Thomas Laschyk, ein junger weißer Mann und anständiger Deutscher, ist sauer

Auf volks​ver​pet​zer​.de wütet er am 9.12.22:

» Das wird kein „bra­ver“ Text. Denn ich habe die Schnauze voll. „Brav“ sein, nichts fal­sches sagen, vor­sich­tig sein, hat ja ohne­hin einen Scheißdreck gebracht. Corona mag bald ende­misch wer­den, aber das Virus der Fake-News-Pandemie gras­siert gefähr­li­cher denn je. Während wir in einer Mischung aus Triumph (Impfungen) und Kapitulation (Durchseuchung) vor dem Virus nach und nach die letz­ten Maßnahmen auf­he­ben, ver­spü­ren die Hass-Verseuchten merk­wür­di­ger­wei­se Aufwind.

DIE KÄMPFER FÜR DIE WAHRHEIT SIND AUSGEBRANNT

Ja, die größ­ten Protagonisten der Pandemie-Leugner-Szene sind weg vom Fenster, im Knast, im Ausland und haben sich ihre Zukunft zer­stört. So viel Leid wie sie mit ihrem Hass und Lügen über die Menschen gebracht haben, kann ich lei­der kein Bedauern emp­fin­den. Aber sie waren auch nie wirk­lich das Problem, oder? Natürlich, sie haben enor­men Schaden ange­rich­tet. Sie sind mit­ver­ant­wort­lich für vie­le ver­meid­ba­re Infektionen, die Folgen davon, dass sich Einige nicht haben imp­fen las­sen. Und mit­ver­ant­wort­lich an allem töd­li­chen Schaden, der dar­aus folg­te.

Aber lan­ge wäh­rend der Pandemie haben wir, die wir gegen die­sen Hass, die­se Lügen, die­se Manipulation und die­se Betrüger gekämpft haben, den brei­ten Support der Mehrheit gespürt. Und die Mehrheit ist immer noch demo­kra­tisch, wis­sen­schafts­ba­siert, empa­thisch, ver­steht mich nicht falsch. Aber sie ist aus­ge­brannt. Sie zieht sich zurück. Sie ist müde.

Ich auch. Diese Tage spü­re ich die Last…

Der „Mainstream“, wenn man es mal ver­kürzt sagen möch­te, hat auf die Fakten und Experten gehört.

Natürlich war es kei­ne Verschwörung, wenn nun mal die mei­sten durch logi­sches Denken rich­ti­ge Antworten fin­den, wie die Telegram-Gläubigen sich gegen­sei­tig ein­ge­re­det haben, damit sie sich beson­ders füh­len kön­nen. Doch seit eini­ger Zeit hat die Aluhut-Kernschmelze unse­rer Gesellschaft ange­fan­gen, denn wir haben offen­bar eine kri­ti­schen Punkt überschritten…

Konservative, Liberale und auch Linke und ande­re, aus der „Mitte“, aus dem „Mainstream“, von den eigent­lich demo­kra­ti­schen Parteien, „adeln“ den gan­zen Hass und den Verschwörungsmist aus Opportunismus…

ICH. KANN. NICHT. MEHR.

Und jeden Tag krie­ge ich das Kotzen. Denn als wäre das nicht schlimm genug, gucken wir als Gesellschaft kol­lek­tiv nur noch zu. Ich war auf vie­len Veranstaltungen, wo sich ganz vie­le her­zens­gu­te Menschen, schlaue Menschen, gegen­sei­tig ver­si­chert haben, wie dra­ma­tisch die Situation ist. Sie alle ken­nen das Problem, grün­den Organisationen, Zeitungen, Gremien. Alles super, alles toll.

Alles f*cking nutzlos.

Und ich neh­me Volksverpetzer hier nicht davon aus! ..

Es gibt so vie­le gute, anstän­di­ge Journalisten, Politiker. Aber genau des­we­gen sagen sie nichts oder man hört sie nicht. Nur die lau­ten, scham­lo­sen Hetzer sind es, die die Nachrichten domi­nie­ren. Denn sie müs­sen nicht Recht haben und sie inter­es­sie­ren sich einen Scheißdreck dafür, ob die Leute, die es bes­ser wis­sen, ihnen glau­ben oder nicht. Denn sie haben viel Geld und viel Macht, um ihre Weltanschauung mit Gewalt durchzusetzen…

DIE WAHRHEIT.

Sie müs­sen so viel lügen, ver­su­chen, uns ver­meint­lich auf ihr Niveau hin­ab­zu­zie­hen mit schie­fen Vergleichen, mit mani­pu­la­ti­vem Framing mit fal­schen und her­aus­ge­pick­ten Geschichten. Aber ich mache das, weil ich über­zeugt bin. Nicht, weil ich dafür bezahlt wer­de und mei­ne Macht erhal­ten will, so wie sie es wol­len (und müssen?).

Wenn du lie­ber Leser, lie­be Leserin, mei­ne Einstellung, mei­ne Wut, teilst. Dann sei nicht still. Sag was, wider­spre­che dem Hass und den Lügen. Macht den Mund auf! Und wenn du ein:e Medienschaffende:r bist: Trau dich! Wir brau­chen dich! Benenne die Täter!

Und wenn du das nicht kannst: Unterstütze die­je­ni­gen, die das tun. Wenn du magst, uns. Geh wäh­len. Wir sind mehr. Wir haben die Wissenschaft, Anstand und die Fakten auf unse­rer Seite. Aber viel­leicht ist es mal an der Zeit auf­zu­hö­ren zu ver­su­chen, „brav“ zu sein. Denn das hat ja bis­her auch nichts genützt.«


Das wird womög­lich gefähr­lich. Wenn Durchgeknallte panisch wer­den und im Namen des Anstands und einer ver­meint­li­chen Mehrheit nicht mehr "brav" sein wol­len, dann wird es gewiß nicht Frau Faeser sein, die dem Einhalt gebietet.

»Oberbürgermeister Pösl: „Die Juden haben sel­ber Schuld dar­an, daß ihnen das Baden ver­bo­ten wor­den ist. Ein Gast, der sich nicht anstän­dig betra­gen kann, muß immer gewär­tig sein, daß er hin­aus­ge­wor­fen wird.“«
schwein​furt​-evan​ge​lisch​.de, Zitat aus dem Jahr 1935

37 Antworten auf „Thomas Laschyk, ein junger weißer Mann und anständiger Deutscher, ist sauer“

  1. Wenn der Typ tat­säch­lich den Durchblick hät­te, den er vor­gibt zu haben, war­um muss er dann als pro­le­ti­ger und sach­ar­gu­men­ten­frei­er Agitpropper mit "gesun­dem Volksempfinden" sein Dasein fristen?

  2. Laschyk, du hast doch nur Angst vor dei­nem ideel­len Ende, der Bedeutungslosigkeit. Statt sich wie ein bra­ver Buddhist auf das Nirvana zu freu­en, nölst du rum. Hast du sonst nichts im Leben?

  3. Für ihn gehört ein neu­er Level gene­riert. Statt unter #ich­ha­be­mit­ge­macht müss­te er min­de­stens bei #ich­ha­be­vor­ge­macht ein­sor­tiert werden…

  4. Ach Gottchen. Ja, nee, iss klar. Der arme Mann kennt viel­leicht den Hashtag #ich­ha­be­mit­ge­macht wohl noch nicht. Einfach mal lesen und sich dann etwas genau­er über­le­gen, was man schrift­lich so abson­dert. Ich habe bis­her noch kei­nen "Impfgegner" ken­nen­ge­lernt, der irgend­wel­che Gewaltphantasien gegen Massnahmenbefürworter geäu­ssert hat.
    Es waren häu­fi­ger Worte des Bedauerns und der Trauer, die Verluste von Freundschaft beklag­ten und sich Sorgen um die Zukunft machen. Das Miteinander hat so sehr gelit­ten und es wird nie mehr so sein wie vor drei Jahren. Den Rechthabern von Volksverpetzer und Co. man­gelt es ein­deu­tig an Empathie und dem Willen sich selbst zu hinterfragen.

  5. Was für ein Undemokrat, auf kei­nen Fall zuge­ben, daß man jah­re­lang den fal­schen Apologeten nach­ge­rannt ist, ein­mal das Recht für sich gepach­tet, nun eine fre­che Vorwärtsverteidigung geschleu­dert, sich mal rich­tig gegen die, die am Ende doch Recht beka­men, auskotzen.
    Ich tei­le sei­ne Wut nicht, ich wür­de ihm den nöti­gen Raum geben, sei­ne unde­mo­kra­ti­schen Anwandlungen und anti­de­mo­kra­ti­schen Wunschträume in einer freund­li­chen hel­len (geschlos­se­nen) Umgebung eini­ge Wochen gegen die Wände auszuleben.

  6. Ich habe jetzt nicht genau ver­stan­den, was eigent­lich sein Problem ist.
    Wohl kann ich es mir den­ken, aber aus dem wütend- wei­ner­li­chen Ausbruch wird nicht so rich­tig klar, wo ihn der Schuh drückt, mit den "Mainstream ‑Medien".

    1. @D.S. Sein Problem ist das trotz allem was auf­ge­fah­ren wur­de – Deckungsgleiche Berichterstattung von ARD bis jun­ge Welt, ver­ein­te "Zivilgesellschaft", Politik, Justiz, Konzernlobbying, gesteu­er­te P.R. im Staatsauftrag, Impfquoten bei 80+x, Ausgrenzung von abwei­chen­den Schauspielern, Künstlern usw – die Schlacht um Corona nur zu 50 % wenn über­haupt gewon­nen wurde. 

      Noch immer gibt es da das gal­li­sche Dorf der Corona/Maßnahmenkritik das sich gegen die Übermacht der "Wissenschaft, Politik, Anstand und Fakten" zur Wehr setzt und das macht ihm so zu schaf­fen das er vor einer Lüge nicht zurückschreckt: 

      denn das die "Hetzer" (Laschyk meint Corona-Maßnahmengegner) die Nachichten domi­nie­ren wür­den und dadurch angeb­lich anstän­di­ge Journalisten und Politiker sich nichts mehr trau­en zu sagen ist schlicht und ein­fach nicht der Fall zumin­dest nicht in die­sem Universum zu die­ser Zeit.

    2. Ihm ist der Umgang mit uns Covidioten ein­fach zu lax. Da drückt sein Schuh. Er hat ja immer gegen uns aus­ge­teilt. Dies durch­ge­hal­ten zu haben, und dabei anstän­dig geblie­ben zu sein, das hat ihn hart gemacht.

  7. Allein die­ser Satz am Anfang sagt ja alles: "Sie sind mit­ver­ant­wort­lich für vie­le ver­meid­ba­re Infektionen, die Folgen davon, dass sich Einige nicht haben imp­fen lassen."

    Hat denn je eine ein­zi­ge Spritze auch nur einen Fall einer C‑Infektion unter­bun­den? Über die Differenzierung von Virusnachweis, Infektion und aus­ge­bro­che­ner Krankheit muss man da gar nicht erst anfangen.

  8. Eine bewäl­tig­ba­re Herausforderung:

    "Bhaskaran Raman
    @br_cse_iitb
    Nov 1

    “Math Murder in Media Manufactured Madness”
    By Bhaskaran Raman

    The next gene­ra­ti­on must know that socie­tal dama­ge in the name of Covid-19 respon­se was NEVER justi­fi­ed – it was made pos­si­ble via Math Murder
    ama​zon​.in/​d​p​/​9​3​5​7​0​4​3​152
    flip​kart​.com/​m​a​t​h​-​m​u​r​d​e​r​-​med…
    blue​ro​seo​ne​.com/​s​t​o​r​e​/​p​r​o​duc…

    This is my con­tribn to docu­men­ta­ti­on of how, for 2.5+ years, the “experts” on the pla­net aban­do­ned rea­son for mad­ness, ratio­na­li­ty for fear, & basic math for obvious absur­di­ty. Most parts are meant to be under­stan­da­ble with only a secon­da­ry-school or high-school math background.

    Thanks to all tho­se who hel­ped me stay sane (I think) through this peri­od. Thanks also to tho­se who encou­ra­ged me to docu­ment my ana­ly­ses in the form of a book. (Too many to thank spe­ci­fi­cal­ly, a sepa­ra­te thread on that later)."

    https://​nit​ter​.net/​b​r​_​c​s​e​_​i​itb

  9. Immer noch zu fei­ge? Trau di!

    "Dietrich Brüggemann
    @dtrickb
    6h

    Lieber @volksverpetzer, du bist anschei­nend kurz vorm Durchdrehen. Ich wür­de mich trotz­dem sehr gern mal mit euch hin­set­zen und die Texte gemein­sam anschau­en, die ihr über mich geschrie­ben habt, und zu gucken, ob da wirk­lich nichts fal­sches oder Missverständliches steht. Bock?"

    https://​nit​ter​.net/​d​t​r​i​ckb

  10. Wütend und ängst­lich war auch schon vor­her Programm! Ist TL etwa ein soge­nann­ter Wutbürger? Scherz :). Natürlich ist man kein Wutbürger, wenn man jah­re­lang Gift und Galle spuckt. 

    https://​ich​-habe​-mit​ge​macht​.de/​l​i​s​t​e​/​n​a​c​h​-​p​e​r​s​o​n​/​1​0​2​1​-​g​r​e​n​z​t​-​i​m​p​f​g​e​g​n​e​r​-​a​u​s​.​h​tml

    „Diese faschi­sti­sche Bagage, […] ist die größ­te Gefahr für Demokratie und Wahrheit, die unse­re Gesellschaft gera­de hat.“
    „Grenzt Impfgegner aus! Die Gesellschaft ist längst gespal­ten, die Zeit für Rücksicht ist vor­bei Grenzt Impfgegner aus!
    […] Laut einer Forsa Umfrage wäh­len die­je­ni­gen Ungeimpften, die bei der Bundestagswahl gewählt haben, vor allem die AfD und die "Querdenker"-Partei "Die Basis", zwei Drittel, um genau zu sein […] es wird schnell klar, was für eine extre­mi­sti­sche, fak­ten­feind­li­che Melange die Menge der Ungeimpften zu gro­ßen Teilen ist.
    […] wie­der­ho­le ich mich: Grenzt Impfgegner aus. […]
    Habt ihr eine Ahnung, wie es in den "Querdenken"- und AfD-Gruppen auf Facebook und Telegram über­haupt aus­sieht? Das sind Faschist:innen. Die leben in ihrer eige­nen wahn­haf­ten Realität.
    […] Diese faschi­sti­sche Bagage, die­ser unkon­trol­lier­te Sumpf aus Hass und Lügen auf Telegram und Facebook, der seit Jahren bro­delt und sich in AfD und "Querdenken" ent­lädt, ist die größ­te Gefahr für Demokratie und Wahrheit, die unse­re Gesellschaft gera­de hat.
    […] Und das sind in gro­ßen Teilen jene Ungeimpften. […] Wer jetzt noch dis­ku­tiert, reicht den Faschisten die Hand“ 21.11.2021

    https://​ich​-habe​-mit​ge​macht​.de/​l​i​s​t​e​/​n​a​c​h​-​p​e​r​s​o​n​/​1​0​2​4​-​v​i​e​l​-​z​u​-​o​f​t​-​w​e​r​d​e​n​-​e​x​t​r​e​m​-​s​e​l​t​e​n​e​-​u​n​d​-​m​e​i​s​t​e​n​s​-​e​r​f​u​n​d​e​n​e​-​s​c​h​w​e​r​e​-​i​m​p​f​n​e​b​e​n​w​i​r​k​u​n​g​e​n​-​z​u​r​-​i​r​r​a​t​i​o​n​a​l​e​n​-​p​a​n​i​k​m​a​c​h​e​-​g​e​t​e​i​l​t​.​h​tml

    „Viel zu oft wer­den extrem sel­te­ne (und mei­stens erfun­de­ne) schwe­re Impfnebenwirkungen zur irra­tio­na­len Panikmache geteilt.“
    „Meine Impfnebenwirkung Vor mei­ner Corona-Impfung war ich kern­ge­sund. Dann kam die­se Nebenwirkung Nach der Impfung hat die Einstichstelle am Oberarm leicht geschmerzt! Das war's! Ja wirk­lich. Das war alles an Nebenwirkung. Und wie mir ging es vie­len, vie­len anderen.
    Lasst euch imp­fen, wenn es gesund­heit­lich und recht­lich mög­lich ist und holt euch euren Booster, wenn es soweit ist. Es ist der schnell­ste Weg, um end­lich die Pandemie zu beenden.
    Die zuge­las­se­nen Impfstoffe gegen Covid-19 gehö­ren jetzt schon zu den mei­ster­forsch­ten und am häu­fig­sten ver­ab­reich­ten Impfstoffen der Welt. Daher wis­sen wir auch, dass sie enorm sicher und wirk­sam sind. Viel zu oft wer­den extrem sel­te­ne (und mei­stens erfun­de­ne) schwe­re Impfnebenwirkungen zur irra­tio­na­len Panikmache geteilt.“ 5.11.2021

    https://​ich​-habe​-mit​ge​macht​.de/​l​i​s​t​e​/​n​a​c​h​-​p​e​r​s​o​n​/​1​1​2​2​-​d​i​e​-​e​x​t​r​e​m​i​s​t​i​s​c​h​e​n​-​e​g​o​m​a​n​e​n​-​d​e​r​-​p​a​n​d​e​m​i​e​-​l​e​u​g​n​e​r​-​i​n​n​e​n​-​w​e​r​d​e​n​-​e​s​k​a​l​i​e​r​e​n​-​u​n​d​-​a​u​c​h​-​n​o​c​h​-​g​e​w​a​l​t​t​a​e​t​i​g​e​r​-​w​e​r​d​e​n​-​w​e​n​n​-​m​a​n​-​s​i​e​-​v​e​r​p​f​l​i​c​h​t​e​t​-​s​i​c​h​-​u​n​d​-​a​n​d​e​r​e​-​z​u​-​s​c​h​u​e​t​z​e​n​.​h​tml

    „Und wenn mal ein Tankstellenangestellter erschos­sen wird, dann kann man die Impfgegner:innen als Sündenbock hin­stel­len. Was sie natür­lich auch sind.“
    „[…] Die extre­mi­sti­schen Egomanen der Pandemie-Leugner:innen wer­den eska­lie­ren und auch noch gewalt­tä­ti­ger wer­den, wenn man sie ver­pflich­tet, sich und ande­re zu schüt­zen. Oder man lässt sie sprich­wört­lich im Stich – und lässt die Intensivbetten mit vor­nehm­lich Ungeimpften voll­lau­fen. […]“ 5.11.2021

  11. Er hat sein Geschäftsmodell verloren.
    https://​www​.finan​zen​.net/​n​a​c​h​r​i​c​h​t​/​a​k​t​i​e​n​/​e​u​g​h​-​u​r​t​e​i​l​-​a​l​p​h​a​b​e​t​-​a​k​t​i​e​-​i​m​-​m​i​n​u​s​-​g​o​o​g​l​e​-​m​u​s​s​-​l​i​n​k​s​-​z​u​-​f​a​l​s​c​h​i​n​f​o​r​m​a​t​i​o​n​e​n​-​e​n​t​f​e​r​n​e​n​-​1​1​9​7​5​194

    Der Volksverpetzer war eine Manipulation der Google-Ergebnisse , zu miß­lie­bi­gen Personen erschien der betref­fen­de Volksverpetzer-Artikel in den Ergebnislisten vor den eigent­li­chen Inhalten und Webseiten. Google hat das min­de­stens gedul­det, wenn nicht selbst gesponsort.
    https://​kata​pult​-maga​zin​.de/​d​e​/​a​r​t​i​k​e​l​/​g​o​o​g​l​e​-​f​i​n​a​n​z​i​e​r​t​-​d​i​e​-​m​e​d​i​e​n​b​r​a​n​che

    Alfabet hat schnell reagiert, seit dem Urteil sind die Ergebnislisten von den Denunziations-Seiten (da gab es meh­re­re, auch sol­che ohne Impressum) frei.

    Das Urteil macht mir Hoffnung, dass es Leute gibt, die wis­sen, wo die Stellschrauben der eigent­li­chen Desinformation sind.

  12. Aber ich mache das, weil ich über­zeugt bin. Nicht, weil ich dafür bezahlt wer­de und mei­ne Macht erhal­ten will, so wie sie es wol­len (und müssen?).

    Lol.
    MY body, MY Choice! Totalitäre GG-Leugner wie die­ser teut­sche Überzeugungstäter wol­len mei­ne kör­per­li­che Unversehrtheit angreifen.
    Vergewaltiger kön­nen kein NEIN akzep­tie­ren. Die Allmachtsfantasie die­ser Extremisten Menschen gegen ihren Willen mit Zwangsinjektionen ver­ge­wal­ti­gen zu wol­len ist kra­chend gescheitert.Das kapie­ren gera­de die letz­ten vom MSM Gehirngewaschenen nach XXX "Impfungen" und mit Corona, Post-"Vac" flach lie­gend, oder an Schlimmeren dahin­sie­chend. In die­ser Jahreszeit geht zudem auch obrig­keits­hö­ri­gen Bürgern ein Lichtlein auf den Coronoia Überzeugungstäter:Innen auf den Leim gegan­gen zu sein.

    Es gab nie eine Immunität. Eine ande­re Meinung ist kein Hass.
    Seine Meinung ist unwis­sen­schaft­li­cher Unfug, aber ich bin für freie Impf-oder auch Injektionsentscheidung.
    ER kann die Injektionsdosen von Karlatan jeden Tag in Anspruch neh­men. Jeder Dicke kann essen bis zum plat­zen, und jeder Skifahrer kann sich die Haxen bre­chen, wie der Armbinden Neuer.
    Für die­se Freiheit des Menschen zah­le ich soli­da­ri­sche Krankenkassenbeiträge und Steuern, damit in die­sem "rei­chen"
    Land genü­gend Krankenbetten vor­han­den sind.

    Die Würde des Menschen, der erste Artikel des GG, ist kein Hass.
    Ich emp­fin­de für tota­li­tä­re Subjekt:innen wie jener eine tie­fe Verachtung und eine ncht gerin­ge Schadenfreude, Lieblingswort mei­ner Gran, kein GMO zu sein. Es gibt kei­ne Langzeittest für alle Genbasierten C-"Impfungen" mit denen Vazzinisten wie die­ser Volks-ver­pet­zer- genos­se voll­ge­pumpt sind.
    In Katar ist gestern ein US Journalist, in den Staaten bekannt als Vazzinist, —-plötz­lich und uner­war­tet—- im Stadium verstorben.

  13. Sowas nennt man im all­ge­mei­nen Sprachgebrauch wohl Großmaul.
    Damit passt er bestens zu dem Medium, auf dem er veröffentlicht.
    Von die­ser Sorte hat­ten wir ja schon genü­gend. Insofern nicht wei­ter erwäh­nens­wert. Ich glau­be, ich höre da gera­de fern­öst­lich etwas plumpsen…

  14. „Natürlich, sie haben enor­men Schaden ange­rich­tet. Sie sind mit­ver­ant­wort­lich für vie­le ver­meid­ba­re Infektionen, die Folgen davon, dass sich Einige nicht haben imp­fen las­sen. Und mit­ver­ant­wort­lich an allem töd­li­chen Schaden, der dar­aus folgte.“

    Da haben wir es wieder:
    Wer sich nicht „imp­fen“ lässt, tötet Menschen. Denn wenn die „Impfung“ die „Geimpften“ nicht schützt, sind natür­lich die Ungeimpften schuld.

    Das ist ähn­lich logisch, wie wenn beim Auto die Bremsen ver­sa­gen. Und ich sage, nicht der Hersteller ist schuld. Sondern der Fußgänger, der mir vors Auto gelau­fen ist. Denn anson­sten hät­te ich ja gar nicht brem­sen müs­sen. Und hät­te wei­ter dar­an glau­ben kön­nen, dass mei­ne Bremsen bestens funk­tio­nie­ren. Aber sau­er bin ich jetzt natür­lich nicht auf den Hersteller oder mich, der sich die­sen Schrott hat andre­hen las­sen. Nein, sau­er bin ich natür­lich auf den, der gar kein Auto hat.

    Nee, also wirk­lich: Gar nichts hat und wird man aus die­ser Geschichte ler­nen. Und dis­ku­tie­ren kann ich mit sol­chen Menschen auch nicht, wenn ich für die­se qua­si ein Mörder bin.

  15. "Es ist leich­ter, den Splitter im Auge des Gegenübers zu erken­nen, als den Balken im eigenen." 

    Ich emp­fin­de die­se Verbaldiarrhoe, die die­se *Person* da abge­son­dert und ver­schrift­lich hat, als "volks­ver­het­zend".
    Bedauerlicherweise sind StAe weisungsgebunden. 

    S.P.

  16. .….. "Während wir in einer Mischung aus Triumph (Impfungen) und Kapitulation (Durchseuchung) vor dem Virus nach und nach die letz­ten Maßnahmen aufheben,"
    wir .… wir die Guten?
    Triumph : Impfung
    Kapitulation: Durchseuchung
    boah ey
    die Klassenrassisten wie­der: arro­gant, nar­ziss­tisch und projezierend!

  17. Das ist echt merk­wür­dig: Je näher der Schluss sei­nes Rant kam, desto weni­ger war ersicht­lich, wen der da nun eigent­lich mit sei­nen Vorwürfen abstra­fen will. Jeder sei­ner sub­stanz­lo­sen Vorwürfe pass­te (zumin­dest wenn es um die öffent­lich recht­li­chen und son­sti­ge Mainstream Medien geht) 1:1 auf all die Schreihälse, die mich seit nun fast 2 Jahren mit wech­seln­den und trotz­dem immer noch unrich­ti­gen Argumenten zu ihrer Spritze nöti­gen wollen.

  18. Täter-Opfer-Umkehr
    Ursache und Wirkung vertauscht.

    Und die Grammatik stimmt auch nicht (Imperativ "benen­nen" = BENENN! Nicht "benen­ne"). "Ich benen­ne" meint er viel­leicht, und hat das "ich" weg­ge­las­sen, dann stimmt s ja wie­der, er benennt etwas. Was jetzt genau nochmal?

    Ich fän­de schön, wenn der Herr zu einer Gesprächsrunde käme, zu der alle ihre Unterlagen und gesam­mel­ten Erkenntnisse zusam­men­tra­gen und dann mal in Ruhe und ohne Emotionen sich austauschen.

    Natürlich darf er auch über sei­ne Gefühle spre­chen und sie rauslassen!
    Das steht allen Menschen frei! Es sind eben SEINE Gefühle, sei­ne Ängste, die haben in 1. Linie mit ihm sel­ber zu tun, es sind ja SEINE und kom­men aus SEINEM Inneren. Menschen reagie­ren eben unter­schied­lich, weil sie Individuen sind. Schuldzuweisungen an ande­re für die eige­nen miß­lie­bi­gen Gefühle tre­ten oft­mals dann auf, wenn man sel­ber ver­dräng­te Schuldgefühle hat und auch dann, wenn erwar­te­te Anerkennung von außen nicht ein­tritt. Dann hat ein ande­rer Schuld.

    Also, es gibt hier reflek­tiv und psy­cho­lo­gisch viel zu tun – oacken wir s an.

  19. sata­ni­sche Täter ‑Opfer Umkehr.
    "Wer sich anmaßt, einen Menschen zu einem gen­tech­ni­schen Experiment zu nöti­gen, der darf als Verfechter trans­hu­ma­ni­sti­scher Ideale bezeich­net wer­den, weil er sich – aus wel­chen Gründen auch immer – anmaßt, in die gott­ge­ge­be­ne Genetik eines Menschen ein­zu­grei­fen, also – aus der Sicht eines reli­giö­sen Menschen – letzt­lich in dem Wahn lebt, Gottes Schöpfung ver­bes­sern zu müssen.
    Für einen gläu­bi­gen Menschen ist der Transhumanismus des­halb letzt­lich nur ein Synonym für Satanismus, der die Heiligkeit des Lebens und auch die Würde des Menschen ver­neint und nur danach trach­tet, die Schöpfung Gottes und alles Leben auf Erden zu zerstören."
    RA Wilfried Schmitz, Mitglied der RA-Kammer Köln
    https://​coro​na​-blog​.net/​2​0​2​2​/​1​2​/​0​6​/​r​a​-​s​c​h​m​i​t​z​-​d​i​e​-​s​o​l​d​a​t​e​n​-​s​o​l​l​e​n​-​w​i​s​s​e​n​-​d​a​s​s​-​s​i​e​-​f​u​e​r​-​d​u​m​m​-​v​e​r​k​a​u​f​t​-​w​e​r​d​en/

    1. @Alles…: "Gottgegebene Genetik", dar­auf muß man kom­men! Ich emp­feh­le dar­über hin­aus eine Beschäftigung mit Tun und Hintergrund der rea­len Nazimörder. Dan kommt man nicht auf sol­che Begriffe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert