Best of Dealer-Wieler

Das Schöne an coro­dok ist, daß es eine Art Wühlkiste ist. Wie bei den klei­nen Schätzchen, die oft längst ver­ges­sen in Kartons auf dem Speicher lie­gen, fin­det man Sachen, bei denen man sich ver­blüfft oder erschrocken fragt, wie man das alles ver­ges­sen konn­te. Ein paar Perlen aus den Kisten sei­en hier noch ein­mal zusammengestellt.

»Also, wie gehen alle davon aus, daß im näch­sten Jahr Impfstoffe zuge­las­sen wer­den. Wir wis­sen nicht genau, wie die wir­ken, wie gut die wir­ken, was die bewir­ken, aber ich bin sehr opti­mi­stisch, daß es Impfstoffe gibt. Ja.«

Das war im Oktober 2020. Näheres und Quellenangaben in

Wieler ist sehr opti­mi­stisch und weiß gar nichts


Hier bekennt Wieler im April 2020, daß er an Daten kein Interesse hat:

Siehe dazu

Wieler woll­te von Anfang an kei­ne stich­hal­ti­gen Daten erheben


Im September 2021 ver­strickt er sich in hane­bü­che­ne Widersprüche:

Siehe Hat jetzt Wieler Recht oder Wieler?.


Noch im November 2020 warn­te Wieler vor den gesund­heit­li­chen Gefahren der FFP-2-Masken (es gab noch nicht genug):

Mehr dazu in:

Wieler zu FFP‑2: »Um es kurz zu machen, das muß unter ärzt­li­cher Aufsicht geschehen«


Kurz zuvor wies der RKI-Chef die Nation auf die Gefahr durcz Lachen im Kreise von mehr als einer Person hin:

Siehe Wieler: Lachen ist Risikofaktor.


Unter "Amüsantes und Makabres" ist in Was macht eigent­lich Lothar Wieler so? zu finden:


Auch die nicht­be­weg­ten Bilder zeu­gen von Erschreckendem:

Siehe Luftbrücke für Berlin?


Dazu:

Es geht nicht nur um Lauterbach. Und nicht nur um “Impfschäden”


Legendär aus dem September 2021 (Same pro­ce­du­re):


Im Juli 2022 ver­kün­de­te sein Institut "Seitwärtsbewegungen" bei den Corona-Zahlen (s. Lauterbach warnt vor Seitwärtsbewegung der über­schrit­te­nen Sommerwelle).


In Jetzt neu: Delta in nur weni­gen Sekunden! war im Juni 2021 aus gege­be­nen Anlässen zu sehen:


»… Now there'll be no tur­ning back,
Beware that hoo­ded old man at the rudder,
And then the light­ning flas­hed, and the thun­der roared,
And peo­p­le cal­ling out his name,
And dancing bones that jab­be­red and a‑moaned
On the water. And then the fer­ry­man said,
"There is trou­ble ahead,
So you must pay me now," – "Don't do it!"
"You must pay me now," – "Don't do it!"…«

Siehe Don't Pay The Ferryman.


So weit der kur­ze Auszug illu­strier­ter Zeitgeschichte.

59 Antworten auf „Best of Dealer-Wieler“

  1. Man soll­te also Plastikmasken auf 70 Grad im Backofen erhit­zen, laut RKI-Präsident? Um sie ein­mal mehr tra­gen zu können?

    In den Masken ist Plastik ent­hal­ten. Es kann doch nicht gut sein, Plastik = Kunststoff im Backofen auf 70 Grad zu erhitzen?

    Warum bin ich erst jetzt dar­auf gekom­men? BIN ich doof! Daran hät­te ich doch erken­nen MÜSSEN, was der Typ für eigen­ar­ti­ge Empfehlungen gibt!!! Daran, allein dar­an, hät­te ich erken­nen müs­sen, wie dumm das mit den Masken war und ist. Plastik schmilzt, wenn es zu heiß im Ofen wird. Plastik auf einer hei­ßen Herdplatte – schon mal ausprobiert?!?

    Sorry für mei­ne spä­ten Erkenntnisse. Ich ent­schul­di­ge mich! Es tut mir leid für mei­ne eige­ne Blödheit, dem Typen in den letz­ten drei Jahren auch nur EIN Wort geglaubt zu haben. Na ja, aber dafür ist coro​dok​.de auch gut. Man kann sich selbst rela­ti­vie­ren und sich selbst wie­der gera­de rücken. Danke!

    🙂

  2. Auch die­ser Schreihals hat einen kon­kre­ten Auftrag. Seine Hintermänner blei­ben wei­ter­hin unsicht­bar und freu­en sich über den gelun­gen Propagandatrick
    wäh­rend die Milliardengeschäfte an der Börse befeu­ert wer­den. MFG

  3. Wohl wahr,dass Corodok ein "Schatzkästlein" für Erinnerungsgeschwächte" zeitigt.

    Leider per­len vie­le Beiträge gera­de an aka­de­misch Gebildeten ab. Da erhal­te ich dann als 'Pandemie-Beweis' von einem sehr sym­pa­thi­schen lin­ken Professor 'fol­gen­des

    https://​www​.regens​burg​-digi​tal​.de/​d​e​r​-​a​k​t​i​v​i​s​t​-​i​m​-​s​t​a​t​i​s​t​i​k​e​r​-​p​e​l​z​/​3​1​0​1​2​0​22/

    Immerhin befür­wor­tet auch die­ser wei­te­re Aufarbeitung des Corona-Geschehen.

    Heisst also auch: Corodok wird wei­ter gebraucht!
    Vielleicht gjbt es Leute hier im Forum, die Ideen haben, wie die not­wen­di­ge Aufarbeitung/Wahrheit/Versöhnungs-Initiativen rea­li­siert wer­den könnten?

    1. @Ute Plass:
      Wie?
      Der "Anti-Kuhbandner" ist aus dem Januar 2022 und die Aktion der zitier­ten "Un-Statistik-Experten" lässt sich durch­aus als eine erste "Spezialoperation" )der nach der "Impfpflicht" hecheln­den Meute) auf einen beson­ders gefürch­te­ten Kritiker interpretieren.
      Mittlerweile käme der streng­gläu­bi­ge Journalist mit der Nummer nicht mehr ganz so leicht durch: Kuhbandners Studie hat ja die Peer-Review-Hürde über­wun­den (und die Peers als ver­meint­lich tum­be "Querdenker" abzu­früh­stücken dürf­te etwas schwie­ri­ger sein
      https://​www​.coro​dok​.de/​s​c​h​a​e​t​z​u​n​g​-​u​e​b​e​r​s​t​e​r​b​l​i​c​h​k​e​i​t​-​d​e​u​t​s​c​h​l​a​nd/

      Jetzt muss also die zwei­te Infanteriewelle ran:
      https://​www​.ber​li​ner​-zei​tung​.de/​g​e​s​u​n​d​h​e​i​t​-​o​e​k​o​l​o​g​i​e​/​u​e​b​e​r​s​t​e​r​b​l​i​c​h​k​e​i​t​-​w​a​e​h​r​e​n​d​-​c​o​r​o​n​a​-​s​t​u​d​i​e​-​s​i​e​h​t​-​z​u​s​a​m​m​e​n​h​a​n​g​-​m​i​t​-​c​o​v​i​d​-​1​9​-​n​i​c​h​t​-​m​i​t​-​i​m​p​f​u​n​g​e​n​-​l​i​.​3​8​3​522
      (zwar noch dies­seits der o.g. Hürde, aber es ver­wun­dert schon, dass die Herren über die Daten, die Krankenkassen, dies­be­züg­lich "plötz­lich" hyper­ak­tiv werden)
      und natür­lich die (Imho: stump­fe und nicht satis­fak­ti­ons­fä­hi­ge) Allzweckwaffe
      https://​www​.tages​schau​.de/​f​a​k​t​e​n​f​i​n​d​e​r​/​u​e​b​e​r​s​t​e​r​b​l​i​c​h​k​e​i​t​-​d​e​u​t​s​c​h​l​a​n​d​-​1​0​2​.​h​tml

      Bleibt das ceter­um cen­seo des ver­ant­wor­tungs­be­wuss­ten Aktivisten im Journalisten-Pelz:

      "Während Kuhbandner von der Fachwelt nicht ernst genom­men wird, ins­be­son­de­re was sei­ne sta­ti­sti­schen „Analysen“ anbe­langt, erhält er viel Zuspruch aus den Reihen der Querdenker. Beim berühmt-berüch­tig­ten und rasch gekipp­ten Weimarer Maskenurteil dien­te Kuhbandners Gutachten als Grundlage. Er ist Mitglied beim MWGFD.e.V. (Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie e.V.) von Sucharit Bhakdi, der in Zusammenhang mit Corona bereits eine Reihe von Falschinformationen ver­brei­tet hat."

      Dass er für sol­che Artikel "viel Zuspruch aus den Reihen der" Strenggläubigen bekommt, die ja bekann­ter­ma­ßen "in Zusammenhang mit Corona bereits eine Reihe von Falschinformationen ver­brei­tet" haben? Na und?!

      Um auf sei­nem Niveau zu blei­ben: viel­leicht lässt sich hier etwas
      fin­den, das das Phänomen der Coronisten erklärt?
      https://​www​.regens​bur​ger​-stadt​zei​tung​.de/​t​a​g​s​/​d​i​e​-​f​a​k​e​-​n​e​w​s​-​d​e​s​-​l​i​n​k​s​a​u​s​s​e​n​-​b​l​o​g​g​e​r​s​-​s​t​e​f​a​n​-​a​i​g​ner

    2. " .. Vielleicht gjbt es Leute hier im Forum, die Ideen haben, wie die not­wen­di­ge Aufarbeitung/Wahrheit/Versöhnungs-Initiativen rea­li­siert wer­den könnten? "

      Was nach wie vor zu kurz kommt, ist die Unterstützung von Menschen mit Impfschaden/ PostVac. Da bräuch­te es drin­gend mehr Reichweite, weil Menschen, die sich weni­ger für Politik inter­es­sie­ren, dadurch erreicht wer­den kön­nen. Viele Menschen machen sich erst dann etwas aus Politik, wenn sie erken­nen, dass sie per­sön­lich betrof­fen sind.

      Mareike, 41 Jahre alt, erzählt .… (06.09.2023)

      https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​x​k​v​f​f​u​R​6​Wfs

      1. Der Staat (Der von Uns!) sieht ein flä­chen­decken­des Gesundheitswesen vor, des­sen Infrastruktur mei­nes Wissens noch da ist. Möchten Sie eine par­al­le­le Struktur aufbauen.

        "Long-Covid" wird für ein Sammelsurium an Symptomatiken ver­wen­det. Was macht der Parient der was Anderes hat. Mit oder ohne Diagnose.

        Ist die Diagnose ein­gent­lich eine will­kür­li­che Wahl? – Wer wählt.

        Diese "Enthusiasmus-Leier" ist syste­misch gewollt. Tut mir Leid, aber ich fürch­te nur die schlech­te Botschaft zu überbringen.

        Als "Ehepaar" wür­den wir uns – auf kurz oder lang – wohl schei­den las­sen. Sind wir aber nicht, der Staat und Wir – WIR und WIR! Denke man mal drü­ber nach .….

        Leichtigkeit, Reisen, Karrierismus-mit .… ?????? – Was ist das? Was soll das?

        1. Mit dem Versuch zu Vollbekehrungen, vom Schlafschaf hin zum Erwachten, sind die poli­ti­schen Lager in den letz­ten Jahren nicht beson­ders erfolg­reich gewesen.
          Sehen wir z.B. bei der Klimaschutzbewegung, die mit ihrem Absolutheitsanspruch enor­me Gegenbewegung aus­löst, wie auch die Bewegung der Maßnahmenkritiker Gegenbewegung aus­ge­löst hat.

          Die von Impfnebenwirkungen / Impfschäden Betroffenen zu unter­stüt­zen (z.B. durch Reichweite), erwei­tert den poli­ti­schen Raum.

          1. @Info: Nach wie vor hal­te ich das Reden von "Schlafschafen" und "Erwachten" für die ande­re Seite der Denunziationsmedaille. Zudem ist "Bewegung" wie "Gegenbewegung" kein Wert an sich. Auch die NSDAP war eine sol­che. Wichtig ist schon, wer bewegt sich, wer läßt in Bewegung set­zen und wohin geht es.

            1. @aa: Erwachen als Begriff wird hier im poli­ti­schen Zusammenhang ver­wen­det, das ist ehr­lich. Doch ist "Erwachen" ist im Grunde nur im spi­ri­tu­el­len Zusammenhang zu ver­ste­hen, als Glaubensthema. Ewiges Leben, bei Christen. Höhere Beweggründe.

        2. Das bestehen­de Gesundheitswesen hat gefäl­ligst Unterstützung zu lei­sten. Es bringt nichts wenn ein paar wohl­ha­ben­de es schaf­fen, Sonderbehandlung zu erstreiten.

          Das "dum­me" dabei ist halt, dass eben die­ses Gesundeits-Systerm in wei­ten Teilen selbst mit schul­dig wur­de. Das war abseh­bar, ver­mut­lich beab­sich­tigt. Vorab-Korrumpiert.

          Es muss zu ver­bind­li­chen Rechtssprüchen kom­men. Es geht um die Gesundheitsschädigung, die Vortragende ist jedoch schon in der zivi­len Schadenserklärung, ihrer per­sön­li­chen Lage ent­spre­chend. Das ist nicht über­trag­bar, und trägt den Schein des Kolaborationsangebotes bei gutem Schadensersatz. Das ist zumin­dest nicht sehr poli­tisch, soli­da­risch sowie­so nicht. Das bedeu­tet, dass es so wirkt als wür­de man die Anklage ent­kräf­ten wenn das zivi­le gut abge­gol­ten wird. – Monetenrecht! Im gan­zen "Corona-Widerstand" fehlt es an Politik. Das ist wirk­lich bereits schon merk­wür­dig. Schwer nachvollziehbar.

          Zwar kann ich mir nur schwer­lich vor­stel­len wie es von stat­ten gegan­gen sein könn­te, aber es sieht wirk­lich nach "con­trol­led-oppo­si­ti­on" aus. Auch wenn's schier unglaub­lich klingt. So wird's wohl sein?!?

    1. Die Lebensqualität steigt, für wesent­li­che Teile der Bevölkerung. Da wo die Einen mehr, haben Andere weni­ger. Das ist soweit gar nicht mal neu.

      Es steigt also ein bestimm­ter Teil ab, wäh­rend ein ande­rer Teil "pro­fi­tiert". Wenn sich das bereits in der Statistik bemerk­bar macht, ist das natür­lich sehr bemer­kens­wert, denn für die Profitierenden steigt ja auch die Lebenserwartung!

      Auch ein signi­fi­kan­ter Rückgang in der Bevölkerung kann sta­ti­stisch nur sehr schwer erfasst wer­den, da jähr­lich wesent­li­che Teile zuwan­dern, deren Verwerfungen sich wie­der­um spe­zi­fisch auswirken.

      Die Datenerfassung dürf­te – auf Deutsch gesagt – für den Arsch sein, weil es mitt­ler­wei­le bei fast jedem zwei­ten Mediziner bereits soweit gekom­men ist. Zumindest was die Diagnostiken betrifft. Die Ärzte zum Beispiel kön­nen die Auswirkungen auf die Gesamtgesundheitslage nicht beein­flus­sen. Deswegen "kaschie­ren" vie­le bereits im Eigeninteresse. von irgend­was müs­sen sie ja schliess­lich auch leben – leuch­tet ein!?

      Corona hat ja wun­der­bar die Schwächen der patho­lo­gi­schen Begutachtungen ins Licht gerückt. Bei "selt­sa­men" Todesfällen trägt der Hinterbliebene/die H. die Kosten einer genaue­ren Begutachtung in min­de­stens drei­stel­li­ger Höhe, eher mehr als Weniger! Die gras­sie­ren­de Falschgutachterei, in D‑Land die rein­ste Boombranche wie's scheint noch gar nicht mit berücksichtigt.

      Falsche Gutachten brin­gen – auf den Einzelfall geschaut – etwa den zehn­fa­chen Umsatz, wie wis­sen­schaft­li­che Gutachten! Statistiken dazu sind weder mir bekannt, noch kann ich mir vor­stel­len dass es dazu eine Statistik gibt.

      Also betrach­te ich es mal "Global", kom­me aber auch zu kei­nem Ergebnis. Weil die Gesamterdbevölkerung wächst, kann ich über die Wanderungen weder ver­nünf­ti­ge Statistiken füh­ren, geschwei­ge­denn Einflüsse erken­nen. Wachstum bedeu­tet ganz ein­fach dass mehr gebo­ren wer­den als ster­ben. Also ist ein "Bevölkerungsrückgang", hin­sicht­lich "ver­däch­ti­ger" Einflüsse, über Statistiken schwer zu erfas­sen. (eher sogar nicht zu erfassen)

      Gut für Kriminelle – nicht wahr?

      Was bleibt, scheint mir ledig­lich der "Verdacht" zu sein. Klingt wie beab­sich­tigt. Meine Meinung! Die Regierenden (Sprechpuppen wie Schatties) wis­sen um die "Gefahr" halt­ba­rer Statistiken – wuss­ten sie schon vor­her. Gekonnt die Spur ver­wischt, scheint's. Die klei­nen Gaunerlein! 😉

      [klein?]

  4. 7.9. Großer Bruder: 

    In Frankreich wer­den nach Abschluss einer Probephase Verkehrskameras mit Körperwärmeerfassung lan­des­weit installiert,

    um Fahrer zu ermitteln,
    die allein auf Mehrpersonenfahrspuren unter­wegs sind.

    [ein­ge­fügt: ..oder mit Fieber??]

    https://​www​.con​ne​xi​on​france​.com/​a​r​t​i​c​l​e​/​P​r​a​c​t​i​c​a​l​/​T​r​a​n​s​p​o​r​t​/​R​a​d​a​r​s​-​t​o​-​c​a​t​c​h​-​d​r​i​v​e​r​s​-​w​r​o​n​g​l​y​-​u​s​i​n​g​-​c​a​r​-​s​h​a​r​e​-​l​a​n​e​-​o​n​-​r​i​s​e​-​i​n​-​F​r​a​nce
    aus
    https://​nor​bert​haer​ing​.de/​n​e​w​s​/​u​p​d​a​t​e​s​-​u​n​d​-​k​o​r​r​e​k​t​u​r​en/

    s.a.
    Ebling: Rheinland-Pfalz will als erstes Land Monocam ein­füh­ren – rlp​.de
    Innenminister Michael Ebling hat Bilanz gezo­gen zum Monocam-Pilotprojekt und einen Ausblick auf künf­ti­ge Einsatzmöglichkeiten der neu­en Technik gegeben. 

    Die Kamera,
    die Ablenkungsverstöße durch Handynutzung am Steuer 

    erken­nen kann, war im ver­gan­ge­nen Jahr bun­des­weit erst­ma­lig in Rheinland-Pfalz im Einsatz gewe­sen. Im Polizeipräsidium Trier und anschlie­ßend im Polizeipräsidium Mainz war …
    https://​mdi​.rlp​.de/​s​e​r​v​i​c​e​/​p​r​e​s​s​e​m​i​t​t​e​i​l​u​n​g​e​n​/​d​e​t​a​i​l​/​e​b​l​i​n​g​-​r​h​e​i​n​l​a​n​d​-​p​f​a​l​z​-​w​i​l​l​-​a​l​s​-​e​r​s​t​e​s​-​l​a​n​d​-​m​o​n​o​c​a​m​-​e​i​n​f​u​e​h​ren
    Suche nach "rlp monocam"

    1. @Nackt.…:

      Man stellt sich im wesent­li­chen Taub, wenn es um die Überwachung geht. Nicht nur auf dem Corodok. Der Grund dafür liegt dar­in, dass die Opposition zum Plandemiegeschehen, zu gro­ßen Teilen mit drin steckt.

      Also ver­su­che ich es mal im "klein-klein" und mer­ke an. Norbert Härings Bericht benutzt den Begrif "Hacking", um der kri­mi­nel­len Dimension einen mathe­ma­ti­schen Wert zuord­nen zu können.

      Unter "Hacking" fal­len aber "nur" so dekla­rier­te, fest­stell­ba­re Vorgänge. Dabei ist die "elek­tro­ni­sche Erfassung" an sich das Problem. Glauben Sie mir – genau so ist es. Da kann man "zen­sie­ren" so lan­ge man will. Man ver­än­dert die­se Realität dadurch nicht.

      Auch der beste Blog hat sei­ne Schwächen. Das wird umso wich­ti­ger in der Berücksichtigung, umso "begrenz­ter" die Zielgerichtetheit ist, d.h. um so "klei­ner" die so genann­te "Community". Sinnvoller als sich zu strei­ten, oder gar zu beschimp­fen, ist es m.E. das Problem im Kern for­mu­liert, hin und wie­der vorzutragen.

      Mein Apell wäre daher immer noch: Findet Euch im Hier und jetzt, benutzt die neu­en Medien mei­net­hal­ben wei­ter. Schnelle Infos sind gut – im kor­rek­ten Stellenwert! Es gibt näm­lich im wah­ren Leben kei­ne Ersatzsozialisationen. Die Forderung und der Aufruf danach wird bereits seit 2021 ver­stärkt arti­ku­liert – kam aber schein­bar nie rich­tig an.

      Controlled Opposition! [ist das Stichwort]

  5. Corona-Comeback?
    Ein Kommentar von RTL WEST Chef Jörg Zajonc
    Corona gehört für vie­le inzwi­schen zum Alltag – meist ein mil­der Krankheitsverlauf, wie eine Erkältung. 

    Jetzt in Richtung Herbst könn­ten die Infektionen wie­der ansteigen. 

    Der gesund­heits­po­li­ti­sche Sprecher der Grünen-Bundestagsfraktion emp­fiehlt, in sen­si­blen Bereichen wie­der Maske zu tragen. 

    Aber muss man wirk­lich wie­der so weit gehen? Haben wir aus den ver­gan­ge­nen Jahren nichts gelernt?
    Dazu ein Kommentar von RTL WEST Geschäftsführer Jörg Zajonc.
    Quelle: RTL WEST – das Nachrichtenmagazin für ganz NRW,
    https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​Z​9​o​j​c​e​u​s​AVY
    04.09.2023
    aus
    https://​www​.nach​denk​sei​ten​.de/​?​p​=​1​0​3​444

    1. @Gute Nacht Krimi: Manchmal lie­be ich neue VT‘s. Vor allem, wenn KämpferInnen gegen „Wokeness“ Portale unter dem Namen „Rude Awakenings“ betreiben 🙂

      1. Im Kern ist mit Erwachen ( oder Erweckung) eigent­lich eige­ne, indi­vi­du­el­le (spi­ri­tu­el­le) Erfahrung gemeint. "Erwachen" ande­ren mis­sio­nie­rend auf­zwin­gen zu wol­len, löst immer Gegenbewegungen aus.
        Zu betrach­ten z.B. an den Auseinandersetzungen um Gender, Klimawandel, Corona.

        1. @Info: Aus mei­ner Sicht haben die erwähn­ten Themen etwas mit Interessen und Macht zu tun. Der Grad der Erwecktheit der jewei­li­gen ProtagonistInnen ist da eher rhe­to­ri­sches, Beiwerk.

          1. @aa: Der Rückgriff auf Begriffe wie " Awakening", "Woke" viel­leicht des­halb, weil das rhe­to­ri­sche oft Hauptwerk wird, wenn über Geschlechtsgefühle, hei­ße Luft und unsicht­ba­re Viren gespro­chen wird. Es geht dann um die Auseinandersetzung mit und die Vermittlung von Ethik.

              1. @aa: Ja, ein wich­ti­ger Punkt bei allem ande­ren, was es noch dazu zu sagen gäbe. Mit den Beispielen sei gesagt, dass bei die­sen Themen regel­mä­ßig, zumin­dest zum Teil, die Sphäre der Wissenschaft ver­las­sen wird.

                Es ist gut die­sen Teil, die Innenwelt, weni­ger bewer­tend und urtei­lend zu betrach­ten, son­dern zu ver­su­chen sie füh­lend zu ver­ste­hen. Um den Frieden zu wah­ren, um Glaubenskriege zu vermeiden.

                Da gab es wäh­rend der Coronazeit eini­ge Aussetzer, auch von den Maßnahmenkritikern.

  6. Kommissarischer Senator der Leopoldina, Sektion Global Health (in Gründung)[15] ;

    seit April 2011: Mitglied des Wehrmedizinischen Beirats im Geschäftsbereich des Bundesministeriums für Verteidigung ;

    seit Januar 2016: Wissenschaftlicher Beirat des inter­na­tio­na­len Netzwerks Global Research Collaboration for Infectious Disease Preparedness (GloPID- R) ;

    seit Oktober 2017: Executive Board der International Association of National Public Health Institutes

    aus:
    https://​de​.wiki​pe​dia​.org/​w​i​k​i​/​L​o​t​h​a​r​_​H​.​_​W​i​e​ler

    Executive Board der International Association of National Public Health Institutes
    dazu: https://www.who.int/news/item/16–10-2022-international-association-of-national-public-health-institutes-partners-with-who

    Global Research Collaboration for Infectious Disease Preparedness (GloPID- R)
    dazu: https://​en​.wiki​pe​dia​.org/​w​i​k​i​/​G​l​o​b​a​l​_​R​e​s​e​a​r​c​h​_​C​o​l​l​a​b​o​r​a​t​i​o​n​_​f​o​r​_​I​n​f​e​c​t​i​o​u​s​_​D​i​s​e​a​s​e​_​P​r​e​p​a​r​e​d​n​ess

    Multi-Karriestisches Überlastungssyndrom (MKÜ‑S?)

  7. aa: "Manchmal lie­be ich neue VT.

    Hier wer­den VT zu einem bun­ten Strauss gebunden.
    Corodok könn­te von den VT-Expertinnen und Experten nach deren Bewertungskriterien ver­mut­lich dar­in Platz fin­den, da anschei­nend aus dem Hinterfragen des Corona-Komplex Stoff für neue VT gebil­det werden.

    https://​www​.zdf​.de/​d​o​k​u​m​e​n​t​a​t​i​o​n​/​z​d​f​i​n​f​o​-​d​o​k​u​/​v​e​r​s​c​h​w​o​e​r​u​n​g​e​n​-​d​i​e​-​w​a​h​r​h​e​i​t​-​d​e​r​-​a​n​d​e​r​e​n​-​1​0​0​.​h​tml

    1. Wie süß.
      Manchmal fra­ge ich mich, was man im Leben erfah­ren haben muss, daß einem wirk­lich nichts mehr pein­lich ist.
      Aber in die­sem Fall gibt es wohl nicht so vie­le Möglichkeiten :
      Angst, Geld oder Erpressbarkeit (oder eine Kombination…).

    2. Die Einen sagen "Nebelkerzen", die Anderen sagen "Rauchgranaten".

      Ich sage Rauchgranaten, weil es so ist. Die Anderen sagen Nebelkerzen und "zuen­den" damit bloss noch eine Weitere.

      Leider lie­fert das "WWW" kei­ne direk­te Erklärung. Warum soll­te also nicht ich … ?

      Eine oder meh­re­re Rauchgrante(n) wer­den ein­ge­setzt, um die krie­ge­ri­sche Operation durch­füh­ren zu kön­nen, ohne ört­lich oder zeit­lich dabei erfass­bar zu sein.

      Nebelkerzen stei­gern wohl eher den Spass bei Veranstaltungen und Umzuegen. Ferner wer­den sie dazu ein­ge­setzt, um auf sich auf­merk­sam zu machen, bei­spiels­wei­se in der Seenotrettung. Man erkennt hof­fent­lich ganz schnell dass das Eine mit dem Anderen REIN GAR NICHTS zu tun hat.

      So ver­haelt es sich mit blu­men­straeu­ssen aus VT.

      rea­li­ty beasts!?

  8. 169 Seiten, wie der gesam­te Banditen Verein zusam­men­hängt, mit weit über 1.000 Unterlinks

    Alles sind gut geschmiert von der Pharma Industrie

    Seite 4, wo Bill Gates über­all schmiert

    Rockefeller Foundation. Seit 9

    DARPS/Pentagon/Pfizer Verbindungen Seite 60

    Seite 70 Beth Cameron, mit der Nuclear Threat Initiative, Partner von Lothar Wieler, die das Plan Spiel beim MSC in München mach­ten Nuclear Threat Initiative 

    https://​de​.wiki​pe​dia​.org/​w​i​k​i​/​N​u​c​l​e​a​r​_​T​h​r​e​a​t​_​I​n​i​t​i​a​t​ive

    https://​club​der​kla​ren​wor​te​.de/​w​p​-​c​o​n​t​e​n​t​/​u​p​l​o​a​d​s​/​2​0​2​1​/​0​9​/​N​e​t​z​w​e​r​k​a​n​a​l​y​s​e​-​C​o​r​o​n​a​-​K​o​m​p​l​e​x​.​pdf

  9. "You
    @You3_JP
    Sep 8

    Prof. Fukushima at Press Conference. (No.1)
    "This is not drug harm. To be clear, the vac­ci­ne is not a drug, but a bio­wea­pon with all kinds of toxi­ci­ty. So many peo­p­le have died becau­se of dis­tri­bu­ti­on of the bio­wea­pon. It's a mas­sacre. It's a Holocaust."

    Prof. Fukushima’s statement:
    I am the President of the Study Group on Vaccine Problems (The offi­ci­al Name of the Study Group is Japanese Society for Vaccine-rela­ted Complication (JSVRC)).

    As a doc­tor and as a sci­en­tist, I am gra­ve­ly awa­re that we are facing a tre­men­dous cri­sis right now. I could say that this cri­sis has just begun. This is a cri­sis of democracy.The people's right to access infor­ma­ti­on is com­ple­te­ly under­mi­ned. The govern­ment adopts a shame­l­ess atti­tu­de to keep total­ly dis­re­gar­ding the basic human rights such as the right to pur­sue hap­pi­ness, and the right to live that are pro­tec­ted under the Japanese Constitution.

    This is abso­lut­e­ly unacceptable!

    Honest scho­lars have been docu­men­ted num­e­rous cases of vac­ci­ne-rela­ted harms and inju­ries etc., at their aca­de­mic conferences.

    The num­ber of repor­ted vac­ci­ne harms is 'many hundreds’.

    This is not just an unusu­al situation.
    Nothing like this has ever hap­pen­ed before. 

    What vac­ci­nes are caus­ing are not drug-rela­ted harms.
    Totally incom­ple­te sub­stance cal­led a nucleic acid medi­ci­ne, which is in fact not even a medi­ci­ne, was dis­tri­bu­ted to the public.

    So what hap­pen­ed as a result?

    I dare say, "Murder."
    We could say that a mas­sacre has occurred.
    This is more like a holo­caust cau­sed by a bioweapon. 

    Something very slop­py and half baked has been released into the world.

    Trillions of public money was wasted on such a half-baked product.

    We will address the post-vac­ci­na­ti­on syn­dro­me which is clas­si­fi­ed as ’Adverse drug reac­tion’ accor­ding to the inter­na­tio­nal classification.

    It is high time to deli­ver appro­pria­te medi­cal care to pati­ents affec­ted by post-vac­ci­na­ti­on syndrome
    in a tru­ly serious manner.

    Immediately, all doc­tors, all sci­en­tists, need to face this huge problem.""

    https://​nit​ter​.net/​Y​o​u​3​_​JP/

    "ShortShort News
    @ShortShort_News
    Sep 8

    Press Conference of Prof. Fukushima

    Prof. Fukushima and other emi­nent doc­tors and aca­de­mics in Japan orga­ni­zed a stu­dy group to inve­sti­ga­te the post vac­ci­ne pro­blems cau­sed by the covid vaccines."

    https://​nit​ter​.net/​S​h​o​r​t​S​h​o​r​t​_​N​ews

    1. @Japan: Es ist mir bis­lang nicht gelun­gen, neben laut­star­ken Kommuniqués des Professors irgend­wel­che belast­ba­re Daten von ihm zu ermit­teln. Weiß jemand mehr?

  10. https://​elkeau​ste​nat​.de/​d​i​e​-​l​o​e​s​u​n​g​-​d​e​s​-​g​o​r​d​i​s​c​h​e​n​-​k​n​o​t​e​ns/

    "Dr. Elke_Austenat@Elke_Austenat 7m
    elkeau​ste​nat​.de/​d​i​e​-​l​o​e​s​u​ng-…

    Die Welt steht an einem Wendepunkt!
    Das pro­phe­zei­en nicht nur der ehe­ma­li­ge US-Präsident Barack Obama, der Chef des Weltwirtschaftsforums Klaus Schwab, die Industriellen Bill Gates, Elon Musk, der UNO Chef António Guterres, vie­le Staatschefs, son­dern das ver­spürt auch die Mehrzahl der stink­nor­ma­len Bürger, denn sie sind die Leidtragenden die­ser plötz­lich her­auf­be­schwo­re­nen Umwälzung.
    Im Namen eines Virus wird die Welt in Angst und Schrecken ver­setzt, wer­den in Stein gemei­ßel­te Menschenrechte außer Kraft gesetzt und alles was bis­her als bewie­sen galt, wird mit einer bis­her­nie dage­we­se­nen Verbalakrobatik genau ins Gegenteil verkehrt.
    Parallel wird die Vision nach­hal­ti­ger Ziele ver­kün­det, die der Welt schon 2030 das Paradies auf Erden besche­ren sollen.
    Hand auf’s Herz. Sind die Menschen wirk­lich noch ein­mal so dumm und glau­ben aus­ge­rech­net denen, die sich als unfä­hig erwei­sen, das Gefahrenpotential eines Virus zu bewer­ten und die Welt mit jeder Aktion näher an den Abgrund führen?
    Diesen Autoritäten der Politik, Wirtschaft, Vereinigungen von Nationalstaaten, die in den letz­ten Jahrzehnten das Schicksal der Welt gelenkt haben, jedoch erneut behaup­ten, dass sie das Allheilmittel haben, die Welt glor­reich aus der Misere her­aus­füh­ren zu kön­nen, da sie die 2030 Agenda der UNO 2015 ver­ab­schie­det haben. Es wäre im höch­sten Grad fahr­läs­sig, den Bock erneut zum Gärtner zu machen.
    Die Autorin belegt, dass es erfor­der­lich ist, den Aufstieg aus der Höhle zum Licht der Welt zu wagen und der gie­ri­gen, macht­be­ses­se­nen Höhlenmentalität den Garaus zu machen, um ein völ­lig neu­es Miteinander zu etablieren.
    Es ist an der Zeit, das Jahrtausende alte Wissen von Platon, Aristoteles bis Kant mit den Potenzen Künstlicher Intelligenz zu ver­bin­den und der Höhlenmentalität den Boden zu entziehen."

    https://​nit​ter​.net/​E​l​k​e​_​A​u​s​t​e​nat

      1. Danke für Ihre Kritik, die­sen Punkt sah ich auch als recht schwie­rig an…

        Übrigens @Loesestoff, nicht @Lesestoff 😉

    1. "…wer­den in Stein gemei­ßel­te Menschenrechte außer Kraft gesetzt…"

      In Tuffistein, bit­te­schoen. Ja?

      Soziale kom­men in den Himmel, Asoziale Ueber-All hin!

  11. "hen­ning rosenbusch@rosenbusch_ 9m

    Südafrika hat offen­sicht­lich den Vertrag mit Pfizer ver­öf­fent­licht, den alle unse­re Regierungen so ver­zwei­felt vor uns zu ver­ber­gen versuchen.

    Darin steht schwarz auf weiß unter Kapitel 5.5:

    (1) Wirksamkeit = UNBEKANNT

    (2) Unerwünschte Ereignisse = UNBEKANNT

    (3) Langfristige Nebenwirkungen = UNBEKANNT

    Aus dem Pfizer-Vertrag. 

    Auch ande­re Verträge wur­den nach Gerichtsbeschluss veröffentlicht:

    Danke @ScienceThorsten.

    heal​th​ju​sti​ce​initia​ti​ve​.org.…

    t.me/Rosenbusch"

    "Kevin – WE THE PEOPLE❤️ – DAD
    @bambkb 20h

    Just a fri­end­ly reminder :

    South Africa just released the #Covid #Vaccine con­tract with #Pfizer that all our govern­ments are so DESPERATELY try­ing to hide from us

    Do you guys know what this con­tract sta­tes about the #Covid #Vaccine :

    (1) Efficacy = UNKNOWN

    (2) Adverse events = UNKNOWN 

    (3) Long term Side-Effects = UNKNOWN 

    Now, do you under­stand why they’re try­ing to hide the con­tracts from the public?

    Because it would show that ‘SAFE & EFFECTIVE’ was a com­ple­te lie and the­se peo­p­le are respon­si­ble for #War cri­mes against #Humanity/#CrimesAgainstHumanity

    Where did they come up with all the­se FAKE lies that they were tel­ling us?

    6ft distan­cing?

    100% effec­ti­ve?

    90% effec­ti­ve?

    80% effec­ti­ve, etc etc?

    Prevents against hos­pi­ta­lizati­on and death?

    “Get the #Vaccine to pro­tect grand­ma” BUT they never desi­gned the #Vaccine to stop transmissibility? 

    Did they just make it all up? 

    https://​heal​th​ju​sti​ce​initia​ti​ve​.org​.za/​w​p​-​c​o​n​t​e​n​t​/​u​p​l​o​a​d​s​/​2​0​2​3​/​0​9​/​O​C​R​P​f​i​z​e​r​-​1​_​R​e​d​a​c​t​e​d​.​pdf
    "

    https://​nit​ter​.net/​b​a​m​bkb

  12. "Bastian Barucker@BBarucker 1h

    Das @PEI_Germany hat nicht erho­ben, wel­che Todesfall-Verdachtsmeldungen mit wel­chen Chargen geimpft wur­den, obwohl Studien bele­gen, dass die Chargen ver­schie­den häu­fig zu schwe­ren Nebenwirkungen füh­ren. Wie soll so eine Impfstoffsicherheitsbewertung stattfinden? "

    https://​nit​ter​.net/​B​B​a​r​u​c​ker

    "FMH@dr_fmh 1h

    Von 244 Chargen wer­den aber bezüg­lich schwe­rer Nebenwirkungen nur 137 Chargen aus­ge­wer­tet. WARUM?"

    2h

    "#PEI: Das ist euer Ernst!? Und in die­ser Qualität dür­fen wir ab 2024 mit Auswertungen zu den SafeVac-Daten rech­nen, zu denen das Paul-Ehrlich-Institut wis­sen­schaft­lich ver­öf­fent­li­chen möch­te? 1/8"

    "Habt ihr über­haupt Daten zur Anzahl der ver­impf­ten Dosen pro Charge? 3/8"

    "Wenn nicht, wie will man dann bei selten/wenig ver­impf­ten Chargen eine sta­tist. Häufung von Todesfall-Verdachtsmeldungen erken­nen? 4/8"

    https://​nit​ter​.net/​d​r​_​fmh

    Beachten Sie bit­teauch, die an den tweet ange­häng­ten Dokumente…

    1. Der Artikel ist gut. Einfach erklärt, ich kann mir vor­stel­len, dass es die genaue Wiedergabe der Erfahrungen von Erich Freisleben ist.

      Mal eine prak­ti­sche Frage. Was machen eigent­lich die­je­ni­gen, die jetzt wie­der die tota­le Panik auf­grund der gezielt her­bei gete­ste­ten, her­bei getex­te­ten "Virenbedrohung", "Atemwegserkrankungsbedrohung", Ihr wisst schon: "Experten-war­nen-WHO-besorgt-Israel-alar­miert-Hausärzte-in-Sorge-Bundesregierung-in-Not-Länderchefs-in-Vorbereitung"- Meldungen bekommen?

      Die – sor­ry für den Begriff – °°Schlafschafe°°, von Beginn an vier­fach geboo­stert, lesen von oder sehen ja ver­mut­lich doch Berichte über den einen oder ande­ren "Impf"-Schaden. Ob sie wol­len oder nicht, spricht sich das ja rum, nicht nur in den Medien, son­dern viel­leicht wun­dern sie sich doch inzwi­schen auch über vie­le kran­ke gen-behan­del­te Kollegen/Kolleginnen oder Angehörige.

      Jetzt haben DIE aber ein ech­tes Dilemma. Sie krie­gen Panik und Angst vor den näch­sten "bedroh­li­chen" Virenvarianten, Angst vor allem und Angst vor jedem. Gleichzeitig haben sie aber nur die Option auf eine phar­ma­zeu­tisch-künst­li­che "Gegenwehr" in Form von "Impfungen", die nicht zu 100 Prozent schüt­zen und außer­dem sehr gefähr­lich sein kann. Mittlerweile wird das ja allent­hal­ben so for­mu­liert, auch in den MSM.

      Diese Schlafschafe bib­bern jetzt: Welcher Gefahr set­ze ich mich aus? 5. oder 6. "Impfung" ab 18. September oder auf der Intensivstation an mei­ner 6., 7. oder 8. Corona-Infektion am 2. Oktober sterben?

      Das muss der men­ta­le Horror sein! Ich stel­le mir gera­de so ein Schlafschaf vor, kon­fus, stän­dig Long-Covid nach Infektion nach "Impfung" und jetzt sol­len sie NOCH mehr Angst bekom­men vor dem Herbst, vor dem Winter, vor ihrem nahen­den Tod. Ey, die sprin­gen im Dreieck!! Sie haben nur die Wahl zwi­schen Tod durch Viren oder kaum schüt­zen­den Produkten mit MOD-rna-Stoffen inklu­si­ve Nebenwirkungen. "Herr Doktor, wel­ches Übel soll ich wäh­len, sagen Sie es mir!!! Ich weiß gar nicht mehr, was ich machen soll, was soll ich bloß tun?"
      °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
      Und ich, un"geimpft" – wel­che Möglichkeiten habe ich? Ich kann mein eige­nes Immunsystem fit machen. Und zwar so, wie ICH es will, so wie ICH es ken­ne, so wie ICH mich selbst seit Jahrzehnten ken­ne. Ich habe eine Menge Tricks in mei­ner per­sön­li­chen Immun-Aufbau-Trickkiste, was Erkältungen und Grippeattacken angeht. Die haben bis­her gut funk­tio­niert, auf die und auf mich SELBST kann ich mich ver­las­sen. Ich sehe als "Ungeimpfte" dem Herbst und Winter total ent­spannt und gelas­sen ent­ge­gen, freue mich jetzt schon auf tol­le Herbstmomente, wenn die Sonne tief steht, die bun­ten Blätter an den Bäumen und sogar schon auf Weihnachten, viel­leicht mit viel Schnee. Es gibt so wirk­lich schö­ne Dinge, auf die ich mich freu­en kann – sage ich heu­te, an die­sem eben­falls herr­li­chen Septembertag mit 30 Grad und blau­em Himmel, der jetzt zu Ende geht.

      1. Diese Schlafschafe bib­bern jetzt: Welcher Gefahr set­ze ich mich aus? 


        Zitat Ende. Ja, wel­cher Gefahr sind sie aus­ge­setzt? Tickt für die "geimpf­ten", tickt für alle "geimpf­ten" jetzt eine Zeitbombe ihren Zellen? Diese DNA ver­steckt sich und kann belie­big in allen Zellen den / die "Geimpften" krank machen? Auch ahnungs­lo­se Kinder, deren Eltern nicht nach­ge­dacht haben? Irgendwann oder schon mor­gen früh? Je nach­dem, wo und wann in den Körperzellen die DNA in den Kapseln anfängt, alles durch­ein­an­der zu bringen.

        MEINE FRESSE!! WAS FÜR EINE KATASTROPHE!!

        Und jetzt sind alle Ärzte, Krankenschwestern und ‑pfle­ger damit behan­delt, dann ist es ja nur noch eine Frage der Zeit, wann die krank oder tot sind, oder wenig­stens nicht mehr in der Lage, uns Un"geimpfte" beim Beinbruch oder Autounfall zu versorgen.

        Na, bra­vo. Tolles Konzept. Alle Helfer, auch Polizei und Feuerwehr mit "Impfung" ver­se­hen, wer hilft, wenn es brennt? Wer ret­tet Ertrinkende? Sollte das alles so sein? Absichtlich? Mit vol­ler Absicht eine Gesellschaft lahm legen? Nicht nur mit Lockdowns, son­dern auch mit den gif­ti­gen Auswirkungen von nur halb­wegs gete­ste­ten Produkten? Nein, ich wei­ge­re mich, das zu den­ken oder zu glau­ben. Das geht ein­fach nicht. Das wäre zu schreck­lich, ein­fach zu abstrakt, so etwas über­haupt nur zu DENKEN!!!!!!!

        https://​nit​ter​.net/​A​n​w​a​l​t​U​l​b​r​i​c​h​/​s​t​a​t​u​s​/​1​7​0​4​1​8​0​4​0​3​7​7​3​2​7​6​633

          1. Ja, ich gebe zu, das Ausmalen von "Was-wäre-wenn-Situationen" ist nicht immer rich­tig. Danke für's Auf-den-Boden-zurück-holen.

            Meine Hoffnung ist: viel­leicht haben vie­le "geimpf­te" Helfer in Krankenhäusern, bei Polizei und Feuerwehr auch nur Kochsalzlösungen oder gar kei­ne "Behandlung". Die sind dann genau so fit wie ich und alle Un"geimpften", die ich per­sön­lich ken­ne. Und das sind doch etli­che, jun­ge Männer und Frauen, Kinder und auch älte­re Menschen. 

            Eben gera­de habe ich die zwei Kinder mei­ner Nachbarn getrof­fen, von denen ich weiß, ihre Eltern haben sie NICHT "imp­fen" las­sen. Sie sind noch sehr jung im Grundschul- und Kita-Alter und vol­ler Power und Vitalität. Ebenso wie die un"geimpften" Kinder in mei­ner Familie / Verwandtschaft. Und das ist immer wie­der schön und erfri­schend zu sehen. Wir haben doch eini­ge Kinder vor den so genann­ten "Schutzimpfungen" geret­tet, sei es durch Petitionen, durch Protestaktionen vor den Schulen oder auch durch direk­te Gespräche mit den Eltern.

  13. Werbung ist die posi­ti­ve Öffentlichkeitsdarstellung eines wirt­schaft­li­chen Interesses. Im eng­li­schen nennt man es daher tref­fend "public rela­ti­ons" (PR), das "Das Öffentliche Betreffende" aus Sicht des Interesses selbst. Das kann aus der Sicht einer Person, eines Unternehmens oder gar eines "Produktes" so gese­hen wer­den. Wir nen­nen es Werbung. Das betrei­ben unse­re Politiker – ent­ge­gen ihrer selbst gewähl­ten Verpflichtung! Das Gleiche gilt für die Justitz, wie wir wohl unschwer erken­nen kön­nen, und wesent­li­che Teile von Metzisin und Wissenschaft. Ist das schwierig???

    [Einen Rechsschreibfehlen habe ich will­kür­lich ver­bes­ser­schlimmt, wer ihn fin­det darf sich bei … eine packung lutsch­pa­stil­len kaufen 😉 ]

  14. "Tobias Ulbrich@AnwaltUlbrich 13h

    PEI erklärt, dass sie die Chargennummer der Impcharge zum jeweils gemel­de­ten gesund­heit­li­chen Schaden nicht als Information auf­ge­nom­men hät­ten, obwohl die­se im Formular abge­fragt und ein­ge­tra­gen wird. Die Information liegt also vor, Sie ver­wei­gern deren Verarbeitung und behaup­ten dann das Nichtvorhandensein der Information!
    Die sind wirk­lich IRRE!! Wer weist denn das PEI an, bei Verdachtsfällen nicht wis­sen zu wol­len wel­che Charge die Schadensträchtige ist? Wer fragt mal nach, war­um die Kerninformation, um einem Verdacht ver­fol­gen zu kön­nen aus­ge­rech­net fehlt und wer das ange­wie­sen hat, nach­dem die Formulare des PEI die Daten abfragen?

    Es ist ein Skandal son­der glei­chen, dass die Chargennummern nicht zu den Schäden notiert wor­den sind. Das machen wir in der Kanzlei ja auch. Das PEI ist aber für die Chargenprüfung ver­ant­wort­lich. Käme her­aus, dass nur 1- 5 % die Schäden bestimm­te Chargen ver­ur­sacht haben (was nach unse­ren Daten nahe liegt), läge die Schlamperei beim PEI. Also erklä­ren die, die Chargennummern nicht zu kennen. 

    Dann for­dern Sie doch für jede Chargenfreigabe durch das PEI das voll­stän­di­ge Chargenfreigabeformular nebst Freigabeurkunde an. Die scha­dens­träch­ti­gen Chargen wer­den bekannt werden.

    Auch feh­len immer noch die PSUR #2, #4, #5. Die wären auch drin­gend vom PEI zu besor­gen, wenn sie schon in den wei­te­ren Dokumenten dar­auf Bezug neh­men, die­se aber den Ärzten nicht vorliegen."

    "Tobias Ulbrich@AnwaltUlbrich 11h

    Sinn und Zweck einer Arzneimittelüberwachungsbehörde besteht ja gera­de dar­in auch bei gemel­de­ten Notfällen, also wenn immer die glei­che Charge einen Schaden ver­ur­sacht, die­se zurück rufen zu kön­nen. Daher ist die per­ma­nen­te Überwachung und Erfassung der Chargennummer das Einzige, was ein Einschreiten über­haupt gewähr­lei­sten könn­te – und die­se Information sei nicht erho­ben wor­den, obgleich sie abge­fragt wur­de? Das nennt man orga­ni­sier­te Zweckverfehlung!"

    https://​nit​ter​.net/​A​n​w​a​l​t​U​l​b​r​ich

    Für das Alles gibt es sicher­lich eine natür­li­che und inhalt­lich kon­si­sten­te Erklärung! 😉

  15. Warum inter­es­siert DAS die auf­sicht­füh­ren­den Personen nicht?
    Wer bewacht den Wächter?
    Warum kom­men die damit völ­lig unge­scho­ren durch?

    "Tobias Ulbrich@AnwaltUlbrich 2h

    Thema heu­te: "Handfester #Skandal wei­tet sich beim #PEI aus!"
    Rechtsanwalt Ulbrich wirft nun dem #PEI in Bezug auf die sog. #Impfstoffe gegen das #SARSCoV2 dem PEI gänz­li­che Zweckverfehlung ihrer Aufgabe vor, die Bevölkerung vor #Risiken und #Nebenwirkungen zu war­nen, die im Zusammenhang zu den sog. #Covid – #Impfstoffen ste­hen, um so eine infor­mier­te Entscheidung für Personen, die sich mit den Stoffen ver­se­hen las­sen wol­len, zu ermög­li­chen. Das Komplettversagen ist dem Gesundheitsminister @Karl_Lauterbach, unter deren Aufsicht die Bundesoberbehörde steht, zuzurechnen. 

    Nach dem #Informationsfreiheitsgesetz erteil­te das PEI unter dem 08.09.2023 Frau Rechtsanwältin Dr. Meyer-Hesselbarth Auskünfte, die einen Offenbarungseid des PEI darstellen. 

    1. Das PEI erklär­te, dass sie die Information über die scha­den­träch­ti­gen #Chargen aus den #Verdachtsmedungen gar nicht erfas­se (obgleich sie vor­lie­gen) und des­halb die Information nicht ertei­len könne.
    2. Nun steht nach Auswertung aller Verdachtsmeldungen fest, dass 69 Prozent aller gesund­heit­li­cher Schäden von Frauen gemel­det wur­den und das dem PEI bekannt war. (Ergebnis Datenmaterial des PEI nach Auskunft)
    3. Es steht fest, dass dem PEI der #PSUR (peri­odi­cal safe­ty update Report #1) von #BioNTech im Juni 2021 zuging, indem BioNTech selbst aus­wies, dass 75 Prozent der #Frauen nach ihrer Auswertung schwe­re gesund­heit­li­che Schäden erlit­ten haben. Vom #PEI null Reaktion auf das Alarmsignal des Herstellers. 

    Die geschlechts­be­zo­ge­ne Abhängigkeit der Schadensträchtigkeit hät­te drin­gend als Warnung für die Impfungen auf­ge­nom­men wer­den müs­sen und es hät­te sofort unter­sucht wer­den müs­sen, wor­an es lag. So eine Diskrepanz dürf­te pri­ma facie (Beweis des ersten Anscheins) auf eine Überdosierung zurück zu füh­ren sein, da grund­sätz­lich Frauen empi­risch leich­ter als Männer sein dürf­ten und es – auch wenn es die Ampel ablehnt – medi­zi­ni­sche Unterschiede zwi­schen Mann und Frau bestehen. Eine Aufklärung und Untersuchung wur­de unter­las­sen, so auch eine etwa­ige Änderung der Dosierung für Frauen, die das Ergebnis der Untersuchung hät­te sein kön­nen. So kamen zehn­tau­sen­de Frauen nur des­halb zu Schaden (vgl. Verdachtsmeldungen über schwe­re Nebenwirkungen). 

    Das eine Arzneimittelsicherheitsbehörde bei vor­lie­gen­den rele­van­ten Sicherheitmerkmalen nicht die Frauen über die Zusatzrisiken warnt und dann auch noch sich ver­wei­gert, die Chargennummern zu erfas­sen, soll­te eigent­lich zu einem sofor­ti­gen Rausschmiss/Suspension aller Verantwortlichen füh­ren und eine Überprüfung durch die Staatsanwaltschaft wegen Korrpuptionsverdachts ein­ge­lei­tet wer­den. Die Verdachtsmeldungen sind nicht zum Ablegen in der Ecke da, son­dern dafür, die­sen als Arzneimittelbehörde sofort und akri­bisch nach­zu­ge­hen. Das unter­blieb auf allen Ebenen! Das PEI weiß aus EU und Havard Studien, dass die Untererfassung bei 84 – 99 Prozent bei den Verdachtsmeldungen liegt. Wenn also über 50.000 schwe­re Gesundheitsschäden gemel­det wur­den, kann das bedeu­ten, dass es über 500.000 davon in der Bevölkerung gibt. Das Verhalten des PEI ist inakzeptabel.

    Die Ignoranz der Sicherheitsinteressen der Bevölkerung als Arzneimittelsicherheitsbehörde und das Stellen der Interessen der Pharmaindustrie über Sicherheitsinteressen der Bevölkerung spricht Bände. Das alles geschah in einer Bundesoberbehörde (PEI), die dem Bundesministerium der Gesundheit und damit @Karl_Lauterbach untersteht. 

    Die bewuss­te Außerachtlassung aller Sicherheitsinteressen, die jedem Experten einer Arzneimittelsicherheitsbehörde sofort hät­te ein­leuch­ten müs­sen, muss Konsequenzen haben. 

    Das Vertrauen in jed­we­de Äußerungen des PEI und des Gesundheitsministers sind schon lan­ge in der Bevölkerung weg. Das ist eine Tragödie, da Tausende, die auf Medikamente täg­lich ange­wie­sen sind, mög­li­cher­wei­se die­se mit fata­len Folgen nicht mehr neh­men, weil sie den Sicherheitsbehörden nicht mehr trau­en. Das muss sofort ein ENDE haben und das Vertrauen muss durch struk­tu­rel­les Aufräumen und per­so­nel­len Austausch wie­der­her­ge­stellt werden."

    https://​nit​ter​.net/​A​n​w​a​l​t​U​l​b​r​i​ch/

    1. https://​frag​den​staat​.de/​a​n​f​r​a​g​e​/​d​i​e​-​r​o​l​l​e​-​d​e​r​-​b​u​n​d​e​s​w​e​h​r​-​i​n​-​d​e​r​-​c​o​r​o​n​a​k​r​i​se/ Die Rolle der Bundeswehr in der Coronakrise
      Anfrage an: Bundesministerium der Verteidigung

      Wie hoch waren die Ausgaben des Bundesministeriums der Verteidigung, für die Beschaffung von Medikamenten, medi­zi­ni­sche Ausrüstung und Hilfsmittel sowie für die Einsätze der Bundeswehr im Zusammenhang der Coronakrise.
      Welche Hilfsmittel, Medikamente und Impfstoffe wur­den durch das Bundesministerium der Verteidigung beschafft?
      Wie kam es zu der Entscheidung General Holtherm als Leiter des Krisenstabs , und spä­ter General Breuer als Leiter der Impfkampagne ein­zu­set­zen? Wer hat die­se Entscheidung getrof­fen? Mit wel­cher Begründung?
      Wurden Bundeswehrangehörige in den sozia­len Medien ein­ge­setzt? Wenn ja, zu wel­chem Zweck:
      a) Sondierung der Stimmungslage
      b) zur Identifizierung von Posts, die die Maßnahmen kri­tisch sagen
      c) zur Verstärkung der von der Regierung pro­pa­gier­ten Politik.
      Wieviele Impfungen wur­den durch Bundeswehrangehörige verabreicht?
      Wieviele davon in Impfzentren?
      Wieviele davon in Pflegeheimen und ähn­li­chen Einrichtungen?
      Gab es eine Evaluierung die­ser Impfaktionen?

      Teilantwort: Fürs Impfen war das BMG zuständig!
      oder auch kei­ne amt­li­chen Unterlagen über Engagement der BW in den "sozia­len Medien"… aber fra­gen kost ja nix, ant­wort kriegs­te eh nicht…

  16. He, Kanzler der Bundesrepublik? Wollen wir wie­der ab September, Oktober 2023 alle in Deutschland in Quarantäne schicken? Auch die "Geimpften" von 2021 und 2022? Auch die Mandy mit dem Hirnschaden, die sich noch zwei Mal "imp­fen" ließ, weil sie (angeb­lich laut DPA) Biontech mehr ver­trau­te als Astrazeneca? Wie wol­len wir denn Ihren "Deutschlandpakt" umset­zen, Ihrer Meinung nach, wenn alle wie­der Masken tra­gen sol­len, alle wie­der zu Hause blei­ben müs­sen, alle Firmen wie­der auf unbe­stimm­te Zeit schlie­ßen müs­sen, nur damit kei­ner einen Schnupfen kriegt und mit eben die­sem Schnupfen die Oma tötet, nur weil er oder sie nicht für die näch­sten 3 Wochen geschützt ‑ähm: "geimpft" ist? 

    Herr Scholz, was mei­nen Sie? Deutschland nach vorn brin­gen oder den näch­sten Lockdown, die näch­sten Maskenpflichten ver­hän­gen? Haben Sie sich schon Ihre Umfragewerte ange­se­hen? Ich fra­ge mich, wer fälscht, ach was, wer ermit­telt die­se Statistiken? Sind das alles Fernsehzuschauer oder doch mehr corodok.de-Leser?

    Ich lach mich schlapp. Deutschlandpakt mit Deutschland im näch­sten Corona-Krisen-Lockdown-Masken-Niemand-darf-mehr-arbeiten-gehen-und-Geldverdienen-wir-bleiben-zu-Hause-und-schützen-uns-und-andere-Modus!

    Noch ne Frage: wol­len Sie eigent­lich Kanzler aller Deutschen sein oder nur der Kanzler DERJENIGEN Deutschen, die sich haben gen­prä­pa­rie­ren las­sen und dem­nächst gehor­samst ihr Häuschen in Luckau oder Cottbus oder Berlin-Steglitz mit 100.000 Euro heiz-auf­rü­sten las­sen? Was machen Sie, wenn die vor­her in der Quarantäne ster­ben? Oder wenn die kei­ne Heizungsinstallateure mehr rein las­sen kön­nen, weil sie in Quarantäne sind? Wollen Sie eigent­lich alle Handwerker auch wie­der belie­big in Quarantäne schicken? Oh weh, das wird schwie­rig. Dann ist kaum noch einer da.

    Wollen Sie das, Herr Bundeskanzler?

  17. Anhand der hier auf­ge­zeig­ten Lothar Wieler Aktionen und den zur Zeit lau­fen­den Aktionen von Annalena Boerbock, sieht man deut­lich, was für klei­ne A…löcher uns vom System der "Fädenzieher" vor­ge­setzt werden.

    Wenn der Pöbel meint es bes­ser zu kön­nen ‑als obi­ge zwei Beispiele‑, fühlt er sich halt gleich viel bes­ser und läßt so eini­ges mit sich machen. (mei­ne Meinung: auch das ist kal­kül der Fädenzieher)

  18. aus
    Epidemiologisches Bulletin 39/2020

    Abwägung der Dauer von Quarantäne und Isolierung bei COVID-19
    Bedeutung und Häufigkeit von Toleranzen gegen­über bio­zi­den Wirkstoffen in Antiseptika und Desinfektionsmitteln

    Erscheinungsdatum 24. September 2020 [!!!!!!]

    "Im Gegensatz zu repli­ka­ti­ons­fä­hi­gem Virus 

    ist die RNA von SARS-CoV‑2 bei vie­len Patienten 

    noch Wochen nach Symptombeginn mit­tels PCR-Unter-
    suchung nachweisbar.20

    Dass die­se posi­ti­ven PCR-Ergebnisse bei gene­se­nen Patienten nicht mit Ansteckungsfähigkeit gleich­zu­set­zen ist, 

    wur­de in meh­re­ren Analysen gezeigt,
    bei denen par­al­lel zur PCR-Untersuchung
    eine Anzucht von SARS-CoV‑2
    in der Zellkultur durch­ge­führt wur­de 4,13,15,16
    (sie­he Abb. 2)"

    Seite 8

    "Der Nachweis des SARS-CoV-2-Genoms
    stellt allerdings 

    kei­nen unmit­tel­ba­ren Beleg der Ansteckungsfähigkeit
    eines Patienten dar, 

    da nicht jedes Genom reprä­sen­ta­tiv für ein infek­tiö­ses Viruspartikel ist.
    In-vitro-Daten wei­sen auf ein Verhältnis von
    10 : 1 bis 100 : 1
    zwi­schen geno­mi­scher RNA und infek­tiö­sen Virus-
    par­ti­keln hin."
    .…
    https://​www​.rki​.de/​D​E​/​C​o​n​t​e​n​t​/​I​n​f​e​k​t​/​E​p​i​d​B​u​l​l​/​A​r​c​h​i​v​/​2​0​2​0​/​A​u​s​g​a​b​e​n​/​3​9​_​2​0​.​p​d​f​?​_​_​b​l​o​b​=​p​u​b​l​i​c​a​t​i​o​n​F​ile

    aus
    https://​www​.rki​.de/​D​E​/​C​o​n​t​e​n​t​/​I​n​f​e​k​t​/​E​p​i​d​B​u​l​l​/​A​r​c​h​i​v​/​2​0​2​0​/​A​u​s​g​a​b​e​n​/​3​9​_​2​0​.​h​tml

    1. @24.09.2020…: Hauptautor ist "Wieler LH"…
      Der Passus auf Seite 8 geht so noch weiter:
      »In kli­ni­schen Proben kön­nen infek­tiö­se Viruspartikel durch Virusvermehrung in der Zellkultur nach­ge­wie­sen wer­den. Der Erfolg einer Anzucht ist abhän­gig von der Virusmenge. Die Anzüchtbarkeit des Virus aus Probenmaterial der Atemwege gilt als gegen­wär­tig beste Näherung für die Einschätzung einer Ansteckungsfähigkeit. Der Nachweis von Viruswachstum in Zellkultur ist metho­disch jedoch auf­wen­dig, dau­ert meh­re­re Tage und erfor­dert für SARS-CoV‑2 in Deutschland ein Labor der bio­lo­gi­schen Sicherheitsstufe 3.«

      Mit ein wenig Zeit und gutem Willen wäre das Narrativ damit sofort gekippt. Aber wer schon so was wie ein "Epidemiologisches
      Bulletin" des RKI gelesen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert