6 Antworten auf „Frau Eckerle hat wohl etwas gutzumachen“

  1. Influenza Impfung für Kinder?
    Ernsthaft?

    Ich glau­be, das emp­fiehlt (bis­her?) noch nicht mal die Unanständige Impfkomission?

    Meine Empfehlung, um Kinder vor Viren zu schüt­zen: Keine bekom­men. Alles ande­re wird näm­lich nicht funktionieren.

      1. @aa
        Gut, das ist ein Argument.
        Trotzdem wäre ich froh, wenn die­se all­wis­sen­den Intelligenzbestien
        ein­fach mal die Klappe hal­ten. Entlarvt haben sie sich schon genug.

  2. Ich ver­mis­se Leute mit Rückgrat in Behörden, die sol­che Personen wie Eckerle knall­hart raus­wer­fen. Propaganda und Unwissenschaftlichkeit haben im öffent­li­chen Gesundheitsdienst nichts zu suchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert