Drosten reagiert auf Eckerle

»Der Tweet von der Professorin Isabella Eckerle von der Universität Genf brach­te das Fass bei Christian Drosten zum Überlaufen. In einem Tweet wirft er ihr und ande­ren Experten Untätigkeit vor.

Der Virologe von der Berliner Charité ist nicht ohne Grund einer der rich­tungs­wei­sen­den Experten in der Corona-Stategie der Bundesregierung. Bereits in einem Interview im April pro­gno­sti­zier­te Christian Drosten eine "Winterwelle" an Corona-Infektionen und for­der­te, dass man sich im Vorfeld dar­auf vor­be­rei­ten müsste.

Drosten teilt gegen Kollegen aus: "Stetig gestichelt, wenig gelesen"

Ein Tweet von der Virologin Isabella Eckerle hat ihn nun erneut aus der Deckung geholt…

Drosten kom­men­tier­te den Tweet von Eckerle direkt, spricht dadurch aber auch meh­re­re sei­ner Kollegen an und macht sei­nem Ärger Luft…«
nord​bay​ern​.de (17.12.20)

Ja, ja. Das ist ein alter Streit und nicht die Antwort Drostens auf:

Streit um PCR-Tests Königsmord aus Versehen

(Auch die­ser Beitrag beruht wie so vie­le auf der Info in einem Kommentar.)

3 Antworten auf „Drosten reagiert auf Eckerle“

  1. Welch wider­sprüch­li­ches Geseier von Drosten. Aber man ist die­ses sinn­lo­se Geschwätz ja nun schon gewohnt. Fast hat­te man Entzugserscheinungen, da Schmalzlocke abge­taucht zu sein schien. Was hat denn Untätigkeit mit feh­len­den Inhalten zu tun? Und was soll das Geseier mit der Winterwelle? Bei Erkältung habt ihr doch auch nicht die Klappe auf­ge­ris­sen. Drosten, komm' nach vor­ne und erklär das mal! 

    Habt ihr eigent­lich einen "Disse-Gesprächskreis", du und Kalle und so? Oder unter­hal­tet ihr euch über Schlangenöl beim Wirrologen-Stammtisch?

  2. Das sind kei­ne Virologen son­dern Propagandisten. Denen ihre Aufgabe ist es, sich schüt­zend vor ihre Auftraggeber zu stel­len damit die nicht sicht­bar wer­den. Also von denen abzu­len­ken und das Augenmerk auf Dinge zu rich­ten die von Behauptungen domi­niert sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert