Nestbeschützer schüren Panik bei Schwangeren.

mdr​.de (13.11.23)

Wie begrün­det "mdr WISSEN" die­se unglaub­li­che Schlagzeile?

»Grundlage: Realweltdaten aus Singapur zu Covid-19 Infektionen bei Eltern und Kindern

Für die Studie wer­te [sic] das Team um Orlanda Goh vom Singapur General Hospital die ver­füg­ba­ren Daten aus dem Gesundheitssystem des Inselstaats aus, die zwi­schen Januar 2022 und März 2023 ange­fal­len waren. In die Untersuchung ein­ge­schlos­sen wur­den dabei 7292 Fälle, in denen sich Eltern inner­halb der ersten sechs Monate nach Geburt ihres Kindes eine im Labor bestä­tig­te Infektion mit Corona zuge­zo­gen hatten.

In 7120 Fällen (97,6 Prozent) hat­ten die Mütter min­de­stens zwei Impfungen erhal­ten. Bei 2281 Kindern (39,5 Prozent) beka­men die Frauen ihre zwei­te Impfdosis wäh­rend der Schwangerschaft. 3661 (50,2 Prozent) erhiel­ten einen Booster, wäh­rend das Kind noch in der Gebärmutter wuchs. Nach der Geburt steck­ten sich ins­ge­samt 1272 Kinder (17,4 Prozent) bei ihren Eltern mit Corona an…«

"Durchgeimpfte" Mütter erkran­ken, ach was, zie­hen sich eine im Labor bestä­tig­te Infektion zu und stecken zu einem Teil ihre neu­ge­bo­re­nen Kinder an. Daraus bastelt der Autor Clemens Haug die genann­te Überschrift.

Schauen wir, ob die Aussage ledig­lich einem Hirnkollaps bei Haug ent­sprun­gen ist oder schon die genann­te Studie einem Wahn folgt. Sie wur­de am 10.11.23 unter dem Titel "mRNA SARS-CoV‑2 Vaccination Before vs During Pregnancy and Omicron Infection Among Infants" auf jamanet​work​.com ver­öf­fent­licht. In der Zusammenfassung lesen wir:

»Bedeutung Säuglinge, die jün­ger als 6 Monate sind, sind dem Risiko einer schwe­ren SARS-CoV-2-Infektion aus­ge­setzt. Es feh­len Daten über den opti­ma­len Zeitpunkt für die Impfung von Müttern und die geschätz­te Wirksamkeit gegen Omikron-Varianten, ein­schließ­lich XBB, bei Säuglingen.

Zielsetzung: Untersuchung der müt­ter­li­chen Impfung gegen Omikron-Varianten, ein­schließ­lich XBB, und des Zusammenhangs zwi­schen dem Zeitpunkt der Impfung wäh­rend der Schwangerschaft bzw. vor der Schwangerschaft und dem Risiko einer SARS-CoV-2-Infektion bei Säuglingen im Alter von 6 Monaten oder jün­ger.«

Es wird zunächst ein Glaubenssatz ver­kün­det, der wie in jeder Religion als Wahrheit für sich steht und nicht begrün­det wer­den muß. In der Folge wird nur noch unter­sucht, wel­cher Zeitpunkt der "Impfung", die eben­so unbe­frag­bar die Rettung dar­stellt, der geig­ne­te­re sein soll. Ein für die Fragestellung, wie gut ein Schutz durch die Spritzen sein mag, not­wen­di­ger Vergleich mit nicht "Geimpften" fin­det nicht statt. Er wäre auch nicht ein­fach zu füh­ren bei einer "Impfquote" von 90,8 % (coro​na​-in​-zah​len​.de, 10.11.23).

»Design, Setting und Teilnehmer Diese bevöl­ke­rungs­ba­sier­te Kohortenstudie wur­de zwi­schen dem 1. Januar 2022 und dem 31. März 2023 durch­ge­führt. Der natio­na­le Datensatz Singapurs wur­de ver­wen­det, um Säuglinge zu unter­su­chen, die zwi­schen dem 1. Januar 2022 und dem 30. September 2022 in einer Schwangerschaftswoche von mehr als 32 Wochen gebo­ren wur­den. Die Studie schloss Säuglinge ein, deren Eltern eine bestä­tig­te SARS-CoV-2-Infektion hat­ten, und zwar ab dem Tag der Geburt bis zum Alter von 6 Monaten. Von 21 609 Säuglingen, die in die­sem Zeitraum gebo­ren wur­den, war bei 7292 (33,7 %) min­de­stens ein Elternteil vor dem Alter von 7 Monaten mit SARS-CoV‑2 infi­ziert. Die sta­ti­sti­sche Analyse wur­de von April bis Juli 2023 durchgeführt…

Ergebnisse … 7120 Säuglinge (97,6 %) wur­den von Müttern gebo­ren, die 14 Tage vor der Entbindung voll­stän­dig geimpft oder auf­ge­frischt wor­den waren. Die rohe Inzidenzrate betrug 174,3 pro 100 000 Personentage bei Säuglingen von unge­impf­ten Müttern, 122,2 pro 100 000 Personentage bei Säuglingen von Müttern, die vor der Schwangerschaft geimpft wur­den, und 128,5 pro 100 000 Personentage bei Säuglingen von Müttern, die wäh­rend der Schwangerschaft geimpft wur­den. Die geschätz­te Wirksamkeit des Impfstoffs (VE) betrug 41,5 % (95 % CI, 22,8 % bis 55,7 %) bei Säuglingen von Müttern, die wäh­rend der Schwangerschaft geimpft wur­den. Säuglinge von Müttern, die vor der Schwangerschaft geimpft wur­den, hat­ten kein gerin­ge­res Infektionsrisiko (geschätz­te VE, 15,4% [95% CI, ‑17,6% bis 39,1%]). Ein gerin­ge­res Risiko für eine Omicron XBB-Infektion wur­de nur bei Müttern beob­ach­tet, die vor der Geburt mit der drit­ten (Auffrischungs-)Dosis geimpft wur­den (geschätz­tes VE, 76,7 % [95 % CI, 12,8 % bis 93,8 %]).«

Was auch immer eine rohe Inzidenzrate pro Personentage sein mag, sie bezieht sich bei "unge­impf­ten" Müttern auf gan­ze 172 posi­tiv gete­ste­te Säuglinge. Damit stel­len die­se PCR-mäßig fest­ge­stell­ten "Infektionen" 0,8 % der ins­ge­samt in ein­drei­vier­tel Jahren gebo­re­nen Kinder dar. Wie sich dar­aus eine – recht mick­ri­ge – "Wirksamkeit des Impfstoffs" von 41,5 % und eine noch nied­ri­ge­re bei "Impfungen" wäh­rend der Schwangerschaft erge­ben soll, bleibt uner­kär­lich. Diese Tabelle kann sie kaum begründen:

Denn danach "erkrank­ten" 34,5 % der Kinder von "geimpf­ten" Frauen und 25,6 % der nicht "geimpf­ten". Auch die­se Abbildung hilft nicht weiter:

Denn seriö­ser­wei­se müs­sen die Kurven der "Geimpften" zusam­men­ge­legt werden.

Entsprechend sinn­arm ist die behaup­te­te Konsequenz:

»Schlussfolgerungen und Bedeutung In die­ser bevöl­ke­rungs­ba­sier­ten Kohortenstudie war die müt­ter­li­che mRNA-Impfung nur dann mit einem gerin­ge­ren Risiko einer Omikron-SARS-CoV-2-Infektion bei Säuglingen bis zum Alter von 6 Monaten ver­bun­den, wenn der Impfstoff wäh­rend der vor­ge­burt­li­chen Zeit ver­ab­reicht wur­de. Diese Ergebnisse legen nahe, dass eine mRNA-Impfung wäh­rend der Schwangerschaft erfor­der­lich sein könn­te, um das Risiko einer SARS-CoV-2-Infektion bei Neugeborenen zu senken.«

Verrenkungen à la RKI

Um zu den gewünsch­ten Ergebnissen zu gelan­gen, waren eini­ge Verrenkungen erfor­der­lich, die auch vom RKI bekannt sind:

»Ausgeschlossen wur­den Säuglinge von Müttern mit unvoll­stän­di­gen demo­gra­fi­schen Angaben, Säuglinge von Müttern, die nicht mit RNA-Impfstoffen geimpft wur­den, nur eine Impfdosis erhal­ten haben oder weni­ger als 14 Tage vor der Entbindung eine zwei­te Dosis erhal­ten haben, sowie Säuglinge, die vor der 32. Schwangerschaftswoche gebo­ren wur­den

SARS-CoV-2-Tests mit Polymerase-Kettenreaktion (PCR) oder Antigen-Schnelltest (ART) wur­den bei Personen durch­ge­führt, die sich mit aku­ten Atemwegssymptomen (Husten, lau­fen­de Nase, Halsschmerzen und/oder Fieber) in einer Gesundheitseinrichtung vorstellten…

Die Studie wur­de im Rahmen des Gesetzes über Infektionskrankheiten in Singapur durch­ge­führt und dien­te der poli­ti­schen Entscheidungsfindung; daher war eine geson­der­te ethi­sche Prüfung durch einen insti­tu­tio­nel­len Prüfungsausschuss nicht erforderlich…«

Und auch das noch:

»Mütter, die 14 Tage vor der Entbindung nicht geimpft waren, waren mit grö­ße­rer Wahrscheinlichkeit älter (41,3 % waren 35 Jahre und älter)…«

Einer (eine?) der bei­den Corresponding Authors gibt an:

»Offenlegung von Interessenkonflikten: Dr. Yung gab an, dass er außer­halb der ein­ge­reich­ten Arbeit von Sanofi, Pfizer und Takeda finan­zi­el­le Unterstützung für die Teilnahme an Konferenzen und Honorare erhielt. Es wur­den kei­ne wei­te­ren Offenlegungen gemeldet.«


Im Juli 2021 war hier in »"Verlauf der Covid-19-Erkrankung bei den Geimpften ähn­lich mit denen der Ungeimpften"« zu lesen:

»"Alle drei, die jetzt zuge­las­sen sind, schüt­zen laut den Studien zu 100 Prozent davor, dass man ins Krankenhaus muss, dass man beatmet wer­den muss, dass man einen schwe­ren Verlauf hat."
Clemens Haug, Redakteur bei MDR Wissen

Egal also, ob AstraZeneca, Biontech oder Moderna. Da wo es ankommt, wir­ken die Impfstoffe alle.«
mdr​.de, 3.3.

"32.000 Probanden. AstraZeneca Impfstoff ver­hin­dert schwe­re Verläufe hun­dert­pro­zen­tig", hieß es am 22.3. auf for​schung​-und​-wis​sen​.de. Am 15.6. war auf rnd​.de zu lesen "Britische Analyse: Vollständige Impfung ver­hin­dert schwe­re Verläufe bei Delta-Variante".

Siehe auch

(Hervorhebungen in blau nicht in den Originalen.)

19 Antworten auf „Nestbeschützer schüren Panik bei Schwangeren.“

  1. Das wirk­lich Schlimme an die­ser unheil­vol­len Allianz des Staates mit sei­nen Medien ist, daß bei dem gan­zen Müll den die 7/24 über unse­ren Köpfen aus­kip­pen der Wahrheitsgehalt gar kei­ne Rolle spielt. Und noch schlim­mer ist, daß dies alles auf Kosten unse­rer Gesundheit pas­siert und Menschen zu Krüppeln macht die sich nicht ein­mal weh­ren können!

    Wenn hier jemand krank ist dann ist das die­se ver­kom­me­ne Gesellschaftsordnung deren Protagonisten in ihrer Perversität und gren­zen­lo­sen Profitgier nicht mehr zu über­tref­fen sind.

  2. "Tobias Ulbrich@AnwaltUlbrich 10h
    Replying to @rosenbusch_

    Bitte gut archi­vie­ren. Es ist ist eine Straftat, da das Gegenteil peer review­ed ver­öf­fent­licht war. Ferner ist es ein ekla­tan­ter Verstoß gegen Ziffer 14 Pressekodex und an Skrupellosigkeit nicht zu überbieten."

    "Uwe Seubert@UweSeubert 10h
    Replying to @AnwaltUlbrich @rosenbusch_

    Können Sie nicht Anzeige erstatten?"

    "Tobias Ulbrich@AnwaltUlbrich 44m
    Replying to @UweSeubert @rosenbusch_

    Um es durch­zie­hen zu kön­nen benö­ti­gen wir meh­re­re Schwangere, die sich hat­ten imp­fen las­sen und bis heu­te an den Konsequenzen lei­den. Alle zie­hen sich ger­ne zurück und lei­den, weil sie sich schä­men und sich das nicht ver­zei­hen und schon gar nicht den Shitstorm der Öffentlichkeit gebrau­chen können."

    https://​nit​ter​.net/​A​n​w​a​l​t​U​l​b​r​ich

  3. PS: Nestbeschützer, Umweltschützer, Klimaschützer usw. sind nur Vertreter des Kapitals. Sie han­deln im Auftrag eines Staates der pri­va­te Interessen ver­tritt. Dabei ist es uner­heb­lich ob sie dafür Geld bekom­men oder nicht.

      1. @aa, über­le­gen Sie doch mal selbst ob Umweltschützer und Klimaschützer Umwelt und Klima schüt­zen. Sie tun das genau­so­we­nig wie ein Zitronenfalter Zitronen fal­tet. MFG

      2. @aa
        Vielleicht ist Ihnen auf­ge­fal­len, dass es sich bei Ohrenschützern und Knieschützern um Gegenstände han­delt, bei dem was Erfurt auf­ge­zahlt hat, jedoch um kre­ierte Menschengruppen und kei­ne Gegenstände.

  4. "Nestschutz – nur Corona-Impfungen hel­fen Babys". 

    :((( Es ist an Widerwärtigkeit ein­fach nicht mehr zu überbieten.
    DAS ALLERWICHTIGSTE für ein Baby ist Bindung zu sei­ner Mutter und die wird es eher weni­ger bekom­men, wenn die Mutter noch wäh­rend der Schwangerschaft mit einer Flüssigkeit gespritzt wird, gegen die der Körper sich auf­bäumt. Das unge­bo­re­nen Kind wird eher einen Schock oder Trauma erlei­den, jeden­falls bewusst mit­er­le­ben, dass da im Körper der Mutter etwas gegen Eindringlinge kämpft, die ja sogar im eige­nen Körper pro­du­ziert werden. 

    Der Begriff "Nest" und "Schutz" ist im Zusammenhang mit der Spritzerei und unge­bo­re­nen Kindern bar­ba­risch. Jede Mutter wird sofort an ein war­mes Nest den­ken in das sich das Baby kuscheln kann. Klar, jede Mutter will auch ihr Kind schüt­zen. Aber die­se Begriffe sind genau das Gegenteil des­sen, was die Corona-Spritzerei erzielt.
    Eine Mutter kann ihrem Kind dann Schutz geben und ein siche­res Nest bie­ten, wenn sie das Kind bedin­gungs­los liebt und sich auf das Kind ein­stellt und die­sem Schutz gewährt, auch emo­tio­na­len Schutz. Das ist aber nicht mög­lich, wenn man von einer raff­gie­ri­gen Pharmalobby geäng­stigt wird und sich genö­tigt sieht, sich mit neben­wir­kungs­mäch­ti­gen Substanzen sprit­zen zu las­sen. Eine Mutter braucht kei­nen Schutz von außen, son­dern ihr Körper stellt den wich­tig­sten Schutz für das Kind dar. Diesen Körper und Organismus soll­te sich die wer­den­de Mutter nicht noch zusätz­lich durch die Spritzerei schwä­chen. Unfassbar. 

    Es sind per­fi­de Verbrechen, wenn man die­se emo­tio­nal ver­an­ker­ten Begriffe wie "Nest" und "Schutz" mit die­ser wider­wär­ti­gen Geldmaschinerei ver­bin­det. Es ist wirk­lich ein­fach nur noch per­fi­de. Es ist so gro­tesk, dass man schon gar nichts mehr sagen will. Glaubt, nichts sagen zu brau­chen. Als käme jemand und behaup­tet, Schläge sei­en eine Wohltat. Krieg ist Frieden. Schwar ist weiß. Jeder Mensch soll­te '1984' gele­sen haben. Es ist ein­fach nur noch scheuß­lich, was da drau­ßen wei­ter abläuft. Wie Menschen mani­pu­liert wer­den. Denn es ist offen­sicht­lich, dass wer­den­de Mütter beson­ders sen­si­bel auf sol­che Vorwürfe reagie­ren werden,d ass sie ihren Kindern kein siche­res Nest und kei­nen Schutz bie­ten wür­den. Genau dar­auf zielt die­se Propaganda ab. Wacht auf!!! Um eurer Kiner wil­len, aber die mei­sten wer­den es nicht schaf­fen. :((( Mir tun die­se armen Kindern leid, die noch vor Geburt von ihren eige­nen Müttern benutzt wer­den, weil die­se nicht stark genug sind, sich gegen die­se Propaganda zu weh­ren und auch noch glau­ben, im Guten zu handeln. 

    Ich wün­sche jedem, der ande­re Menschen auf die­se wider­wär­ti­ge Art und Weise mani­pu­liert alles, was ich hier nicht schrei­ben darf. Es macht mich immer wüten­der, wie mit wirk­lich Schutzbedürftigen umge­gan­gen wird. Wie die­se Argumente per­ver­tiert wer­den und die Schutzbedürftigsten benutzt und mani­pu­liert wer­den. Auf deren Rücken, die sich nicht gut weh­ren kön­nen, läuft die Geldmacherei wei­ter ab. Auch wei­ter­hin teil­wei­se bei Behinderten und in Heimen.. Denn man will ja die armen hilf­lo­sen Personen angeb­lich schüt­zen. Stattdessen sind das Übergriffe unge­ahn­ten Ausmaßes. Ich könn­te jeden Tag heu­len, wenn ich mir vor Augen füh­re, was die Menschen in die­sem Land immer noch an Bösartigkeiten bege­hen und dabei so tun, als wür­den sie das ja nur des Guten zulie­be tun.

      1. @Naja: Ich hät­te ger­ne das Programm aus­ge­führt, mit dem die Daten erstellt wur­den und das im fran­zö­si­schen Original ange­ge­ben wird. Meine Virenscanner schla­gen dabei Alarm. Verschwörung? Im übri­gen fin­de ich es gewagt, aus einer Auswertung der Altersgruppe von 5 bis 40 Jahren Aussagen über "Impfschäden" bei Jugendlichen zu generieren.

  5. Virusforschung Schneller als die näch­ste Mutation
    von Yahoo
    tagesschau.de/…/virusforschung-pandemie-100.html
    Die zwei­tei­li­ge Dokumentation "Was wird die näch­ste Pandemie" schafft einen Überblick über das Forschen von Wissenschaftlern auf der gan­zen Welt – von Bangladesch, über Zentralafrika bis ins …
    https://​www​.tages​schau​.de/​w​i​s​s​e​n​/​g​e​s​u​n​d​h​e​i​t​/​v​i​r​u​s​f​o​r​s​c​h​u​n​g​-​p​a​n​d​e​m​i​e​-​1​0​0​.​h​tml

    Was wird die näch­ste Pandemie? (1) – ARD Mediathek
    von Yahoo
    ard​me​dia​thek​.de/​v​i​d​e​o​/​a​r​d​-​w​i​s​s​e​n​/​w​a​s​-​w​i​r​d​-​d​i​e​-​n​a​e​c​h​ste…
    Was wird die näch­ste Pandemie? (1) 06.11.2023 ∙ ARD Wissen ∙ MDR-Fernsehen Merken Corona war nicht die erste glo­ba­le Pandemie und wird auch nicht die letz­te sein. Vielmehr gehen Expertinnen und Experten davon aus, dass der­ar­ti­ge Ausbrüche in…
    https://www.ardmediathek.de/video/ard-wissen/was-wird-die-naechste-pandemie‑1/mdr-fernsehen/Y3JpZDovL21kci5kZS9zZW5kdW5nLzI4MjA0MS8yMDIzMTEwNjA4MDAvbWRycGx1cy1zZW5kdW5nLTc1OTA

    oder u.a. zum Download
    https://odmdr‑a.akamaihd.net/mp4dyn2/7/FCMS-71f063c5-4dfa-4c66-935e-ba2822f0b7ed-41dd60577440_71.mp4

    aus
    https://mediathekviewweb.de/#query=Was%20wird%20die%20n%C3%A4chste%20Pandemie%3F

  6. Was hat denn die Frau auf dem Foto für eine Maske? Man sieht vor lau­ter Maske gar kein Gesicht mehr. 

    https://www.corodok.de/wp-content/uploads/2023/11/2023–11-13_22-56–27.png

    Das ist ein total gesichts­lo­ses Wesen, das sieht sehr unheim­lich aus.

    Vor eini­ger Zeit haben Menschen sich sehr über Masken gefreut und sogar Lieder gesun­gen, X‑Fund :

    https://​twit​ter​.com/​K​l​o​p​f​e​r​R​o​d​/​s​t​a​t​u​s​/​1​7​2​4​4​4​0​9​4​7​6​7​5​5​8​2​665

    Was sin­gen die da?
    Die Maske wird nie­mals fal­len, so lang uns Corona bedroht.
    Es ist die Gesundheitsmaske, die uns beschützt vor dem Tod.
    Die Maske, sie hilft uns allen, zu befrei­en aus der Not.

    ??

    Brüder, zur Sonne zur Freiheit?

    Was für ein Trauerspiel, die­se bei­den Sänger. Sehr traurig.

  7. "Tobias Ulbrich@AnwaltUlbrich11h

    Das Verbrechen an schwan­ge­ren Frauen und das unend­li­che Leid ver­ges­se ich so schnell nicht. @rosenbusch_ hat­te den ein­ge­blen­de­ten Link des mdr gepo­stet. Mir treibt es bei dem Elend, das durch die­se Berichterstattung ange­rich­tet wird die Zornesröte ins Gesicht. Bitte lie­bes mdr – Ziffer 14 Pressekodex ver­langt von Euch die kom­plet­te Lektüre des vor­han­de­nen Stoffs und deren Auswertung und nicht wer­ben­de Propaganda. Was fehlt ver­su­che ich nur kurz zu skiz­zie­ren und es ist bei Weitem nicht alles. 

    1. PSUR#3 von BioNTech
    Von 130 beob­ach­te­ten Frauen, die BioNTech inner­halb des ersten Drittels der Schwangerschaft geimpft hat, gab es 14 Schwangerschaftsabbrüche und bei Geburt ein tot­ge­bo­re­nes Kind sowie wei­te­re 14 wei­te­re Kinder mit dann ange­bo­re­nen Anomalien fest. Das sind 25 Prozent der beob­ach­te­ten Schwangeren!
    In einer Gruppe von Schwangeren, in der das Drittel der Schwangerschaft nicht fest­ge­hal­ten war, zu dem die Impfung erfolg­te, stell­te BioNTech von 617 Frauen bei 25 Frauen einen Schwangerschaftsabbruch fest und 2 Totgeburten im Zeitpunkt der Geburt sowie 10 Babys, die zur Welt kamen mit Anomalien. Das sind 6 Prozent. Schon mit den Daten aus Tabelle 69 des PSUR#3 kann und darf es kei­ne Impfempfehlung bei der erkann­ten Schadensträchtigkeit geben.

    2. Beipackzettel von BioNTech für die Omicron Impfung Seite 2:
    „Schwangerschaft und Stillzeit“
    Wenn Sie schwan­ger sind oder wenn Sie ver­mu­ten, schwan­ger zu sein, infor­mie­ren Sie vor dem Erhalt die­ses Impfstoffes Ihren Arzt, das medi­zi­ni­sche Fachpersonal oder Apotheker.
    Es sind noch kei­ne Daten ver­füg­bar zur Anwendung von Comirnaty Omicron XBB.1.5 wäh­rend der Schwangerschaft.“
    Es besteht ein erhöh­tes Risiko von Myokarditits und Perikarditits sowie star­ke Menstruationsblutungen.

    3. Stillende Mütter über­tra­gen modRNA auf ihre Babies beim Stillen.
    pub​med​.ncbi​.nlm​.nih​.gov/​3​615…

    4. BioNTech und Pfizer bra­chen die Studien mit Impfungen an schwan­ge­ren Frauen ab, da sie zu schockie­rend waren. Die auf­ge­ge­be­nen Gutachten zur Unbedenklichkeit für BioNTech für Schwangere daher nie lie­fern können.

    5. Eine zusam­men­fas­sen­de wis­sen­schaft­li­che Studie, über die Auswirkungen von BNT162b2 in der Schwangerschaft und auf die Menstruation.
    jpands​.org/​v​o​l​2​8​n​o​1​/​t​h​o​r​p​.pd…

    6. Lipidnanopartikel und ModRNA gehen in die Plazenta. pub​med​.ncbi​.nlm​.nih​.gov/​3​659…

    7.
    pub​med​.ncbi​.nlm​.nih​.gov/​3​678…

    8.
    pub​med​.ncbi​.nlm​.nih​.gov/​2​134…

    9. Apoptose (plötz­li­cher Zelltot)
    pub​med​.ncbi​.nlm​.nih​.gov/​2​652…

    10.
    pub​med​.ncbi​.nlm​.nih​.gov/​3​352…

    11.
    pub​med​.ncbi​.nlm​.nih​.gov/​2​205…

    12.
    Eines der schockie­ren­sten Dokumente ist die­ses, was belegt, was sie den Frauen in der Studie anta­ten und wes­halb die Studie dann abge­bro­chen wurde.
    phmpt​.org/​w​p​-​c​o​n​t​e​n​t​/​u​p​l​o​ads…

    13. phmpt​.org/​w​p​-​c​o​n​t​e​n​t​/​u​p​l​o​ads…

    14. Archiv zu kli­ni­schen Studien zu BNT162b2
    clas​sic​.cli​ni​cal​tri​als​.gov/c…

    15. Was geschieht mit den Neugeborenen, wenn sich die Mütter hat­ten imp­fen las­sen. Eine Studie dazu:
    jamanet​work​.com/​j​o​u​r​n​a​l​s​/​jam…

    So nun kann jeder die Ausgewogenheit des Artikels beur­tei­len. Eine Gesellschaft, die so eine Berichterstattung reak­ti­ons­los hin­nimmt ist nicht mehr die meine. 

    #Verbrechen #Schwangere #Impfung #Plazenta #Fötus #Fehlgeburt #Totgeburt #Impfschaden #Impfschäden

    x.com/rosenbusch_/status/172…
    "

    https://​nit​ter​.net/​A​n​w​a​l​t​U​l​b​r​ich

  8. Wer so etwas wider bes­se­ren Wissens pro­pa­giert, gehört hin­ter Gitter. Es ist ein­fach nur noch ekel­haft, per­fi­de und unglaub­lich dreist, was geschieht.

    1. Ich gebe Ihnen völ­lig recht.
      Das ist aber lei­der nur die eine Seite der Medaille.
      Die ande­re sind die zahl­lo­sen Menschen, die das mehr oder weni­ger bereit­wil­lig mit sich machen lassen.
      Bei allem Verständnis für gewis­se Ängste (und des Wahrnehmens des (die­se schü­ren­den) dahin­ter­ste­hen­den Machtapparates) ist es letzt­lich trotz­dem eine Entscheidung, die man trifft. Ob man angeb­li­chen "Experten" oder jedem Märchen, das einem auf­ge­tischt wird, glaubt; ob man dies aus Bequemlichkeit tut; ob man ande­ren Menschen (und häu­fig wel­chen, die man noch nicht mal kennt) oder der eige­nen Wahrnehmung mehr ver­traut; ob man sich z.B. aus Angst vor Arbeitsplatzverlust, sozia­ler Ausgrenzung uvm. dazu ent­schei­det, "das Spiel mit­zu­spie­len", auch ent­ge­gen der eige­nen Überzeugung; etc.
      Es geht mir übri­gens nicht dar­um, jeman­den zu verurteilen.
      Ich habe nur ein­fach kei­ne Lust mehr auf irgend­wel­che Ausreden.
      Zweifel und Ängste gehö­ren zum Mensch-Sein dazu.
      Man könn­te ja trotz die­ser auch ein­fach mal ver­su­chen, in sei­nem Leben etwas dazu­zu­ler­nen. Wenn ich mir dann aller­dings – wie nach vie­len Jahren der Beobachtung – die unglaub­li­che Oberflächlichkeit im Leben vie­ler Menschen und deren man­geln­de bis feh­len­de Bereitschaft zur ernst­haf­ten Auseinandersetzung anschaue, dann habe ich wenig Hoffnung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert