3 Antworten auf „Neuer Witz von Ricarda Lang: Ethikrat gegen Korruption“

  1. Naja, Gerichte wären auch schon genü­gend vor­han­den. Das wäre ja auch witz­los. Warum aber nicht gleich zwei Ethikräte. Doppelte Zahl direk­ter Planstellen, Sondersendungen noch und nöcher, Teams, Korrespondenten, neue zusätz­li­che ÖR's, Umsätze ohne Ende .….. – Nee, da bin ich auch mehr für Fehlerkultur. Nicht immer bloss über schnö­de Langfinger sprechen.

    Eyh, kennst Du schon die neu-ethi­sche Fehlerkultur!?

  2. heu­te kam auf twit­ter ein Dankeschön mit Bild von Frau Lang zur Unterschrift bei einer ICAN Aktion, ICAN hat wie die EU oder Obama mal den Friedensnoblepreis erhal­ten. Deutschland wird nun offi­zi­ell Tarnkappenbomber für x Milliarden bestel­len um die erneu­er­ten B 61 12 vom mil­lio­nen­schwer erneuertenStartbahnen (samt befrie­de­ten Einwohnern, dank staat­lich sub­ven­tio­nier­ter Arbeitsplätze im wil­den Westen) naja jeden­falls war der tweed nicht auf­ruf­bar, und ich konn­te nichts dazu anmer­ken. Ich war und bin gegen Atombomben, schon seit 1983 in Bonn aktiv, und zweif­le inzwi­schen, ob nicht ande­re Waffen inzwi­schen wich­ti­ger gewor­den sind,auch wenn sie sub­ti­ler sind. Leider hat auch die Friedensbewegung dem neu­en Feind (Virus) mehr Aufmerksamkeit geschenkt und ent­spre­chen­de Prioritäten gesetzt. Heute habe ich an einer Collage aus Screenshots von einer Pressekonferenz in Puurs gear­bei­tet, bis nix mehr ging..(PC reagiert nicht)Tureci, Bourla und v.d.L. und Belgiens Premier, des­sen Körpersprache auf Unbehagen deu­te­te, im April 2021, nach­dem so vie­le Sterbefälle mehr, die weder auf Covid noch ein­deu­tig auf die Impfungen zurück­zu­füh­ren sind. Zumindest ist mir bis­lang kein ein­deu­ti­ger Nachweis gelun­gen. Ich wünsch­te es gäbe eine eini­ger­ma­ßen unvor­ein­ge­nom­me­ne Debatte. Ich mei­ner­seits ver­mag es nicht, unvor­ein­ge­nom­men zu sein-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert