – Ausserdem 12,x sagt auch noch gaar nix, wie man sehen kann. Es muss sich also um einen Zufall handeln????

      Die gesam­te Impfung ist so unnö­tig wie nur was. Ein 2‑Billionen Euro-Coup und kein Ende in Sicht. Dabei könn­te alles so schnell gehen .…

  1. Apropos Saarland und "Impfung": Ich kann mich dar­an erin­nern, dass die FIFA im Jahre 2021 angeb­lich 5 mal mehr Tote auf Fußballfeldern gezählt hat.

  2. Ich lebe in einem Landkreis mit 131.800 Einwohnern und die
    offi­zi­el­le Zahl an "Coronatoten" ist 198 seit Beginn der falschen
    Erhebung von "Infizierten" und an und mit Coronaverstorbenen.

  3. Wieviele Menschen durch Kohleraubbau und infol­ge­des­sen gestor­ben sind wird nicht gemel­det. m Übrigen brennt da seit Jahrzehnen ein Kohleflöz und ver­pe­stet die Luft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert