Experte: Arcturus mit noch mehr Gewürznelken gespikt

"„Arcturus“ in Deutschland angekommenExperte erwar­tet Höhepunkt neu­er Corona-Welle im April", so lau­tet der Titel eines Artikels auf focus​.de am 26.3.23. Es geht um Friedemann Weber und die sechs in der BRD nach­ge­wie­se­nen Fälle. Gezeigt wird die­ses Video. Mit dabei auch Hobbymaler Lehr.

Der Professor, der die "Korona-Entwicklung" simu­liert, wird so gezeigt:

Zu Lehr gab es zuletzt hier »Wegen feh­len­der Datenquellen kommt unser Simulator an sei­ne Grenzen.«.

10 Antworten auf „Experte: Arcturus mit noch mehr Gewürznelken gespikt“

  1. Eigentlich soll­te man froh sein, dass die­se Seite bald geschlos­sen wird. Bei den Nachrichten kann ich mir nur noch die Haare rau­fen. Die blö­den ster­ben halt nicht aus und wer­den auch noch Professoren oder Politiker.

  2. Fein. Die Tele-Tubbies für "Experten". 😀
    Ich mei­ne mich zu ent­sin­nen, daß wir frü­her auf höhe­rem Niveau ver­arscht wurden.

  3. sieht aus als hät­te jemand mit Knetgummi gespielt und ein paar Geschwülste an die Viren dran­ge­pappt. Ich wet­te, das hat eine PR-Agentur so vor­ge­schla­gen. Ist doch immer die glei­che Masche. Als näch­stes tra­gen die Viren aus­ge­fah­re­ne Klappmesser…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert