Corona ist zurück

So nennt sich die belieb­te Kolumne von Christiane Braunsdorf auf t‑online.de. Seit drei Jahren hält sie mutig die Fahne des Vakzinismus hoch und scheut weder Falschmeldungen noch skur­ril­ste Widersprüche im Kampf für die edle Pharmabranche. Bevor hier ein aktu­el­ler Auszug aus dem uner­müd­li­chen Schaffen der Journalistin gezeigt wird, sei eine Frage gestellt, die sich bereits gerau­me Zeit in mei­ner VT-Schatulle win­det (ja, das tut sie!): Kann es Zufall sein, daß zahl­lo­se A- und B‑Promis der Coronologie auf Namen wir Christian und Christiane hören?

Nicht nur der Großmeister des Perkolationismus und Frau Berndt (SZ) sind so mar­kiert, auch wei­te­re Influenzier wie Herr Karagiannidis ("Expertenrat", Divi) deu­ten auf ein Casting dies­be­züg­lich hin. Womöglich ver­ra­ten die­se Überschriften ein noch grö­ße­res Netzwerk als bis­her vermutet:

Gewiß, es han­delt sich hier um Korrelationen und sehr sel­te­ne Einzelfälle, ver­mut­lich mit gedank­li­chen Vorerkrankungen. Dennoch soll­te sich end­lich der Verfassungsschutz die­ses undurch­sich­ti­gen Phänomens annehmen.


Doch zurück zu Christiane Braunsdorf. Am 26.9.23 führt sie unter dem Titel »Virologe Kekulé rät zu Masken im ÖPNV« ein Interview mit eben­je­nem. Der in Ungnade sei­ner Hochschule Gefallene muß ganz schön rackern, um in den Kreis der ehren­wer­ten Vakzinisten wie­der auf­ge­nom­men zu wer­den. Er gibt sein Bestes, was dann so ausfällt:

»... Wer lie­ber mit Covid eine Woche ziem­lich krank im Bett liegt oder schlimm­sten­falls sogar ein paar Tage im Krankenhaus ver­bringt, kann auf die Impfung verzichten…

Risikopersonen und alle, die kei­ne Lust auf Kranksein haben, [soll­ten] im ÖPNV und bei ande­ren Menschenansammlungen in geschlos­se­nen Räumen wäh­rend der Erkältungssaison eine Maske tra­gen.«

Fraglich, ob er sich damit ret­ten kann.

Ausnahmsweise nicht auf Corona bezieht sich Braunsdorfs Artikel »Neue Erkenntnisse: Was Ihre Augenfarbe über Ihr Krankheitsrisiko ver­rät«. Am 22.9.23 fischt sie wie­der in hei­mi­schen Gewässern. Unter »Corona ist zurück: Diese Symptome zeigt die neue "Pirola"-Variante« erfah­ren wir von einem erwei­ter­ten Symptombegriff à la Long-Covid:

»… Bislang gel­ten laut ZOE (einer App, an die Symptome und Verläufe einer Corona-Infektion gemel­det wer­den) als typisch:

        • Schnupfen
        • Kopfschmerzen
        • Müdigkeit
        • Niesen
        • Halsentzündung

Laut dem "New Scientist" berich­ten aktu­ell an Corona erkrank­te Patienten (ob an der "Eris" oder an der "Pirola"-Variante) aktu­ell auch von eher unty­pi­schen Symptomen wie Durchfall, Augenreizungen und Hautausschlag…«

Die "Infektion" schlägt auch aufs Gemüt. wie die Dartstellung von "Lydia Huber – Ich kauf mir lie­ber einen Pirolahut" zeigt:

Über die ZOE-App von Tim, Jonathan und George und Karl Lauterbachs Begeisterung für sie war im letz­ten Jahr hier zu lesen:

PANGO! Jetzt ist Lauterbach bei Wünschelruten angelangt


Vor ein paar Tagen brach­te Braunsdorf es fer­tig, einen Artikel unter dem Titel »Notfall erken­nen: Was ist ein ana­phy­lak­ti­scher Schock?« zu ver­fas­sen, ohne ein­mal das Wort "Impfung" zu verwenden.


Ein Glanzstück ist unbe­dingt ihr Artikel vom 12.9.23:

t‑online.de (12.9.23)

Nachgerade mei­ster­lich ist bereits die Bildunterschrift for­mu­liert: »Fußgängerzone in Düsseldorf: Ärzte war­nen, dass vul­nerable Gruppen nicht mehr vor Corona geschützt wer­den kön­nen. (Quelle: IMAGO/Piero Nigro )«.

Eine unschul­di­ge Düsseldorfer Fußgängerzone soll bele­gen, was öster­rei­chi­sche "Ärzte" zur Brandstiftung beitragen:

»Viele Menschen hät­ten kei­ne Möglichkeit, sich ver­läss­lich zu schüt­zen, und wür­den, sobald sie das Gesundheitswesen brau­chen, "zu einer mög­li­cher­wei­se fol­gen­schwe­ren COVID-19-Infektion gezwun­gen".«

QuacksalberInnen aus dem Land der "Impfpflicht" bejam­mern den feh­len­den ver­läss­li­chen Schutz, den sie nicht nur den "vul­ner­ablen Gruppen" als durch die Spritze gege­ben ein­ge­re­det haben.

Mehr von Frau Braunsdorf auf t‑online.de:

Das sind nur die letz­ten Panikattacken. Ein Auszug aus denen der letz­ten Monate fin­det sich in

Bei der Impfung gegen Krebs könn­te es jetzt schnell gehen

36 Antworten auf „Corona ist zurück“

  1. Um mal den Lauterbach zu geben:
    Ich kann nur davor war­nen, zu glau­ben, die Leute wären in Bezug auf Corona inzwi­schen klü­ger gewor­den. Sie sind ledig­lich gleich­gül­ti­ger. Wenn also das ver­such­te Corona Comeback schei­tern soll­te, dann nur dar­an. Und nicht des­we­gen, weil die Menschen irgend­et­was aus den letz­ten Jahren gelernt haben.

    Und genau des­we­gen wür­de das gan­ze Theater mit einem neu­en Erreger auch wie­der funk­tio­nie­ren. Am besten mit einem, bei dem man gleich von Anfang an ver­kün­det, dass er aus einem Labor gehu­scht ist. Das ist näm­lich mei­ner Meinung nach der Grund, wes­halb man nun den Labor Ursprung ein­räumt. Um damit bei der näch­sten Runde effek­ti­ver Angst schü­ren zu können.

    1. Jep, sehe ich genauso.
      Auseinandersetzung bis heu­te nach wie vor gleich Null.
      Vielleicht mit einem mini­ma­len Unterschied : man lässt sich zur Abwechslung mal wie­der etwas Altbewährtes ("gegen" Grippe) injizieren.
      Da war es wie­der, das Alien-Gefühl…

  2. ich ver­ste­he etwas nicht:

    https://www.zeit.de/gesundheit/2023–09/weltgesundheitsorganisation-corona-faelle-anstieg-impfungen-risikopatienten

    "Weltweit steigt die Zahl der Patienten, die wegen Covid-19 ins Krankenhaus müs­sen. Der Anteil geimpf­ter Risikopatienten ist der WHO zufol­ge besorg­nis­er­re­gend tief.

    Der Anteil der Geimpften in den Risikogruppen sei besorg­nis­er­re­gend nied­rig, sag­te Tedros."

    ich ver­ste­he nicht: besorg­nis­er­re­gend tief / niedrig.
    bedeu­tet das: der Anteil der nicht-geimpf­ten pati­en­ten ist besorg­nis­er­re­gend hoch?
    es macht besorgt, daß der anteil der geimpf­ten risi­ko­pa­ti­en­ten nied­rig ist, weil das umge­kehrt heißt, der anteil der nicht geimpf­ten ist hoch.
    ist das hypnose?

    1. Risikopatienten: Alte, Vorerkrankte, Immunsystemgeschädigte, Menschen mit par­al­le­len Erkrankungen und mit gerin­ge­rer Lungenleistung

      Von die­sen Risikopatienten haben sich sehr weni­ge die lecke­re Impfung geholt. Das fin­det die WHO "besorg­nis­er­re­gend".

      1. Halten Sie sich bit­te vor Augen, daß nach drei­jäh­ri­gem per­ma­nen­ten und auch hoch­of­fi­zi­el­len Einhämmern die­ses Themas und chro­ni­scher Panikmache der gan­ze Müll ein­fach sehr tief sitzt.
        Da braucht es i.d.R. nur einen klei­nen Auslöser/Trigger, um das Ganze zu reak­ti­vie­ren. Und bei Menschen, deren gei­sti­ge Reichweite bzw. deren Bewußtsein/Wahrnehmung gera­de mal bis zum Smartphone-Bildschirm reicht, ist das nun mal ziem­lich einfach.
        Nach wie vor : wer sich auch als Erwachsener immer noch von irgend­wel­chen Sensatiönchen, 'Aufregern' oder der näch­sten durch's Dorf getrie­be­nen Sau beein­flus­sen bzw. ablen­ken lässt, mit dem hat man leich­tes Spiel.
        Und dies­be­züg­lich (d.h. hin­sicht­lich der soge­nann­ten 'Mitmenschen') bin ich mitt­ler­wei­le ein­fach reich­lich desillusioniert.

    2. @Holger Blank:
      Völlig klar, was Tedros et al mein(t)en: das Glaubensdogma, dass
      – höhe­re "Impfquote" (bei den Risikogruppen) = gerin­ge­res Risiko
      – gerin­ge­re "Impfquote" (bei den Risikogruppen) = höhe­res Risiko 

      Wobei sich "Risiko" für Tedros et al auch so inter­pre­tie­ren lässt:
      bei 100% "Impfquote" (egal in Gruppen mit oder ohne "Risiko") läge das "Risiko", dass Schäden unter­halb des ein­stel­li­gen Prozentbereichs der Spritze (und deren Propagandisten: Tedros et al) zuge­ord­net wer­den bei nahe Null.

      Aufschlussreich auch die Kommentare zu dem von der ZEIT ziel­grup­pen­ge­recht nach­ge­blök­ten dpa-Beitrag.
      Die schlech­te Nachricht: Eine (zu) gro­ße Minderheit betet den Wahn von 3 Jahren wei­ter nach.
      Die guten Nachrichten: es wird – für ein Zentralorgan der Rechtgläubigen – ziem­lich viel kon­tra gege­ben (und die ZEIT-Redaktion lässt es zu)
      sowie: nur gut 200 Kommentare bin­nen 24 Stunden (für den Rest der "Lesenden" ist das Thema wohl durch).

      Eine(m/r) beson­ders Strenggläubigen mit dem euphe­mi­sti­schen Usernamen: "med­e­thics" ist auf­/ein-gefal­len:
      "Unsichtbare Dinge wie ein Virus, das vas­ku­lä­re wie neu­ro­lo­gi­sche Schäden ver­ur­sa­chen kann, ver­un­si­chern Menschen."
      (naja, Konjunktiv hät­te es auch getan) um dann die­se Volte zu schlagen:
      "Die tat­säch­li­che Gefahr ist Long Covid. Die irra­tio­na­le, ausser Kontrolle gera­te­ne Angst vor erneu­ten Massnahmen wie Masken- oder par­ti­el­ler Impfpflicht wird zur Hysterie. Letzterer Problempunkt soll­te tat­säch­lich ein­mal mit Ruhe und Verstand ange­gan­gen wer­den, ggf. mit­hil­fe von ent­spre­chend qua­li­fi­zier­tem Fachpersonal (Psychosomatik bzw. Psychiatrie)."
      (ohne die Meinungsäußerung zu "Long Covid" und die Einschränkung der Angst auf die "vor erneu­ten Massnahmen wie Masken- oder par­ti­el­ler Impfpflicht" könn­te man auch als Ungläubiger zustim­mend nicken.
      Da "med­e­thics" auf letz­te­res nicht ver­zich­ten konn­te – und damit die nicht uner­heb­li­che Bevölkerungsgruppe, die nach den Erfahrungen der letz­ten Jahre völ­lig ratio­nal[!] besorgt sind, [mglw. bös­wil­lig!] ver­ächt­lich macht – fra­ge ich mich natür­lich eher, wel­che Psychiatrie, bzw,, bes­ser, Staatsanwaltschaft, wg. §130 (1) 2. – sich um sol­che "Fälle" kümmert?
      Aber gut, da habe ich bzgl. letz­te­rer wohl die Gepflogenheiten von vor 2020 mit deren wei­sungs­ge­bun­de­nem Fleiß seit 2020 vermischt)

  3. "P. Debionne@PDebionne77 21h

    Ein für @elonmusk doch eher aus­führ­li­cher und direk­ter Post. Bislang 27 Millionen mal ange­se­hen. Das wird nicht fol­gen­los bleiben…

    "Wie vie­le ande­re Menschen da drau­ßen haben Symptome, die tat­säch­lich auf den Impfstoff oder die Covid-Behandlung zurück­zu­füh­ren sind und nicht auf Covid selbst?"

    "Ich wür­de lie­ber ins Gefängnis gehen, als gute Leute zu ent­las­sen, die nicht geimpft wer­den wollten".

    "Ich selbst habe mich mit Original-Covid infi­ziert, bevor der Impfstoff auf den Markt kam (leich­te Erkältungssymptome) und muss­te mich für die Reise drei Mal imp­fen las­sen. Der drit­te Schuss hät­te mich fast ins Krankenhaus gebracht."

    "Wie vie­le ande­re Menschen da drau­ßen haben Symptome, die tat­säch­lich auf den Impfstoff oder die Covid-Behandlung zurück­zu­füh­ren sind und nicht auf Covid selbst?""

    https://​nit​ter​.net/​P​D​e​b​i​o​n​n​e77

    "Elon Musk@elonmusk Sep 26
    Have you heard dis information?"

    1. @dis infor­ma­ti­on?: Weggelassen aus dem Post von Musk wur­de allerdings:
      »Es gibt auch ein gro­ßes Potenzial für die Heilung vie­ler Krankheiten durch syn­the­ti­sche mRNA, also soll­ten wir das Kind nicht mit dem Bade ausschütten.«

      1. Irgendwann wäh­rend der insze­nier­ten "Pandemie" hat­te ich hier auf (beschei­de­ne) Erfolge des CAR‑T Projekts der Uni Pittsburgh hin­ge­wie­sen. An die­ser Stelle möch­te ich auf ein ähn­li­ches Projekt an der Uniklinik Köln hin­wei­sen, für alle, die es interessiert.

        Im Gegensatz zu Pittsburgh und Köln woll­te man in der Mainzer Jauchegrube vor "Corona" über ein Jahrzehnt (*) hin­weg Krebs per Boten-modRNS ein­fach weg sprit­zen. Geht nicht. Genauso wenig kann man so Menschen "imp­fen". Hinzu kom­men die fata­len Folgen des Ansatzes von Biontech, kör­per­ei­ge­ne Zellen zum Ziel des Immunsystems zu pro­gram­mie­ren und die­se Zellen dann auch noch wie im Fall des Spritzmittels "gegen Corona" gefähr­li­che Proteine pro­du­zie­ren zu las­sen. AstraZeneca und Moderna gehen übri­gens bzgl. der "Impfung" genau­so vor wie Biontech vor (AZ mit einem Virus statt Boten-modRNS, macht aber kei­nen Unterschied).

        Mein Eindruck war, dass die Mainzer Jauchegrube nach einem Jahrzehnt des Misserfolges über­voll war. Wie durch ein Wunder kam ein kri­mi­nel­ler Konzern und ein irrer Menschenfreund zur Hilfe. Oder war es andersherum?

        Als schließ­lich das Versagen mit Lügen kaschiert wur­de und die Kampagne der Volksverblödung ihren Höhepunkt erreicht, erklär­ten die Staats- und Konzernmedien, dass man in der Mainzer Jauchegrube nun (!) nach dem Allheilmittel für Krebs suche und das mit besten Erfolgsaussichten – wie mit dem Spritzmittel gegen SARS-CoV‑2 – hust.

        (*) Einige der Akteure waren schon ein Jahrzehnt vor der Gründung von Biontech die­ser nai­ven Idee verfallen.

  4. Ähm.
    Ich möch­te wirk­lich nicht auf­dring­lich sein, aber
    IST NUN AUCH CORODOK ZURÜCK?
    (Das ja dank Illa und der Kommentar-Gemeinde – zuletzt auch dank ThedrosChatGPT und AA – nie wirk­lich auf­ge­hört hat, aber nach der offi­zi­el­len "Ich habe fer­tig-Erklärung" im Frühjahr die­sen Jahres doch nicht mehr so ganz es selbst war.)

    Wenn ja, dann hurra!

  5. Ach wie schön der Staat sich doch küm­mert: Um die Profite einer Handvoll Schurken. Und Millionen Dumme Menschen machen da mit weil sie sich irgend­was davon ver­spre­chen sei es nur eine Bratwurst. Dumm frisst. MFG

  6. ab 01.01.2024 - Gesetzes zur Regelung des Sozialen Entschädigungsrecht _[u.a. "Impfschadenregulierung" = soziale Entschädigung?] sagt:

    1)
    Soziales
    Bessere Unter­stützung für Opfer von Gewalt­taten erörtert 

    Der Bundestag hat am Freitag, 18. Oktober 2019, den Gesetzentwurf der Bundesregierung „zur Regelung des Sozialen Entschädigungsrechts“ (19/13824) erst­mals bera­ten und zur feder­füh­ren­den wei­te­ren Beratung an den
    Ausschuss für Arbeit und Soziales
    überwiesen.
    Der Entwurf ver­folgt das Ziel verfolgt,
    Opfer von Gewalttaten schnel­ler und ziel­ge­rich­te­ter zu unterstützen.

    Dafür wird sogar ein eige­nes Sozialgesetzbuch geschaf­fen, das 14. Buch Sozialgesetzbuch (SGB XIV). 

    Mit dem Gesetz reagiert die Bundesregierung laut eige­ner Aussage auf die Auswirkungen des Terroranschlages auf dem Berliner Breitscheidplatz im Dezember 2016. 

    Das Soziale Entschädigungsrecht (SER), das auf dem 1950 für die Kriegsopfer und ihre Hinterbliebenen geschaffenen 

    Bundesversorgungsgesetz (BVG) basiert, 

    wird damit an aktu­el­le gesell­schaft­li­che Entwicklungen ange­passt und soll sich vor allem an den Belangen der Opfer von Gewalt- und Terrortaten ausrichten.

    https://​www​.bun​des​tag​.de/​d​o​k​u​m​e​n​t​e​/​t​e​x​t​a​r​c​h​i​v​/​2​0​1​9​/​k​w​4​5​-​p​a​-​a​r​b​e​i​t​-​s​o​z​i​a​l​e​s​-​e​n​t​s​c​h​a​e​d​i​g​u​n​g​-​6​6​3​998

    2)
    Deutscher Bundestag Drucksache 19/13824
    19. Wahlperiode
    09.10.2019

    [Anmerkung:
    42 mal kommt das Wort "imp­fung" vor!]

    Gesetzentwurf der Bundesregierung
    Entwurf eines Gesetzes zur Regelung des Sozialen Entschädigungsrechts

    Unterabschnitt 4
    Schutzimpfungen oder ande­re Maßnahmen der spe­zi­fi­schen Prophylaxe
    § 24
    Geschädigte durch Schutzimpfungen oder ande­re Maßnahmen der spe­zi­fi­schen Prophylaxe
    Wer durch eine Schutzimpfung nach § 2 Nummer 9 des Infektionsschutzgesetzes oder durch eine andere
    Maßnahme der spe­zi­fi­schen Prophylaxe nach § 2 Nummer 10 des Infektionsschutzgesetzes,
    1. die von einer zustän­di­gen Landesbehörde nach § 20 Absatz 3 des Infektionsschutzgesetzes öffent­lich emp-
    foh­len und in ihrem Bereich vor­ge­nom­men wurde,
    2. die im Inland vor­ge­nom­men wur­de und auf die Versicherte nach § 20i des Fünften Buches einen gesetzlichen
    Anspruch haben, das gilt auch, wenn die betrof­fe­ne Person nicht zum ver­si­cher­ten Personenkreis des Fünften
    Buches gehört,
    3. die von Gesundheitsämtern nach § 20 Absatz 5 des Infektionsschutzgesetzes unent­gelt­lich durchgeführt
    wur­de oder
    Deutscher Bundestag – 19. Wahlperiode – 29 – Drucksache 19/13824
    4. die auf Grund einer Rechtsverordnung nach § 20 Absatz 6 oder 7 des Infektionsschutzgesetzes angeordnet
    wur­de oder sonst auf Grund eines Gesetzes vor­ge­schrie­ben war,
    eine gesund­heit­li­che Schädigung erlit­ten hat, die über das übli­che Ausmaß einer Reaktion auf eine Schutzimpfung
    oder ande­re Maßnahme der spe­zi­fi­schen Prophylaxe hin­aus­geht, erhält bei Vorliegen der Voraussetzungen nach
    § 4 Absatz 1 Leistungen der Sozialen Entschädigung. 

    Dies gilt auch, wenn die Schutzimpfung mit vermehrungs-
    fähi­gen Erregern durchgeführt
    und
    eine ande­re als die geimpf­te Person geschä­digt wurde.
    [Anm.: shedding?]

    https://​dser​ver​.bun​des​tag​.de/​b​t​d​/​1​9​/​1​3​8​/​1​9​1​3​8​2​4​.​pdf

    3)

    Das Bundesversorgungsgesetz gilt seit Jahrzehnten in ent­spre­chen­der Anwendung auch für wei­te­re Personengruppen, die nach spe­zi­el­len Gesetzen Ansprüche haben.

    Dazu gehö­ren insbesondere

    Opfer von Gewalttaten, zu denen auch Terrortaten gehören,
    Wehrdienstbeschädigte,
    Zivildienstbeschädigte,

    Opfer staat­li­chen Unrechts in der DDR und
    Impfgeschädigte

    sowie deren Hinterbliebene.
    https://​www​.bmas​.de/​D​E​/​S​o​z​i​a​l​e​s​/​S​o​z​i​a​l​e​-​E​n​t​s​c​h​a​e​d​i​g​u​n​g​/​s​o​z​i​a​l​e​-​e​n​t​s​c​h​a​e​d​i​g​u​n​g​-​a​r​t​.​h​tml

    4)

    2.
    § 292 wird wie folgt geändert:
    a)
    In der Überschrift wird das Wort „Kriegsopferfürsorge" durch die Wörter „Sozialen Entschädigung" ersetzt.
    .…
    https://​www​.buzer​.de/​g​e​s​e​t​z​/​1​3​7​1​4​/​a​2​3​2​8​1​8​.​htm

    5)

    Gesetzesänderungen ab 2024:
    Kommt ein neu­er Lastenausgleich?
    03.05.2023 15:15
    Droht Deutschland 2024 ein neu­er Lastenausgleich und die Enteignung von Vermögen?
    Und wel­che Neuregelungen erge­ben sich im Beitrags- und Melderecht der Sozialversicherungen?
    Anika Völger
    https://​deut​sche​-wirt​schafts​-nach​rich​ten​.de/​7​0​3​2​3​3​/​G​e​s​e​t​z​e​s​a​e​n​d​e​r​u​n​g​e​n​-​a​b​-​2​0​2​4​-​K​o​m​m​t​-​e​i​n​-​n​e​u​e​r​-​L​a​s​t​e​n​a​u​s​g​l​e​ich

    6) Auszug Haufe Online Redaktion
    Neues SGB XIV regelt Soziales Entschädigungsrecht
    News 24.10.2019 Gesetzgebung

    SGB XIV: Entschädigungstatbestände
    Entschädigungstatbestände nach dem SGB XIV sind nach der­zei­ti­gem Stand:
    (zivi­le) Gewalttaten (OEG),
    nach­träg­li­che Kriegsauswirkungen der bei­den Weltkriege (BVG),
    Ereignisse im Zusammenhang mit der Ableistung des Zivildienstes (ZDG) sowie
    Impfschäden nach dem Infektionsschutzgesetz (IfSG).

    SGB XIV: Ergänzung des Gewaltbegriffs um Formen psy­chi­scher Gewalt
    Im Bereich der Entschädigung der Opfer
    zivi­ler Gewalt …

    https://​www​.hau​fe​.de/​s​o​z​i​a​l​w​e​s​e​n​/​l​e​i​s​t​u​n​g​e​n​-​s​o​z​i​a​l​v​e​r​s​i​c​h​e​r​u​n​g​/​s​g​b​-​x​i​v​-​z​u​m​-​s​o​z​i​a​l​e​n​-​e​n​t​s​c​h​a​e​d​i​g​u​n​g​s​r​e​c​h​t​_​2​4​2​_​5​0​2​5​9​6​.​h​tml

    1. @ab 01.01.2024…: Danke für die Doku. Das Gefasel vom Lastenausgleich und damit ver­bun­de­nen Enteignungen wegen "Impfschäden" ist aller­dings entbehrlich.

  7. Corona, das es nie wirk­lich gab, ist nur in den Köpfen derer zurück, die dar­an ver­die­nen. Außerdem sind viel zu wenig Menschen an den Spritzen gestor­ben. Also? Ihr Befürworter seid wie­der gefragt, lasst euch sprit­zen bis nichts mehr rein passt.

    1. https://​twit​ter​.com/​S​H​o​m​b​u​r​g​/​s​t​a​t​u​s​/​1​7​0​7​2​7​3​7​7​7​0​4​0​4​7​0​058

      @ Rosi 70. Ich hat­te zeit­gleich mit einem engen Kontakt erkäl­tungs­ähn­li­che Symptome. Er wur­de vor einem Jahr in einem Krankenhaus "posi­tiv auf Coronaviren gete­stet. (Grund: Testzwang wegen einer geplan­ten ortho­pä­di­schen Operation, die des­halb um weni­ge Tage ver­scho­ben wer­den muss­te.) Als er "posi­tiv gete­stet" wur­de, HATTE er aber schon gar kei­ne Symptome mehr.

      https://​www​.coro​dok​.de/​z​e​u​g​n​i​s​-​a​b​l​e​g​e​n​-​v​o​n​-​e​i​n​e​m​-​v​e​r​b​o​r​g​e​n​e​n​-​l​e​i​d​e​n​/​#​c​o​m​m​e​n​t​-​1​9​2​924

      Ich weiß daher, es gibt selbst­ver­ständ­lich Coronaviren, egal, wel­che Variante. Corona ist also nicht "nur in den Köpfen", son­dern die Viren exi­stie­ren wie alle ande­ren Atemwegsviren auch. Wir sind alle täg­lich umzin­gelt von Viren und Bakterien jeder Art. Nur was mich als nicht-"geimpfte" so der­art amü­siert und erstaunt, ist die Tatsache, dass besag­te Corona-Vireninfektion kom­plett harm­los war. Bei mir und den­je­ni­gen nicht-"geimpften", die ich per­sön­lich ken­ne. Es heilt von allein wie­der ab. Nicht mal Aspirin war nötig. 

      Dennoch: ich hat­te die besag­ten zwei Tage Geruchs- und Geschmacksverlust, unter denen z.B. Longcovid-Postvac-Fälle zum Beispiel sehr lan­ge lei­den. Ich war­te immer noch auf die Antwort von Christian Drosten, wes­halb ich als nicht "geimpf­te" kei­ne Langzeitfolgen nach der Infektion von vor über einem Jahr habe.

      Herr Drosten, ich leug­ne weder Coronaviren noch Influenzaviren oder Bakterien jeder Art, son­dern nur die Schilderung der Schwere der Infektion. Denn ich bin der leben­de, ech­te Beweis dafür, dass man dar­an weder stirbt noch irgend­wel­che Langzeitfolgen hat. Soll ich noch mehr erzäh­len? Wie es mir gera­de geht? Nein, das lang­weilt dann die Mitkommentatorinnen und Mitkommentatoren. 

      Das ein­zi­ge, das bei mir immer stär­ker wird, ist mein Kopfschüttel-Trauma über die­se insze­nier­te "Bedrohung der gesam­ten Weltbevölkerung" durch Viren, ent­we­der aus Laboren oder natür­li­chen Ursprungs. Mich inter­es­siert über­haupt nicht, aus wel­chen Laboren mani­pu­lier­te Viren frei gesetzt wer­den oder wel­che Fledermäuse die Viren auf Menschen über­tra­gen konnten.

      Mich inter­es­siert nur, dass ich gesund bin, trotz einer (ver­mut­lich auch zwei­er ) über­stan­de­nen Coronavireninfektion(en). Ich bin also, hät­te ich mich damals testen las­sen, "gene­sen nach Infektion". 

      Wollen wir nicht, Herr Drosten et al, end­lich auf­hö­ren damit, die ahnungs­lo­sen Leute immer noch zu beun­ru­hi­gen mit Prognosen über den Herbst oder Winter? Oder mit Prognosen, wie und war­um sich wel­che Viren aus wel­chen Laboren oder von wel­chen Fledermäusen wie­der wie ver­än­dern könnten? 

      Und das Poster von Stefan Homburg zeigt übri­gens in weni­gen Worten, wie wenig die staat­li­chen Empfehlungen für "Impfungen" mit den Angaben der Hersteller aktu­ell über­ein­stim­men. Prima, man muss gar nicht so viel schrei­ben wie ich, oft rei­chen auch weni­ge Worte.

      🙂

      1. https://​tkp​.at/​2​0​2​3​/​0​9​/​2​9​/​i​n​f​e​k​t​i​o​n​-​n​i​c​h​t​-​i​m​p​f​u​n​g​-​s​c​h​u​e​t​z​t​-​v​o​r​-​l​o​n​g​-​c​o​v​id/

        Was hal­tet Ihr hier­von? Das könn­te viel­leicht eine Erklärung sein, wes­halb es mir immer noch gut geht und wes­halb ich kei­ne Langzeitfolgen nach der Infektion im August 2022 habe? Das wür­de ja bedeu­ten, die nicht gen-behan­del­ten Männer, Frauen und Kinder sind bes­ser geschützt gegen die näch­sten Virenattacken nach einer nor­ma­len Infektion, wenn die abge­klun­gen ist? 

        Das wür­de bedeu­ten, mein natür­li­ches Immunsystem hat tat­säch­lich ein gutes Immungedächtnis und hat sich die Angreifer gemerkt? Hey, das ist super! Alle, die schon mal irgend­wann eine oder zwei Coronainfektionen hat­ten, sind tat­säch­lich immun. Etwas, das ich nur so rein intui­tiv füh­le, wird hier wis­sen­schaft­lich unter­sucht und kommt zum sel­ben Schluss: eine nor­ma­le Infektion schützt.

        Wir brau­chen nie wie­der 2G, 3G, Masken, wir brau­chen kei­ne neu­en Ausgrenzungen und Zutrittsverbote mehr. Es war alles Mumpitz, das gan­ze 2G, 3G, 3G-Plus! All die Lockdowns, Schulschließungen, Ausgangssperren wären gar nicht nötig gewesen.

        1. @Dunkelziffer: Die bespro­che­ne Studie ist zwei­schnei­dig. Gut ist, daß sie belegt, daß "Impfungen" kei­ner­lei posi­ti­ve Auswirkungen auf die Entwicklung von "Long Covid", hier PCC (post-COVID-19 con­di­ti­on) genannt, hatten. 

          Andererseits beför­dert sie die Erzählung von der angeb­li­chen Gefährlichkeit von "Long Covid": "Etwa 10–30 % der nicht hos­pi­ta­li­sier­ten Fälle ent­wickeln PCC", wird aus einer Studie zitiert. Die Autorinnen (die Hälfte Männer ist natür­lich mit­ge­dacht 🙂 ) schlie­ßen sich die­ser frag­wür­di­gen Vorstellung an: "Wir defi­nier­ten PCC auf der Grundlage des Vorhandenseins jeg­li­cher Symptome in einem Zeitfenster von ≥12 Wochen nach der Infektion." Eingeschlossen sind dabei Allerweltsbeschwerden wie Fieber und Husten. Darüber hin­aus gehen sie von einer völ­lig untaug­li­chen Definition von Infektionen aus: "Wir stuf­ten die Teilnehmer als infi­ziert ein, wenn sie einen posi­ti­ven Polymerasekettenreaktionstest (PCR), mehr als ein posi­ti­ves Schnelltestergebnis oder ein posi­ti­ves Schnelltestergebnis und Symptome meldeten."

  8. Pürner resu­miert:
    "Ähnlich wie bei Corona gab es schon bei Tamiflu und Pandemrix eini­gen Wirbel: mage­re Studienlage, Spielchen von Pharmaunternehmen, media­le Warnungen und Nebenwirkungen. … Deutschland scheint nicht ler­nen zu wollen."

    https://​www​.tichys​e​inblick​.de/​g​a​s​t​b​e​i​t​r​a​g​/​g​e​s​c​h​i​c​h​t​e​-​d​e​r​-​p​a​n​d​e​m​ie/

    Prantl rotiert:
    "Im Gespräch mit Roland Tichy for­dert er eine Enquete-Kommission, die die Corona-Zeit auf­ar­bei­ten soll. „Mir geht es um die Grundrechte“, sagt er."

    https://​www​.tichys​e​inblick​.de/​v​i​d​e​o​/​t​i​c​h​y​s​-​a​u​s​b​l​i​c​k​/​h​e​r​i​b​e​r​t​-​p​r​a​n​t​l​-​f​o​r​d​e​r​t​-​c​o​r​o​n​a​-​a​u​f​a​r​b​e​i​t​u​ng/

    Zeh im Clinch:
    "Richterin Juli Zeh: Bei scheiß Verordnungen wei­gern sich deut­sche Richter Entscheidungen zu treffen"

    https://​coro​na​-blog​.net/​2​0​2​3​/​0​9​/​2​1​/​r​i​c​h​t​e​r​i​n​-​j​u​l​i​-​z​e​h​-​b​e​i​-​s​c​h​e​i​s​s​-​v​e​r​o​r​d​n​u​n​g​e​n​-​w​e​i​g​e​r​n​-​s​i​c​h​-​d​e​u​t​s​c​h​e​-​r​i​c​h​t​e​r​-​e​n​t​s​c​h​e​i​d​u​n​g​e​n​-​z​u​-​t​r​e​f​f​en/

    McCullough rech­net ab:
    "Der renom­mier­te Kardiologe Dr. Peter McCullough rech­ne­te in einer EU-Anhörung in fach­lich und rhe­to­risch vir­tuo­ser Weise mit der Corona-Impfkampagne ab." 

    https://​www​.ach​gut​.com/​a​r​t​i​k​e​l​/​d​i​e​_​g​r​o​s​s​e​_​m​r​n​a​_​a​b​r​e​c​h​n​u​n​g​_​e​i​n​e​s​_​w​e​l​t​k​l​a​s​s​e​_​k​a​r​d​i​o​l​o​gen

    1. @kuckstdu: Es ist nicht ganz ein­fach, die im letz­ten Link zitier­te "größ­te Autopsie-Studie" McCulloughs zu fin­den, es wird ledig­lich auf den Abstract einer von Lancet depu­bli­zier­ten Arbeit ver­wie­sen. Im Volltext auf dai​ly​scep​tic​.org lau­ten die Formulierungen anders, als McCullogh sich heu­te erin­nert. Heute heißt es bei ihm: 

      »Unser Fazit: 73,9 Prozent der Todesfälle nach der Impfung sind auf den Impfstoff zurück­zu­füh­ren. In einer zwei­ten Arbeit, deren lei­ten­der Autor ich bin, wur­den Myokarditis-Verdachtsfälle unter­sucht, da kamen wir auf eine Quote von 100 Prozent. Unterm Strich: Die Ursache ist der Impfstoff, nicht die Covid-Atemwegserkrankung.«

      Im Volltext aus dem Juli heißt es hin­ge­gen zu Recht vorsichtiger:

      »Die Übereinstimmung der Fälle in die­ser Übersicht mit den bekann­ten COVID-19-Impfstoff-Nebenwirkungen, ihren Mechanismen und den damit ver­bun­de­nen Todesfällen in Verbindung mit der Bestätigung durch die Autopsie und die Beurteilung der Todesfälle durch Experten legt nahe, dass in den mei­sten Fällen mit hoher Wahrscheinlichkeit ein kau­sa­ler Zusammenhang zwi­schen COVID-19-Impfstoffen und Todesfällen besteht. Trotz der umfang­rei­chen Beweise kann in unse­rer Arbeit die Kausalität nicht end­gül­tig fest­ge­stellt wer­den, da unse­re Arbeit alle Einschränkungen syste­ma­ti­scher Übersichten bereits ver­öf­fent­lich­ter Arbeiten auf­weist, ein­schließ­lich Selektions- und Veröffentlichungsverzerrungen sowie Störvariablen.«

      Dort gibt es auch die Angabe, daß von 678 in Frage kom­men­den Studien ledig­lich 44 aus­ge­wer­tet wur­den; 562 sei­en Duplikate gewe­sen. Das rela­ti­viert sei­ne heu­ti­ge Aussage »Wir haben die Literatur durch­for­stet – 600 Arbeiten –, alle kli­ni­schen Befunde haben wir gemäß aktu­el­lem patho­lo­gi­schen und medi­zi­ni­schen Wissensstand über­prüft.«

      Drei Viertel der 44 Studien behan­deln jeweils einen Fall. Eine der grö­ße­ren Studien (29 Fälle aus Deutschland) geht von Impfdurchbrüchen aus, nicht vom Tod durch die "Impfung". In einer Studie aus Singapur mit 28 Fällen heißt es: »Unsere Studie hat kei­nen ein­deu­ti­gen ursäch­li­chen Zusammenhang zwi­schen der mRNA-Impfung und dem Tod von Personen gezeigt.« Eine Studie aus Japan mit 54 Fällen for­mu­liert: »Bei 46 Fällen (85,2 %) konn­te kein ursäch­li­cher Zusammenhang mit der Impfung fest­ge­stellt wer­den.« In der größ­ten Studie (121 Fälle aus Columbia) liest man: »Es wur­de kein Zusammenhang zwi­schen der Todesursache und der Impfung gegen SARS-CoV‑2 fest­ge­stellt.«

      Zudem wird ver­merkt, daß ledig­lich 48 Prozent der 325 Autopsien mit mRNA-Stoffen von Pfizer und Moderna asso­zi­iert waren, der Rest mit ande­ren "Impfstoffen". Die schreie­ri­sche Überschrift von ach­gut lau­tet aber »Die gro­ße mRNA-Abrechnung eines Weltklasse-Kardiologen«.

      1. @aa: Die Studie ist nicht depu­bli­ziert wor­den, da sie nie publi­ziert wor­den war. Sie war als Preprint auf einer Seite ein­ge­stellt, auf der Lancet Kandidaten für einen Review Prozess – also Kandidaten für die Publikation – sam­melt. Von die­ser Seite ist sie wie­der ent­fernt wor­den, weil laut Lancet: "die Schlussfolgerungen der Studie nicht durch die Methodik der Studie gestützt wer­den" sol­len. (deepl) Eine genaue­re Begründung für die­se Kritik lie­fert Lancet nicht.

        McCullough hat sich auch nicht falsch erin­nert, er hat die Arbeit kor­rekt zitiert: "240 deaths (73.9%) were inde­pendent­ly adju­di­ca­ted by three phy­si­ci­ans to be signi­fi­cant­ly lin­ked to COVID-19 vac­ci­na­ti­on." (s. Results. Auch unter: Findings und Discussion)

        Ebenso kor­rekt ist sei­ne Angabe zu den "600 durch­for­ste­ten" Arbeiten. Dass davon letzt­lich 44 die auf­ge­stell­ten Kriterien erfüll­ten, ist kein Widerspruch. Dass davon meh­re­re ledig­lich einen Fall behan­del­ten, auch nicht, denn die Gesamtzahl der unter­such­ten Todesfälle wird in der Studie ange­ge­ben. ("325 auto­psy cases and one necro­psy case")

        Dasselbe gilt für eini­ge der über­prüf­ten 44 Arbeiten, die kei­nen Zusammenhang der Todesfälle mit Covid-19 sehen konn­ten, denn es war ja die aus­drück­li­che Methodik des Reviews, die in die­sen Arbeiten vor­ge­stell­ten Autopsien, von drei unab­hän­gi­gen Fachleuten anhand neue­ster Erkenntnisse erneut bewer­ten zu las­sen. ("Because the sta­te of know­ledge has advan­ced sin­ce the time of the ori­gi­nal publi­ca­ti­ons, we per­for­med a con­tem­po­ra­ry review …") (Ich ver­mu­te, es war die­se Methodik, die Lancet nicht in den Kram gepasst hat.)

        Was du als "zu recht vor­sich­tig" dar­stellst, ist gute wis­sen­schaft­li­che Praxis: Man stellt sein Experiment vor, die Methoden, die Ergebnisse, und in der Diskussion wird auf die Einschränkungen und die Notwendigkeit wei­te­rer Untersuchungen hin­ge­wie­sen. Das ist kein Widerspruch zu McCullough, und zeugt eher von der Seriosität der Autoren.

        McCullulloughs Vortrag han­delt auch nicht im eigent­li­chen Sinne von den RNA-"Imfpstoffen", son­dern von der Toxizität des Spike-Proteins, das auch in den Vektor-Impfstoffen codiert ist. Was Achgut dar­aus macht, ist eine ande­re Sache.

        Ich fin­de es gut, dass du so kri­tisch bist, das hat mir an dem Blog immer gut gefal­len, aber hier stellst du fal­sche Behauptungen auf ("depu­bli­ziert", "falsch erin­nert"), und kon­stru­ierst Widersprüche, wo es kei­ne gibt. Man kann McCullough viel­leicht vor­wer­fen, dass er vor dem Europa-Parlament nicht erwähnt hat, dass es sich um einen Preprint han­del­te, und man könn­te auch über die Methodik des Reviews dis­ku­tie­ren. Mit dei­ner Kritik schießt du aber übers Ziel hin­aus, viel­leicht wegen der Plattform, auf der die Rede auf Deutsch ver­öf­fent­licht wurde.

        Den "Weltklasse-Kardiologen" in der Überschrift, habe ich übri­gens als sati­ri­sche Spitze gegen den "Weltklasse-Virologen" inter­pre­tiert. So hat tat­säch­lich mal jemand den Drosten vor­ge­stellt – ganz ernst­haft. Vielleicht hab ich es aber auch falsch inter­pre­tiert, wer weiß …

        1. @kuckstdu: Ich geste­he, es wird mir immer weni­ger erträg­lich, wie bedin­gungs­los gläu­big Teile der "Coronamaßnahmenkritik" an den Lippen von ver­meint­lich Guten hän­gen, deren Meinungen auf ach so guten Portalen ver­öf­fent­licht wer­den. An kei­ner Stelle und zu kei­nem Zeitpunkt habe ich die Auffassung ver­tre­ten, eine Erkenntnis sei falsch, weil sie von Falschen geäu­ßert wur­de. Allerdings habe ich den Anspruch an die Beteiligten der Debatte, daß sie sich auf Fakten beru­fen können. 

          Das trifft auf die genann­te Arbeit von McCullough – hat sie irgend­wer gele­sen?? – nicht zu. Im Gegenteil wird etwas behaup­tet, das in kei­ner Weise zutrifft. Dabei kommt es mir weni­ger auf Nebensächlichkeiten an wie die Wortwahl von "depu­bli­ziert" oder "falsch erin­nert". (Die Arbeit war auf Lancet ver­öf­fent­licht wor­den, s. web​.archi​ve​.org. Und wie es zu der Auswahl der 44 Studien nach wel­chen Kriterien kam, mag man selbst nachlesen.)

          Ich habe gezeigt, daß in der über­wie­gen­den Zahl der Todesfälle die Studien eben nicht zu dem Schluß kamen, daß die "Impfung" die Todeesursache dar­stell­te. Wenn dann drei unge­nann­te Ärzte nach unge­nann­ten Kriterien fest­stel­len, das sei aber doch so gewe­sen, stellt das wis­sen­schaft­li­ches Arbeiten auf den Kopf. Wäre die Arbeit eine seriö­se Metastudie, müß­te sie fest­stel­len, daß in den Studien Todesfälle nach "Impfungen" doku­men­tiert wur­den, bei eini­gen die­se als todes­ur­säch­lich benannt wird, ganz über­wie­gend aber die­se Auffassung nicht ver­tre­ten wird. Dieses Ergebnis könn­te kri­ti­siert wer­den und man dürf­te sogar ver­mu­ten, daß genau die Feststellung einer feh­len­den Kausalität einen Auftrag bei der Abfassung der Studien dar­stell­te. McCullough et al. belas­sen es aller­dings nicht bei der Wiedergabe einer Metastudie. Sie "kor­ri­gie­ren" deren Ergebnisse mit­tels anony­mer Ärzte und anony­mer Kriterien. Ich hal­te das für Scharlatanerie.

          Das Abfeiern des “Weltklasse-Kardiologen” zieht sich durch die Einleitung des Artikels. Richtig ist, daß die ver­fäl­schen­de Überschrift nicht auf McCulloughs Konto geht. Immerhin ist hier nicht die eben­falls unrich­ti­ge Darstellung zu lesen, daß er "vor dem Europa-Parlament" gespro­chen habe.

          1. @aa: Nein, die Studie ist nicht publi­ziert wor­den, wie du sel­ber nach­le­sen kannst:

            "Preprints with The Lancet is part of SSRN´s First Look, a place whe­re jour­nals iden­ti­fy con­tent of inte­rest pri­or to publi­ca­ti­on …"

            Du stellt fal­sche Behauptungen auf ("Depubliziert") erhebst Vorwürfe, die nicht stim­men, ("Falsch erin­nert") und ver­suchst dei­ne Falschbehauptungen anschlie­ßend als Nebensächlichkeiten zu ver­harm­lo­sen. Das ist rhe­to­ri­sches Kauderwelsch.

            Du hast die Studie auch anschei­nend nicht ver­stan­den, oder willst sie nicht ver­ste­hen: Es war die Absicht, Befunde, die kei­nen Zusammenhang zwi­schen Impfung und Todesursache erken­nen, anhand neu­er Erkenntnisse zu über­prü­fen. Das wird auch deut­lich kom­mu­ni­ziert, eben­so wie die Kriterien, nach denen die Studien aus­ge­wählt wur­den. Das, und die Durchführung kann man hin­ter­fra­gen, dann aber bit­te sach­lich, und ohne Widersprüche zu kon­stru­ie­ren, wo es kei­ne gibt.

            Die Genauigkeitsansprüche, die du an ande­re stellst, musst du auch für dich sel­ber gel­ten las­sen. Wenn du das nicht tust – was hier der Fall war – ist das die­sel­be Scharlatanerie, die du ande­ren vor­wirfst. Dafür bin ich der fal­sche Ansprechpartner.

              1. @aa: Ich habe kei­ne Lust, mich mit Falschbehauptungen (hier schon wie­der: "anony­me Ärzte") und Polemik ("Scharlatanerie") aus­ein­an­der zu setz­ten. Davon abge­se­hen ist aus mei­ner Sicht das Wesentliche bereits gesagt.

                1. @kuckstdu: Sie bei­ßen da auf här­te­sten Granit. Weder ist die Achse gut, noch …
                  Aber las­sen wir das. Es wird ja auch immer enger in der Kommentar-Spalte!

  9. Das ist schon kein Tropfen auf den hei­ßen Stein mehr, son­dern ein Sturzbach, der noch nicht ein­mal alles beinhaltet.

    "September 29, 2023
    1000 Studien, 117 schwe­re, wis­sen­schaft­lich beleg­te Erkrankungen: COVID-19 Shots und die Gesundheitskatastrophe, die sie anrichten

    Wir hof­fen, Sie sit­zen gut."

    https://​sci​ence​files​.org/​2​0​2​3​/​0​9​/​2​9​/​1​0​0​0​-​s​t​u​d​i​e​n​-​1​1​7​-​s​c​h​w​e​r​e​-​w​i​s​s​e​n​s​c​h​a​f​t​l​i​c​h​-​b​e​l​e​g​t​e​-​e​r​k​r​a​n​k​u​n​g​e​n​-​c​o​v​i​d​-​1​9​-​s​h​o​t​s​-​u​n​d​-​d​i​e​-​g​e​s​u​n​d​h​e​i​t​s​k​a​t​a​s​t​r​o​p​h​e​-​d​i​e​-​s​i​e​-​a​n​r​i​c​h​t​en/

    "1. Myokarditis: 228 wis­sen­schaft­li­che Beiträge
    2. Thrombose: 150 wis­sen­schaft­li­che Beiträge
    3. Thrombozytopenie: 116 wis­sen­schaft­li­che Beiträge
    4. Zerebral-venö­se Thrombose: 61 wis­sen­schaft­li­che Beiträge
    5. Vaskulitis: 43 wis­sen­schaft­li­che Beiträge
    6. Guillain-Barré-Syndrom: 43 wis­sen­schaft­li­che Beiträge
    7. Lymphadenopathie: 35 wis­sen­schaft­li­che Beiträge
    8. Anaphylaxis: 30 wis­sen­schaft­li­che Beiträge
    9. Myoperikarditis: 21 wis­sen­schaft­li­che Beiträge
    10. Allergische Reaktionen: 20 wis­sen­schaft­li­che Beiträge
    11. Bellsche (Gesichts-)Lähmung: 18 wis­sen­schaft­li­che Beiträge
    12. Axilläre Adenopathie: 18 wis­sen­schaft­li­che Beiträge
    13. Perikarditis: 15 wis­sen­schaft­li­che Beiträge
    14. Akute Myelitis: 15 wis­sen­schaft­li­che Beiträge
    15. Perimyokarditis: 10 wis­sen­schaft­li­che Beiträge
    16. Intrazerebrale Blutung: 8 wis­sen­schaft­li­che Beiträge
    17. Immunvermittelte Hepatitis: 8 wis­sen­schaft­li­che Beiträge
    18. Gesichtsnervenlähmung: 6 wis­sen­schaft­li­che Beiträge
    19. Neurologische Symptome: 6 wis­sen­schaft­li­che Beiträge
    20. Blutungen: 6 wis­sen­schaft­li­che Beiträge
    21. Ausbrüche immun­ver­mit­tel­ter Krankheiten: 6 wis­sen­schaft­li­che Beiträge
    22. Takotsubo-Kardiomyopathie: 5 wis­sen­schaft­li­che Beiträge
    23. Allgemeine Herzerkrankungen: 10 wis­sen­schaft­li­che Beiträge
    24. Rhabdomyolyse: 5 wis­sen­schaft­li­che Beiträge
    25. Thrombotische throm­bo­zy­to­pe­ni­sche Purpura: 4 wis­sen­schaft­li­che Beiträge
    26. Kardiovaskuläre Ereignisse: 4 wis­sen­schaft­li­che Beiträge
    27. Akute hyper­ak­ti­ve Enzephalopathie: 4 wis­sen­schaft­li­che Beiträge
    28. Akute Nierenschädigung: 4 wis­sen­schaft­li­che Beiträge
    29. Multiple Sklerose: 4 wis­sen­schaft­li­che Beiträge
    30. Henoch-Schönlein Pupura: 3 wis­sen­schaft­li­che Beiträge
    31. Blutungsepisoden: 3 wis­sen­schaft­li­che Beiträge
    32. Unerwünschte kuta­ne Wirkungen: 3 wis­sen­schaft­li­che Beiträge
    33. Hautreaktionen: 9 wis­sen­schaft­li­che Beiträge
    34. Vogt-Koyanagi-Harada-Syndrom: 2 wis­sen­schaft­li­che Beiträge
    35. Kapillarleck-Syndrom: 2 wis­sen­schaft­li­che Beiträge
    36. Systemischer Lupus Erythematosus: 2 wis­sen­schaft­li­che Beiträge
    37. Petechien: 2 wis­sen­schaft­li­che Beiträge
    38. Purpura Annularis Telangiectodes: 2 wis­sen­schaft­li­che Beiträge
    39. Pulmonale Embolie: 2 wis­sen­schaft­li­che Beiträge
    40. Schuppenflechte: 4 wis­sen­schaft­li­che Beiträge
    41. Nephrotisches Syndrom: 4 wis­sen­schaft­li­che Beiträge
    42. Bullöse Drogeneruption: 2 wis­sen­schaft­li­che Beiträge
    43. Hämophagozytäre Lymphohistiozytose: 2wissenschaftliche Beiträge
    44. Pulmonale Embolie: 6 wis­sen­schaft­li­che Beiträge

    ———– alle Folgenden je einen wis­sen­schaft­li­chen Beitrag: ——–
    45. Blutgerinnsel:
    46. Thrombophilie
    47. iTTP-Episode
    48. Refraktärer Status epilepticus
    49. Zentrale serö­se Retinopathie
    50. Kutane Reaktionen
    51. Prionenkrankheit
    52. Schwangerschaft
    53. Prozessbedingte Verunreinigungen
    54. ZNS-Entzündung
    55. ZNS-Demyelinisierung
    56. Gesichtsschädel
    57. Hirnblutung
    58. Varizella-Zoster-Virus
    59. Unerwünschte Wirkungen auf Nerven und Muskeln
    60. Okulomotorische Lähmung
    61. Parsonage-Turner-Syndrom
    62. Akute maku­lä­re Neuroretinopathie
    63. Lipschütz-Geschwüre (Vaginalgeschwüre)
    64. Amyotrophe Neuralgie
    65. Polyarthralgie
    66. Schilddrüsenentzündung
    67. Keratolyse (Hornhautverflüssigung)
    68. Arthritis
    69. Thymushyperplasie
    70. Tolosa-Hunt-Syndrom
    71. Hailey-Hailey-Krankheit
    72. Akute Lympholyse
    73. Interstitielle Lungenerkrankung
    74. Vesikulobullöse Hautreaktionen
    75. Hämatologische Bedingungen
    76. Hämolyse
    77. Kopfschmerzen
    78. Akutes Koronarsyndrom
    79. ANCA-Glomerulonephritis
    80. Neurologische Phantosmie
    81. Uveitis
    82. Pathophysiologische Veränderungen: 2 wis­sen­schaft­li­che Beiträge

    ———– Ab hier wie­der je ein wis­sen­schaft­li­cher Beitrag ———
    83. Entzündliche Myositis
    84. Still-Krankheit
    85. Pityriasis Rosea
    86. Akute eosi­no­phi­le Lungenentzündung
    87. Sweet-Syndrom
    88. Sensorineurale Schwerhörigkeit
    89. Schwerwiegende uner­wünsch­te Ereignisse bei Angehörigen der Gesundheitsberufe
    90- Toxische epi­der­ma­le Nekrolyse
    91. Unerwünschte Augenereignisse
    92. Depressionen
    93. Abstoßung von Pankreas-Allotransplantaten
    94. Akuter Hämichorea-Hemibalismus
    95. Alopezie Areata
    96. Basedowsche Krankheit
    97. Kardiovaskuläre Ereignisse
    98. Metabolisches Syndrom
    99. Eosinophile Dermatose
    100. Hyperkoagulabilität
    101. Neuroimaging-Befunde nach COVID-19-Impfung
    102. Urtikaria
    103. Zentraler Venenverschluss
    104. Thrombophlebitis
    105. Plattenepithelkarzinom
    106. Schmerzen in der Brust
    107. Akute ent­zünd­li­che Neuropathien
    108. Hirntod
    109. Kounis-Syndrom
    110. Angioimmunoblastisches T‑Zell-Lymphom
    111. Gastroparese
    112. Asthma: 4 wis­sen­schaft­li­che Beiträge
    113. Myokardiale Schädigung: 2 wis­sen­schaft­li­che Beiträge
    114. Autoimmun-ent­zünd­li­che rheu­ma­ti­sche Erkrankungen: ein wis­sen­schaft­li­cher Beitrag
    115. Neurologische Autoimmunkrankheiten: ein wis­sen­schaft­li­cher Beitrag
    116. V‑REPP: ein wis­sen­schaft­li­cher Beitrag
    117. Herpes-Simplex-Virus: ein wis­sen­schaft­li­cher Beitrag"

    … und das Ende der Fahnenstange ist noch nicht in Sicht.

  10. Corona ist zurück.

    Ein paar Gedanken über die Headline. Corona ist zurück. Gut gewählt. Corona-Angstmache weicht zurück, wäre auch gut.

    Corona war ja nie weg. Coronaviren gibt es immer und gab es auch schon 2019 und wird es immer wei­ter geben. 

    Es ist dumm, zu behaup­ten, es gäbe kei­ne Coronaviren.
    Coronaviren kön­nen von kri­mi­nel­len Verrückten in Laboren absicht­lich "ver­schärft" oder mani­pu­liert wer­den. Na und? Wenn sie Viren sind, wer­den sie nach und nach schwächer. 

    Ist das mein Problem? Nein, sol­len die in den Laboren doch expe­ri­men­tie­ren – neu­er­dings sogar schon an Impfungen durch Aerosole, die sie auf Menschen sprü­hen könn­ten -, es lässt mich kalt. Ich weiß, mir wird nichts pas­sie­ren, weder durch Gain-of-func­tion-Forschung noch durch irgend­ei­ne MOD-rna-Spritze. Weil ich Nein sage.

    Ich weiß es, weil ich ICH bin. Und nur, wirk­lich NUR ICH ent­schei­de, ob ich durch Viren ster­ben wer­de oder durch eine ande­re Krankheit oder durch einen Unfall. Mein indi­vi­du­el­ler Lebensplan wird nicht durch künst­li­che "Impfungen" ver­än­dert, son­dern ich ster­be dann, wann ICH der Meinung bin, jetzt ist es genug für die­ses aktu­el­le Leben. Jetzt hat­te ich genug Sommer, genug schö­ne, trau­ri­ge oder lusti­ge Momente im Leben. Ich habe eine Menge Wissen und Erkenntnis ange­sam­melt – und mich see­lisch wei­ter ent­wickelt. Jetzt ist es (irgend­wann) Zeit, zu gehen, um in der Ruhephase nach dem Tod wie­der Kraft zu gewin­nen, falls ich bzw. das spi­ri­tu­el­le "Ich" noch ein­mal auf die­se mate­ri­el­le, irdi­sche Welt zurück keh­ren muss. Anders als jetzt, aber doch.

    Es sind immer Schritte zur eige­nen Vervollkommnung – wie oft muss ich auf die­ser Welt noch den unmensch­li­chen, nied­ri­gen Instinkten ins Auge blicken? Noch bis 2030 oder dann erst wie­der in 2095? Es ist mein Karma. Nur meins. Ich MUSS des­halb Nein sagen zu simp­ler Geldgier, zu nied­ri­gen mate­ri­el­len Zwängen. Dazu dien­ten die "Coronagesetze", die wider­li­chen Masken‑, Test- und Impfnötigungen. Ich SOLLTE in den letz­ten drei Jahren erken­nen, wozu eine gei­stig gering ent­wickel­te, so genann­te "Elite" fähig ist. Es war anstren­gend, das zu erken­nen. Es hat auch rich­tig weh getan. Aber auch das ist mei­ne Schuld, "Schuld" sym­bo­lisch, weil ich näm­lich zur­sel­ben Zeit zufäl­lig (?) lebe, wie die Verursacher und Täter, die aus nied­ri­gen Beweggründen über Leichen gegan­gen sind.

    Was also ver­bin­det mich mit den Tätern? Es ist die Zeit, es ist die­sel­be Zeit. Sie leben mit ihren bösen Plänen zur­sel­ben Zeit wie ich. Ich will nie­man­den umbrin­gen, ich habe kein Interesse dar­an, reich damit zu wer­den, dass Leute gefähr­li­che Produkte in Spritzenform erhal­ten. Und doch muss ich mich mit den nied­ri­gen, geld­gie­ri­gen, ver­lo­ge­nen Kreaturen gei­stig aus­ein­an­der set­zen. Schon des­halb, damit ich immun wer­de und blei­be in die­sem oder einem spä­te­ren Leben gegen so viel nied­ri­ge Instinkte. Ja, die­se "Eliten" und ihre Helfer sind auf einem sehr tie­fen, nied­ri­gen Niveau. Sie sehen nur Geld und Macht und das ist zu wenig. Sie sind sozu­sa­gen see­lisch, men­tal unter­ent­wickel­te Kreaturen, sie sind böse, aber vor allem inner­lich doch zurück geblie­ben auf dem rein mate­ri­el­len Denken.

    Und das nur, das aus­schließ­lich mate­ri­el­le Denken ist eben ein sehr nied­ri­ger Instinkt, sie befin­den sich auf einem men­tal sehr nied­ri­gen Level. Ich bin allen Menschen unglaub­lich dank­bar und ver­bun­den, die das eben­so wie ich erken­nen. Und mehr denn je glau­be ich an Schutzengel, die im rich­ti­gen Moment den Weg zei­gen. Oder bin ich es selbst? Sind es gar kei­ne Engel, son­dern ein­fach mein Vertrauen in mei­nen eige­nen inne­ren Kompass?

      1. Ja, dan­ke für die Antwort. Ich schä­me mich für die Täter und für die Politiker, für alle "Impf"-Ärzte, "Journalisten", für alle Ausführenden, die genau die­ses Leid mit ihren Handlungen, mit ihren Worten und Taten ver­ur­sacht haben. Ich schä­me mich auch vor mir selbst, wenn ich das sehe. Warum konn­te ich das nicht ver­hin­dern? Habe ich zu wenig Petitionen dage­gen gezeich­net, habe ich zu sel­ten an Montags-Demos teil­ge­nom­men, viel zu wenig Widerstand gelei­stet? War ich zu lei­se? Und wo waren die Schutzengel für die­se Opfer?

    1. https://​twit​ter​.com/​f​r​e​i​_​g​e​i​s​t​_​/​s​t​a​t​u​s​/​1​7​1​1​2​8​9​4​4​5​1​2​5​6​5​6​7​7​5​/​p​h​o​t​o/1

      Ob das echt ist? Ich kann in der Antwort eines "Impf"-Stoffherstellers kein Datum sehen. Von wann ist die­se PDF, die auf Twitter gezeigt wird? Die Hersteller / der Hersteller wei­sen / weist also dar­auf hin, wel­che Risiken die eige­nen Produkte haben (kön­nen), rich­tig? Oder bes­ser: sie haben dar­auf hin gewie­sen auf Anfrage einer Nutzerin. Die Antwort ist öffent­lich, so wie die aktu­el­le Pressemitteilung aus 2023, siehe: 

      https://www.corodok.de/o‑ton-biontech/

      Die Frage ist, war­um wuss­ten das die Politiker/Politikerinnen nicht, die seit 2020 die­se "Impfungen" emp­foh­len und sogar für Pflegepersonal und Soldaten BEFOHLEN haben?

  11. https://brand.story.t‑online.de/t‑online-erklaert-corona/?utm_medium=schlagzeile


    Hier wird zumin­dest die Werbung als sol­che gekenn­zeich­net. Ich kann also erken­nen, das ist Werbung und kann das igno­rie­ren. Ärgerlich waren nur über Jahre die vie­len vor­der­grün­dig "infor­ma­ti­ven" Artikel, bei denen ich über Coronaviren und ihre Wirkungen "infor­miert", in Wahrheit aber nur in Angst und Schrecken gefan­gen gehal­ten wer­den soll­te. Nudging eben, PSY_OP, psy­cho­lo­gi­cal operation: 

    "Lass Dich gen-behan­deln!" "Du stirbst viel­leicht ohne MOD-rna-Substanz an Coronaviren, willst Du das wirk­lich, willst Du die­ses töd­li­che Risiko eingehen?"

  12. https://www.t‑online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/coronavirus/id_100082432/corona-reinfektionen-so-schnell-koennen-sie-sich-wieder-anstecken-.html

    Re-Infektionen! Das neue Schlüsselwort! Infizieren Sie sich re_ rück­wärts, so wie Coronaviren, die auch zurück sind, obwohl sie nie­mals weg waren. Und die immer da sein wer­den, heu­te, mor­gen, übermorgen.

    Re = Synonym für "Wieder", na, Ihr wisst schon. Immer wie­der, immer wie­der neu.

    Zitat:
    Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) wies 2022 in einer Studie nach, dass eine soge­nann­te hybri­de Immunität – also die Kombination aus drei Impfungen plus einer durch­ge­mach­ten Infektion – offen­bar bes­ser vor einer erneu­ten Ansteckung mit dem Coronavirus schützt als die Impfungen allein.
    Ende Zitat

    Zitat:
    Etwas schlech­ter sieht es bei den Menschen aus, die "nur" durch Impfung geschützt sind. Studien aus dem ver­gan­ge­nen Jahr gehen davon aus, dass die mRNA-Impfstoffe zu 41 bis 76 Prozent vor einer Infektion mit der Omikron-Variante schüt­zen – je nach Alter und Konstitution des Immunsystems.
    Ende Zitat

  13. Nun mal ange­nom­men, ich wäre 3 Mal "geimpft". Nur mal ange­nom­men. Wie schaf­fe ich es dann, mich absicht­lich mit den aktu­el­len Coronaviren, die über­all so gera­de rum­flie­gen, zu infi­zie­ren? Dann darf ich auf KEINEN Fall eine Maske irgend­wo tra­gen, denn ich will mich ja re-infi­zie­ren, damit die­se kaum schüt­zen­de "Impf-Behandlung" durch die nor­ma­le Infektion unter­stützt wird. Richtig?

    Es gibt auch "Ungeimpfte", die schon zwei, drei harm­lo­se Coronainfektionen hat­ten, ich zum Beispiel weiß von (m) einer eige­nen Infektion im Sommer 2022. Prima. Der Tip "las­sen Sie sich re-infi­zie­ren" ist das genaue Gegenteil zu "tra­gen Sie unbe­dingt Masken, denn damit schüt­zen Sie sich und andere"!

    Nein, nicht "schüt­zen" ist die neue Devise, son­dern re-infizieren!

    🙂

    Na, los, tut Euch kei­nen Zwang an! Rein ins Getümmel, auf den Weihnachtsmarkt, auf die Weihnachtsfeier, zum "Wichteln", zum Julklapp, was Ihr wollt! Und bit­te! Keine Weihnachtsmann-Leugner wer­den! Bitte!

    Diesen Link hier hat mir ein (aus mei­ner Sicht) noch ziem­lich jun­ger (unge­impf­ter) Mann aus mei­ner Familie vor­ge­stern gezeigt und den woll­te ich Euch nicht vorenthalten: 

    https://​www​.tik​tok​.com/​@​m​i​c​h​a​e​l​s​c​h​u​l​t​e​s​h​o​w​/​v​i​d​e​o​/​7​3​0​7​3​3​0​0​0​7​6​9​9​8​1​9​8​0​9​?​l​a​n​g​=​d​e​-DE

    🙂

    Fröhliches Re-Infizieren allerseits!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert