Verdienstkreuze für Mini-Präsidenten. "Für Verdienste um die Demokratie in langen Amtsjahren"

Wie sagt das Sprichwort? "Die Axt im Hause scheißt immer auf den größ­ten Haufen."

https://​www​.ndr​.de (17.11.23)

Hier ein klei­nes "Best of Weil":

»Bis ein­schließ­lich den 2. April gilt die aktu­el­le Corona-Übergangs-Verordnung, danach ent­fal­len lei­der die mei­sten Maßnahmen. Ein Aufrechterhalten des bis­he­ri­gen Schutzstandards ist dann infol­ge der Neufassung des Infektionsschutzgesetz (IfSG) vom 20. März nicht mehr möglich…«
Das Weinen des Stephan Weil

Stephan Weil (SPD): An Impfdurchbrüchen sind Ungeimpfte schuld

Am 10.2. bei "may­brit ill­ner" (ca. Min. 56).

Tyrannei der Ungeimpften: Das stimmt schon

Videoquelle: you​tube​.com (Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil löscht sei­nen Twitter-Account)

Die mei­sten gezeig­ten Videoausschnitte fin­det man mit Quellen hier. Siehe auch:

nie​der​sach​sen​.de (7.4.22)

Fröhliche Weilachten!

Heil! Weil!

Hannover: Die Kinder vom (Bahnhof) Zoo. Lauterbach “greift selbst zur Spritze”

Über das Bundesverdienstkreuz als sol­ches hier:

Bundesverdienstkreuz für Drosten – was ist das eigentlich?

und hier: coro​dok​.de/​?​s​=​b​u​n​d​e​s​v​e​r​d​i​e​n​s​t​k​r​euz

23 Antworten auf „Verdienstkreuze für Mini-Präsidenten. "Für Verdienste um die Demokratie in langen Amtsjahren"“

  1. 🙂

    Können Sie Gedanken lesen? Ich wuss­te es. Ich wuss­te, dass Sie sich dar­über genau­so wun­dern wie ich.

    🙂

    Dieser Blog ist für mich die rein­ste Erfrischung, Erholung, ich bin nicht mehr so ein­sam mit all mei­nen Irritationen.

    Was brau­chen wir die Psycho-Betsches und Buyxes und Psychotherapeuten – hier wer­den Sie gehol­fen!! Hier bei Corodok​.de …

    Ist doch so. Echt. Man wun­dert sich / frau wun­dert sich über Kuriositäten im Internet und wen­det sich damit rat­los an Corodok​.de . Da wun­dert sich einer oder meh­re­re Betreiber des Blogs dann eben­so. Und das beru­higt mich. Ich dach­te schon, ich wäre die Einzige mit die­sem elen­den Hin- und Herschütteln mei­nes eige­nen Kopfes. Und auch das Augenreiben ist auf die Dauer nicht so gesund, das stän­di­ge Stirnrunzeln über Corona-Maßnahmen-Befürworter wie irgend­ein Ministerpräsident macht mich nicht hüb­scher. Ich will lie­ber Lachfalten. Also, noch mal Danke!

    🙂

  2. Ein ganz schlim­mer Hetzer, die­ser Weil. Der ist mir immer sehr unan­ge­nehm auf­ge­fal­len. Der stach unter den vie­len unan­ge­neh­men Ministerpräsidenten nega­tiv her­aus. Von den MPs hal­te ich nur den Haseloff für inte­ger. Alle ande­re sind irgend­wie nega­tiv aufgefallen.

  3. Kurz zusam­men­ge­fasst: Noch mehr Lametta für die Tannenbäume, die nach dem gro­ßen Fest sang und klang­los raus­ge­schmis­sen werden. 

    Mein defi­ni­tiv sub­jek­ti­ver Eindruck: Sprichwörter haben ihre abso­lu­te Berechtigung und geben Lebenserfahrung und ‑weis­hei­ten kurz und bün­dig zusam­men­ge­fasst gene­ra­ti­ons­über­grei­fend weiter.
    In mei­nen jun­gen Jahren belä­chel­te ich oft Großeltern und Eltern, sowohl mei­ne eige­nen als auch die mei­ner Freunde, sobald die­se mit Sprichwörtern um die Ecke kamen, da wir als jun­ge Menschen den Sinn ein­fach nicht ver­ste­hen woll­ten. Mittlerweile besteht die Hälfte mei­ner Kommunikation aus den glei­chen Sprichwörtern, was ver­schie­de­ne Interpretationen zulässt. 

    Die Erste: Man ist alt gewor­den und so wie die eige­nen Eltern und Großeltern, also so, wie man selbst nie sein woll­te, wenn man erwach­sen ist.

    Die Zweite: Man hat sich die gan­zen Sätze und Sprichwörter gut gemerkt, wäh­rend man regel­mä­ßig Geburtstage, Namen und den Einkaufszettel vergisst. 

    Die Dritte: Es hat sich nichts geän­dert in die­ser Welt. Als Kinder und Jugendliche dach­ten wir, daß mit unse­rer Generation ein­mal alles anders und natür­lich viel viel bes­ser wird und die Alten ein­fach kei­ne Ahnung davon haben/hatten wie man das macht. 

    Was sich für mich per­sön­lich eben­falls nicht geän­dert hat, ist mei­ne Abneigung gegen sol­che Auszeichnungen, Orden, Medaillen oder ande­re Selbstbeweihräucherungsrituale schon seit jun­gen Jahren. Woran das lag und liegt kann ich nur ver­mu­ten. Entweder in der Ursache, daß ich schon damals die jewei­li­gen Lehrer und/oder Mitschüler nicht lei­den konn­te, die damals immer die "Ausgezeichneten" waren, daß ich selbst eher nicht zu dem ewig glei­chen Kreis der "Preisträger" dazu­ge­hör­te oder wenn es doch mal der Fall war, ich den gan­zen Bohei pein­lich fand und das kei­nen Wert für mich hat­te. Gut, ein­schrän­kend war immer, das man mit einer bil­li­gen Blechmedaille abge­speist wur­de und nie ent­spre­chen­des Preis(bestechungs)geld dabei war, von dem ich mir etwas hät­te kau­fen können. 

    Ob das mei­ne heu­ti­ge Einstellung zu den mit "Lametta" behäng­ten geän­dert hät­te, ich weiß es nicht. Nach wie vor haben sol­che Preise immer noch kei­nen Wert und/oder wur­den durch die damit Ausgezeichneten ent­wer­tet und haben jeden Glanz und jedes Prestige verloren. 

    Nichts desto trotz mag ich ech­te Tannenbäume mit viel Lametta und Weihnachten, so wie ich es als Kind mit mei­nen Eltern und Großeltern gefei­ert habe. 

    @aa und an alle flei­ßi­gen Mitkommentatoren und Wissenzusammentragende in die­sem Blog: Ich wün­sche allen schon mal vor­ab eine schö­ne Adventszeit und fried­li­che Feiertage.

    1. Eigentlich woll­te ich auch einen Kommentar dar­über schrei­ben, daß es dem berühm­ten Sack Reis in einem fern­öst­li­chen Land ent­spricht, wenn sich ein paar ver­lo­ge­ne Heuchler gegen­sei­tig mit ordent­lich Lametta behän­gen. Erübrigt sich, Sie sind mir zuvorgekommen… 🙂

  4. Eliten-Preis/ Medaillen-Inzucht, Teil XXX. Um die­ses Lametta ver­lie­hen zu bekom­men, muss man nur etwas wirk­lich men­schen­feind­lich, absurd, poli­tisch gewünsch­tes abson­dern. Noch ein paar Anwärter auf Preise:

    Kalle Willi L. ist ein abso­lut seriö­ser Wissenschaftler und voll­kom­men unter­be­zahlt. Er ist ein abso­lu­ter Demokrat, der selbst die här­te­sten und absur­de­sten Maßnahmen ent­schlos­sen abge­lehnt hat. Es weiß nur nie­mand zu schät­zen. Das Gesundheitswesen befreit er von mil­lio­nen­fa­chem Missbrauch durch schä­bi­ge Simulanten durch die abso­lut not­wen­di­gen Klinikschließungen.

    Uschi v. d. L. ist eine demo­kra­tisch voll­kom­men legi­ti­mier­te Persönlichkeit, ein her­aus­ra­gen­des Beispiel für eine erst­klas­si­ge demo­kra­ti­sche Kultur. Geradezu ein demo­kra­ti­scher, men­schen­freund­li­cher Leuchtturm, der unser Informationschaos ver­ein­facht. Sie tritt der Speichermedienindustrie ent­schlos­sen ent­ge­gen durch kon­se­quen­te Vermeidung und zeit­ge­rech­te Löschung von Inhalten, um Speicherplatz zu schaf­fen. Ein Verhalten, das ein­fach nur lobens­wert ist.

  5. Und wie­der ein Artikel, der die Situation der Ungeimpften ele­gant ver­harm­lost, ja gera­de­zu ver­nied­licht… sie bil­de­ten halt eine der bei­den Seiten, für die Impfungen, in einer kogni­tiv offen­bar schwer fass­ba­ren Entwicklung, „plötz­lich“, also qua­si mir nichts dir nichts, „etwas Politisches“ wurden.

    https://​www​.nd​-aktu​ell​.de/​a​r​t​i​k​e​l​/​1​1​7​7​6​8​9​.​e​r​i​n​n​e​r​u​n​g​-​s​t​u​d​i​e​-​n​a​c​h​-​c​o​r​o​n​a​-​p​a​n​d​e​m​i​e​-​i​m​p​f​e​n​-​w​u​r​d​e​-​e​t​w​a​s​-​p​o​l​i​t​i​s​c​h​e​s​.​h​tml

    Na so was Blödes aber auch, dass einer, der durch tages­ak­tu­el­le Über-Nacht-Verordnungen auf­grund sei­nes Impfstatus aus dem öffent­li­chen Raum aus­ge­sperrt oder mit Berufsverbot belegt wird, Impfen plötz­lich als etwas Politisches wahr­nimmt. Und jetzt redet der auch noch so infan­til von der wün­schens­wer­ten „Bestrafung“ derer, die das zu ver­ant­wor­ten haben. 

    Aber egal, was sich die­ses bis heu­te so rät­sel­haf­te Verhalten der Ungeimpften aus­ge­löst haben mag: Am Ende steht ein höchst alar­mie­ren­der Befund – die ‚beim Deutschen’ vor­aus­sicht­lich in Zukunft über­durch­schnitt­lich oft „feh­len­de Unterordnung“ unter die Maßnahmen bei kom­men­den Pandemien und ande­ren Krisen.

    So wenig brav kennt man doch den Deutschen Michel gar nicht. Ich sag da nur: Zurück zu den guten alten Zeiten, als Deutschland noch ein Land der Schlafmünzen, ähhh, ‑Mützen war. Was auch immer künf­tig kom­men mag, Nachtmütze run­ter und durch.

  6. "Dr. Elke_Austenat@Elke_Austenat Nov 17

    was die ePA mit die­sen Politikern bringt❓
    Ausschließlich den glä­ser­nen Patienten, der nach Herzenslust mani­pu­liert wer­den kann – das ver­schweigt @Karl_Lauterbach immer wie­der all­zu gern.
    Darum, wer das nicht will, muss sei­nen Widerspruch machen, denn wer es nicht tut, ist auto­ma­tisch regi­striert und sei­ne Daten wer­den an WHO, exter­ne Unternehmen weitergegeben
    ger​man​hu​man​uni​on​.de/​e​p​a​-​e​lek…"

    https://​nit​ter​.net/​E​l​k​e​_​A​u​s​t​e​n​at/

    "Bundesgesundheitsministerium@BMG_Bund Nov 17

    Der #Bundestag hat das #Digitalgesetz & das Gesundheitsdatennutzungsgesetz in 1. Lesung bera­ten – mit der #ePA als Herzstück. Was ver­bes­sert sich künf­tig für Patient*innen, Ärzt*innen und Forschung? Antworten von @Karl_Lauterbach im neu­en #KarlText."

    https://​nit​ter​.net/​B​M​G​_​B​u​nd/

  7. Gähn. Eliten Orden- und Medaillen-Inzucht. Je men­schen­ver­ach­ten­der, desto eher ist es preis­wür­dig. National und inter­na­tio­nal. Es nähert sich die Zeit, in der die Vermeidung einer sol­chen Auszeichnung als begrü­ßens­wert zu betrach­ten ist.

    Einige Auszeichnungen und Medaillen kön­nen, sofern noch nicht gesche­hen, auch an Buyx, Brinkmann, Kalle, Spahn, Braun – der Phantasie sind kei­ne Grenzen gesetzt – ver­lie­hen wer­den. Aus aktu­el­lem Anlass könn­te auch ein Eskalationspreis ver­lie­hen wer­den. Für die Auszeichnung "Menschenfreund" ist die EMA als Organisation sicher ein Favorit.

  8. Zur Wahrheit gehört auch, dass es wäh­rend der Pandemie Landtagswahlen in Niedersachsen gab. Und dabei Stephan Weil als Wahlsieger ver­kün­det wur­de und Ministerpräsident blei­ben durf­te. Aber obwohl oder gera­de weil er in Sachen Corona und Ungeimpfte den Hardliner gege­ben hat? Bei der dama­li­gen Stimmungslage wohl eher zwei­te­res. Dass der Spalter Steinmeier die­ser Person nun ein Verdienstkreuz umhängt, ist dabei doch nur kon­se­quent. Denn Menschen gegen­ein­an­der auf­zu­het­zen, scheint neu­er­dings preis­wür­dig zu sein.

  9. Zitat aus dem Artikel:

    Konkret bedeu­tet das den Studien zufol­ge zum Beispiel: Ungeimpfte, die sich heu­te ein­re­den, sie hät­ten schon immer gewusst, dass Covid-19 »nur eine Grippe« sei, wären nur in einem gerin­gen Maße bereit, beim Auftreten einer wei­te­ren Pandemie staat­li­chen ver­ord­ne­ten Schutzmaßnahmen zu folgen.
    —————————————————————

    🙂

    Entschuldigung, aber das ist jetzt schon wie­der komisch. Ich HABE es mir nicht ein­ge­re­det, ich weiß es. Denn ich habe im August 2022 zeit­gleich mit einem engen Kontakt, der "posi­tiv auf Covid19" in einem Krankenhaus gete­stet wur­de, DIESELBEN harm­lo­sen Symptome wie er gehabt. Ca. 5 bis 6 Tage Krankheitsgefühl, davon 2 Tage rea­len Geruchs- und Geschmacksverlust. Leser und Leserinnen, die hier schon län­ger mit­le­sen, wis­sen das. Ich erzäh­le immer das­sel­be. Es wird davon nur nicht anders, son­dern es BLEIBT mei­ne eige­ne rea­le Erfahrung. (Eventuell hat­te ich zum Jahreswechsel 2019/2020 etwas Ähnliches, ca. 10 Tage Husten und Krankheitsgefühl, was das war, ist aber unsicher.)

    Zurück zum August 2022: Er hat­te also eine geplan­te ortho­pä­di­sche OP vor, war schon beim Testen kom­plett sym­ptom­frei, den­noch muss­te die OP um weni­ge Tage ver­scho­ben wer­den. Und wir bei­de haben uns ange­se­hen und laut gelacht. DAS soll die­se omi­nö­se Krankheit sein, die alle Leute auf die Intensivstationen bringt? DARAN kann man elend sterben? 

    Spätestens seit die­ser Erfahrung weiß ich: ja, natür­lich gibt es Coronaviren und ja, man oder oder frau kann sich damit infi­zie­ren eben­so wie mit Influenza- und ande­ren Atemwegsviren und vor­über­ge­hend krank sein. Aber ich bin nicht dar­an gestor­ben, habe kein Longcovid und logi­scher­wei­se auch kein Postvac. Warum sit­ze ich hier, habe gute Laune und schrei­be genau die­sen Kommentar?! 

    🙂 —Wir müs­sen ein­fach gegen die­se dubio­sen Psychomanipulierer antexten.

    Was soll ich machen, Frau Betsch etc., alle "Verhaltensforscher"? Soll ich lügen und sagen: Oh weh, ja, ja, die­se Coronainfektionen sind extrem bela­stend, es war so unglaub­lich mit mei­ner Müdigkeit, mit mei­nem Husten, das hohe Fieber, Bauchschmerzen, ich konn­te die gan­ze Zeit nichts essen.

    Nein, das geht nicht, denn ich hat­te kein Fieber, nur ein all­ge­mei­nes Schwächegefühl, even­tu­ell zu Beginn etwas Halskratzen. Mehr nicht. Und sehen Sie, wer­te Psychomanipulierer, "Impf"-Lobbyisten, aus GENAU DEM Grund wer­de ich alle neu­en, alle wei­te­ren staat­li­chen "Maßnahmen" gegen jede Form von Viren- oder Bakterienübertragung ablehnen. 

    Ganz ein­fach.

    PS: Ich wür­de ja gern sein "Genesenenzertifikat", das er noch seit einem Jahr in Printform in irgend­ei­ner Schublade hat, hier hoch­la­den und zei­gen, mache ich aber nicht, denn wie ich hei­ße und wer ER ist, muss das Internet nicht wis­sen. Jedenfalls ist der gezeig­te Artikel sehr erhei­ternd, danke!

    1. https://​www​.coro​dok​.de/​v​e​r​d​i​e​n​s​t​k​r​e​u​z​e​-​m​i​n​i​-​p​r​a​e​s​i​d​e​n​t​e​n​/​#​c​o​m​m​e​n​t​-​1​9​5​436

      Nachsatz, mei­ne Antwort gilt dem Kommentar: Aus der Feder eines undich­ten deut­schen Denker, der die­sen lusti­gen Artikel zeigt:

      https://​www​.nd​-aktu​ell​.de/​a​r​t​i​k​e​l​/​1​1​7​7​6​8​9​.​e​r​i​n​n​e​r​u​n​g​-​s​t​u​d​i​e​-​n​a​c​h​-​c​o​r​o​n​a​-​p​a​n​d​e​m​i​e​-​i​m​p​f​e​n​-​w​u​r​d​e​-​e​t​w​a​s​-​p​o​l​i​t​i​s​c​h​e​s​.​h​tml

      Ich kom­me mir manch­mal schon so vor, als müss­te ich mich dafür ent­schul­di­gen, dass mich Coronaviren nicht auf die Intensivstation gebracht haben in den letz­ten fast vier Jahren. Also, sor­ry an alle Psychologen, die es nicht geschafft haben, mich von künst­li­chen che­mi­schen Produkten mit Nebenwirkungen zu über­zeu­gen. Die Psy_Op-Gefahrenkommunikation wirkt ein­fach bei mir nicht. Lasst euch was Anderes ein­fal­len! Oder lasst es end­gül­tig. Es wirkt nicht, nein, genau­er: es wirkt lächerlich.

  10. Nur der dritt­höch­ste Orden für mei­nen gelieb­ten MP? Das ist eine infa­me Beleidigung!
    Obwohl ich wirk­lich ger­ne wis­sen wür­de, wel­che Verdienste um die Demokratie er sich erwor­ben hat. Mir fal­len ums Verrecken kei­ne ein, selbst wenn ich die Coronoia-Jahre, in denen er beson­ders absto­ßend agier­te, ein­mal bei­sei­te lasse.

  11. eigent­lich müss­te KL auch bald einen Orden bekom­men, schon für sei­nen Kampf auch die näch­sten Pandemien glor­reich zu meistern:

    "Karl Lauterbach sag­te (ab min 31, übersetzt):

    „Wenn wir kei­nen Pandemievertrag bis Mai bekom­men, besteht die Gefahr, dass wir das Momentum der Pandemie ver­lie­ren. (..) Für Länder wie Deutschland und die mei­sten euro­päi­schen Länder ist klar, dass ein sol­ches Abkommen nicht funk­tio­nie­ren wird, wenn es eine gro­ße Einschränkung der Eigentumsrechte gibt. Es ist Teil unse­rer DNA, dass wir inter­na­tio­na­le Eigentumsrechte brau­chen, um in Impfstoffe, in Therapien, in Diagnostika und so wei­ter zu inve­stie­ren. (…) Es ist klar, dass ein Abkommen, das die Rechte an gei­sti­gem Eigentum ein­schränkt, sehr unwahr­schein­lich ist, erfolg­reich zu sein.“"

    Aus
    https://​nor​bert​haer​ing​.de/​m​a​c​h​t​-​k​o​n​t​r​o​l​l​e​/​w​o​r​l​d​-​h​e​a​l​t​h​-​s​u​m​m​i​t​-​2​0​23/

  12. Rette sich, wer kann!
    "Das Robert Koch Institut spricht in sei­nem Wochenbericht über rela­tiv hohe Corona-Infektionszahlen. Dabei ist auch von einer neu­en Variante mit dem Namen JN.1 die Rede. Die ist zwar in Deutschland sehr sel­ten, aber es wird ver­mu­tet, dass sie sehr ansteckend ist. Im September wur­de sie entdeckt."
    https://​www​.rtl​.de/​c​m​s​/​h​i​n​t​e​r​h​a​e​l​t​i​g​e​-​c​o​r​o​n​a​-​v​a​r​i​a​n​t​e​-​b​r​e​i​t​e​t​-​s​i​c​h​-​a​u​s​-​s​o​-​g​e​f​a​e​h​r​l​i​c​h​-​i​s​t​-​j​n​-​1​-​w​i​r​k​l​i​c​h​-​5​0​6​7​1​4​2​.​h​tml

    1. nach­ge­reicht:

      Sehr inter­es­sant! Keinerlei Kommentierung. Bisher hielt ich es für einen Fake. Dann hät­te aber bestimmt schon Einer was dage­gen gesetzt. Deutschland!

      Was sagt die Antefa .… ?

        1. @aa: Die Frage nach der Antefa war rhe­to­risch. Es hat wohl kei­ner was sprin­gen lassen.

          Aber Danke für die Hinweise. Wir sehen aber dass die Kritik durch Strukturen sich in sehr engen Grenzen hält.

        2. @aa:

          Danke noch­mals für die Linkhinweise. Ich kann­te alle drei noch nicht, oder kaum. Für mich per­sön­lich schien der "Freidenker" am anspre­chend­sten zu sein, weil der Artikel dem Unbedarften gleich mit erklärt wor­um es über­haupt geht. Bei den ande­ren bei­den braucht man – mit Verlaub – "Voreinstellungen" irgend­wie. "Linke Rhetorik", damit mei­ne ich poli­ti­sier­te Berichterstattung, kommt mir per­sön­lich, intui­tiv immer etwas zu dok­ma­tisch daher. Orthodoxie war nie mei­nes, und ich wäre viel­eicht ein schlech­ter Struktursozialist. Aber ich bin nun so alt, dass ich weiss, "Die Wahrheit Alleine" reicht nicht aus. Ich glau­be ein­fach nur "sozi­al zu ticken". Aber egal, manch­mal wird man vom "Gegner" ja irgend­wo rein gedrückt. Das ist nicht selten.

          Dass Deutschland das nach "innen" nicht publik gemacht hat, sehe ich nicht als Nachteil. Die extre­me Rechte hät­te es dann, poli­tisch noch ein­fa­cher aus­nut­zen kön­nen. Die Entscheidung war ganz ein­fach falsch, und zeigt ganz deut­lich wer bei uns an der Macht ist. Kein Witz! Das "Gewand" und die "Muppets" sind zweit­ran­gig. Es fing – ganz deut­lich – mit Agenda-2xxxx an. Wer regi­striert hat, wie die "Politik reagier­te, solll­te den Windrichtungswechselknall "ver­stan­den" haben. Schade, wie es sich (nicht) ent­wickelt hat!

          Das Beibehalten der Kontinuität Deutschlands, sich der Stimme zu ent­hal­ten, wäre die kor­rek­te Entscheidung gewesen.

          Von mei­nem Standpunkt betrach­tet, geht dies an unse­re struk­tu­rel­le Linke (die "mainstream‑L., inkl. Gr) , wel­che ich auch ger­ne als "Pseudolinke" bezeich­ne, aber auch an einen "Widerstand" der "gelähmt" scheint durch All Das. Corona-Pandemie, ‑Plandemie, ‑BETRUG, ist eine Begleiterscheinung. Nur wenn das so auch ver­stan­den wird, kann es in die­ser Sache "vor­an" schrei­ten. Nischenbildung – Ja, wenn's um das Überleben geht. Auf Dauer schafft das nicht die Abhilfe für unser Aller Problem. Es heisst schlicht­weg Faschismus, bei uns in Deutschland auch (!) Nationalsozialismus – wenn auch "geka­pert", irgendwie.

          Bleiben Sie (Alle) beson­nen! (Zitat)

  13. da wird ja Fließband ver­or­dent .… auch Kretschmann kriegt ja das Brustimfplantat .…
    ich wür­de mal sagen: wenn die Herrschenden und 'Institutionellen' sich dau­ernd sel­ber loben müs­sen dann stinkt es gewal­tig im Lande!!

    Und all jene die kei­ne Implantate bekom­men kön­nen sich geehrt fühlen 😉

  14. Luisa Neubauer bekommt Predigtpreis für ihr Lebenswerk
    Auch wenn sie erst 27 Jahre alt ist: Die Klimaaktivistin Luisa Neubauer hat den öku­me­ni­schen Predigtpreis bekom­men – für ihr Lebenswerk. https://​www​.evan​ge​li​sche​-zei​tung​.de/​l​u​i​s​a​-​n​e​u​b​a​u​e​r​-​b​e​k​o​m​m​t​-​p​r​e​d​i​g​t​p​r​e​i​s​-​f​u​e​r​-​i​h​r​-​l​e​b​e​n​s​w​erk

  15. Manager bekom­men Boni, Mafiosi bekom­men ihren Anteil und Hofschranzen bekom­men Preise. Jede kri­mi­ni­el­le, betrü­ge­ri­sche oder ver­lo­ge­ne Gesellschaft muss zuse­hen, wie sie ihre Wasserträger bei der Stange hält.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert