Sch… auf Corona!

www1​.wdr​.de (12.12.23)

Sie tum­meln sich in den Kloaken, die Viren, denn "Corona ist gegen­wär­ti­ger als zuvor".

Der WDR bringt auch eine ganz dol­le gefähr­lich aus­se­hen­de Grafik. Dafür hat man sich eine inno­va­ti­ve Berechnung ausgedacht.

Der WDR hat der Dramatik wegen das Original des Landeszentrums sicher­heits­hal­ber gestaucht. Wie kom­men die Werte zusammen?

»Beim Abwassermonitoring gibt es kei­ne abso­lu­ten Zahlen zu Corona-Fällen. Gemessen wird die pro­zen­tua­le Veränderung der Viruslast im Vergleich zur Viruslast am glei­chen Proben-Nahmetag zwei Wochen zuvor.«

Seien wir tap­fer und ver­su­chen für einen Moment, ernst zu blei­ben. Keine aus­schwei­fen­den Kalauer über den Namenstag der Probe, son­dern nüch­ter­ne Interpretation: Der Sender sieht eine Bedrohung dar­in, daß aktu­ell ein Tagesmittelwert von Viruslast zu fin­den ist, der 3 Prozent höher ist als zwei Wochen zuvor*. Wer wird davor zit­tern? Dabei ist es noch absur­der. Das Landeszentrum sagt nämlich:

»Dargestellt ist das rela­ti­ve Niveau der Viruslast im Abwasser. Liegen die Werte über 1, ist die Viruslast im Vergleich zum Bezugszeitraum gestie­gen. Liegen die Werte dar­un­ter, ist sie gesun­ken.«

Das trifft für das gesam­te letz­te Halbjahr zu. Was mag in Düsseldorf-Süd los sein? Dort ist der Wert, der fast über­all steigt, um 18 % gesun­ken. Entweder gehen sie dort gemei­ner­wei­se nur bei Besuchen in ande­ren Städten auf die Toilette. Oder…, kei­ne Ahnung.

* Update: Ein Leser weist dar­auf hin, daß mein Versuch, einen Sinn in der Darstellung zu fin­den, in die Irre geht.


Immerhin ist für die Arbeit mit Fäkalien kei­ne Maske erforderlich:

bild​.de (13.722.)

Dazu kann Drosten "natür­lich irgend­wo qua­li­ta­tiv was sagen", und zwar in der "Öffentlichen Sitzung des Parlamentarischen Begleitgremiums COVID-19-Pandemie zum Thema Eindämmungsmaßnahmen unter Berücksichtigung von epi­de­mio­lo­gi­schen Parametern" vom 27.5.21. (Quelle: you​tube​.com)

Mehr Ausschnitte aus die­ser denk­wür­di­gen Sitzung gibt es hier.


Der Mann, den sie Professor nen­nen, warn­te schon 2020:

twit​ter​.com (1.9.20)

Zum Hintergrund der Studie sie­he Lauterbach warnt vor Klospülung.


In der Grafik des WDR ver­mis­se ich den ein­zig rich­ti­gen Umgang mit dem Virus:

Nur so schützt Du Dich und Deine Familie! Kein Stuhlgang ohne Mund-Nasen-Bedeckung! Sei solidarisch!

22 Antworten auf „Sch… auf Corona!“

  1. Dies erin­nert mich an die "dunk­le Zeit", in der ich an dem Verstand der weit über­wie­gen­den Zahl der Zeitgenossen zwei­fel­te. Ob sie die­sen und ähn­li­chen Sch.…… tat­säch­lich für die Realität hal­ten oder ein­fach nur mitlaufen.

  2. 🙂

    Nur, wer WAR es? Wer ist Schuld? Sofort Lockdowns für alle Städte, Dörfer, Ortschaften oder Stadtbezirke, die ein erhöh­tes Virusaufkommen unter Wasser haben! Abriegeln! Ausgangssperre! Was ist mit den Durchreisenden, mit Touristen, Geschäftsreisenden aus Frankreich, Österreich, Italien, der Schweiz, Dänemark, Polen?! Müsste man die nicht wie­der an den Grenzen testen und alle in Quarantänelager stecken? Was ist, wenn es reg­net, und das Abwasser wird irgend­wie wie­der ver­dünnt? Dann stim­men die Werte ganz plötz­lich nicht mehr, die sie testen? 

    Ich wer­de nach Gifhorn oder Braunschweig fah­ren und dort irgend­ei­ne anony­me Toilette benut­zen, falls ich Schnupfen oder Husten bekom­men soll­te! So wer­de ich die Statistik der Abwassermessungen in Niedersachsen VERFÄLSCHEN! Irgendwann möch­te ich auch mal etwas fäl­schen in die­ser gefähr­li­chen Unterwasser-Plandemie. Was ist eigent­lich mit Seen und Flüssen? Wird da auch irgend etwas gemes­sen? Was ist mit dem Bach in mei­ner Nähe? 

    🙂

    ~~~

  3. Mal abge­se­hen davon, wie schwach­sin­nig der Gesamtzusammenhang ist:

    Im Original steht: "Wert 1,0 Y‑Achse – Median aus allen Messwerten vom 01. 06.–31.08.2022"

    1. stellt sich mir die Frage, war­um der Median und nicht der Durchschnitt.

    2. bedeu­tet das defi­ni­tiv nicht, dass, wie im Artikel steht, "aktu­ell ein Tagesmittelwert von Viruslast zu fin­den ist, der 3 Prozent höher ist als zwei Wochen zuvor."

    Es bedeu­tet, dass der Median 200 % höher ist – das kann sogar bedeu­ten, dass die abso­lu­ten Werte INSGESAMT gefal­len sind

    Aber wie gesagt, das ist ein­deu­tig Bullshit-Wissenschaft.

  4. Kombiniere.
    – Das C19-Superdupertodesvirus ist luft­gän­gig (Aerosol!).
    – Es wird hin­tenraus ausgeschieden.

    Handelt es sich also um einen – äh – Furz-PHEIC?!

  5. Wir brau­chen nun unbe­dingt die Windelpflicht. 🙂

    Vielleicht wird unter dem Vorwand der Suche nach SARS-CoV‑2 im Abwasser eine Datenbank mit den Genen aller Menschen auf­ge­baut. Das Verfahren funk­tio­niert selbst dann, wenn man nur einen Brei von Genstücken zur Auswertung hat. Die kann man alle von Rechnern zusam­men­set­zen, vor­aus­ge­setzt, dass es genü­gend vie­le über­lap­pen­de Bruchstücke gibt. Man muss die nur lan­ge genug sam­meln und auswerten.

    Im näch­sten Schritt wer­den jene Gene iden­ti­fi­ziert, die bereits in der Vergangenheit Personen zuge­ord­net wur­den. Kriminelle, gan­ze Orte von Verdächtigen, die zur Abgabe einer Genprobe "gebe­ten" wur­den und all die "Corona-Tests" der ver­gan­ge­nen vier Jahr bie­ten jede Menge an Material. Danach wird über Melderegister sowie son­sti­ger Daten über Personen im Einzugsgebiet des Abwassers und den bekann­ten Genen von eng­sten Familienangehörigen eine wei­te­re Gruppe von Personen und ihren Genen zuge­ord­net. So arbei­tet man sich durch die Gendatenbank, bis man alle Menschen erfasst hat.

    In den USA wer­den der­zeit Einreisende an der Grenze des Landes zu einem frei­wil­li­gen "Corona-Test" auf­ge­for­dert. In den Schulen war das mit dem Testen nicht ganz so frei­wil­lig und bei vie­len Arbeitgebern eben­so wenig. Selbst heu­te las­sen sich Menschen noch auf "Corona" "testen". Vielleicht wer­den ein­zel­ne Personen, die durch die Rasterfahndung noch nicht erfasst wur­den, in abseh­ba­rer Zukunft mit per­sön­li­chen Einladungen beglückt. Wir wer­den es sehen. Einen wei­te­ren Beitrag könn­ten zen­tral erfass­te Patientenakten liefern.

    Auf alle Fälle stinkt die gan­ze Aktion um das Abwasser zum Himmel und nicht nur in Deutschland.

    Die Gene der Bürger sind für das glo­ba­le Verbrecherregime das ulti­ma­ti­ve bio­me­tri­sche Merkmal, das mit den Zertifikaten ver­knüpft wird. Norbert Häring berich­tet dar­über in einer gan­zen Reihe von Veröffentlichungen.
    https://​nor​bert​haer​ing​.de/​?​s​=​b​i​o​m​e​t​r​i​sch

  6. Wie dumm bzw. naiv sind denn die sog. Fachleute, dass sie sol­chen Blödsinn verbreiten.
    Abortanlagen in heu­ti­gen mehr­stöcki­gen Wohngebäuden sind doch nicht wie ein Müllschlucker beschaf­fen und bestehen aus einem Schacht, zu dem jeder Anwohner direk­ten Zugang hat.
    Die mir bekann­ten Wohngebäude haben Wasser-Spülklosetts, deren Abwasser in Fallrohren nach unten gelangt und in den Becken sel­ber sind was­ser­ge­füll­te Geruchsverschlüsse, so dass auch kei­ner­lei Gerüche und luft­ge­tra­ge­ne Partikel aus dem Abwasserrohr in die Wohnungen gelan­gen können.

    Der näch­ste Käse ist ja die­ses sog. "Abwassermonitoring". Man ermit­telt Konzentrationen von irgend­was im Abwasser, des­sen Verdünnung bzw. Zusammensetzung ja stän­dig vari­iert und nie­mals eine kon­stan­te bzw. bekann­te Zusammensetzung hat. Gelangt zusätz­li­che Niederschlagswasser über sog. Mischwasserkanäle in die Klärwerke, sin­ken die Messwerte. Sparen die Leute Wasser und spü­len nur wenig, steigt das ent­spre­chend an. Für wie dumm und unwis­send hält man die Bevölkerung eigentlich?

  7. Solange sovie­le Leute glau­ben, die Tests würen eine vali­de Aussage über irgend­was machen, geht das Spiel wei­ter. Egal, wie absurd wir paar Leute hier das finden.
    Noch immer las­sen sich vie­le Leute wegen ihrem Schnupfen testen und behaup­ten, sie hät­ten wegen des posi­ti­ven Tests "Corona".
    Cola, Papaya, Motoröl, Ziege, Bakterien … alles test-positiv

  8. Ab sofort also kei­ne Ratte am Spieß über offe­nem Feuer gril­len. Denn wo die Ratten her­kom­men, wis­sen wir ja… Uhhhh gefährlich!

  9. Im neu­en "per­sön­li­chen Gesundheitsdatenraum" wer­den ab heu­te nicht nur "alle behan­deln­den Berufe rele­van­te Informationen" fin­den kön­nen, son­dern in Zukunft auch alle inter­es­sier­te Kreise (Hacker, Dienste, Industrie), end­lich schnel­len Zugriff auf die für sie "rele­van­ten Informationen" finden.
    Herzlichen Dank an alle zustim­men­den BT-Abgeordneten!

    "Der Grünen-Gesundheitsexperte Janosch Dahmen sprach von einem „längst über­fäl­li­gen Update“ für die Digitalisierung des Gesundheitswesens. „Aus der bis­her unbrauch­ba­ren elek­tro­ni­schen Patientenakte für weni­ge, machen wir zukünf­tig einen per­sön­li­chen Gesundheitsdatenraum für alle“, sag­te er der Deutschen Presse-Agentur. Damit könn­ten nicht nur alle behan­deln­den Berufe rele­van­te Informationen an einem Ort sehen, son­dern erst­mals auch die Patientinnen und Patienten selbst."

    https://​www​.ber​li​ner​-zei​tung​.de/​n​e​w​s​/​b​u​n​d​e​s​t​a​g​-​a​b​s​t​i​m​m​u​n​g​-​f​u​e​r​-​e​l​e​k​t​r​o​n​i​s​c​h​e​-​g​e​s​u​n​d​h​e​i​t​s​a​k​t​e​-​u​n​d​-​e​-​r​e​z​e​p​t​e​-​l​i​.​2​1​6​8​347

    1. @ePA,
      Daten sind eine Ware wie jede ande­re Ware. Ergo wird mit die­sen Daten auch gehan­delt und es wer­den Profite gemacht. Das ist nun­mal so in die­ser abar­ti­gen Gesellschaftsordnung, denn anders funk­tio­niert das nicht. Sie kön­nen ger­ne dage­gen stim­men aber das ändert gar nichts, nicht das Geringste. Und eben­so­we­nig kön­nen Sie den Handel mit Ihren ganz per­sön­li­chen Daten ver­hin­dern. Abgesehen davon daß Sie gar nicht wis­sen kön­nen an wel­cher Börse gera­de Ihre Personalakte den Besitzer wechselt.

      BTW, Es gibt Mieter die wis­sen nicht ein­mal wer der Eigentümer und Vermieter ihrer Miet-Wohnung ist (Report Mainz die Tage). 

      MFG

    2. ".. Dem Gesetz zufol­ge sol­len die Krankenkassen bis 15. Januar 2025 für alle gesetz­lich Versicherten eine E‑Akte ein­rich­ten – es sei denn, man wider­spricht (Prinzip „Opt-out“). .. "

  10. Immer die­se "Scheiß"-experten:
    https://​web​.de/​m​a​g​a​z​i​n​e​/​g​e​s​u​n​d​h​e​i​t​/​f​e​i​e​r​t​a​g​e​n​-​z​a​h​l​-​a​t​e​m​w​e​g​s​e​r​k​r​a​n​k​u​n​g​e​n​-​3​8​9​6​6​738
    "Watzl wider­spricht vehe­ment" und Leif-is-Leif (Sander) weiß genau, dass "etwa eine län­ger zurück­lie­gen­de Impfung" für die Scheiße ver­ant­wort­lich ist.
    Den good Cop gibt der Andreas von den Gassenärztlichen:
    "Ich hal­te [Lauterbachs] Warnungen und Appelle in der Dringlichkeit für über­zo­gen. Wir haben schließ­lich kei­ne pan­de­mi­sche Lage mehr".

    Nichtsdestotrotz "weiß" er genau: "Was Sinn macht, ist die Impfung gegen Corona und Grippe für alle Älteren und Risikogruppen".
    (frag­lich – aber ganz sicher für die nicht erwähn­ten "Impfärzte")

    Egal – die neue­sten Daten aus dem RKI
    https://​www​.rki​.de/​D​E​/​C​o​n​t​e​n​t​/​I​n​f​A​Z​/​N​/​N​e​u​a​r​t​i​g​e​s​_​C​o​r​o​n​a​v​i​r​u​s​/​D​a​t​e​n​/​I​m​p​f​q​u​o​t​e​n​-​T​a​b​.​h​tml
    zei­gen für letz­te Woche ein wei­te­res, signi­fi­kan­tes Abflauen der "Impfbereitschaft" (ca. 250000 statt der ca. 350000 der Vorwoche).

  11. Danke für den Hinweis.
    Don`t worry, be happy.

    Wir fil­tern Trinkwasser und wir fil­tern jeder­zeit auch Abwasser. Wenn gewünscht, fil­tern wir so, dass kei­ne mess­ba­ren Virenfragmente mehr übrig bleiben.
    Alles Gute für den Blog weiter.

    Bekannte von uns fil­tern auch mit Hepafiltern die Luft in Räumen gegen Staub, Viren, Bakterien, suchen Sie im Internet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert