Neuer Fuckten-Check: Schaden die Spike-Proteine der Gesundheit? FALSCH

Das ist zu lesen am 10.10.23 auf fak​ten​check​.afp​.com.

Das Vorgehen der "Faktenchecker" ist immer gleich. Man neh­me einen durch­ge­knall­ten Facebook-Post eines "Donald Duk Hager" ("Der schreck­li­che Beweis, war­um die Impfung ein Genozid ist❗" – "Wohnt in Saavedra, Cebu, Philippines"). Dort wird ein inzwi­schen von FB gelösch­tes Video gezeigt, gefer­tigt von einer Miriam Hope, die die Behauptung des "Genozids" durch "Impfung" aufstellt.

Der näch­ste Schritt der "Faktenchecker": Der Hinweis dar­auf, daß es sich um eine "rechts­al­ter­na­ti­ve Youtuberin" handele.

Das wird so sein, beweist aber zum Sachverhalt gar nichts. Das Urteil stammt vom Portal "Belltower", das 2007 vom Chefredakteur der "Zeit" und dem Verleger Stefan von Holtzbrinck gegrün­det wur­de. (Letzterer saß neben Pharmalobbyisten in der Jury, die Christian Drosten 2020 einen der zahl­lo­sen Medienpreise ver­lie­hen hat­te, sie­he dazu und zu mehr in https://​www​.coro​dok​.de/​d​a​s​-​d​a​v​o​e​s​c​h​e​n​-​h​o​l​t​z​b​r​i​n​ck/.) Seit 2009 wird das Portal nicht mehr direkt von der "Zeit" betrie­ben, aber von ihr "unter­stützt", eben­so vom Familienministerium und der Freudenberg-Stiftung (Wikipedia). Diese wie­der­um erhält Millionen von der Freudenberg & Co. KG (11,8 Mrd. Euro Umsatz in 2022, u.a. mit "Vileda"), um "die demo­kra­ti­schen Werte zu stärken".

Auftritt ExpertInnen

Nun tre­ten die ExpertInnen auf. Ihre Aufgabe ist es, offen­kun­di­gen Unsinn in einem abwe­gi­gen Post zu wider­le­gen und auf die­sem Weg zu trans­por­tie­ren, wie hilf­reich ande­rer­seits die "Impfungen" sind. In die­sem Fall ist einer von ihnen Prof. Daniel Sauter. Ihm muß allei­ne des­halb schon unab­hän­gi­ge Expertise zuge­bil­ligt wer­den, weil er bereits Anfang 2020 einer von zwei Empfängern von 900.000 Euro des Forschungsministeriums war – für Projekte, die u.a. "asym­pto­ma­ti­sche Infektionen" durch SARS-CoV‑2 erfor­schen soll­ten. Die zwei­te ist Prof. Ulrike Protzer, über deren media­len Vakzinimsus hier bereits mehr­fach berich­tet wur­de. Nicht feh­len dür­fen "Daten" des Paul-Ehrlich-Institus. Der ange­ge­be­ne Link führt zu einer Pressemitteilung des PEI, in der die extrem nach­las­sen­de Wirkung des Boosters beschrie­ben und eine vier­te "Impfung" pro­pa­giert wird…

Der gut dotier­te Sauter führt neben from­men Wünschen wenig belast­ba­re "Fakten" an. So, daß Spike-Proteine die Lunge und ande­re Gewebe schä­di­gen kön­nen, dies aber "vor allem" bei Infektionen gesche­he. Die gespritz­ten Präparate blie­ben "haupt­säch­lich an der Injektionsstelle im Muskel und in den benach­bar­ten Lymphknoten", so daß von Schäden "nicht aus­zu­ge­hen" sei. Nebenwirkungen sei­en "ähn­lich der natür­li­chen SARS-CoV‑2 Infektion", aber ver­lie­fen selbst­re­dend, wenn auch nicht belegt, "sehr viel mil­der".

Biegende Balken des Paul-Ehrlich-Instituts

Vom PEI lesen wir:

»"Bei einer Infektion mit SARS-CoV‑2 kann es durch das Eindringen des Virus in das Lungengewebe zu Schädigungen kom­men, an denen das Spike-Protein betei­ligt sein könn­te." Weder kli­ni­sche Prüfungen, noch mil­li­ar­den­fa­che Corona-Impfungen wür­den jedoch Hinweise dar­auf geben, dass durch Covid-19-Impfstoffe eben­falls Lungenschäden auf­tre­ten wür­den.«

Doch schon im Mai 2022 führ­te das Institut in sei­nem Sicherheitsbericht auf:

Umgerechnet auf die Zahl der dama­li­gen "Impfungen" lagen damit 1.738 Verdachtsfälle einer Lungenembolie vor.

Nicht ganz so häu­fig waren die Verdachtsfälle bei Kindern nach Verabreichung des Biontech-Stoffes:

Ausführliches dazu in Vertuschen und Lügen. Der neue Sicherheitsbericht des PEI. Fast 300.000 Verdachtsfälle und 2.810 Tote stel­len kein Signal dar. Zahlreiche Berichte über den Verdacht von Lungenerkrankungen nach "Impfung" gibt es unter https://​www​.coro​dok​.de/​?​s​=​L​u​n​g​e​n​e​m​b​o​lie. Unter ande­rem fin­det sich hier der Fall des baden-würt­tem­ber­gi­sche Innenministers, der nach drei Spritzen an einer Lungenembolie erkrankt war.

Der finale Beweis

Er lau­tet in dem Artikel von AFP so:

»Grundsätzlich ist die Corona-Impfung kei­ne Gefahr für das Immunsystem, sie kön­ne es aber in sehr sel­te­nen Fällen über­sti­mu­lie­ren, erklär­te Ulrike Protzer. "Impfstoffe, die das mensch­li­che Immunsystem gefähr­den, wür­den wohl kei­nen spe­zi­fi­schen Covid-19-Schutz erzeu­gen, was ja für die Zulassung nach­ge­wie­sen wer­den muss", heißt es sei­tens des PEI. Generell wür­den Impfstoffe nur zuge­las­sen, wenn die zuge­hö­ri­gen Daten "ein­deu­tig zei­gen, dass der Nutzen gegen­über den Risiken überwiegt"…

Fazit: Die Corona-Impfung stellt kei­ne Gefahr für das Immunsystem dar. Behauptungen, dass der mRNA-Impfstoff durch Spike-Proteine und Antikörper die Lunge angrei­fen und wei­ße Blutkörperchen deak­ti­vie­ren wür­de, sind falsch. Das bestä­tig­ten Expertinnen und Experten sowie das Paul-Ehrlich-Institut gegen­über AFP.«


Bis Juni 2023 war die "Faktencheckerin" noch bei den "Kieler Nachrichten" beschäf­tigt und hat­te dort vor­nehm­lich über das Geschehen an den Ostseestränden berichtet.

Ihre beson­de­re Qualifikation gilt hin­ge­gen Le "Wahl-O-Mat":

de​.lin​ke​din​.com

Von ihr stammt auch die­ser attrak­tiv bebil­der­te Artikel:

blog​.kn​-misch​.de

30 Antworten auf „Neuer Fuckten-Check: Schaden die Spike-Proteine der Gesundheit? FALSCH“

  1. Scientistische leahn­pro­duc­tion?

    "Der Rabendoktor@Impf_Info 20h

    Eine klei­ne Studie aus Hongkonk (N=49) konn­te jetzt nach­wei­sen, dass das so genann­te Mikrobiom (also die natür­li­che Bakterienzusammensetzung in) der Muttermilch sich nach der Biontech-Impfung signi­fi­kant ändert.
    /4"

    "Das Problem ist hier kei­nes­wegs die Frage, ob die ver­än­der­te Zusammensetzung für den Säugling för­der­lich (was die Autoren wenig ver­wun­der­lich behaup­ten) oder schäd­lich ist – dazu sind unse­re Kenntnisse der Bedeutung die­ser Bakterienzusammensetzung viel zu rudimentär.
    /5"

    https://​nit​ter​.net/​I​m​p​f​_​I​n​fo/

    Sorry, woll­te hier nicht für Verwirrung sor­gen, pas­siert ja ande­ren­orts ausreichend.

  2. Jo – "Rechtsalternativ" – Gutes Wort! Vorsicht, fällt mir dazu bloss ein. Nicht Alles was "Hipp" scheint, ist Hippie, und selbst das wür­de ich zu hin­ter­fra­gen raten – hin und wie­der. Aber nicht andau­ernd – das ande­re Extrem.

  3. "Forschung & Lehre ver­steht sich als offe­nes Forum für kon­tro­ver­se und mei­nungs­freu­di­ge Positionen. Die Zeitschrift reflek­tiert jeden Monat ein Schwerpunktthema aus Politik, Wissenschaft, Kultur oder Gesellschaft aus ver­schie­de­nen wis­sen­schaft­li­chen Perspektiven. Einzelne Beiträge auf der Website kön­nen kom­men­tiert wer­den und laden zum Diskurs über hoch­schul- und gesell­schafts­po­li­ti­sche Fragen ein"

    https://​www​.for​schung​-und​-leh​re​.de/​u​e​b​e​r​-​uns

    "Forschung und Lehre " auf Corodok-Beiträge hinweisen!

    1. Forschung & Lehre aus dem Briefkasten holen -> Forschung & Lehre in den Papierkorb wer­fen -> Neues Heft kann auf Recyclingpapier gedruckt werden

      = Bluthochdruck-ver­mei­dend und nachhaltig

  4. 1)
    SentiSurv-RLP-Studie der Uni Mainz
    Im Auftrag des Ministeriums für Wissenschaft und Gesundheit (MWG) Rheinland-Pfalz erfasst die Universitätsmedizin Mainz mit Hilfe eines Surveillance- und Frühwarnsystems (SentiSurv RLP) regel­mä­ßig die SARS-CoV-2-Inzidenz inner­halb von fünf gro­ßen Bevölkerungskohorten des Landes (Koblenz, Trier, Ludwigshafen, Kaiserslautern, Mainz). Die Teilnehmenden über­mit­teln die Ergebnisse ihrer wöchent­li­chen Selbsttestung in einer App zusam­men mit wech­seln­den Befragungen zu Pandemie-rele­van­ten Themen.
    SentiSurv RLP
    stellt somit nicht nur Echtzeitdaten mit­tels einer Sentinel-Kohorte bereit, son­dern ist auch ein Instrument 

    zur Steuerung der Pandemie in Rheinland-Pfalz. 

    Die Daten des Projektes wer­den unter 

    http://​dash​board​.sen​tisurv​-rlp​.de

    wöchent­lich aktua­li­siert gra­phisch dar­ge­stellt und stel­len auf­grund der Möglichkeit, die je nach Testaufkommen varia­ble Dunkelziffer abzu­schät­zen, eine wich­ti­ge Rolle zum Monitoring des Infektionsgeschehens dar.
    https://​lua​.rlp​.de/​d​e​/​u​n​s​e​r​e​-​t​h​e​m​e​n​/​i​n​f​e​k​t​i​o​n​s​s​c​h​u​t​z​/​m​e​l​d​e​d​a​t​e​n​-​c​o​r​o​n​a​v​i​r​us/

    [ein­ge­fügt
    aus der wenig aus­sa­ge­kräf­ti­gen 7‑Tage-Inzidenz (= Meldedaten) wird jetzt u.a. eine 14-Tage-Inzidenz ]

    https://​www​.uni​me​di​zin​-mainz​.de/​S​e​n​t​i​S​u​r​v​-​R​L​P​/​d​a​s​h​b​o​a​r​d​/​i​n​d​e​x​.​h​tml

    2)
    https://​lua​.rlp​.de/​d​e​/​u​n​s​e​r​e​-​t​h​e​m​e​n​/​i​n​f​e​k​t​i​o​n​s​s​c​h​u​t​z​/​m​e​l​d​e​d​a​t​e​n​-​c​o​r​o​n​a​v​i​r​u​s​/​a​b​w​a​s​s​e​r​m​o​n​i​t​o​r​i​ng/

    3)Auszug
    Infektiöse SARS-CoV‑2 wur­den bis­her im Rohabwasser nicht nachgewiesen.
    Im Stuhl von infi­zier­ten Personen wur­den in eini­gen weni­gen Fällen infek­tiö­se Viren nach­ge­wie­sen, wel­che über die Abwässer in die Kläranlage gelan­gen könnten. 

    Im Rohabwasser, vor der Behandlung in der Kläranlage, wur­de bis­lang ledig­lich das Erbgut, das heißt die RNA des Virus detektiert. 

    Bei der SARS-Epidemie von 2002/2003 wur­den nur in weni­gen Fällen infek­tiö­se Viren des nah verwandten
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    SARS-CoV‑1 aus Krankenhausabwässern isoliert.

    Stand: 13.07.2023

    https://​www​.rki​.de/​D​E​/​C​o​n​t​e​n​t​/​I​n​s​t​i​t​u​t​/​O​r​g​E​i​n​h​e​i​t​e​n​/​A​b​t​3​/​F​G​3​2​/​A​b​w​a​s​s​e​r​s​u​r​v​e​i​l​l​a​n​c​e​/​A​b​w​a​s​s​e​r​s​u​r​v​e​i​l​l​a​n​c​e​.​h​tml
    https://​www​.rki​.de/​D​E​/​C​o​n​t​e​n​t​/​I​n​s​t​i​t​u​t​/​O​r​g​E​i​n​h​e​i​t​e​n​/​A​b​t​3​/​F​G​3​2​/​A​b​w​a​s​s​e​r​s​u​r​v​e​i​l​l​a​n​c​e​/​A​b​w​a​s​s​e​r​s​u​r​v​e​i​l​l​a​n​c​e​.​h​tml

    1. @Eine ver­lo­re­ne Seele:
      Na, der Artikel ist vom 2.4.2022 und blökt ja nichts wei­ter nach, als das was (nicht nur) für die­se "ver­lo­re­ne Seele" ein Großteil ihres Lebens iden­ti­täts­stif­tend war und freut sich (noch):
      "Freedom Day oder Verantwortung? In Berlin ist die Antwort recht ein­deu­tig: Verantwortung."
      Und jetzt ihr Fackten(t)scheck in Sachen "Impfung", der zur ad homi­nem Argumentation regel­recht einlädt.
      Der Beitrag von Tedros CheatGPT reicht aber voll­kom­men aus.
      Noch einen drauf­zu­set­zen hal­te ich für unwaidmännisch.

  5. Früher: Raider heißt jetzt Twix.

    Heute: Wahrheitsministerium heißt jetzt Faktencheck.

    Aber wenn die Ex-Kieler-Nachrichtenreporterin Johanna Lehn schreibt, dass die Corona-Impfung kei­ne Gefahr für das Immunsystem dar­stellt, muss es ja stim­men. Johanna Lehn weiß das näm­lich ein­fach. Oder weiß sie nur, dass sie ihren Meinungskontrolletti-Job los wäre, wenn sie etwas ande­res schrei­ben würde?

    1. @200000…: Die dort ange­ge­be­nen Zahlen stim­men aller­dings nicht. Laut RKI hat­ten sich mehr als 52 Mio. Menschen die drit­te Spritze set­zen las­sen. Noch 14 Millionen sind es, die vier und mehr "Impfungen" über sich haben erge­hen las­sen. Seit dem 1.9.23 gin­gen immer­hin noch fast 400.000 Menschen das Risiko ein, dar­un­ter aller­dings nur 7.000 Erst- bzw. Zweitspritzungen.
      Quelle: https://​www​.rki​.de/​D​E​/​C​o​n​t​e​n​t​/​I​n​f​A​Z​/​N​/​N​e​u​a​r​t​i​g​e​s​_​C​o​r​o​n​a​v​i​r​u​s​/​D​a​t​e​n​/​I​m​p​f​q​u​o​t​e​n​m​o​n​i​t​o​r​i​n​g​.​x​l​s​x​?​_​_​b​l​o​b​=​p​u​b​l​i​c​a​t​i​o​n​F​ile

      1. Seit dem 1.9.23 gin­gen immer­hin noch fast 400.000 Menschen das Risiko ein


        Zitat aa.

        Hm. Ich fan­ge erst an, mei­nen noch ziem­lich neu­en Aluhut zurecht zu rücken. Aber los, fra­gen kostet nix. Wer genau SIND die­se 400.000 Menschen? Kennen die coro​dok​.de? Können sie Deutsch spre­chen? Sind das womög­lich irgend­wel­che Flüchtlinge, denen man oder frau im Aufnahmelager die "Impfung" emp­fiehlt? Die kom­men hier an (bit­te, ich will nicht über das "WARUM" oder über Schleuser oder nicht Schleuser reden), son­dern die kom­men hier an. Und irgend­ein Begrüßungs- und Empfangskomitee im Aufnahmelager über­re­det sie zu einem wun­der­bar wirk­sa­men Coronaschutz? Was zur Folge hät­te, die Zahlen der "Geimpften" des RKI stei­gen, der Bundesgesundheitsminister sieht sich bestä­tigt und alle Vakzinisten sind glück­lich. Wie lan­ge dann die ahnungs­lo­sen Anreisenden noch leben, weiß kei­ner. Aber sie haben sich "imp­fen" las­sen, ohne die Pressemitteilung von Biontech mit mög­li­chen Nebenwirkungen zu kennen.

        ?

        Ähm, ja? Oder wäre das zu ver­schwö­rungs­theo­re­tisch? Die nicht tot-gebomb­ten oder ande­ren Personen aus diver­sen "Herkunftsländern" wer­den zur Belohnung für ihre lan­ge Anreise hier­her "geimpft", ach Quatsch: "geschützt".

        1. @Anfängerin…: Nicht aus­zu­schlie­ßen, aber berich­tet von der­ar­ti­gen Aktionen habe ich nichts gefun­den. Überhaupt scheint mir in all den Jahren die Skepsis bei Menschen mit viel­be­schwo­re­nem Migrationshintergrund eher grö­ßer gewe­sen zu sein.

          1. https://​www​.mor​gen​post​.de/​b​e​r​l​i​n​/​a​r​t​i​c​l​e​2​3​9​7​3​5​2​5​1​/​W​e​i​t​e​r​-​Q​u​a​r​a​n​t​a​e​n​e​-​w​e​g​e​n​-​M​a​s​e​r​n​-​i​n​-​B​e​r​l​i​n​e​r​-​A​n​k​u​n​f​t​s​z​e​n​t​r​u​m​.​h​tml

            https://​www​.rbb24​.de/​p​a​n​o​r​a​m​a​/​b​e​i​t​r​a​g​/​2​0​2​3​/​0​9​/​b​e​r​l​i​n​-​r​e​i​n​i​c​k​e​n​d​o​r​f​-​a​n​k​u​n​f​t​s​z​e​n​t​r​u​m​-​m​a​s​e​r​n​-​6​0​0​-​m​e​n​s​c​h​e​n​-​q​u​a​r​a​n​t​a​e​n​e​-​g​e​s​u​n​d​h​e​i​t​s​a​m​t​.​h​tml

            Das ist ziem­lich aktu­ell. Einfach mal alle Ankommenden aus Kriegs- und Krisengebieten für drei Wochen oder noch län­ger ein­sper­ren, anschlie­ßend alles zwangs­imp­fen, was nicht bei Drei auf den Bäumen ist. 

            Das lie­ße sich auf jedes Virus über­tra­gen. Ich sehe schon die näch­ste Verordnung: "Zum Schutz der hier leben­den Bevölkerung müs­sen ab sofort alle ankom­men­den und auch schon hier auf­ge­nom­me­nen Flüchtlinge gegen Covid geimpft wer­den. Sonst gibt es kei­ne Leistungen des Staates. Die Flüchtlings-Card ist an den Covid-Impfstatus gekop­pelt." Mal sehen, ob die schlau genug sind und sich dage­gen weh­ren oder ob sie ein­fach aus Unwissenheit und Sprachbarrieren den MOD-rna-Produkten zustimmen.

              1. Jede staat­li­che Verpflichtung zu einem Eingriff in die kör­per­li­che Unversehrtheit und damit oft auch gegen den Willen der Menschen, ist gene­rell und gleich­ran­gig abzu­leh­nen. Dabei macht es kei­nen Unterschied, ob es sich um Masern oder den C‑Betrug handelt. 

                Die Einführung der Masernspritzpflicht war ein Test und der Türöffner zur C‑Spritzpflichtdebatte. Die Argumente sind die Gleichen, daß man die berühmt-berüch­tig­ten vul­ner­ablen Gruppen schüt­zen will, wel­che sich nicht "imp­fen" las­sen kön­nen. Wird so behaup­tet. Tatsächlich ist es jedoch so, daß auch bei den von der Masernspritzpflicht Betroffenen kaum Ausnahmen zuge­las­sen wer­den, ärzt­li­che Atteste wer­den von den Behörden ange­zwei­felt, es wird alles gespritzt, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, ins­be­son­de­re die­je­ni­gen, wel­che man angeb­lich wegen der Vulnerabilität zu schüt­zen hat.

                Im Gegenteil, gera­de in die­ser Bevölkerungsgruppe wird beson­ders flei­ßig alles mög­li­che bewor­ben, was Big Pharma gera­de so anzu­bie­ten hat. Und wie bekommt man die Leute zur Spritze? Durch Gängeleien wie Massenquarantäne, Bußgeldandohungen und ähn­li­ches sowie durch Angstmacherei.

        2. Darunter nur 7000 Erst- bzw. Zweitimpfungen. Komm her mein Kind, jetzt bist du end­lich alt genug und wir kön­nen dich schüt­zen las­sen. Ist doch nur ein Pieks, und Oma und Opa kön­nen nicht krank werden. 

          Warum kommt mir die­se Möglichkeit nicht unwahr­schein­lich vor?

  6. Dr. Norbert Häring
    Fast nie­mand mehr in Deutschland glaubt an die Sicherheit und Wirksamkeit von mRNA-Impfungen

    10. 10. 2023 | Am 18. September begann mit gewis­sem Tamtam von Gesundheitsminister und Medien die Impfkampagne mit den an die vor­letz­te Corona-Version ange­pass­ten Impfstoffen. 

    Danach wur­de es ver­däch­tig ruhig. 

    Weder Regierung noch Medien berich­te­ten, wie gut oder schlecht die Kampagne lief. 

    Heute nun hat das RKI die monat­lich ver­öf­fent­lich­te Statistik der täg­li­chen Impfungen herausgebracht.

    https://norberthaering.de/news/angepasste-impfstoffe‑2/

    1. @"Fast nie­mand mehr in Deutschland glaubt an die Sicherheit und Wirksamkeit von mRNA-Impfungen": 

      Naja … Also nur, weil sich immer weni­ger Menschen (erneut) „imp­fen“ las­sen, heißt das noch lan­ge nicht, dass sie nicht mehr an die Lüge glau­ben, dass die „Impfstoffe“ sicher und wirk­sam sind. Sondern sie haben viel­leicht ein­fach nur die Angst vor dem Virus ver­lo­ren und sehen kei­ne Notwendigkeit mehr für eine „Impfung“. Und das ist ein Unterschied. 

      Und mich stört irgend­wie, dass vie­le in den alter­na­ti­ven Medien sol­che Zahlen ger­ne mal in einem Sinne inter­pre­tie­ren, als wür­de nun irgend­ei­ne Art von Aufwachprozess statt­fin­den. Ich hal­te das aller­dings für Wunschdenken.

      1. @King Nothing:
        Eben!

        Und ob es ein Fortschritt ist, dass die "Impfbereitschaft" (ganz all­ge­mein) trotz oder wegen der "Corona-Impfkampagnen" (auch und vor allem durch media­le Unterstützung und z.T. drei­ste Behauptungen/Modellrechnungen, wie vie­le Menschenleben dadurch geret­tet wor­den sei­en) immer noch unter den 2020-er-Werten dümpelt?
        https://​www​.coro​dok​.de/​s​p​i​k​e​o​p​a​t​h​i​e​-​u​e​b​e​r​s​t​e​r​b​l​i​c​h​k​e​i​t​-​e​i​n​/​#​c​o​m​m​e​n​t​-​1​9​3​654

        Mglw. passt Frau Betsch ihre Beratung jetzt ein biss­chen an.
        Vielleicht hilft ihr aber auch die Lektüre/Lektion von
        https://​www​.ifz​-muen​chen​.de/​h​e​f​t​a​r​c​h​i​v​/​2​0​1​3​_​1​.​pdf
        (Seite 35)

    2. Zitat aus dem von Ihnen gen. Link zu Norbert Haering:

      "Die ernüch­tern­de, oder beru­hi­gen­de, Antwort, je nach Standpunkt: Es waren rund 18.000 pro Tag. Die gelie­fer­ten und bezahl­ten 12 Mio. „ange­pass­ten“ Impfstoffdosen rei­chen für knapp zwei Jahre…"

      Werden tats. alle sechs theo­re­tisch in einer Ampulle ent­hal­te­nen Dosen ver­wer­tet, oder häu­fig gar nur eine Dosis und die restl. fünf lan­den in der Tonne; wie "groß­zü­gig" wird das gehand­habt, wie kann/darf das abge­rech­net wer­den, vom "Impfenden", – weiss das jemand? 

      In den Pflege- und Altenheimen sind der­zeit wie­der die "Impftrupps" unter­wegs. Im Angebot (hier) sind Grippe- und Covid-Injektionen. (erstaun­li­cher­wei­se kei­ne Gürtelrose, hm) nix TripleX (wohl ein Arm zu wenig…). Also da (ca. 790 Tsd. Bewohner bun­des­weit mit wohl sehr hoher 'Affinität' zur "Impfung" ) klappt das dann meist mit der kom­plet­ten Verwertung einer Ampulle, aber sonst… .

      Ich wür­de davon aus­ge­hen, dass die 12 Mio. Dosen in die­ser Saison ver­braucht wer­den, weil Verblödung lei­der ziem­lich fort­ge­schrit­ten und wg. o.g. Gebinde. Das spielt bun­des­pe­ku­ni­är kei­ne Rolle, weil sowie­so noch zig Millionen zu viel bestell­te Dosen bezahlt wer­den müs­sen. Vlt. kann man ja das Angebot aus­wei­ten und es dür­fen Hunde, Katzen, Hamster… zum "Impftermin" mit­ge­bracht werden.

  7. Mezis: DGIM - "Allerdings werden anerkannte Standards für wissenschaftlichen Publikationen und für die Erstellung von Leitlinien nicht beachtet" sagt:

    Initiative DGIM „Klug ent­schei­den“ = Kluge Initiative?

    15. September 2023
    Sabine Hensold
    Pressemitteilungen

    „Klug ent­schei­den“ = Kluge Initiative?

    Die Initiative „Klug ent­schei­den“ der DGIM ver­sucht, Fehlversorgung über­sicht­lich zu adressieren. 

    Allerdings wer­den aner­kann­te Standards für wis­sen­schaft­li­chen Publikationen und für die Erstellung von Leitlinien nicht beachtet. 

    So feh­len Interessenkonflikterklärungen der Autor:innen, Regeln zum Umgang mit Interessenkonflikten, Klarheit über die Auswahl und Zusammensetzung der Autor:innengruppen sowie Transparenz über die Abstimmungsentscheidungen und zur (Nicht-)Einbeziehung ande­rer Fachgruppen oder Patientenvertreter:innen. MEZIS und Leitlinienwatch rufen die DGIM auf, bei die­sen struk­tu­rel­len und inhalt­li­chen Defiziten rasch nachzubessern.

    https://​mezis​.de/​p​m​-​m​e​z​i​s​-​k​l​u​g​-​e​n​t​s​c​h​e​i​d​e​n​-​k​l​u​g​e​-​i​n​i​t​i​a​t​i​ve/

    s.a.
    Veröffentlicht am 1. Juni 2022 von aa
    Leopoldianer will "Impfpflicht für alle Bürgerinnen und Bürger durchsetzen"
    »Ärzteverband sieht neue Chancen für all­ge­mei­ne Impfpflicht
    https://​www​.coro​dok​.de/​l​e​o​p​o​l​d​i​a​n​e​r​-​i​m​p​f​p​f​l​i​c​h​t​-​b​u​e​r​g​e​r​i​n​n​en/

  8. "Die gespritz­ten Präparate blie­ben 'haupt­säch­lich an der Injektionsstelle im Muskel und in den benach­bar­ten Lymphknoten, so daß von Schäden 'nicht aus­zu­ge­hen' sei."

    Eine sol­che Aussage unter­stellt bei den "gespritz­ten Präparaten" ein beträcht­li­ches phy­sio­lo­gi­sches Wissen. Denn nur so kön­nen sie über­haupt wis­sen, wo sie sich befin­den, und wo sie dem­zu­fol­ge blei­ben sol­len (auf ähn­li­che Weise stel­len in den Rhein gelei­te­te Schadstoffe sicher, daß sie an Ort und Stelle ver­blei­ben statt auf irgend­ei­nem (Um)Weg ins Trinkwasser zu geraten).

    Dumme "Präparate" in der Lymphe oder im (durch­blu­te­ten) Muskel dage­gen fol­gen blind der Strömung und lan­den so in den Herzkranzgefäßen oder an ande­ren unbe­denk­li­chen Orten. Die Aussage, daß sie nicht alle in die Lunge gera­ten, bleibt natür­lich richtig.

  9. "Generell wür­den Impfstoffe nur zuge­las­sen, wenn die zuge­hö­ri­gen Daten "ein­deu­tig zei­gen, dass der Nutzen gegen­über den Risiken überwiegt"…"

    heißt: nur wenn sta­ti­stisch mehr Geimpfte ster­ben als die Menschen sonst, wird eine Impfung nicht zugelassen?

    Auch der selt­sa­me Dualismus "Nutzen ver­sus Risiken" ver­stört. Es müss­te doch wohl "Nutzen ver­sus Schäden" oder "Chancen ver­sus Risiken" heißen.

    Fällt alles kei­nem auf?

    Der "Nutzen" von Impfungen ist NICHT NACHWEISBAR, da nach­ge­wie­sen wer­den müss­te, dass Geimpfte gene­rell bes­ser, gesün­der und län­ger leben wür­den als Ungeimpfte. Etwas prin­zi­pi­ell unmög­li­ches, dies nachzuweisen.

    Die Impfung an der alle sofort ver­ster­ben ist die sicher­ste – denn kei­ner von den Geimpften bekommt je mehr eine Krankheit.

    Impfen ist Körperverletzung mit mög­li­cher Todesfolge.

    KEINE EINZIGE (Antigen-)Impfung ist nach­weis­lich gesund und nütz­lich. Bestenfalls scha­det sie nicht.

    1. Ich den­ke, der Pferdefuß liegt im Wörtchen "gene­rell". Also im Allgemeinen wer­den Medikamente nur zuge­las­sen, wenn der Nutzen irgend­was ande­res über­wiegt. Aber Ausnahmen wie modRNA bestä­ti­gen eben auch die Regel.

    2. Die Impfung an der alle sofort ver­ster­ben ist die sicher­ste – denn kei­ner von den Geimpften bekommt je mehr eine Krankheit.

      Die "Geimpften", die sofort oder 4 Monate nach Anwendung des Produkts ster­ben, kön­nen ande­re nicht mehr anstecken, mit gar nichts, mit kei­nen Viren und Bakterien, und kön­nen nicht mal mehr einen Motorradunfall haben. Sehr sozi­al, sehr zuvor­kom­mend, auch sehr höf­lich von denen. Sie schüt­zen also mit ihrem "Impf-Anwendungs"-Tod die anderen. 

      Und vor allen Dingen bela­sten sie die Krankenhäuser, die Krankenkassen, die Rentenkassen, die Pflegeeinrichtungen nicht mehr. Aus Sicht der Propaganda damals der so genann­ten "Überbelastung der Krankenhäuser / des Gesundheitswesens" soll­ten so viel wie mög­lich Leute mit MODrna-Stoffen behan­delt wer­den? So hieß es doch immer?

      Der Tod der "Geimpften" ver­hin­dert die Weitergabe von Viren und Bakterien. Das ist Fakt, das steht ein­deu­tig fest. 

      Die Produkte wir­ken tod­si­cher, ja sie sind tod­si­cher in der Anwendung. Sie schüt­zen auch die tot "geimpf­ten" selbst vor dem Genickbruch beim zufäl­li­gen Absturz von einem Hochhaus, die tot "geimpf­ten" kön­nen nicht mehr von einem Zug über­rollt wer­den oder von einer Bombe getrof­fen wer­den. Es ist qua­si ein Rund-um-Sorglos-Paket, sich tot"impfen" zu las­sen. Es kann einem danach nichts mehr passieren. 

      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      1. Man oder frau kann sich also über­le­gen: die Option auf plötz­li­chen und uner­war­te­ten Herzinfarkt anstel­le eines plötz­lich und uner­war­te­ten Motorradunfalls oder Fallschirmabsturzes – was geht beque­mer? Wer tot -"geimpft" ist, ist vor jedem Flugzeugabsturz, vor allen täg­li­chen Risiken, an irgend­was krank zu wer­den, geschützt und zwar dauerhaft.

        Noch mal:

        Der Tod der "Geimpften" ver­hin­dert die Weitergabe von Viren und Bakterien. Die tot "geimpf­ten" lei­sten so ihren sozia­len Beitrag zum Allgemeinwohl der ande­ren, der noch leben­den. Ich bin für Grabsteine mit der Aufschrift:

        Hier ruht das Impfopfer, (Name, Geburts- und Sterbedatum, Chargennummer, Hersteller), das sich auf­op­fe­rungs­voll für Deine Gesundheit im Kampf gegen Corona zur Verfügung gestellt hat. Du lebst, Du da oben im Sonnenlicht, und liest die Inschrift auf mei­nem Grabstein, wäh­rend ich hier unten stumm und bewe­gungs­los nach "Impfung"und /oder nach lan­gen Postvac-Leiden bin. Ich erwar­te Deinen Dank! Ich habe Dich nicht ange­steckt, ich habe nur das getan, was alle tun soll­ten. Ich habe gegen Corona gekämpft mit der Impfung als wirk­sam­ster Waffe.

        Alle ande­ren haben sich sozi­al ver­hal­ten, sich imp­fen las­sen, nur Du, Du da oben, Du lebst! Du lebst, weil Du un"geimpft" und somit unso­zi­al warst und bist. Schämst Du Dich nicht, ego­istisch ein­fach wei­ter zu leben, womög­lich sogar noch gesund?

  10. Perfekt wie hier jemand durch feh­len­de Qualifikation durch den Kakao gezo­gen wird wo das bei den hier schrei­ben­den und zitier­ten nahe­zu immer genau ist ist.

  11. Dr. Norbert Häring

    BR-Faktenfuchser wider­spre­chen Lauterbach und erklä­ren geplan­ten Pandemievertrag für völ­lig harmlos

    27. 10. 2023 | Der öffent­lich-recht­li­che Rundfunk bleibt sei­ner Linie treu.
    Er berich­tet zwar nicht selbst über die Verhandlungen zum WHO-Pandemieabkommen
    und zur Verschärfung der Internationalen Gesuindheitsvorschriften. 

    dele­gi­ti­miert aber eif­rig die­je­ni­gen, die es tun.
    Jüngstes Beispiel ist ein Beitrag des BR-Faktenfuchses, des­sen Autorin nicht mit­be­kom­men hat,
    dass Gesundheitsminister Lauterbach ihre These bereits wider­legt hat.
    Wie soll­te sie auch, wenn der Rundfunk nicht berich­tet und alter­na­ti­ve Quellen böse sind.

    https://​nor​bert​haer​ing​.de/​p​r​o​p​a​g​a​n​d​a​-​z​e​n​s​u​r​/​b​r​-​f​a​k​t​e​n​f​u​c​h​s​-​p​a​n​d​e​m​i​e​v​e​r​t​r​ag/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert