Falken machen Jagd auf Kinder

Der aktu­el­le NDR-Podcast ist längst nicht so lustig wie zu Drostens Zeiten. Frau Falk von der Ersatzbank hat sich aller­dings dem gegen­wär­ti­gen Sprachgebrauch ange­paßt. Im Körper toben Schlachten zwi­schen Abfangjägern und Einzelkämpfern gegen Feinde an allen Fronten.

Das Aufbäumen des Vakzinismus gegen die ulti­ma­ti­ve Impfmüdigkeit ver­sucht vor allem, bei den Kindern anzu­set­zen. Der hier gezeig­te Zusammenschnitt kann bei wei­tem nicht alle von Prof. Falk ver­brei­te­ten Unwahrheiten und schrä­ge Argumentationen auf­zei­gen. Dafür muß man sich das Gesamtmachwerk ansehen.


Neben die­ser Auswahl an Beiträgen zu Frau Falk

gefällt mir die­ser am besten:

“Nicht Geimpfte sind für Omikron wie ein Elfmeter ohne Torwart”

Noch mehr unter https://​www​.coro​dok​.de/​?​s​=​f​alk.

Dank an @Kassandro für den Hinweis!

17 Antworten auf „Falken machen Jagd auf Kinder“

  1. Fuer mmich ist die Frau eine drei­ste Luegnerin (denn ich hal­te es fuer aus­ge­schlos­sen, dass sie den Mist, den sie ver­zapft, selbst glaubt) und ihre Aeusserungen hal­te ich fuer hoch­gra­dig kriminell!

  2. Informationen zu Schutzimpfungen außer­halb der Zulassung (27.09.2023)

    Beim Einsatz von Arzneimitteln und Impfstoffen außer­halb des zuge­las­se­nen Gebrauchs (sog. Off-Label-Use bzw. Unlicensed-Use) besteht häu­fig Unsicherheit. Wann ist eine abwei­chen­de Verordnung erlaubt, wann nicht? Wie steht es um Kostenübernahme, Aufklärungspflichten und Haftung? Eine juri­sti­sche Einordnung der ÄFI.

    https://​indi​vi​du​el​le​-impf​ent​schei​dung​.de/​a​k​t​u​e​l​l​e​s​/​d​e​t​a​i​l​/​i​n​f​o​r​m​a​t​i​o​n​e​n​-​z​u​-​s​c​h​u​t​z​i​m​p​f​u​n​g​e​n​-​a​u​s​s​e​r​h​a​l​b​-​d​e​r​-​z​u​l​a​s​s​u​n​g​.​h​tml

  3. Eine Stimme – ein Gesicht – Günter (07.10.2023)

    "Die Neuropathie als Folge bleibt. Der Nerv brennt. Mein Bein wird nicht mehr trag­fä­hig sein. Ich muss star­ke Schmerzmittel neh­men, damit ich eini­ger­ma­ßen bewe­gungs­fä­hig bleibe. 

    Meine Tochter gab mir einen Zeitungsartikel, in dem über den Zusammenhang Covid-Impfung und Barré-Syndroms berich­tet wur­de. Eine Erkrankung des Nervensystems, eine Autoimmunerkrankung, das heißt die­se Spike-Anreicherung im Körper hat dazu geführt, dass die Schutzschicht um die Nervenbahn ent­fernt wor­den ist und jetzt lie­gen im wahr­sten Sinne des Wortes mei­ne Nerven blank. 

    Keiner der Ärzte hat den Zusammenhang zwi­schen Impfung und Erkrankung gese­hen. Über Covid-sowie Covid Impferkrankungen weiß man zu wenig, es wird negiert. Ein Grauzonenthema und kaum Rückhalt in der Ärzteschaft. 

    Die Menschen wol­len es nicht hören, viel­leicht auch, weil sie Angst haben, es könn­te bei ihnen selbst ein Schaden aus der Impfung her­aus sein. "

    https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​S​t​5​v​j​P​X​1​70s
    https://odysee.com/@COLLATERAL:5/2308‑G%C3%BCnter-HD:a

  4. Aus dem Gespräch: " .… weil immu­ni­sier­te nach Ansteckung mit dem Corona-Virus ja auch die all­ge­mei­ne Immunität för­dern … " (frei nach) – Heisst das, sie meint das so, oder will sie mehr Geld. Huiuiuiuiuih???

    Muss aber mal grad sel­bern an mei­ne "Blödheits-Nase" fas­sen. Kann man sich mit einem "Laborvirus" über­haupt "natür­lich" anstecken. Wer weiss das.

    Uuund: Ist ein "natür­lich-immu­ni­sier­ter trotz Impfung" jetzt durch Impfung oder "natür­lich" immu­ni­siert. Wie vie­le Semester muss ein Mediziner gehen .… bevore you can call him a .…. ????? (Vier rhe­to­ri­sche Fragezeichen für ein Halleluhjah)

    Pferdedoktor

    1. Genau So ist es dann wohl auch:

      "Yonatan ist jedoch nicht das erste Kind das für Impfstoff-Werbung miss­braucht wur­de und das spä­ter plötz­lich stirbt."
      (aus obi­gem link n. zeitstempel)

      Korrekt erkannt, sel­ten veröffentlicht

  5. Selbst schuld. Warum testen die sich bei Erkältung. Ich hat­te im August 2022, im Dezember 2022 und nun Anfang Oktober 2023 mehr oder weni­ger star­ke Infekte. Ich führ­te mein Leben ganz nor­mal wei­ter. Warum soll ich mich mit irgend­wel­chen Tests kasteien?

  6. In mei­ner Jugend, war das Anders. Damals mein­ten die Komödianten ihr "spe­zi­fi­sches Werbeprogramm" im Spass! – Doch, wirk­lich, – nur Quatsch, nur Scheiss! Die wur­den in hohem Masse vom "Publikum" gespons­ort, und mit "Vitamin‑B".

    https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​d​D​v​g​j​d​S​w​OYI

    Heute spons­ort "Vitamin‑B" mit dem Publikum. [Äh?]

    Oft kopiert, nie­mals erreicht: Dr. Zahnbürsten-Best stand für mil­lio­nen-Umsätze mit mini­mal-staat­li­chen Eingriffen. Für einen Professor Dr. Karl Wilhelm Lauterbach undenk­bar. Nun, letz­ten­en­des aber, haben wir nicht Alle etwas Ablenkung verdient?

    https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​p​N​C​H​X​Y​8​o​Dac

    Weiss auch nicht, aber die Truppe traf den Nerv. [Humor!]

  7. Standpunkt einer Kunst?

    https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​5​Q​J​W​O​L​M​e​rE8
    Quelle: you​tube​.com ; (kopf­schuettl)

    Manchmal habe ich – lao­sche ich dem NDR-Podcast – das mich beschlei­chen­de Gefühl, Ist das nicht .… der da redet. Geht es einem/er genau­so hier? – Und wel­chen Namen habe ich mit .… weg­ge­las­sen. Für die rich­ti­ge Antwort gibt's Frei-Parken beim näch­sten .…-Discounter-Einkauf.

    [Ich woll­te jetzt nur die Werbung ver­mei­den. Sonst nichts. 'szahlt auch Kein Schwein!]

  8. "Denkt doch bit­te einer an die Kinder".
    Artur, du machst dich lächer­lich. Interessant wie nur noch aus dem Dunstkreis von Rubikon und Co. "News" über Corona bzw Impfungen kommen.

  9. "Friedemann Däblitz
    Abgeordnete: Spricht bzgl. Zeitraum 19.12.2020 bis 18.6.2021 einen Peer Review Chargen Safety-Report an. Warum hat das PEI bei den Verdachtsmeldungen die Chargennummern nicht erhoben?

    Vorsitzender: Bügelt Frage ab, bemän­gelt Formulierung.

    Abgeordnete: Warum haben Sie bei Verdachtsmeldungen nicht auto­ma­tisch die Chargennummern mit abgefragt?

    PEI: Wir sehen kei­ne Korrelation zwi­schen Nebenwirkungen und Chargen.

    Abgeordnete: Auf S. 56 die­ses „Psur-Berchts“ steht etwas vom Zusammengang zwi­schen Nebenwirkungen und Chargennummenr.

    Vorsitzender: Außerhalb des Beweisbeschlusses.

    Abgeordnete: Wird eine Charge aus Brandenburg zB in Italien oder Portugal geprüft?

    Vorsitzender: Nach mei­nem Kenntnisstand hat Dame vom PEI kei­ne Aussagegenehmigung zur Chargenprüfung.

    Keller-Stanislawski bestä­tigt die­sen Einwand des Vorsitzenden Eichelbaum."

    13.58

    https://t.me/s/RA_Friede

  10. Johannes Pantel
    „Menschenrechte und Menschenwürde wur­den verletzt“

    Waren die Corona-Maßnahmen doch wirk­sam? Schulschließungen hät­ten „ein­deu­tig die Zahl der Erkrankten und Verstorbenen gesenkt“ – so Christian Drosten in einem aktu­el­len Interview mit der ZEIT. Der Frankfurter Medizinprofessor Johannes Pantel hat die Daten, auf die Drosten sich nun bezieht, über­prüft. Im Interview erklärt er, war­um des­sen Aussage unhalt­bar ist, der Umgang auch mit den Alten in der Coronakrise falsch war und eine Aufarbeitung – die er gemein­sam mit meh­re­ren Dutzend Professorenkollegen in zwei offe­nen Brief for­dert – unumgänglich.
    MARCUS KLÖCKNER, 13. Oktober 2023, 1 Kommentar, PDF
    https://​mul​ti​po​lar​-maga​zin​.de/​a​r​t​i​k​e​l​/​i​n​t​e​r​v​i​e​w​-​p​a​n​tel

  11. Kinderimpfung und Schutzwochen

    Untersuchungsausschuss zu Corona – Frau von Olaf Scholz muss aus­sa­gen (12.10.2023)

    "Britta Ernst war Bildungsministerin in Brandenburg. Sie dräng­te auf Impfungen von Kindern ohne Stiko-Empfehlung, setz­te Maskenpflicht für Grundschüler und "Schutzwochen" durch. .. "

    https://​www​.nord​ku​rier​.de/​p​o​l​i​t​i​k​/​u​n​t​e​r​s​u​c​h​u​n​g​s​s​a​u​s​s​c​h​u​s​s​-​z​u​-​c​o​r​o​n​a​-​b​r​i​t​t​a​-​e​r​n​s​t​-​f​r​a​u​-​v​o​n​-​o​l​a​f​-​s​c​h​o​l​z​-​m​u​s​s​-​a​u​s​s​a​g​e​n​-​1​9​7​0​339

    +++++++++++++++++++++++

    Berichte über die Sitzung des Corona – Untersuchungsausschuss hier: 

    https://t.me/TomLausen
    https://t.me/RA_Friede

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert